Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

... das sieht ja schon ganz gut aus da freut man sich das es vorwärts geht .Ahnlich sieht es ja auch in Jomtien aus. Die dortigen Damen haben schon das weite gesucht Danke für die tollen Fotos werd mich in 4 wochen dort selber mal umschauen hab ja wieder 6 Monate Zeit . Vielleicht sieht man sich mal in der Windmile.

Member

@andre3006 ok....

was gabs Neues: ich bin einige Tage mit dem Forumsmember Ricardo durch Pattaya gegangen, von der nördlichsten Naklua Road , am Aussichtspunkt bis hin zur Telefonzelle in der Soi Batman.
Natürlich waren wir auch mehrmals in der Windmill (u.a.)
Ricardo hat zwischenzeitlich sein Hotel gewechselt, mit dem ersteren war er nicht zufrieden.
Dazu möchte er noch selbst einen Threat erstellen.

Die Damen in der Windmill fragen immer zu, wann der Kollege wieder auftaucht.
Zuletzt war Ricardo umzingelt und um ihn herum war kein quadratcentimeter Platz mehr frei... ob das wohl an seiner großzügigen Art lag? :hehe:

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht ihm alle guten Plätze die ich kenne , zu zeigen.

Vorgestern und Heute hat es mich an die Beach gezogen, heute bin ich "fündig" (ohne pf...) geworden:
Ein Forenkollege hat die Dame schon takecared und empfahl sie mir, ich habe die Dame "so" also ohne Interview mitgenommen, mir gefiehl sie recht gut.
28j "jung" schöne Haut (bis auf den Bauch) und freundlich ist sie.
Leider gabs dann etwas eindimensionale Acction also ohne extra Spiele, dafür konnte sie dann feinstes Französisch mit der Sprache aber hapert es etwas :ironie:.

Gugstdu:
Anhang anzeigen DSCF0493.jpg

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern und Heute hat es mich an die Beach gezogen, heute bin ich "fündig" (ohne pf...) geworden:
Ein Forenkollege hat die Dame schon takecared und empfahl sie mir, ich habe die Dame "so" also ohne Interview mitgenommen, mir gefiehl sie recht gut.
28j "jung" schöne Haut (bis auf den Bauch) und freundlich ist sie.
Leider gabs dann etwas eindimensionale Acction also ohne extra Spiele, dafür konnte sie dann feinstes Französisch mit der Sprache aber hapert es etwas :ironie:.

Gugstdu:
Anhang anzeigen DSCF0493.jpg

Freut mich, dass die Kleine dir gefallen hat... die Jenny ist ne nette.... :)

Member

ich hatte heute noch einmal die Dame aus Post #597 da,
die Dame heißt Na...
Ein Condokollege empfahl sie mir, die Leistungen der Dame lobte er in höchsten Tönen.
Mit mir wollte sie zunächst nicht mitgehen, es gab da zuvor ein kleines Missverständnis.
Einen Tip von mir und etwas Überzeugungsarbeit und ich holte sie heute (5-10-13) von der Beach.
Sie wollte per Motorsai kommen, also 80 Bath futsch....
dem Fahrer gab ich einen 100er..
Ich machte einige Aufnahmen mit ihr, photogen ist sie ja , bei den Vorfahren war wohl auch ein Farbiger mit drin.
Anhang anzeigen DSCF0499.jpg

+ der Body ist recht ansehenlich.
Zur Acction, leider nit diau , also nicht nit noi , sondern etwas mehr...
mit dem Finger nach Jörg rufen lassen, nada...
ich wollte sie hinten küssen, nada, mit dem Finger dort sondieren nein...
na fing ja gut an, dachte ich mir, etwas diskutieren unnnnd dann bei mir nada. Mein Kleiner streikte.
Also Sie etwas arbeiten lassen und das war sehr schön, den Kuss der Küsse machte Sie richtig gut ( ich war zuvor schon Gedanklich so weit abzubrechen..)
Sie fragte, nach dem ich Shorttime Money gab, nach Geld fürs Taxi/Bathbuss, ich bot ihr 20,- Sie wollte 40... da ich bei ihr den Kinejau nicht heraushängen lassen wollte gab ich ihr 100,-.
In Richtung zur Beach fuhren wir zusammen, sie hielt dann noch meine Hand und meinte sie wolle den Bathbuss für mich bezahlen, auserdem erzählte sie noch netten Schmuss, z.B ich sei Handsome..
Was Geld so alles vermag...:ironie:
ich überlege jedenfalls ob ich Sie noch mal bestelle, wenn dann für Bathbussmoney +Shorttime Geld bzw für den "Stundensatz" den der Kollge bezahlt, ansonsten lass ichs wohl.

Member

Ich war bisher immer voll und ganz mit der NA zufrieden. Topservice für kleines Geld...:yes:

Member

Steiner macht auch mir Patty so richtig schmackhaft, ich werde zum Englischlernen im Februar 2014 hinfahren für einen Monat.
Kann mir jemand eine gute Schule empfehlen.

Member

ja schmackhaft und 0 Kalorien haben die Mädels :roll:

Was gabs neues;
Gestern Abend bin ich mit Ricardo eine Agogorunde gegangen. Stationen waren das Shark , Havens Above, Babydolls und Shugarbabe (Windmill maaaaaal nicht!)

Im Babydolls arbeitet jetzt die kleine Dame aus der Windmill die zuvor als Showgirl arbeitete nun als Waitress. Auserdem sichtete ich dort Nana, aka "mau" was mich doch sehr wunderte.
Nana sprang in der Windmill schon jeden Gast an und zeigte eine sehr gute Performens, z.B. zeigte sie wo man alles einen Dil...o verschwinden lassen kann :ornp:.

Mit Markus sind wir zu 4. (Nana , Lauo , Markus und me) schon aufs Zimmer gegangen.
Also am mangelnden Umsatz kann es nicht gelegen haben. Auf meine Frage warum sie jetzt "dort" arbeitet kam keine Antwort.

Beim Bazi war ich die Tage auch essen, Naklua Soi 33, einen Bericht dazu habe ich im Restaurant Bereich eingestellt, die Funktion [NAKLUA] kam leider nicht (https://thailand-asienforum.com/threads/15657/ ).

Ansonsten, die Easy ABC bietet für das 2. Schuljahr einen Discount an, 2500Bath billiger, ich höre heute mal nach ob ein Schulkollege , der jetzt verlängert hat, das auch bekam, oder nur auf Nachfrage halt, wie bei mir :roll:

Im Condo wird weitergearbeitet, so bekam ich wieder einen Infozettel, diesmal werden die Maler meinen Raum "auf", bzw "heimsuchen" , ich hoffe das bald wieder Ruhe einkehrt.

Vor dem Condo ist ein Restaurant gebaut worden, die Preise checke ich natürlich, aber für z.B Frühstück gibts bei mir keinen Bedarf, ich bin mit Kaffeemaschine und Einkäufen gut aufgestellt.

Der Pool wurde auch neugebaut, unweit des Alten... aber leider Same Same also wieder eine "Pfütze" statt eines großen, es sind immerhin 340 Wohneinheiten verteilt auf 3 Häuser.

Die Mietpreise hier im teureren Teil des Condos wurden auch für mich im Oktober (für andere letztes Jahr November) erhöht, von 8900,- zuzüglich NK auf 9500,- Gerüchten zu folge soll der Mietpreis im Januar wieder steigen.. das erfrage ich noch.
Heute Nachmittag schaue ich mir also folgerichtig eine Wohnung auf der Nakluar in Höhe der Soi Pothisan an, Preis für Langzeitmieter 6600,- aber ohne Pool, mal sehen.

Member

surprise surprise.. heute gabs ein Schreiben vom Vermieter im Condo... auf Nachfrage sagte man mir, das die Mietpreiserhöhung schon im Dezember kommt und die Höhe würde man mir schriftlich mitteilen.
Ja und ein Brief wurde dann bei mir unter der Türe durchgeschoben und Weihnacht und Ostern und diverse andere Festtage wurden für den Vermieter aber nicht für mich vorverlegt.

Also noch mal ganz langsam, Oktober wurde die Miete von 8900,- für mich auf faire 9500,- erhöht.
Heute dann der Kracher von 9500,- Bath auf 18000,- in Worten Achzehntausend... ja nett , nicht das sich am Condo so entscheident was verbessert hätte, ne es ist Pattaya die tolle Stadt und sie haben ja jetzt ein Restaurant und wollen sich Hotel schimpfen.. aha.
Na da ich im vorfeld etwas Sensibilisiert war war ich auch schon Buden schauen:

Um die Soi Pothisan und um die Soi 16 Naklua Road:

Anhang anzeigen DSCF0533.jpg

Anhang anzeigen DSCF0530.jpg

Anhang anzeigen DSCF0529.jpg

Anhang anzeigen DSCF0531.jpg

Anhang anzeigen DSCF0532.jpg

ihr seht, ich hab heute ordentlich km, zu Fuß gemacht und ich denke es wird der deutsche Vermieter mit der 6600Bath Bude die ist noch das Beste von denen und der Preis ist heiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten