Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Steiner: dein Posteingang hier im Forum ist voll, so dass ich keine private Nachricht an dich schicken kann. Bitte mal aufräumen :)

Member

steiner gehst du manchmal auch noch in die Soi6 ?

Member

so Postfach ist wieder leer (-er)

Ich war gestern in der Xzone, die haben neue Öffnungszeiten (die Girls sind noch dieselben, bis auf die Dame in Roter Wäsche, die hat nen Bandscheibenvorfall und darf imo nicht arbeiten)

Ab 21:00 gehts neuerdings los, es waren einige Gäste da, 5 an der Zahl, um ca 22 Uhr war ich aber mit einem weiteren Gast, oder "Verkäufer" alleine da, der probierte allerlei aus , Masken, Leuchtstäbe... ein Asiate.

Die Show ging schwach los um dann stark nachzulassen, da leider keiner zum "mitspielen" da war, ich bezahlte meinen Drink und ging nach Hause.

In der Soi6 war ich vor kurzem, das Nelson ist leergeräumt, in der Nähe der Rubybar hat jetzt ein Burgergeschäft (zumeist leer) geöffnet, die Damen essen eh Garküche.
In der ISS Lagune schauts auch nach Renovierung aus, jedwede Deko ist abgehangen und die Damen meinten "we become a new Board" , ein neuer, wieder Schweizer Eigentümer hat übernommen .

Ich habe mir ein Tom Yam Gung schmecken lassen und bin weiter, Sophie auf der linken Seite, ausweichend und Nu und Noi auf der Rechten :ironie:

Ein Member fragte in einem anderen Threat nach den Preisen, falls er das ließt, alles beim Alten "up to u" normal 700+300Bath.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
also um halb 12 noch einmal in die Stadt, noch mal Windmill und dann etwas rumgesaut, 3 warens heute, ich glaube an die 1000 Bath Getränkerechnung und Tip...

Windmill ist eher dein Wohnzimmer ... chillen spielen feiern und kuscheln

Member

das ist die Agogo die ich am meisten frequentiere, klar in der Xzone geht schon mal fisten, das gibts in der Windmill so eher nicht, aber die Atmosphäre finde ich ist in der W. die Beste.
Feiern , nit noi... chillen auf jeden und klar Massieren und was Kuscheln...

Es bleibt meist bei überschaubaren Beträgen also ca 300Bath Getränkerechnung und der ein oder andere Schein wechselt den Besitzer.

Mittlerweile aber trotzdem habe ich oft die Optikgranaten Kat und Lauo bei mir, letztes mal grüßte Oh extrasüß, ob sie mal nen Ladydrink will ;) ?
Ich probiers mal aus!

Member

Member hat gesagt:
... in der Nähe der Rubybar hat jetzt ein Burgergeschäft (zumeist leer) geöffnet, die Damen essen eh Garküche.

Ein Member fragte in einem anderen Threat nach den Preisen, falls er das ließt, alles beim Alten "up to u" normal 700+300Bath.
Ist das Burgergeschäft der Grieche rechts in der Soi6? Da hab ich mit 1000 Baht für die Lady wohl meistens zuviel bezahlt. Aber manche Ladies machen für 700 Baht jedoch nicht mit.:wink0:

Member

-stimmt! und
-stimmt!

ich habe es in beide Richtungen erlebt, hinter Said und Chris , die für 1300 +Ladydrink jeweils auf Zimmer mit den Damen sind, kam ein Residental der 500+X fürs Zimmer bezahlt hat, oder nur 500 ich weis es nicht, mit einer jüngeren und Hübscheren als die vorgenannten an und ging dito aufs Zimmer.

Genauso wollte Monkey von den Clansmans (dito Soi6) von mir 1500+Zimmer, never.. da hilft ggf. Gegenangebot machen (wie gesagt wir sind hier in Asien und hier wird gehandelt, wer nicht mag, zahlt halt zuviel)
wen das Gegenangebot nicht gefällt, ne Andere suchen.

Member

1500 Baht für ST ist schon zu viel. :? Die Monkey hatte ich LT für 2000 Baht für eine Nacht. Wegen Ihrer überragenden Leistung mit 3x Bumsen, Arschlecken hab ich das auch gezahlt ohne jetzt noch zu verhandeln. :D

Member

klar wenn sie gut ist, das weis man meist erst hinterher (auser wenn die Forenkollegen Sie schon kennen) na ist trotzdem zuviel für mich, 500 Shorttime und deswegen frequentiere ich die Barzone nicht, das Geld habe ich nicht, ende...
Ich mach kein Bumbum auf meine Reservemoney, ich habe schon sehr viele "Kollegen" nach Hause fahren sehen weil die über ihre Verhältnisse gelebt haben...

so, was gabs heute, auser Samesame in der Windmill, mal etwas Besonderes;

Markus ein Forumskollege hat heute 2 Damen aus der Windmill ausgelößt, Nana und Lauo also eine der Oberdienstleisterinnnen , sag ich mal und die Hübscheste die da war (Lauo)
Ein Niederländischer Bekannter begleitete Markus zunächst, aber seilte sich sehr früh ab, ich übersetzte zunächst und meinte scherzhaft ich könne ja die passenden Photos dazu schießen... jo und fluchs war ich angagiert...

Auf meinen Vorschlag hin sind wir noch ins Kiss und Food am Dolphin Circle gefahren und dann ins Hotel..

Ums kurz zu machen, Höhen und Tiefen wechselten sich ab.
Nana bemühte sich um Markus und war sichtlich von seiner Standfestigkeit beeindruckt, so sehr das sie nach einer Weile dann nachließ ^^
Lauo reitete etwas gen Sonnenuntergang und das 3. Gummi wurde neu aufgelegt...
Markus stand immer noch... die Mädels waren schon etwas "verzweifelt" aber so langsam dämmerte ihnen das sie richtig Arbeiten müßten... aus einem Short und einem Longtime wurden 2 Shorttimes und Lauo zog sich bereits wieder an und kuschelte etwas an mir.

Dann wurde noch nachverhandelt, das Ergebnis war für alle mehr oder minder Gesichtswahrend auch wenn Lauo dann ganz auf Gage verzog und sich auch von mir, Markus Geld +Tip von mir , nicht aufdrängen ließ.... wie gesagt ich war nicht in die Acction mit einbezogen , eher Zuschauer...
Es war schon ziemlich Kino da vor mir, leider wurde nichts draus...
Markus und ich gingen danach noch ins Rubi Soi6 , natürlich traf ich Sophie und eine der Damen im Rubi umgarnte mich, aber ich war schon zu müde für so ziemlich Alles!
Also ab nach Hause und gut wars. Ein interessanter Abend.

Member

na hoffentlich hast du gute fotos für markus geschossen, dann hat er später ne tolle Erinnerung an seinen Urlaub.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten