hi talueng, ich sitz da einfach "unschuldig" in der Windmill ,
wie Gestern wieder, dieses mal mit Markus und wenn die Damen Pause haben kommen die zu mir,
teils wird auf meinen Oberschenkeln 15min ca gepennt, teils mache ich etwas Beinmassage,
besonders Lauo liegt dann etwas von mir ab, die Beine zum kneten gereicht...
Gestern warens etwa 6 Damen, Markus war an der "Fußversenkerin" und Nana am schrauben, beide legten sich ins Zeugs um ihn zum Barfinen zu überreden.. zuvor waren wir im Shugarbabe, die 19jährige war da "why do u not call me.." ich zeigte ihr mein Handy, anruf vom 7.7. incl uhrzeit war gespeichert, ich dann noch, because ur Handy was off.... mal schauen,wenns mir besser geht (habs zipperlein beim Knutschen geholt) dann frag ich sie noch mal ob sie kommt.
Muschi geleckt habe ich gestern nur einmal , bei Lauo, die blieb nach dem Massieren liegen und wollte das ich mir die Hals verrenke.. ok sie wollte halt nur die 100 Bath, ich nix da, ich bleibe sitzen und du stellst dich so über mich das ich einfach nach oben was lecke... tat sie dann auch...
Du siehst , das hat nichts mit Muschilecken zu tun, ich bezahle wen ich die Mädels angrabbele, aber fürs "Takecare" also Massieren bezahle ich natürlich nicht, hin und wieder kommt mal eine auf den Aberwitzigen Gedanken mich für Kohle anzuhauen, aber dafür sollte Sie, für mich auch etwas machen.
In der Windmill macht mich die ein oder andere an, ich habe aber da noch keine mitgenommen, seltsamer Weise.
Im Shugarbabe bin ich deutlich seltener, aber dort währs die Tage die 3. gewesen, Nam , Ice und jetzt die 19jährige, vieleicht , Winmill :0
Du kennst die 1Bar 1Girl Regel? sobald ich in der Windmill eine Auslöse , wars das, ab dann "klebt" die an mir, war mit Nam schon vorher so (sie hatte mich wohl "erwählt" ) und mit Ice und jetzt mit Nut, obwohl sie nicht aus den Hufen kam als ich sie anrief, sonst ständs wohl 0:4 fürs Shugarbabe.
Ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht, das hat sich so ergeben. Für mich ist das Windmill Favorit, aber so lange ich da von keine mitnehme kann ich den Abend x Damen bei mir haben.
Windmill ist die Atmospähre einfach besser, die Girls sind zwar im Shugarbabe ein paar jährchen jünger aber im Laden ist oft weniger los, wir waren gestern die erste Stunde für ca 20min die einzigsten Gäste, im Windmill sind meist bereits nach einigen Minuten , zumeist Residenten als Dauergäste, die machen kaum Umsatz , nehmen aber auch niemandem den Platz weg, umgekehrt wenn der Laden so leer währe wie das Shugar, würden viele beim Betreten gleich wieder umdrehen..
der Persönliche Reiz... wie soll ichs sagen, ich hab die schönsten Frauen dort auf dem Schoß liegen (für Lau!) und darf denen den Rücken "steicheln" und die Einblicke zwischendurch sind extra G... auserdem komme ich denen des öfteren mit Gesprächen näher und sogar scheuere wie O sind etwas zutraulich, als normaler Gast "dürfte" ich zwar Geld springen lassen und sogar mitspielen aber dann , wenn die Kohle "versiegt" sitzt du auch wieder alleine da.