Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So so die Rektorin sucht auch gleich Anschluß. :hehe: Wie sieht denn die sexuelle Missionierung da aus?! :lach: Vielleicht doch ne verkappte Schule für Thai Gogo und Barladies. Auch gut wenn Sie aus den Bewerbern gleich nen Handwerker raussuchen. :lach:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen DSCF0423.jpg

Unterhalten wird die Schule von einer Foundation die sich wiederrum aus Spenden finanziert und die Lehrer erhalten kein Gehalt, heißt dann ehrenamtlich wird Gearbeitet.

Geil ein Verein der schwangeren Jungfrauen der unbefleckten Empfängnis! :hehe:

Hätte ich hier in Deutschland nicht so viele Verpflichtungen könnte man sich ja ein freiwilliges soziales Jahr als Missionierer und Hausmeister antun... :lach:

Member

Hallo Steiner,
lebst Du noch??
ich schaue jeden Tag ins Forum ob es etwas neues von dir gibt.

ich weiß schon same same ......... but different

Member

die Schule in der Soi25 scheint ja die Phantasien angeregt zu haben ;)

@Dax ich habe dir eine Pn geschrieben, die kurze Kurzfassung: same same

Gestern in die Xzone, es war sehr wenig los, die Damen kamen mangels williger Falangs nicht zum Fisten... :cry:

Etwas später bin ich noch in die Windmill gegangen, am Jakuzzi war frei.
Mein Amerikanisches "Spiegelbild " , der massierte und verteilte Süßes...
ich saß also etwas deplaziert aber schwupps kam die erste Dame und dann noch eine...
der Ami schaute etwas spärlich drein...
Zu ihm kam dann Keine mehr, so weit ichs sehen konnte ...
Ich habe an den Tisch unten (Grabbeltisch) gewechselt, Kat hat mich herbeigewunken und am Jakuzzi wurde es voll, eine Gruppe ca 6 Leutz , Urlauber mit ihren Staydamen kam rein.

Also setzte ich mein Engagement am Tisch fort. Es folgten noch 5 oder 6 Damen und eine pennte auf mir, so gegen 0:30 bin ich nach Hause... so kann es gehen wenn man, in die Windmill ,nur kurz vorbeischauen möchte.

Heute gehe ich "regulär" hin...

Zuerst noch, heute Nachmittag zur Massage und etwas Einkaufen und dann MIT Nüsschen und co bewaffnet auf zum Massageabend... wird bestimmt wieder nett....

An Infos habe ich folgendes aufgeschnappt, vor einigen Jahren war die inoffizielle "Begrüßung " in der Windmill lt. hörensagen wohl so ähnlich wie in Siggis Bar , jedenfalls wurde reichlich "geblasen" seinerzeit...Auch seien in den Agogos die Damen vorwiegend Nackt gewesen .

Auch meinte ein deutscher Expad mit dem ich mich unterhielt, das er in einer Sprachschule in Pattaya sei, wo man angeboten hat 15000 und die Papiere fürs Ed visa oder mit Lehrer, dann aber 22.000Bath pro Jahr ^^ ... nur mal so am Rande bemerkt.

Member

ich bin gestern an der Stardice vorbei gegangen , untere Nakluar in der nähe vom Anton , nur auf der anderen Straßenseite (in der Seitenstrasse).
Anhang anzeigen DSCF0432.jpg
Aber vor der Türe geblieben, den die wollten auch fürs "nur reinschauen" bereits Eintritt... mach ich aber nicht.

Zu Besuch hatte ich gestern eine Dame die ich im Bathbuss kennenlernte, sie stieg offensichtlich leicht angeschicktert in der Secondroad am Startplatz der Bathbusse ein.. und suchte Kontakt.
Ein geflüstetes "i come with u " wurde von mir mit einem zurückgeflüstetem,"i pay not much.." beantwortet.. die Dame zuckte allerdings nicht einmal mit den Wimpern und blieb nachdem ihre Freundin ausstieg im Bathbuss.
Sie trug recht schicke Ausgehsachen, war aber sichtlich älter als 30, ich schätze sie auf 35-38.
Name Da, bei mir lief dann das was immer lief, geküßt wurde, allerdings zwirbelte sie hart an meinen Brustwarzen. Auch hatte sie Spass an leichten "Handgreiflichkeiten" das Thaitypische "Hände gehoben " zum Spassschlag wendete sie recht oft an.
Positiv war das sie sich auch etwas führen ließ , so machte sie etwa den Service den ich gerne hatte... aber das wars auch schon.
Zuvor hatte ich geklärt ob sie vieleicht ein Ladyboy sei, den nach dem die Klamotten runter waren fand ich ihre Haut zum Teil recht "hart" ,.. dir Brust sah aus als wenn der Doc mal dran gewesen währe, ihre Lippen ebenso. Der Perso wies sie aber als Madam aus.

Bummbum war nicht möglich, weder vorne noch hinten, also ein wenig Rumgeblase und trotz beiderseitigem Waschens zuvor und ich bin nicht gekommen, lief sie zwischendurch ins Bad und wollte abbrechen.
Ich merkte das mit ihr das heute nichts mehr werden würde und schlug vor wir beenden das und sie bekommt 300 Bath... na von wegen sie würde ja schon an Barfine so viel bekommen in ihrer "Bar" mm ich fragte wo die den seie bzw heiße ... sie habe das vergessen (also nix Bargirl sondern Freelancerin).
Ich legte noch einen 50er drauf fürs Taxi, was Dolles wars halt nicht und für die kurze Zeit...
Die Telefonnummer fragte ich ebenso nicht, spätestens da dürfte ihr klar gewesen sein das das hier "einmalig" war.

Member

@steiner: Stardice ist das eine disco ?!

Member

Stardice ist das eine disco ?!

Ja, vorwiegend von Asiaten besucht. Haben aber eine gute Show (Comedy, div. Musik und Tanzgruppen...usw) :tu:
Immer hübsche girls am Start :roll: Bin KEIN Disco Fan...ABER beim Stardice mache ich gerne eine Ausnahme...

sawasdee frank69

Member

sehr gut kannst mit den Weiben umgehen respekt! Star dice ist eine reine Chinesen disse, kannst nur an som Tisch stehen und den teuren Wisky saufen. Aber echt finde ich nicht so toll soll ne disse sein meiner meinung aber mehr steh caffe aber probiert es selber aus . ich bin nicht so der Party Löwe hihi

Member

sehr gut kannst mit den Weiben umgehen respekt! Star dice ist eine reine Chinesen disse, kannst nur an som Tisch stehen und den teuren Wisky saufen. Aber echt finde ich nicht so toll soll ne disse sein meiner meinung

Chinesen, Koreaner UND Thai :D...ist eher nichts für Ballermann Typen :lach:
MIR persönlich gefällts...und JA, mit den "Weibern" kann ich auch "umgehen"....:wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten