und "Morgen" also Gestern wurde es Besser!
ich war mit dem Forumskollegen Rolf unterwegs.
Wie üblich zum Waweekaffee auf einen Plausch, danach sind wir straigt zur Windmühle gegangen, die hatte er trotz Suche nicht gefunden.
Am Grabbeltisch habe ich dann vorgeführt "was man da so machen kann" und eine Willige herbeigewunken, 100Bath gezeigt und dann meine Finger "versteckt"
.
Rolf sichtlich angetan, ging dann seinerseits in den Nahkampf über, es kamen in folge die Twin Girls, Nana, die kleine mit den riesen Möpsen , Ja saß 2 Plätze daneben kam aber mangels Platz nicht dazu. Ich massierte wie üblich und verteilte Nüßchen, etwas Tip gab ich aber auch.
Interessiert verfolgte ich wie links neben mir ein älterer Herr sehr lange mit beiden Twins (nach Rolf) sehr angeregt unterhielt.. ich fragte dann was er den gegeben habe ...500Bath, wow ein "Shorttime" sozusagen nur fürs Grabbeln und unterhalten, ich glaube nicht das er die Preise dort kennt.
Es gibt immer wieder mal Geizhälse die nichts geben, auch Muschifingern für 20Bath finde ich unterirdisch , 50-100 sollten es dann schon sein, aber 500.. naja "up to u". Ich habe dazu dann nichts gesagt.
Mit Rolf und einem Bekannten aus der Naklua Road bin ich noch bis an die Beach , sozusagen die Probe aufs Exempel machen, von der 300Bath "Fraktion" war keine Lady da bzw keine die Rolf oder dem Bekannten zusagten.
Der Bekannte sah dann eine recht hübsche , ich vermute mitte bis ende 20 war Sie und ich machte Sie für Ihn klar, 500Bath , sie wollte erst 700 und als sie Naklua hörte , Taximony also 500+50 fürs Taxi , ok mai? war ok, sie ging mit dem Bekannten mit.
Rolf konnte sich nicht so recht für die Damen erwärmen und die "alte" Beachroad war recht schnell zuende, die Baustelle hat sich fast bis nach Unten "durchgefressen", er ist dann zurück in die Windmill ggf. eine Dame auslösen gegangen und ich nach Hause.
Im Bathbuss ist noch eine Hübsche mitgefahren, das 4 Sätze Vorstellungsgespräch lief schon aber leider mußte Sie dann raus, sichtlich hin und hergerissen und nett fand ich das sie mir nachwinkte, aber lieber hätte ich Sie bei mir Takecared, über Geld hatten wir noch nicht gesprochen.