Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@candyman , dann hoffe ich das du bald wieder fitt bist, mit den Perlen gehst du aber super um, halte ich genauso

@bkk , sowohl gefühlsbetont als auch berechnend, aber trotzdem habe ich mit ihr schon gesprochen das da nicht Liebe sondern Zuneigung und Vertrauen im Spiel ist. Von ihr aus kann oder ist Berechnung mit im Spiel, aber so what ich rücke nicht mehr an kohle raus. Nur wenn ich sie einladen will, wie Gestern z.b. oder heute ne extra Massage bezahlt, den Bathbuss usw. aber nicht die dicke Kohle abdrücken, das würde ich nicht mal für ein Topmodel machen, denn ich will ja noch leben können.

Gerade lächelten mich wieder 2 leckere Hasen vor dem Condo an, ich bin sowieso mal gespannt wie sich das bis ende März entwickelt, dann beginnt hier die "Trockenzeit" was die Falangs anbelangt, die Überwinterungsurlauber rücken dann ab, dann bestimme ICH die Preise noch in einem viel stärkeren Maße als bislang. ;)

@ Rabarbero ich kann mir denken was du meinst, ich will die Dame nicht ausnutzen, ich gebe alles was ich empfange zurück, ABER ich lasse mich nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans um dann mit gebrochenem Herzen und leerem Portmone zurückgelassen zu werden.

Wenn die Dame nicht möchte ok, wenn sie mehr will muss sie es sagen, bislang war finger reinstecken bei einer AgogoDame in ihrem Beisein kein Problem und wenn ich wen anderes ficken will soll ichs nur sagen, soweit zur Liebe , wobei wir das auch besprochen haben, nix Liebe nichts gebrochenens Herz.
Ich bin nett zu ihr , sie ist nett zu mir...
Dafür das ich sie gestern ewig durchgelutscht habe, hat sie mir heute meinen h. verwöhnt bis ich völlig fertig war, sozusagen gnadenlos.
Ist ein nettes Verhältnis und bislang weitestgehen so wie ich mir das wünsche "up to u"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mal im ernst glaubt wirklich jemand von den Foristis das eine Thailänderin die im Gewerbe arbeitet logisch denken kann und wie ein Schachspieler ihre Züge im voraus planen kann?

Ja!

Und glaubst du wirklich, dass Geld bei "Liebe und Zuneigung" nur eine untergeordnete Rolle spielt..bei einer Profesionellen?

Member

ich bin gerade zurück von der Matador Beerbar , an der Secondroad in höhe des Viewtalai, Johannes hat dort seine Stay.
Die Beerbar liegt in mitten vieler Anderer und ist mit recht hübschen , hübschen und weniger hübschen Damen gefüllt. Seine Stay ist meiner Meinung nach die Hübscheste, Johannes interessiert aber auch noch eine die recht gut "hotten" kann (mit dem Arsch wackeln)
ich denke , es währe nicht gut die anzubaggern. Ich bestellte ein Wasser erhielt irgend was anderes und bestellte um, ich merkte das eine der Damen das Gesicht verzog, so nach dem Motto Kineau, ich ließ aber Tip zurück nach dem ich ging. Johannes blieb und wurde liebevoll von seiner Stay betreut.

Bevor wir zur Beerbar fuhren waren wir noch in der Windmill auch da war um Johannes gut zu tun, Oh ging ihn an, ich war richtig Neidisch. Oh zählt zu den Topacts derzeit dort. Ich hielt mich also an Lauo, sie animierte mich und fragte nach einem 100er, der will aber verdient sein. Also machte ich mit ihr Human-Hantel, sie hat die 50kg Gewichtsklasse ist mit meinen schlechten Schultern etwas zuviel ging aber. Was nicht so toll war, bzw für andere aber wiederum nett aussah , war das sie als sie merkte ich kann sie stemmen, rumjuckste und sich lang machte und etwas show machte. Fürs Gleichgewicht wars nicht optimal aber ich konnte sie halten. Noch etwas an ihr rumgeschmußt und gut war, ich merkte aber das sie "blockierte" d.h. es war ihr nicht so recht das ich auf Tuchfühlung ging, ich rede nicht vom Pussylecken, schon das heran gehen an sie mochte sie wohl nicht, mm seltsamm , letztes jahr kam sie recht oft zu mir, imo scheine ich nur zum Ergebnis bei zu tragen.

Mit meiner Stay läufts zäh, ich habe sie heute nach Hause geschickt nach der Massage und schon gesagt das ich sie Abends sehen will, sie schrieb mir auch auf meine SMS zurück das ich sie anrufen soll, wenn ich sie "Wirklich will" mmm will ich das? Was ich nicht will ist eine Stressfrau oder Stress mit einer Frau. Da ich sie bereits angefragt habe und sie jetzt nicht da ist, lass ich sie schmoren, wenn sie Morgen nachfragt warum ich nicht angerufen habe, werde ich sagen warum warst du nicht da? Ich habe dich gebeten um 22Uhr da zu sein, do u dont love me.. usw also das Spiel umdrehen, denn sie versucht jetzt mich "klar " zu machen und mir ein schlechtes Gewissen einzureden oder zu erreichen das ich mich zu ihr "bekenne" dabei will ich nur was zum kuscheln über Nacht und nicht eine Dame dauernd an mir kleben haben. Fortsetzung folgt...

Member

Wenn man einen Bumerang wirft , muss man damit Rechnen das er zurück kommt.

Member

die Dame ist zu schwer zum werfen, echt ;)

also ist aus, sie mochte nicht mehr, ich sollte sie zuletzt anrufen wenn ich sie "wirklich" will.
Heißt entweder liebe ich sie, nö tue ich nicht, oder net
oder aber ich begebe mich in "moralische" Verpflichtungen wie auch immer die aussehen, mache ich eben so wenig.
Ich habe vorher klargestellt was ich will, sie ist geblieben, hat die letzten 3 Tage keine Kohle gewollt, sogar den bathbuss wollte sie selbst bezahlen...
Nu wünscht sie mir by by, nicht ohne zu erwähnen das ich ehrlich sei.

Was gabs sonst so neues, Johannes hat mit seiner Stay etwas stress, zickt sie doch rum...
Mit Tom2 war ich zuerst im Shugarbabe wo mich ice sofort ansprang, einen Ladydrink und etwas Kleingeld aus mir herausschraubte, danach sind wir noch kurz ins Windmill, bei Tom2 kam aber keine rechte Stimmung auf, wir haben uns dann verabschiedet, er ist kurz vor mir nach Hause gegangen. Ins Castle sind wir bislang noch nicht gekommen.

Ansonsten Samesame ;)

Member

Ja same same but different ;-)

Hoffe du steigerst dich da nicht in etwas "komisches" rein... Aber denke nicht.

Hatte vorgestern auch ein kleines "Geplänkel" mit Oh. War etwas anders gekleidet als sonst. Nach kurzem Wortwechsel war aber auch für mich klar, diese Lady ist teuer. Aber eigentlich echt nett.

Hm irgendwie komm ich aus der WS nicht raus, keine Ahnung an was es liegt. Mal sehen...

Member

Hi,kenne ich ;-) lese täglich mit..gruß....

Member

@Yhanu was hatte Oh den an? normal nichts, da Showgirl :hehe:

Was gabs heute so, also takecare myself, ich bin zur 6 eine Massage genießen.
Im Anschluss habe ich mit Johannes einen Tee mit guter Sicht auf die Soi 6 genoßen.
Danach zum Wawee Coffee und dann noch etwas Einkaufen.

Genervt hat mich heute, das wieder laufend versucht wurde von den Thais mich abzuzocken, auch für Kleinstbeträge.

1. der Bathbussfahrer gab mir auf meinen 20er ein 5 Bathstück zurück, ich hatte 10Bath back gesagt und weiter gewartet, er lachte und gab mir die fehlenden 5, also versuchtes....

2. Im 2. 7/11 in der Walkingstreet fragte mich die Dame hinter der Kasse ob ich "Sticker" haben wolle, also Aufkleber für irgendeine Aktion, ist für Falangs meist nicht so interessant, aaaber ich gebe die meiner Putzdame als Tip, die freuen sich über so etwas... ich sagte also JA , bzw Yess.... kam aber nichts, also habe ich gewartet und freundlich gesagt, "i say yess" (lääächeln nicht vergessen auch wenns schwer fällt) der nächste Kunde wurde kassiert und ich bekam dann 2 Riegel mit den Aufklebern, aha geht doch... aaber eine andere Kassiererin die daneben stand, lächelte nun und fragte obs für sie sei... nö, ich dann von dannen getrottet. Ich entscheide wem ich was gebe und das vorenthalten von Wechselgeld oder Bonustaufklebern empfinde ich als Abzocke von Kleinstbeträgen...
Nur mal so am Rande erwähnt.

Member

Member hat gesagt:
@Yhanu was hatte Oh den an? normal nichts, da Showgirl :hehe:
ICH war etwas anders gekleidet nicht Oh... Ja viel trägt sie ja nicht auf der Arbeit ;-)

Member

@Yhanu, ich glaube dieser Tage hatte Oh folgende Bekleidung an: -- -- -- 2Federohrringe und -- -- -- -- . ;)

Was gabs Gestern so:

Schule, (kein Weib , zumindest Vormittags, kein Gesang und kein Wein...) mit zu Gast war Tom2 , um sich einen Eindruck zu verschaffen, den sein Thai ist überragend. Kein Vergleich zu dem Gestammel was von mir bisher kommt.

Nach der Schule back Home, was tun ??

Nach Rausgehen war mir nicht zu mute es war auch knacke Warm, während Deutschland bibbert warens im Schatten bestimmt 33 Grad und mehr.
Also was kommen lassen, Sar war nicht erreichbar, die nächste Dame... ja warum nicht. Wir hatten zwar einen freundschaftlichen Status zuletzt, aber ich ließ sie kommen "als Shorttime" und sie kam und kam und kam dann noch mal, also 3 mal gekommen und nicht geklingelt dabei sondern mit Schrei...:yes:
Ich kam dann auch , einigemale, nun tut mein Arsch weh, irgendwie wund, auch der Kleine mag nicht so recht , außerdem (für die die bis jetzt noch nicht lachen ;) ) gehe ich komisch als wen ich nen Stock im Arsch hätte und platt bin ich wie tausend überfahrene ...

Wir schauten dann noch am frühen Abend zusammen einige Filme von Redtube, ja die mit dem geistig erfrischenden Inhalten, jedenfalls schraubte die Dame noch an mir rum auch bei den Scenen von "hinten" drehte Sie sich mit dem Rücken zu mir und beugte sich über den Stuhl so das ich freie Bahn hatte, ich blieb dann in dem vom Film vorgegebenen Takt... sie ist die 2. Dame die so offen mit mir über ihr Filmschauen im Internet spricht, eine der Massagedamen in der Soi6 schaut sich auch recht oft Filme mit diversem Inhalt im Internet an.

Die Dame von Gestern verblieb mit den Worten , ich solle sie dieser Tage anrufen, was ich sicherlich tue, den ein oder anderen Short bzw Longtime werden wir noch machen, so ich es mir leisten kann.

Heute Morgen ging ich Wasser holen, frisch geduscht aber unrasiert, mit meinem Wasser in der Hand stand ich dann vor der Sicherheitstür und NIX, die wollte mich nicht reinlassen... es war aber kurz vor 8 , die Mamasan kam nach 5min und ließ mich rein und tauschte die Karte... die Karten mögen mich wohl nicht, jedenfalls tue ich den Schlüssel nebst Karte nicht mehr neben das Händy..

Gleich gehts nach Jomtien zum dortigen Schulfest der ABC Sprachschule, mal diverse Leute kennenlernen und mir den Bauch vollschlagen, heute Abend schaue ich mal, ich habe noch keine Pläne- aber mein Arsch hat heute Pause, echt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten