Steiner in Pattaya

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
die 80 Baht Massage habe ich bereits im Juli gesehen und auch in meinem Bericht erwähnt.
Aufmerksam daruf wurde ich durch lautes Rufen einer dieser Damen. Ein Blick reichte und ich war froh, auf meinem Bike zu sitzen.
Hat, falls gewünscht,´ne enorme Beschleunigung.

Ok was ist den der Haken an den 80 Baht pro Stunde ? Sind die Weiber alt und fett ?
 
        #602  

Member

Zitat von Guenter
Ein Blick reichte und ich war froh, auf meinem Bike zu sitzen.
Hat, falls gewünscht,´ne enorme Beschleunigung.

Ich glaub das sagt schon alles
 
Zuletzt bearbeitet:
        #603  

Member

Ich persönlich finde diese Äußerungen von Guenter und Birdspider schon etwas grenzwertig. Nicht jede Masseuse ist mit Top Aussehen und dem Body eines Stunners gesegnet. Und bei den Preisen kann sich ja jeder an seinen Fingern abzählen, wie schwer es für die Mädchen ist, in Pattaya einigermaßen über die Runden zu kommen.
 
        #604  

Member

Die meisten Damen die ich in den Massageläden gesehen habe sind optisch eher nicht so toll, aber für die Meisten die sich dort eine Massage abholen, gehts wohl auch mehr um den medizinischen Aspekt oder auch ums Wohlfühlen.

Ich habs aber auch gerne , wenn ich zwischendurch die Augen aufhabe was Nettes zu schauen.
Empfehlenswert weil gute Massage +Englischkenntnisse und relativ hübsch sind Ang in der 6/1 Massage.
Dann No in der Soi 6 (der Orangenenfarbenen Massage)
beide aber im 200Bath Segment.

Für 100Bath hat bis Januar in der Secondroad Soi9 noch die recht Junge (19j) und ausnehmend hübsche Mae massiert, leider ist sie da raus ich konnte nur 3x da hin.
Imo frequentiere ich, wenn ich in der Central und im Topsupermarktet , Ecke Secondroad /Centralroad einkaufen gehe, die preiswert Massagen auf der Central und in der Bukharo Road abwechselnd mit denen um die Soi 6.

Heute bin ich mit Thorralf in die Windmill, Manfred aus Berlin von Gestern war auch da. Wir haben jeder für sich oder alle paraleel, kann man sehen wie man will, die Damen takecared. Etwas Massage von meinen Kollegen an die Damen konnte ich auch beobachten.
Natürlich konnte ich zusätzlich mit etwas Nüsschen Punkten.
Der Abend war ein preiswerter dank des Rechnungsübernahme durch Thorralf, der Abend hat allen Spass gemacht.

Morgen gehts ggf. weiter , Thorralf war noch nicht in der Soi 6, also schau ich mal bei Ruby und Smoke and Kisses vorbei , mal sehen ich denke da läuft die ein oder andere nette Dame rum.
 
        #605  

Member

so den Ausflug mit Torralf beendet.

Ich bin leider knacke Müde, Torralf wollte mir noch unbedingt seine Agogo aus der Soi8 zeigen.

Wir waren zuerst in der Soi6, es waren viele Damen zu sehen, wir sind aber nirgends rein, nur eine Runde gegangen und durch die 6/1 dann zurück zu den Bathbussen.

Im Anschluss waren wir etwas an der Beachroad gegangen, Damen waren eher wenige unterwegs, Falangs dort noch weniger, es ist noch Baustelle im unteren Abschnitt.

Durch die Walkingstreet dann zur Xzone, Thorralf gefiel es da nicht, die Zone hatte gerade geöffnet und die Damen wippten nur etwas zur Musik.
Etwas Show kam später aber so lange kein Falang etwas Geld zückt bewegen sich die Damen auch nicht mehr als nötig... schade das.
Wir sind dann nach dem Getränk weiter in Richtung Soi8 Beachroad, aber per Bathbuss.
Von der Lauferei und der für mich fortgeschrittenen Zeit ermüdet, bin ich dann dem Forenkollegen in das Silverstar der Soi 8 gefolgt.

Etwas durchmischte Damenschaft, einige Hübsche waren auch darunter, tanzten eifrig.
Eine Dame die ihn vom Vortag kannte, machte einige Kunststückchen, Eis ins Glas und die Bierflasche unten rein... Thorralf hats gefreut. Ich nahm meine Wasserflasche entgegen und merkte das sie aufgeschraubt war, ich vermutete das sie aufgefüllt worden war.

Oder und das überlegte während ich den ersten kleinen Schluck nahm, gewürzt...
ich stellte die Flasche hin und trank auch in Folge nichts mehr. Thorralf amüsierte sich gut und ich machte die Spassbremse, sorry dafür. Aber so Müde wie ich war, konnte ich nur schlaff aufm Sitz hängen.
Und der Spass kam irgendwie auch nicht mehr bis zu mir durch, die Damen zupften zwar an mir rum und wollten Hände geben ( und natürlich Ladydrinks aus mir rausholen) aber ich hielt mich freundlich zurück. Nach einigen Bieren beim Kollegen, er machte keine Anstalten ggf noch weiter schauen zu gehen, also haben wir uns verabschiedet und ich ihm einen weiterhin schönen Abend gewünscht, für mich wars "zu Bett gehen" überfällig.

Was mir an der Silverstar in der 8 auffiel war, das die Damen auf den Gast zu gingen, allerdings wars dann irgendwann auch gut.
Die Damen waren in der Hüfe nur mit einem durchsichtigen Tuch bekleidet also "Man" hat recht gute Sicht. Wenn mir auch die meisten Damen optisch nicht zusagten.
Die Dame die sich mit Thorralf zumeist beschäftigt hat, hat sich bei ihm Mühe gegeben, für Stimmung zu sorgen aber ihr Lächeln beim wegdrehen auch schnell "ausgeknipst" also alles Show.
Für mich wars nicht der richtige Laden, aber die Hauptsache ist man fühlt sich wohl, das war dann für Thorralf der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #606  

Member

ich bin aus der Stadt zurück, eben war ich im Welcome In das Filetsteak mit Käsesoße und French Fries probieren gewesen und bei Mamasan Bä hallo gesagt.
Jeng war nicht da, ich sah sie später beim nahegelegenen 7/11 , sie hat allerdings stark abgebaut, in den Monaten seit wir uns zuletzt sahen.
Für Markus wars natürlich alles neu, die Belg. Botschaft ist halt etwas versteckt.
Er erzählte mir, wie es mit Sen, einer Dame aus der Windmill gestern gelaufen ist.

Die Kurzfassung "Seesternchen" also nix für 1400+Barfine.

Ich hatte das ökonomische Model gewählt , bei mir lief das anders.

Erst bin ich heute früh zur Beach gestartet und mich eine knappe Stunde hingesetzt.
Eine der Verkäuferinnen brachte dann auch das Gewünschte, Bumbumvitamine, meine Marke Cialis, orinal Fake aus Südchina, Preis "leider " 180Bath, tiefer konnte ich sie nicht handeln, mein Rekord war mal 100Bath aber ohne Packung, drin waren auch 4 Tabletten, wie es sich gehört.

Danach bin ich via Mikes Shoppingmall an die Second Road, so umging ich den Stau an der unteren Beachroad und gehe zudem klimatisiert auf die andere Seite.
Dort noch ein Stück Bathbuss bis hinter den Nightmarket, dann die Bukharo (im 1. Massagesalon war die Dame nach Wunsch gebucht also ...)in Richtung Central Road marschiert, dort angekommen dann zu einem von mir frequentierten Massageladen.
Die Lady dort war bereit...

Wir sind für eine Stunde zur Massage, die 1. Etage , auf der Höheren war ein Inder, die füllen für gewöhnlich einzeln keine Säle also nahm ich an das es sich nicht um eine klassische Massage handelt was da gemacht wurde.
Auf meine Nachfrage meinte meine Dame auch die Inder geben normal keinen Tip , zahlen nur den ausgehandelten Preis und maximal 20Bath.. vieleicht wenn ein hoher Feiertag in Indien ist, man weis es nicht :ironie:.

Bei mir wurde dann die klassische Massage angewant, allerdings stieß sie immer "unabsichtlich" natürlich... mit meinem Kleinen an, dem das aber gut gefiel. Also habe ich frech nachgefragt ob ein küssen "drumherum" stattfinden könne, ich übernehme den Handbetrieb und sie leckt dann halt.. Mundschuss incl. sie meinte ok... (Vereinbart waren 200Bath Tip)
Also loß, etwas dirigieren tat ich zwar, aber auch mehr Tip erwähnen brachte Sie dann nicht dahin wo ich es am liebsten habe, aber der Rest war ok.

Vor dem Mundschuss wollte sie zunächst nicht und ich forderte freundlich auf , die Vereinbarung einzuhalten... das klappte dann, sie hat wohl darauf spekuliert das ich in der zischenzeit kommen würden, nee .. dafür gelang mir dann der "Schuss" und sie war eine kurze Zeit merklich still :hehe:.

Im Anschluss wollte sie noch für "lau" meine Füße Petiküren, ich gab ihr erst die 100 fürs Massieren (wenn man so will, für die Zeit) dann die vereinbarten 200 Tip und extra , weil ich sie nicht ohne Geld das Petiküren machen lassen wollte noch mal 50Bath, normal zahlt man zwischen 100 und 200 Bath alleine für Petiküre.
Ich hatte aber nur 100er, also 400 gegeben und 50 mir zurück erbeten, die "vergass " sie aber dann :lach:.
Macht nichts, Mei pen lei, sagt der Thai.
Ich habe sie mir dann zum Schluss geben lassen und ihr das dann als Tip zurückgegeben. Heute Abend mal schauen, Manfred hat angefragt was ich heute noch mache, aber ein Pausentag währe mal ganz schön.. ich schaue mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #607  

Member

Gestern habe ich mit Manfred noch die Stadt "unsicher" gemacht, wir waren im Bereich der 3. Strasse unterwegs. Leider haben wir das Gewünschte (ein Condo wo eine gem. Bekannte wohnt) nicht gefunden.

Auf eine hier im Forum laufende Diskussion bezogen meinte Manfred aus Berlin, das er sich nicht an fruchtlosen Diskussionen beteiligen würde.

Nun wir hatten auch so unseren Spass.
Heute gehts nach der Schule mit Manfred zur Massage, er möchte gerne die Massage in der 6/1 also bei Ang ausprobieren.
Auf einen Ausflug in die Soi Batman möchte er hingegen nicht teilnehmen, zu viel Lauferei.
Von daher gehe ich mit Marcel da mal schauen. Das reicht auch als Programm heute :hehe:
 
        #608  

Member

Wo bist du Heute Abend unterwegs? Bin dann ev. Noch auf ner GoGo Tortour
 
        #610  

Member

es gibt wieder Neues;

nach etlichen Massagen in der Windmill.... die Kollegen Marcel und Manfred sind fast wieder auf dem Rückflug und heute bekomme ich so einen Brief...

Mein Vermieter möchte gerne mehr Geld, also wohl nichts für mich was sich diskutieren ließe.. auser der Mietpreiserhöhung von 600Bath noch 1oooBath "Einstellgebür" also damit er das bei sich ändert, das er mehr Geld will soll ich noch 1000 extra abdrücken... nachfragen was das soll (aber ganz freundlich..) werde ich, bezahlen muss ich wohl trotzdem
Das der Zeitraum ab 1.10 willkürlich gewählt ist, glaube ich nicht, ab Oktober ist "Primetime" also alles voll und ich kann sehen wo ich ne Bude bekomme (so ich um oder ausziehe) ich werde mir also U Sabei und Island noch mal einer genaueren Betrachtung unterziehen, Tom will auch mit kommen und schauen .
Auserdem hatte sich ein "deutschgeführtes" aber ohne Pool Condo aufgetan an der Soi 16/1 was ich aber zunächst nicht weiter verfolgt habe.
Da ich keinen unnötigen Kram mehr habe geht der ggf. Umzug ganz leicht, Koffer zuklappen , Notebook zuklappen und mit Kaffeemaschine und Safe einen Bathbuss "kapern" fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten