Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

pin ist raus , felby12345

ich war aus gegebenem Anlass ein neues Condo suchen, an der Soi Arun Thai (der Soi1 der Pattaya Central Road) bin ich eine Reihe Gebäude anschauen gewesen, so war ich in einem Ableger vom Max Central schauen, leider abgewohnt wenn auch das Deko recht annehmbar war.
Am Karat Condo bin ich direkt vorbei zum empfohlenen Nirun Condo, ein paar Gespräche weiter bin ich dann mit einer Dame schauen gewesen;

Ausstattung ok der Preis währe 7000 gewesen, zu den Nachteilen komme ich gleich;

Anhang anzeigen DSCF0545.jpg

der Tisch der oben im Bild noch zu erkennen ist von nahem (Rost ...)
Anhang anzeigen DSCF0549.jpg

einen Pool gibts auch:
Anhang anzeigen DSCF0548.jpg

Auf den Fluren sieht es leider mit den vielen Gittertüren und auch vor den Fenstern mitunter Gittern aus wie auf einer meiner vorherigen Wirkungsstätten:
Anhang anzeigen DSCF0544.jpg

Die Aufzüge im Condo waren defekt, ich war auf der 4. und 5. Etage jeweils ein Zimmer schauen, das erste kam schon nicht für mich in Frage. Aber die ganze Arun Thai laufen und dann noch einige Stockwerke mit Einkauf oder müde abends vom Ausgehen... das geht wohl nicht, also nur für Fahrzeugbesitzer zu empfehlen.

Member

Ricardo fährt heute wieder heimwärz, war ne gute Zeit also einen schönen Gruß an dieser Stelle!
Gestern hat er mir noch von einer sehr gute Massagedame erzählt und ggf. erfahre ich noch ihren Namen, dann steht ein Testmassieren nichts im Wege.

In der Windmill same same, wir waren aber auch noch mal im Lighthouse ich wollte schauen was Poo , Ähm und O so machen (Ähm und Poo ex Shugarbabe und O ex Windmill) keine der Genanten war anzutreffen nur die ehemalige Mamasang der Windmill, die war dafür bester Laune wir haben herumgealbert , ich war Sieger nach Punkten :roll: (ich hab sie auf den Arm genommen)
Umgekehrt funktionierte es irgendwie nicht :ironie:.

Die Girls animierten mich recht heftig, so das ich schnell die Flucht ergriff . Auch draußen wurde ich von einer ausnehmend hübschen angesprochen, aus 1000Bath Shorttime wurden als ich zögerte schnell 700, aber da ich zu müde war mußte ich auch da ablehnen, leider.

Auf dem Weg noch schnell ein Photo vor dem Airport Club gemacht, die Dame wollte zuerst nicht so recht, etwas herumalbern mit der Kollegin in Rot half aber, so zauberte sie ihrer Kollegin ein Lächeln aufs Gesicht, das Beweißphoto:
Anhang anzeigen DSCF0552.jpg

Die Condosuche nähert sich dem Ende zu, heute habe ich versucht mein Deposit zu bezahlen, die Verwaltungsdame die dafür zuständig ist war nicht da, also kein Mietvertrag aber das Geld könne ich ruhig dalassen.. ähnee also ich komme dann lieber Montag nochmal, 10000Bath gibts von mir gegen entsprechendes Papier.
Ein Forumskollege hat eine interessante Idee bezüglich eines Townhauses, aber imo muss ich dafür sorgen das ich eine feste Bleibe habe, das T. Haus habe ich aber im Auge. Das diesem Umzug ein weiterer folgen wird ist also schon ziemlich sicher.

Ein Bild noch nachgereicht vom Karat Condo kurz vor dem Nirun Condo, die Sicherheit wird dort wohl groß geschrieben(klar das Häuschen war etwas kaputt und unbesetzt) :
Anhang anzeigen DSCF0543.jpg

und das Restaurant vor meinem jetzigen Condo, auf das die Besitzer recht Stolz sind, sieht auch gut aus, ist aber Leer.
Heute sah ich 3 Gäste drin sitzen , Gestern gegen 10Uhr niemanden. Aber vieleicht verpasse ich den Ansturm jedesmal :ironie:
Anhang anzeigen DSCF0553.jpg
Der Preis fürs Frühstück (soll Bufett sein) ist 140Bath. Von der Neugier getrieben hat ein Nachbar es ausprobiert , der meinte es sei teils kalt gewesen und nicht so viel Auswahl (in der Lek Villa gibt es ca 15meter Bueffet mit seeehr viel Auswahl von guter Qualtität für 110,-Bath, mit Coupons allerdings).
Der Nachbar merkte aber an, das ihm zumindest das Omlet gut geschmeckt hat, das wurde extra für ihn zubereitet.

@Andre3006 die Logik kann ich nachvollziehen, aus 8900 wird 9500 ok und dann damit "mehr Gäste kommen?!" wird 30000 draus, für die Bewohner als Promotion für 18000,- als Gegenleistung für die selbe Wohnung wie zuvor, gibts 2x statt 1x Reinigung die Woche und das Wifi bisher 600 Bath pro Monat ist mit drin, toll.
Imo leehrt sich das Condo aber, habe ich den Eindruck .
Aber vieleicht sind wir Condobewohner einfach ein bischen dumm und verstehen das nur nicht :hehe: Für die hinteren noch preiswerten Condos gibts einen Vermietungsstop und deren Preissteigerung steht voraussichtlich für Januar an...ich bleibe dran.

ps. mit "dreckig" das sagt mir was (Nirun war was die Flure anbelangt recht sauber ... im vergleich zu hier.. )Die Photos halte ich bereit, erstmal hier sauber ausziehen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nirun ,Kann man nicht Wohnen laut und teilweise sehr dreckig hab mir vor einigen jahren auch mehrere Wg. angesehen Alles abgewohnt .Preisanstieg von 9500 auf 18000 mutig,mutig . Wenn dann keiner einzieht, wird ebend der Preis für das darauffolgende Jahr auf 36000 erhöt .Thailogik.

Member

Super

Hallo lieber Steiner,
Deine Beiträge sind einmalig!
Sie decken sich zu 100% mit Aussagen von anderen auf Deiner Schiene.
Das ist das wahre Pattaya, wie es ein 2-Wochen-Touri wohl nie erleben wird, vermutlich auch nicht will.
Ich lebe dauerhaft im mittleren Norden vom LOS und komme ab und zu mal kurz ins “Seebad“.
Nach spätestens 3 Tagen bin ich hier aber satt!
Kann allerdings auch verstehen, warum so viele hier dauerhaft leben.
Einfach jedem das Seine!
Wollte (müsste) ich dauerhaft hier leben, wäre dieser Thread wohl mein “Lonely Planet“ dafür!
Recht herzlichen Dank und bitte noch viele interessante Beiträge
Gruß Glupperer

Member

Heute gibts wieder news, ich hatte netten Besuch.
Erst hatte ich versucht "meine" superzuverlässige An zu einem Besuch zu überreden (klappte nicht) dann sagte ein Kollege ich solle mal die Am probieren, angerufen , ja sie wolle morgen kommen, auch nix .
Zwischendurch rief Na an. Ich lies Sie kommen bevor ich wieder "ungeküßt" ins Bett gehe.
Performence recht gut, aber ich habe den Verdacht das sie mich kurz vorm kommen "takecared" um dann nachzulassen und das ich eben nicht komme, warscheinlich ne Masche von den Girls, Sar war da genauso. Nix nach Jörg rufen, nicht Fingern, Filmen sollte extra kosten also jetzt nicht unbedingt die Situation die meine Potenz unterstützt.
Den Kuss der Küsse hat sie natürlich wieder gut gemacht.
Ich versuche aber trotzdem noch die Süße Äm oder ihre Freundin Poo (beide 19j) zu mir zu bekommen, einfach mal dran schmusen und Photos...
Ich bleibe am Ball, bis dahin muss das hier reichen:

Anhang anzeigen DSCF0575.jpg

Noch ein Pic ich hoffe das das den Forenregeln nicht zuwiederläuft und sorry für die komischen Farben ich sehe das jetzt erst, es ist ein Mischlicht, im Licht der Sparbirnen oder mit Blitz schauts besser aus, so wirkt sie auch älter als sie ist, ich glaube 28j rum :
Anhang anzeigen DSCF0576.jpg

Member

Member hat gesagt:
Heute gibts wieder news, ich hatte netten Besuch.
Erst hatte ich versucht "meine" superzuverlässige An zu einem Besuch zu überreden (klappte nicht) dann sagte ein Kollege ich solle mal die Am probieren, angerufen , ja sie wolle morgen kommen, auch nix .
Zwischendurch rief Na an. Ich lies Sie kommen bevor ich wieder "ungeküßt" ins Bett gehe.
Performence recht gut, aber ich habe den Verdacht das sie mich kurz vorm kommen "takecared" um dann nachzulassen und das ich eben nicht komme, warscheinlich ne Masche von den Girls, Sar war da genauso. Nix nach Jörg rufen, nicht Fingern, Filmen sollte extra kosten also jetzt nicht unbedingt die Situation die meine Potenz unterstützt.
Den Kuss der Küsse hat sie natürlich wieder gut gemacht.
Ich versuche aber trotzdem noch die Süße Äm oder ihre Freundin Poo (beide 19j) zu mir zu bekommen, einfach mal dran schmusen und Photos...
Ich bleibe am Ball, bis dahin muss das hier reichen:

Anhang anzeigen DSCF0575.jpg

Noch ein Pic ich hoffe das das den Forenregeln nicht zuwiederläuft und sorry für die komischen Farben ich sehe das jetzt erst, es ist ein Mischlicht, im Licht der Sparbirnen oder mit Blitz schauts besser aus, so wirkt sie auch älter als sie ist, ich glaube 28j rum :
Anhang anzeigen DSCF0576.jpg

Mit scharfen Fotos von der NA kann ich aushelfen Herr Nachbar...

Anhang anzeigen 31.jpg

Anhang anzeigen 32.jpg

Member

ich finde es absolut super, wie sich diese Na haelt.
Leider gibt es ja keine "Pattaya All Star" Liste ( kenn ich zumindest nicht)
...da waer sie sicher unter den Top 5.

@steiner und das mit 28j ist mal ne echt charmante Formulierung 8cool)

Member

mensch Steiner wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche nach ner sauberen Bleibe!!
Ich lese deinen thread auch regelmäßig mit (fühlt man sich als wär man schon vor Ort)
freu mich schon aufn Bierchen oder Wässerchen mit dir in 4 Wochen
cu lucky

Member

lol was hier alles ausgegraben wird:shock:
demnächst kommen noch livecam daueraufnahmen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten