Update,
ich stehe mit 2 Damen in Verhandlung, eine aus der Windmill wird immer kuscheliger( ob die gegangen wird?) ich weis jetzt ihren freien Tag, sie hat mir erzählt was sie dann gerne macht, das darf sie gerne bei mir machen kommen
.
Ang meine Massagedame hofft noch das ich übernacht bei ihr bleibe (gegen Bezahlung) aber weder der Preis ist klar noch die entsp. Leistung. Das sie mir den Kuss der Küsse gibt glaube ich weniger , eher das ich für Wenig, viel bezahlen soll...
Ich habe ihr versucht meine Idee von "Staylady" schmackhaft zu machen, 200Bath über Nacht und "die Dame, also z.B sie" kommt nach ihrer Arbeit (und ich habe Luft bis dahin um z.B in die Agogos zu gehen) 23Uhr und geht Morgens gegen 10Uhr bevor sie den Laden wieder aufmacht.. wenn sie was vor hat , dann kann sie ja wegbleiben und z.B mehr Geld verdienen, ich bin dann so etwas wie eine Verdienstausfallversicherung. Aber ich weiß nicht ob sie das verstanden hat. Sie bleibt ja auch gerne in ihrem Laden um zu verhindern das wer einbricht oder dort unsinn treibt, aber sie hat auch Angestellte die könnten sich ja auch abwecheln.
Ansonsten Same Same;
Ich hab noch einige interessante Gespräche in der Zwischenzeit gehabt, ein Nachbar im Pool meinte im Bezug auf die "Rangfolge" des Falang bei den Thaidamen:
Mutti bzw eigenes Kind.. dann irgendwann die Dame selbst.. irgendwann kommt dann der Hofhund, nein meinte er dann kämen noch die Flöhe auf dem Hofhund und dann käm erst der Falang, darüber mußte ich herzaft lachen...
Meine Lehrerin in der Sprachschule erzählte von einem ambitionierten Falang, der Sprachunterricht nahm, aber nach kurzer Zeit komplett die Zelte abgebrochen hat, Grund seine Neuvermählte rockt sein Geld in Rekordzeit raus... geheiratet wurde wohl sehr schnell und er kann irgendwie nicht "nein" sagen.
Klang alles recht interessant wie sie das erzählte und nicht ohne Geschmunzel, schließlich ist sie auch eine Thaidame, die aber sehr lange in Deutschland gelebt hatt.
Heute Mittag gehts zur Massage in die Soi Buakauo, vieleicht treffe ich mich dort mit einer Phillipinerin, die hier auf "Urlaub" ist, vieleicht ist ja die selbe Art von Urlaub gemeint wie sie manche farbige Dame in Pattaya macht... also eher Arbeitsurlaub
Gestern auf dem Weg zur Windmill, viel mir die Dame ins Auge, mm Figur sieht man ja, den Popo allerdings nicht, Marke Apfelpopo, sehr schön in der knappen Hose...
Anhang anzeigen DSCF0479.jpg