Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Yes, Mr.Steiner Du hast mich richtig eingeschätzt das krieg ich locker auf die Reihe , bin ja doch der Terminator!:shot:

Greetings GG

Member

@ok Samui121 viel Erfolg!

@thaipaul also sanuk mag mag.. ich mag die Thais auch, was ihre Natürlichkeit anbelangt...
was allerdings meine Lehrerin anbelangt, sie spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich aber vom Alter her jenseits von gut und böse, der Figur nach war sie früher ein Stunner.

Member

Steiner, sag mal, ist Nat noch in der Windmill?
Ich muss immer wieder mal an sie denken ...

Member

ist sie, hab sie gestern noch gesehen...

Member

Richte ihr mal liebe Grüße aus, ja?
Ich hoffe, sie im nächsten Jahr wiedersehen zu können!

Member

Na hallo,so ist das Leben ich hoffe wohl das meine beiden Girls im Windmill wenn ich im November wieder antanze nicht wiedersehen muß!!! he he ps. vieleicht haben irdendwelche LKS - Typen die Mädels für immer und ewig ausgelöst!:lolsen:

Greetings GG

Member

Nachdem Zen mir beim ersten Mal das Seesternchen gemacht hat, habe ich sie links liegen gelassen und mich an Nat gehalten. Zen hat wohl auch kapiert, warum, sodass es keine Hennenkämpfe gab. Nat habe ich zwar nicht ausgelöst, aber jedes Mal mit ihr rumgekuschelt und ihr einige Ladydrinks spendiert. Und auf ihren süßen Schmollmund fahre ich halt einfach ab. :yes:

Member

Hallo Steiner

mal eine Frage an dich, ab welcher Uhrzeit sollte man in die Windmill gehen??. War einmal so um 22:00Uhr drin und fand es langweilig (keine show). Bin danach in die X Zone da wars gut. Bin zur Zeit in KL mit ein paar Freunden unterwegs und komme mit dennen Heute nach Pattaya. 12 Leute und wir wollen die Kuh fliegen lassen. Kannst du mir ein paar Tips geben?:?:?:?

Member

die Stimmung in der Windmill, wie auch in den meisten anderen Locations ist stark abhängig von der Stimmung bzw der Müdigkeit der Girls und wie die Cheffs dort also Eigentümer und Mamasans es handhaben.

In der Xzone wie in der Windmill wird etwas am Rande dessen gearbeitet was die offiziellen Stellen also Stadtobere und dann Polizei , erlauben... will heißen; ich saß schon mal in der xzone und dann ertönte ein Ruf , die Girls zogen sich an, die Dildos verschwanden und es wurde ein wenig getanzt bis sich herausstellte das 2 Herren die wie Thais aussahen und der eine eine Aktenmappe unterm Arm hatte, harmlose Gäste waren... die Reaktion dürfte für sich sprechen..

Auserdem hängt vieles davon ab wie deine Stimmung und die deiner Gäste ist, kommt ihr mit Partylaune und etwas Geld dann gehts meist auch ab... klar es gibt besoffene und grabschende Gäste die oft nichts springen lassen dann gehen die Girls schnell auf Distanz.

andererseits bilden sich Trauben um diejenigen die mit Geld um sich werfen, z.b 20Bath Scheine, sind ja 50Eurocent , wurden auch schon Bündelweise herumgeworfen von britischen Tuchhändlern indischer Abstammung... die scheinen jedes halbe Jahr in der Windmill einmal aufzutauchen. Auch bei Ricardo war nur am ersten Abend platz , als die Girls spitz gekriegt haben das er Spendabel ist haben sie ihn fast erdrückt :ornp:

1.Die Richtige Mischung um Erfolg zu haben und es so richtig krachen zu lassen, etwa 1/2 bis 1std nach Öffnung kommen (je mehr Leutz du mithast um so früher um Plätze zu bekommen) zu 2. oder auch zu 3. ists später auch kein Problem.

2. freundlich und respektvoller Umgang, trotzdem klar machen was man will... heißt die Damen freundlich anschauen, sauber gekleidet also Poloshirt oder Hemd nicht verschwitzt , Manikürte Finger ...
Wenn eine Dame zurücklächelt, Schein zeigen, also mit zeigen meine ich nicht "bigMoney" 20Bath sondern 100er... dann z.b. bei den 2eiigen Zwilligen die Damen so positionieren wie man es mag... ich warte erst mal ab welche Paarung vor mir auf dem Tisch platz nimmt und dann habe ich die maximale Zeit zur verfügung heißt maximal 15min.. die Girls sind auch so Abgezockt das sie noch 30sec vor Wechsel nach nem Ladydrink fragen :roll: also obacht..

Wenn also z.b. die beiden Twins mit der Mädelfigur vor mir Position genommen haben (z.b doggystellung) den beiden ist klar das ich je 100 springen lasse, also öffnen sich die Schenkel bzw aus der Mumu wird gelächelt, oben natürlich auch...
Dann feuchte ich in meinem Glas Wasser meine Finger an, je 2 je Hand und fingere dann vorsichtig alle Eingänge nach bis die Finger (hide and seek play) verschwunden sind.. gerne auch im Takt der Musik.

so weit so klar? ansonsten mit mir verabreden, wenn ihr den Schein spendet, mache ich gerne den Eisbrecher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten