ich bin gestern an der Stardice vorbei gegangen , untere Nakluar in der nähe vom Anton , nur auf der anderen Straßenseite (in der Seitenstrasse).
Anhang anzeigen DSCF0432.jpg
Aber vor der Türe geblieben, den die wollten auch fürs "nur reinschauen" bereits Eintritt... mach ich aber nicht.
Zu Besuch hatte ich gestern eine Dame die ich im Bathbuss kennenlernte, sie stieg offensichtlich leicht angeschicktert in der Secondroad am Startplatz der Bathbusse ein.. und suchte Kontakt.
Ein geflüstetes "i come with u " wurde von mir mit einem zurückgeflüstetem,"i pay not much.." beantwortet.. die Dame zuckte allerdings nicht einmal mit den Wimpern und blieb nachdem ihre Freundin ausstieg im Bathbuss.
Sie trug recht schicke Ausgehsachen, war aber sichtlich älter als 30, ich schätze sie auf 35-38.
Name Da, bei mir lief dann das was immer lief, geküßt wurde, allerdings zwirbelte sie hart an meinen Brustwarzen. Auch hatte sie Spass an leichten "Handgreiflichkeiten" das Thaitypische "Hände gehoben " zum Spassschlag wendete sie recht oft an.
Positiv war das sie sich auch etwas führen ließ , so machte sie etwa den Service den ich gerne hatte... aber das wars auch schon.
Zuvor hatte ich geklärt ob sie vieleicht ein Ladyboy sei, den nach dem die Klamotten runter waren fand ich ihre Haut zum Teil recht "hart" ,.. dir Brust sah aus als wenn der Doc mal dran gewesen währe, ihre Lippen ebenso. Der Perso wies sie aber als Madam aus.
Bummbum war nicht möglich, weder vorne noch hinten, also ein wenig Rumgeblase und trotz beiderseitigem Waschens zuvor und ich bin nicht gekommen, lief sie zwischendurch ins Bad und wollte abbrechen.
Ich merkte das mit ihr das heute nichts mehr werden würde und schlug vor wir beenden das und sie bekommt 300 Bath... na von wegen sie würde ja schon an Barfine so viel bekommen in ihrer "Bar" mm ich fragte wo die den seie bzw heiße ... sie habe das vergessen (also nix Bargirl sondern Freelancerin).
Ich legte noch einen 50er drauf fürs Taxi, was Dolles wars halt nicht und für die kurze Zeit...
Die Telefonnummer fragte ich ebenso nicht, spätestens da dürfte ihr klar gewesen sein das das hier "einmalig" war.