ja schmackhaft und 0 Kalorien haben die Mädels
Was gabs neues;
Gestern Abend bin ich mit Ricardo eine Agogorunde gegangen. Stationen waren das Shark , Havens Above, Babydolls und Shugarbabe (Windmill maaaaaal nicht!)
Im Babydolls arbeitet jetzt die kleine Dame aus der Windmill die zuvor als Showgirl arbeitete nun als Waitress. Auserdem sichtete ich dort Nana, aka "mau" was mich doch sehr wunderte.
Nana sprang in der Windmill schon jeden Gast an und zeigte eine sehr gute Performens, z.B. zeigte sie wo man alles einen Dil...o verschwinden lassen kann
.
Mit Markus sind wir zu 4. (Nana , Lauo , Markus und me) schon aufs Zimmer gegangen.
Also am mangelnden Umsatz kann es nicht gelegen haben. Auf meine Frage warum sie jetzt "dort" arbeitet kam keine Antwort.
Beim Bazi war ich die Tage auch essen, Naklua Soi 33, einen Bericht dazu habe ich im Restaurant Bereich eingestellt, die Funktion [NAKLUA] kam leider nicht (
https://thailand-asienforum.com/threads/15657/ ).
Ansonsten, die Easy ABC bietet für das 2. Schuljahr einen Discount an, 2500Bath billiger, ich höre heute mal nach ob ein Schulkollege , der jetzt verlängert hat, das auch bekam, oder nur auf Nachfrage halt, wie bei mir
Im Condo wird weitergearbeitet, so bekam ich wieder einen Infozettel, diesmal werden die Maler meinen Raum "auf", bzw "heimsuchen" , ich hoffe das bald wieder Ruhe einkehrt.
Vor dem Condo ist ein Restaurant gebaut worden, die Preise checke ich natürlich, aber für z.B Frühstück gibts bei mir keinen Bedarf, ich bin mit Kaffeemaschine und Einkäufen gut aufgestellt.
Der Pool wurde auch neugebaut, unweit des Alten... aber leider Same Same also wieder eine "Pfütze" statt eines großen, es sind immerhin 340 Wohneinheiten verteilt auf 3 Häuser.
Die Mietpreise hier im teureren Teil des Condos wurden auch für mich im Oktober (für andere letztes Jahr November) erhöht, von 8900,- zuzüglich NK auf 9500,- Gerüchten zu folge soll der Mietpreis im Januar wieder steigen.. das erfrage ich noch.
Heute Nachmittag schaue ich mir also folgerichtig eine Wohnung auf der Nakluar in Höhe der Soi Pothisan an, Preis für Langzeitmieter 6600,- aber ohne Pool, mal sehen.