Heute war wieder einer von DIESEN Tagen, also es lief gut.
Mit Tom frühstücken in der Soi6 ISS Lagune anschließend zur Massage, No war spät dran, Nou noch nicht da hatte ich eine andere Dame gebucht.
Die Dame und ich haben uns nett unterhalten , sie hat stöhnen immitiert, ka. vieleicht wollte sie eine Kollegin foppen, jedenfalls hab ich Spass gehabt und mit gemacht...
Beim Massieren kam es wie es oft kommt (nein weder klingelnd noch schreiend) die Dame steichelte ein wenig um und dann am besten Stück.
Wir haben uns auch sonst gut verstanden, gefiel mir doch ihr Lächeln , ihre Haut und ordentlich Möppse hatte die Dame auch.
Irgendwie kamen wir auf mein Thema zu sprechen das mit dem Z und dem A. Jedenfalls meinte ich zu ihr das ich auch die Dame überall lecke, ich möchte das es der Dame genausogut geht wie mir... sie war wohl etwas ausgehungert jedenfalls interessierte es sie spürbar mehr als alle anderen Themen zuvor. Ich führte noch ein wenig aus und da ich nen Hammer von unserem Gespräch bekam wurde ich fresch... ich sagte zu ihr ich würde ihr auch den A. lecken... sie bekam etwas rote ohren und meinte sie sei Shy... ok die Lady ist 38 sollte man eher nicht vermuten.
Jedenfalls wurde sie geil und zog sich , von mir ermunternd aufgefordert ,die Hose runter, wollte aber Geld haben, ich sagte ok jein jedenfalls bot ich ihr nur einen extra 100er... und sagte i take care u, not for me.
Its funny
.. jedenfalls so ermuntert war dann die Hose unten und der Ar..h bewegte sich zu mir runter, ich lag ja auf der Matte... einige Zungenschläge später war die Dame so begeistert das sie meinen Kleinen befreite (free Willy ;) ) und auch blies und nicht von schlechten Eltern. Sie hatte mir zuvor gesagt das sie sich aufs Orale spezialisiert hat.. ok kann ich jetzt bestätigen, freundliches Nachfragen hilft oft bei Thais z.B. bekomme ich des öfteren an der Beach schon mal Pussy gezeigt, wenn ich freundlich Fragend meine "are u a Ladyboy"?... good looking but i think, worauf die Thai Damen dann häufig blank ziehen. ... hrhr.
So genug abgeschweift, sie bließ, ich verschmähte die Pussy den der A. war sauber die Pussy roch nicht frisch geduscht, ich lutschte also intensiv und sie blies als wenns kein Morgen gäbe
.
Ende vom Lied war das ich sie beim blasen stoppte und selbst mal die Beine hob , sozusagen say by by to my ass.....
sie leckte dann auch bei mir... ich war allerdings einige stunden zuvor geduscht, weis nicht ob das zählt, wayne, war nett.
Dann gab ich ihr den 100er Tip und meinte unten gibts die 200 für die Thaimassage und den normalen 100er als Tip. Unterwegs nach unten dachte ich das glaubt dir bestimmt keiner, Za für 100 Bath, aber ich sags mal so , nichts ist unmöglich in Pattaya.
Tom war auch freudig angetan.
Dann gingen wir noch kurz zu seinem Hotel einen weiteren Gast hallo sagen , anschließend ins BigC was essen und nu schreib ich was runter und werde gleich noch mal nach der süßen von Vorgestern im Shugarbabe schauen, die xzone währe auch mal wieder dran aber weder Tom1 noch 2, noch Helmut zeigten sich sonderlich interessiert, sind irgendwie alle ziemlich zufrieden mit dem was sie gerade machen, Tom1 will die Jaeng sich reinziehen oder wars umgekehrt?
und Tom2 ist wohl mit seiner Perle noch zugange , Helmut macht diverse Musikschuppen unsicher.
Das wars schon Morgen gibts mehr...