Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

die Dame unten habe ich zufällig in der Walkingstreet getroffen, aber nicht mitgenommen.. schaut gut aus, ist aber eher nicht mein Typ und ich habe für mich entschieden, das sie für mich wohl zu teuer werden würde.
Lezteres ist ein Vorurteil... das sich darauf stützt das sie, als ich sie photographieren wollte, direkt 100Bath aufrief, ich entgegnete nein, 1000 , natürlich im Scherz, ich gab ihr dann 20Bath.
Im 7/11 ging sie ebenso einkaufen, an der Kasse knupste sie mich an ,ob ich ihr was, ich hab nicht geschaut, bezahlen würde... also eher nicht, ich bin dann weiter zur Windmill.

Die Phillipinin in Pattaya ist aus Dateinasia und hat jetzt erst mal nicht zurückgeschrieben oder angerufen, meine Nummer hat sie und in der Buakao hätten wir uns ggf. heute schon treffen können, da wohnt sie zur Zeit.

Stattdessen hatte ich heute eine schöne Schmusemassage, aber nicht mit Ang, die ist erst übermorgen wieder dran.
Und wenn ich nicht zu müde werde gehe ich heute in die Disse, wenn mir davor also wieder Walkingstreet was leckeres begegnet und Preis und Leistung sich annähern dann....

Member

Auch von mir viel Spass Steiner..freu mich bald auch mit dabei zu sein :)

Member

Update;
ich hatte dieser Tage einen Forenkollegen mit und unterwegs vor dem Wawee Caffee saß noch einer, kurz gewunken (ist den da irgendwo ein Nest? :hehe:)

weiter ging es mit dem Kollegen zum Biergarden und diese Runde endete dann wie so oft in der Windmill. Ich denke der Kollege war zufrieden, jedenfalls wurden die Damen reichlich Bedacht.

Alwin ist Back, natürlich hatte ich schon Ausschau nach einer seiner Damen gehalten, Fehlanzeige, Titti ist nicht mehr in der Windmill, dafür im Shugarbabe.
Auch andere Damen vermisse ich, mal schauen ob sich die Ein oder Andere noch einfindet ansonsten.... es sind auch wieder Neue da.

In der Windmill traf ich auf Longtimetravel, einen sehr weit gereisten und sehr erfahrenen Member, wir haben uns eine Weile unterhalten und auch mit den Girls gut Amüsiert.

Alles in Allem ein schöner, runder Abend.

In der Soi6 Ecke Beachroad bin ich etwas bummeln gewesen. Dabei ist mir das Geschäft mit den Speichermedien aufgefallen, ein bischen Merkwürdig ist das schon, sollte der Inhaber Megabyte und Gigabyte verwecheln? oder wartet da vieleicht einer auf dumme Falangs um denen ein um Faktor 1000 schlechteres Medium zu verkaufen?
Mir wollte man im Tukom einen 8Gb Stick anstelle eines 16Gb Sticks verkaufen , zum selben Preis versteht sich, also aufpassen...

Anhang anzeigen Soi6-Beachroad Haendler18-9-13.jpg

Member

Member hat gesagt:
In der Windmill traf ich auf Longtimetravel, einen sehr weit gereisten und sehr erfahrenen Member, wir haben uns eine Weile unterhalten und auch mit den Girls gut Amüsiert.

Jo, hat mich auch gefreut, vor allem deinen Massagekünsten zuzusehen... war heute wieder da, hab zufällig einen Bekannten von der anderen Seite des Globus wiedergetroffen, Pattaya-Neuling, wie klein die Welt doch ist, hab ihm dann erstmal ein paar nette Gogos gezeigt, waren im Windmill, Sugarbabe, Babydolls, Xzone und schließlich im Beachclub, netter Abend :)... sehen uns bestimmt bald mal wieder in der Windmill, ist ja dein Wohnzimmer...

Member

Jo, hat mir in der Windmile auch ganz gut gefallen. Habe für die 2 Stunden Show dann auch nur 150 für die 3 Biere bezahlt (hatte Tags zuvor schon genug Spaß im Sugarbaby gehabt :) ). War dann noch kurz im Spankys, dann Ruby Bar, irgendwie auch Insomnia und wachte dann morgends neben einer Vogelscheuche auf... Also ein gelungener Abend! Aber irgendwie war alles ganz anders geplant...

@Steiner: um welches Frühstücksbefett handelt es sich, dass du erwähnt hast? Ist das mehr europäisch oder thai ausgerichtet?

Member

das Frühstück, währe in der Lek Villa, Naklua Road gewesen, jeden Tag 110 Bath (mit Coupons, die kann ich ja auf Vorrat kaufen, sonst 150Bath also eindeutig zu teuer) dafür Buefett Frühstück von guter Qualität und sehr großer Auswahl.

Europäisch und Thai up to u.

Sorry wenn ich mich mit Longtimetravel festgequatscht habe, wir saßen technisch günstig... ich glaube aber das wir beide uns gut an der Show beteiligt haben... ich hatte es aber eher mit Jen und der Banane :hehe:...

Member

War wirklich ein gelungener Abend mit Spass und Spiel. Ich blieb nach Deinem Abgang noch etwas länger, konnte mich an Kim einfach nicht satt sehen. Dann ins Insomnia aber wegen dem dortigen Überangebot bin ich direkt zurück in die Windmill. Was soll das Gesuche wenn man die perfekte Begleitung eigentlich schon gefunden hatte.
Wir wurden uns auch recht schnell einig, auch wenn der zuerst abgerufene Preis erwas über meinem Budget lag. Etwas Schmusen nebenbei half bei der Überzeugungsarbeit.
Gestern ist sie mir dann direkt nochmal im Insomnia um den Hals gefallen. Wirklich eine fantasische Frau mit einem absolut perfektem Körper.
Die zweite Nacht übertraf die erste sogar noch.
Also nochmals besten Dank für die erste Orientierungstour. Alleine wäre ich sicher nicht gleich am ersten Tag in der Windmill gelandet.

Member

@evensteven freut mich das es dir gefallen hat.

ich bin heute etwas früh aufgewacht und es hat mich "hinausgezogen"...

Vor kurzem kam in einem anderen Threat die Frage der "Bestuhlung" auf, also was sich Sitztechnisch an der Beach tut...
Ich hab einige Photos gemacht,
ansonsten , leider nicht "fündig" geworden, vieleicht Pfündig... die Damen die mit meiner Preisvorstellung wohl einverstanden gewesen währen , waren mir etwas zu griffig.

So nun die Bilder zum Thema Sitzgelegenheiten an der Beach :ironie: (Model Kleingruppe)

Anhang anzeigen DSCF0482.jpg
Der trendige Einsitzer:
Anhang anzeigen DSCF0483.jpg
Model Relaxstuhl:Anhang anzeigen DSCF0485.jpg

Member

Na, das sieht doch nach Wellness aus !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten