@Samui121 nein eine Mischung aus Sylvester Stallone und Albert Einstein...
den Body von Einstein....
Es hört sich bei dir nicht so an, als wenn du eine Hilfestellung benötigen würdest...
Ein Beispiel wie ein "Helfen" in die Hose gehen kann:
Ich war bei einem Date eines Forumskollegen und Lauo dabei.
Der Kollege wollte ihr die Money gekürzen obwohl sie ihn schön geritten hat, aber irgendwann ist die Shorttime zuende und sie wollte gehen. Ich vermute mal sie ist jetzt sauer auf mich, weil ich mich nicht stark genug für sie eingesetzt habe... allerdings hat das "Einsetzen" auch Grenzen, sie wollte "plötzlich" mehr Geld und der Kollege, weil sie "Abbrach" aber weniger zahlen.
Also habe ich versucht zu vermitteln, leider ohne Erfolg und Lauo ist ohne weitere Worte losgerannt(ich mit dem 1000er vom Kollegen hinterher und wollte von mir aus noch was drauflegen)
... seit dem schaut sie mich nicht mehr mit dem Arsch an.
Das ist schade den sie hat einen sehr Hübschen Popo...
Wie gesagt; ich bleibe länger hier und versuche es mir mit keinem zu verderben.
Von daher wenn du ein Problem mit einer Windmill Dame hast, rede mit ihr , sonst mit dem Manager, ansonsten frag nach wann Sie ihren freien Tag hat =freie Bahn für dich.
Ich glaube das sich die Damen nicht zu dir setzen, ist wegen der 1Girl 1 Bar Regel. Die Dame die sich für dich eingesetzt hat , hat quasi "Anspruch" auf dich angemeldet und den wohl auch schon mal durchgesetzt, die anderen Damen werden dich meiden damit sie keinen Stress mit der einen bekommen...
DAS versuche ich auch zu vermeiden, ein guter Grund für mich keine Dame aus der Windmill auszulösen... Nam ist ja seinerzeit ins Shugarbabe gewechelt, mein Post vom November letzten Jahres, "plötzlich für mich nicht ersichtlich mieden mich alle anderen Damen nur Nam kam zu mir...."
(mit Ja währe mir das vor kurzem auch fast passiert, aber Ja hat wohl keinen Anspruch auf mich angemeldet. Sie kommt einfach bei mir schmusen und kriegt immer nen Tip zugesteckt, was extra Leckeres eingekauft von mir und oder einen Ladydrink, manchmal auch alles 3 zusammen, nebst Massage also maximales Takecare von mir).
Ansonsten halte ich mich so gut wie es geht heraus,
das klappt nicht immer, aber bislang komme ich klar.