Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So, alles durch, lieber Steiner. Wir werden uns bald wiedersehen, da ich am 24. Oktober in Patty aufschlage. Allerdings nur für eine Nacht, weil ich danach in mein neues Heim in Chiang Mai weiterreise, wo ich erstmal für mindestens ein Jahre bleiben werde, aber sporadisch auf Besuch in Gohok-City bin. Ich meld mich mal per E-Mail bei Dir.

Gruß,
Johannes

Member

@thauneuster83 alles klar! einfach ne Pin wir tauschen dann die telenummern.

Ein denkwürdiger Tag war es....

Tom meinte vor einiger Zeit man müsse sich vor einigen Expad Deutschen in Acht nehmen, ich wußte nicht was er meint, den bislang habe ich überwiegend Nette kennengelernt.
Heute lernte ich 3 weitere Expads kennen.

Ich war in einem Restaurant in der Nähe zu Mittag Essen gegangen , es saßen einige Deutsche dort und erzählten sich eins... ich habe also mich "mitunterhalten"... großer Fehler ;)
nach dem ich erzählt habe das ich Beamter bin und Pensioniert währe, war ein Älterer dran von wegen daran krankt der Staat...

jo die selbe Kerbe wie meine Schwester ,die hat den Schuss auch nicht gehört...

Dann meinte er, weil ich sagte das da so einige liefe... was Stress macht.
Er kenne welche die da arbeiten und die meinten alles sei gut...

An der Stelle hätte ich eigendlich wissen können wer mir da gegenübersitzt.

Ich erkläre auch keinem z.B. Bäcker das es am Ofen nicht oder so und so heiß ist, das WEISS der!

Der Ältere sagte noch etwas von Münchhausen, bezogen auf die Preise für die die Damen mitkommen... ich verabschiedete mich also mit, so die Herren dann verlasse ich die traute Runde, in der mich der eine als Lügner hinstellt und der andere meint ich Takecare die Damen nicht richtig (da saß noch ein weiterer recht netter Herr daneben, den meinte ich natürlich nicht...)
da meint der ältere Herr zu mir, ich solle mich mal im Spiegel anschauen...
ich habe ihm gesagt er habe ja recht und gelacht auch das A... Wort lag mir auf der Zunge.

Leider fiel mir der Witz mit dem Dicken und Häßlichen nicht sofort ein...

sagt der Häßliche zum Dicken, boha du bist aber dick, sagt der dicke zurück , ich kann abnehmen was machst du? ;)

Vor kurzem "dürfte" ich einen anderen älteren Herren mit unausgegorenen Ideen beim Pfarrer kennenlernen, der mit 80 durch die gegen rennt ohne Krankenversicherung,
dann so recht "Spezielle" am Pool die zwar angeblich 3 Eigentumswohnungen oder auch mehrere Container in Hamburg oder what ever haben, aber im billigsten, 5000bath Teil des Condos wohnen... und heute dann die Herren, die sich im Restaurant um die Ecke, sich es gut gehen lassen und mich "Lügenbaron nennen"...

Klar ärgert mich das, auch wenn dafür Morgen nicht das Brötchen teuer wird... das wird sich biologisch lösen , aber ich glaube nicht das die Dummen aussterben, dafür kommen Andere.

So heute in der Windmill same same aber auf den Nachhauseweg gabs was "Besonderes":

ich sass wie ich in letzter Zeit immer Bathbussfahre, mit beiden Händen auf meinen Hosentaschen, die eine Seite Handy die andere mein Portmone... neben mir ein Kateu mit allerlei Zeugs auf dem Schoß.
Während ich noch überlegte woher mir die Situation bekannt vor kam, merkte ich das etwas nicht stimmte, eher so ein Gefühl also hob ich die meine Oberschenkel teils überlappenden Sachen des Kateus etwas an und ... eine Hand die zuvor in meinen Außentaschen zu gange war, was ich aber nicht gefühlt sondern eher "geahnt" habe verschwand fluchs unter den Sachen eben des Kateus.. ich holte mein Portmone aus der richtigen Tasche und zeigte es mit den Worten, "hier ist das Portmone" die Damen im Bus ca 5 schauten zu , sagten aber nichts, die Polizei hinzuziehen hätte ich tun können aber gebracht hätte das wenig, der Kateu hätte gesagt er habe nichts getan, Fingerabdrücke gibt es keine und da sich die Thais ansonsten vom Acker machen , hätte es auch keine Zeugen gegeben also so what, ich ließ den maulenden und fick dich , also mich ;) sprechenden Kateu ziehen und fuhr weiter zum Condo... Quote also 2x versuchter Taschendiebstahl bisher bei mir in 10 Monaten.

war also irgendwie nicht mein Tag heute, der Morgige wird besser ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

und "Morgen" also Gestern wurde es Besser! :D

ich war mit dem Forumskollegen Rolf unterwegs.

Wie üblich zum Waweekaffee auf einen Plausch, danach sind wir straigt zur Windmühle gegangen, die hatte er trotz Suche nicht gefunden.
Am Grabbeltisch habe ich dann vorgeführt "was man da so machen kann" und eine Willige herbeigewunken, 100Bath gezeigt und dann meine Finger "versteckt" :ornp: .

Rolf sichtlich angetan, ging dann seinerseits in den Nahkampf über, es kamen in folge die Twin Girls, Nana, die kleine mit den riesen Möpsen , Ja saß 2 Plätze daneben kam aber mangels Platz nicht dazu. Ich massierte wie üblich und verteilte Nüßchen, etwas Tip gab ich aber auch.
Interessiert verfolgte ich wie links neben mir ein älterer Herr sehr lange mit beiden Twins (nach Rolf) sehr angeregt unterhielt.. ich fragte dann was er den gegeben habe ...500Bath, wow ein "Shorttime" sozusagen nur fürs Grabbeln und unterhalten, ich glaube nicht das er die Preise dort kennt.

Es gibt immer wieder mal Geizhälse die nichts geben, auch Muschifingern für 20Bath finde ich unterirdisch , 50-100 sollten es dann schon sein, aber 500.. naja "up to u". Ich habe dazu dann nichts gesagt.

Mit Rolf und einem Bekannten aus der Naklua Road bin ich noch bis an die Beach , sozusagen die Probe aufs Exempel machen, von der 300Bath "Fraktion" war keine Lady da bzw keine die Rolf oder dem Bekannten zusagten.

Der Bekannte sah dann eine recht hübsche , ich vermute mitte bis ende 20 war Sie und ich machte Sie für Ihn klar, 500Bath , sie wollte erst 700 und als sie Naklua hörte , Taximony also 500+50 fürs Taxi , ok mai? war ok, sie ging mit dem Bekannten mit.
Rolf konnte sich nicht so recht für die Damen erwärmen und die "alte" Beachroad war recht schnell zuende, die Baustelle hat sich fast bis nach Unten "durchgefressen", er ist dann zurück in die Windmill ggf. eine Dame auslösen gegangen und ich nach Hause.

Im Bathbuss ist noch eine Hübsche mitgefahren, das 4 Sätze Vorstellungsgespräch lief schon aber leider mußte Sie dann raus, sichtlich hin und hergerissen und nett fand ich das sie mir nachwinkte, aber lieber hätte ich Sie bei mir Takecared, über Geld hatten wir noch nicht gesprochen.

Member

Member hat gesagt:
und "Morgen" also Gestern wurde es Besser! :D

ich war mit dem Forumskollegen Rolf unterwegs.

Wie üblich zum Waweekaffee auf einen Plausch, danach sind wir straigt zur Windmühle gegangen, die hatte er trotz Suche nicht gefunden.
Am Grabbeltisch habe ich dann vorgeführt "was man da so machen kann" und eine Willige herbeigewunken, 100Bath gezeigt und dann meine Finger "versteckt" :ornp: .

Rolf sichtlich angetan, ging dann seinerseits in den Nahkampf über, es kamen in folge die Twin Girls, Nana, die kleine mit den riesen Möpsen , Ja saß 2 Plätze daneben kam aber mangels Platz nicht dazu. Ich massierte wie üblich und verteilte Nüßchen, etwas Tip gab ich aber auch.
Interessiert verfolgte ich wie links neben mir ein älterer Herr sehr lange mit beiden Twins (nach Rolf) sehr angeregt unterhielt.. ich fragte dann was er den gegeben habe ...500Bath, wow ein "Shorttime" sozusagen nur fürs Grabbeln und unterhalten, ich glaube nicht das er die Preise dort kennt.

Es gibt immer wieder mal Geizhälse die nichts geben, auch Muschifingern für 20Bath finde ich unterirdisch , 50-100 sollten es dann schon sein, aber 500.. naja "up to u". Ich habe dazu dann nichts gesagt.

Mit Rolf und einem Bekannten aus der Naklua Road bin ich noch bis an die Beach , sozusagen die Probe aufs Exempel machen, von der 300Bath "Fraktion" war keine Lady da bzw keine die Rolf oder dem Bekannten zusagten.

Der Bekannte sah dann eine recht hübsche , ich vermute mitte bis ende 20 war Sie und ich machte Sie für Ihn klar, 500Bath , sie wollte erst 700 und als sie Naklua hörte , Taximony also 500+50 fürs Taxi , ok mai? war ok, sie ging mit dem Bekannten mit.
Rolf konnte sich nicht so recht für die Damen erwärmen und die "alte" Beachroad war recht schnell zuende, die Baustelle hat sich fast bis nach Unten "durchgefressen", er ist dann zurück in die Windmill ggf. eine Dame auslösen gegangen und ich nach Hause.

Im Bathbuss ist noch eine Hübsche mitgefahren, das 4 Sätze Vorstellungsgespräch lief schon aber leider mußte Sie dann raus, sichtlich hin und hergerissen und nett fand ich das sie mir nachwinkte, aber lieber hätte ich Sie bei mir Takecared, über Geld hatten wir noch nicht gesprochen.

gibts die 300Bath Fraktion für 300 Baht ST ? Können uns ja mal im November treffen bin mit 3 anderen Foren Mitgliedern in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
sehr gut kannst mit den Weiben umgehen respekt! Star dice ist eine reine Chinesen disse, kannst nur an som Tisch stehen und den teuren Wisky saufen. Aber echt finde ich nicht so toll soll ne disse sein meiner meinung aber mehr steh caffe aber probiert es selber aus . ich bin nicht so der Party Löwe hihi

komisch das die chinesen alle thai sprechen ?und du kannst dir ne flasche jonny , chivas oder andere spirits (kein thaisnaps) selber vom 7/11 mitbringen und brauchst nicht mal eintritt zahlan .
also mir gefällt es id nur wiedermal viel zu laut

Member

@king of Pattaya, die Damen haben kein Preisschild um , sondern man muss verhandeln oder zahlt sich "dumm und dusselig"

Eigendlich war noch ein Treffen mit Rolf geplant aber es kam nicht dazu, er fliegt morgen weiter, also gute Reise!
Ich bin heute erst gegen Abend gestartet, Ziel der Tour das Differ oder Ciffer, ganz klar ist der Name nicht, den die "verbiegen" den ersten Buchstaben bis zur Unkenntlichkeit.

Das Differ ist hinter dem Big C an der Secondroad gelegen, am besten knapp hinter dem Big C aussteigen und die Seitenstraße dann bis zur nächsten Querstrasse gehen, da liegt es.

Mit Parkplatz ausgestattet, jede Menge Security .
Im Club gemütliche Sitzgelegenheiten mit Kerzen auf den Tischen... die Musik ok.
Draußen gemütliche open Air Sitzgruppen, ein schöner Springbrunnen auch ein Tv mit Sportprogramm fehlt nicht, viele Bedienungen saßen und warteten.... denn...
ich war der einzigste Gast gegen 22Uhr..
Tote Hose in einem sehr schönen Club.
Ein Mann vom Staff meinte das gegen 23-24Uhr es voller wird. Also ein Tip für Nachtschwärmer, den kein Eintritt und sehr schönes Ambiente , Platz zum Tanzen oder einfach es sich gemütlich machen für einen Smalltalk.
Ich bin dann zu Fuß bis zur Beachroad, dort den Bathbuss bis zur Walkingstreet genommen und auf dem Weg dahin mir den neuen Teil der Beach angeschaut.
Vom Beginn an bis zur Soi 10, Höhe Mikes Shoppingmall ist die Beach fertig und sehr vereinzelt stehen an der oberen auch einige Damen, die Meisten stehen aber gegenüber der Polizeistation also Soi9 oder kurz vor der Walkingstreet etwa Soi 13/4, dort drängt es sich.

Ich bin dann die volle Walkingstreet noch langspaziert, in einigen Läden so auch ausnahmsweise in der Baarzone neben dem neuen Frog (Höhe Soi Diamond) war zu tun ansonsten gabs auch wieder viele Leere Lokale zu "bewundern" am Menschenstrom der sich durch die Walkingstreet schlängelt ^^ .
Das Lucifer war auch leer, auch dort hielt ich mich dann nicht weiter auf. Das Insomania habe ich mir dann "geschenkt".
In die Xzone bin ich kurz rein, die Waitress bedauert aber Wasser war alle, also bin ich direkt weiter und nach einem kurzen Einkauf nach Hause.

Member

@Steiner #582

Für mich jedenfalls ein Warnsignal, wenn ich im Sept. in Patty aufschlage. Bis jetzt hatte ich wohl immer viel Glück oder einfach nur gut aufgepasst.

Member

Hallo Steiner,sag mal wie muß man sich die Beachroad jetzt vorstellen bin am 1.Mai weg und da war alles am Anfang aufgerissen(Baustelle).Vor einigen Tagen hörte ich, die machen die Strasse breiter und alle Sitzplätze und Palmen sind weg. Was ist nähe Polizei Soi9 mit den runden Sitzgruppen ?Da hab ich immer ne ganz süsse mitgenommen 500 für eine´Stunde hoffe bis anfang Oktober ist alles wieder schick gruß Andre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten