ich bin aus der Stadt zurück, eben war ich im Welcome In das Filetsteak mit Käsesoße und French Fries probieren gewesen und bei Mamasan Bä hallo gesagt.
Jeng war nicht da, ich sah sie später beim nahegelegenen 7/11 , sie hat allerdings stark abgebaut, in den Monaten seit wir uns zuletzt sahen.
Für Markus wars natürlich alles neu, die Belg. Botschaft ist halt etwas versteckt.
Er erzählte mir, wie es mit Sen, einer Dame aus der Windmill gestern gelaufen ist.
Die Kurzfassung "Seesternchen" also nix für 1400+Barfine.
Ich hatte das ökonomische Model gewählt , bei mir lief das anders.
Erst bin ich heute früh zur Beach gestartet und mich eine knappe Stunde hingesetzt.
Eine der Verkäuferinnen brachte dann auch das Gewünschte, Bumbumvitamine, meine Marke Cialis, orinal Fake aus Südchina, Preis "leider " 180Bath, tiefer konnte ich sie nicht handeln, mein Rekord war mal 100Bath aber ohne Packung, drin waren auch 4 Tabletten, wie es sich gehört.
Danach bin ich via Mikes Shoppingmall an die Second Road, so umging ich den Stau an der unteren Beachroad und gehe zudem klimatisiert auf die andere Seite.
Dort noch ein Stück Bathbuss bis hinter den Nightmarket, dann die Bukharo (im 1. Massagesalon war die Dame nach Wunsch gebucht also ...)in Richtung Central Road marschiert, dort angekommen dann zu einem von mir frequentierten Massageladen.
Die Lady dort war bereit...
Wir sind für eine Stunde zur Massage, die 1. Etage , auf der Höheren war ein Inder, die füllen für gewöhnlich einzeln keine Säle also nahm ich an das es sich nicht um eine klassische Massage handelt was da gemacht wurde.
Auf meine Nachfrage meinte meine Dame auch die Inder geben normal keinen Tip , zahlen nur den ausgehandelten Preis und maximal 20Bath.. vieleicht wenn ein hoher Feiertag in Indien ist, man weis es nicht
.
Bei mir wurde dann die klassische Massage angewant, allerdings stieß sie immer "unabsichtlich" natürlich... mit meinem Kleinen an, dem das aber gut gefiel. Also habe ich frech nachgefragt ob ein küssen "drumherum" stattfinden könne, ich übernehme den Handbetrieb und sie leckt dann halt.. Mundschuss incl. sie meinte ok... (Vereinbart waren 200Bath Tip)
Also loß, etwas dirigieren tat ich zwar, aber auch mehr Tip erwähnen brachte Sie dann nicht dahin wo ich es am liebsten habe, aber der Rest war ok.
Vor dem Mundschuss wollte sie zunächst nicht und ich forderte freundlich auf , die Vereinbarung einzuhalten... das klappte dann, sie hat wohl darauf spekuliert das ich in der zischenzeit kommen würden, nee .. dafür gelang mir dann der "Schuss" und sie war eine kurze Zeit merklich still
.
Im Anschluss wollte sie noch für "lau" meine Füße Petiküren, ich gab ihr erst die 100 fürs Massieren (wenn man so will, für die Zeit) dann die vereinbarten 200 Tip und extra , weil ich sie nicht ohne Geld das Petiküren machen lassen wollte noch mal 50Bath, normal zahlt man zwischen 100 und 200 Bath alleine für Petiküre.
Ich hatte aber nur 100er, also 400 gegeben und 50 mir zurück erbeten, die "vergass " sie aber dann
.
Macht nichts, Mei pen lei, sagt der Thai.
Ich habe sie mir dann zum Schluss geben lassen und ihr das dann als Tip zurückgegeben. Heute Abend mal schauen, Manfred hat angefragt was ich heute noch mache, aber ein Pausentag währe mal ganz schön.. ich schaue mal .