Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue aber das ich einen LD am Abend auf die Rechnung "kriege" mit 2 Wassern ist die nicht wirklich der Bringer.

Mit dem Rumsauen ist "up to u" wenn du magst, legste los bis die Rennleitung (dort Mamasan genannt) dich stopt , oder halt die Girls nicht wollen....

Mit Heiner , k.a. wie es bei ihm weitergeht, er sagte mir folgenden Satz " entweder man verliert seine Zähne oder man bezahlt die Rechnung vom Anderen" . Also gewisse Erkenntnisse sind bis zu ihm durchgedrungen...
Nächstes mal bestell ich auch nur 1 Wasser. Man muß sich ja fit halten fürs bumsen. :hehe: Von der Mamasan wurde ich dort noch nie gestoppt. Die Mädels wollten jedoch nicht blasen ohne Barfine. :cry: Heiner scheint ja doch in der Lernphase. :lach: Mit ner Frau zusammen die nicht bumsen will. Die hätte ich sofort rausgeschmissen. :lach:Und dazu noch illegal im Land. :?

Member

tja Thomas9999 der "Heiner" ist schon eine Klasse für sich, ich vermute das mit dem illegal im Land, wer 3 Jahre da ist und jünger ist als ich, MUSS zur Imigration ansonsten, ich bin in den 9 Monaten die ich bislang hier bin, noch kein einziges Mal kontrolliert worden.
Noch nicht einmal als es im Babydoll eine Polizeirazzia gab.

Ja das mit dem Rausschmeißen habe ich ihn auch gefragt, im übrigen Die sind ja zusammen und haben schon einvernehmlichen GV gehabt, sollte er also sie "freundlich" durchziehen, so what? Es steht ihr jederzeit frei zu gehen... ich denke da läuft irgendwas Anderes.. das der Heiner Müll erzählt, das weis ich schon. Vieleicht läuft die Bude auf sie und er wird "gedultet" oder aber sie vermutet noch Kohle bei ihm und bleibt deswegen oder mangels Alternativen, immerhin ist so "Umsonstwohnen" drin und der Falang zahlt die Rechnung auch nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Servus Steiner,
Du erzählst von Kat aus der Windmill.
Sag mal, hat sie die Nr. 114, so eine schlanke, ganz lustige, süsses Lachen, mit einer schönen Clit ?
Die hab ich 2 x getroffen.
danke peterbike

Member

wenn sie eine von den Tänzerinnen ist, das macht sie zumeist, zahnspange und sehr bewegte mimik von süßem lächeln hin zu gesicht ziehen ist alles dabei, ca 19 jahre alt, perfekter ar...h und brüste und das Gesicht relativ nett... die nummer habe ich leider nicht im kopf

Member

ich war eben nochmal im Windmill, hab nachgefragt ne 114 haben die angeblich nicht und die 140 sei Chicken, die hat riesen Möpse , hab ihr eben noch einen ausgegeben und einer weiteren Lady.. dazu mehr als ein halbes Dutzend Damen massiert.. ich bin fertig :D

Auf dem Hinweg ist mir noch eine Shugarbabe Dame über den Weg gelaufen, sie hatte wohl einen ihrer "neuen" ersten Tage im Shugarbabe , den sie war wie ihre Kollegin die bei ihr war, von Mamasan auf die Straße gesetzt worden... dummer Weise war sie schon in ihrer letzten Aktiven Zeit eine meiner Favoritinen...
und nu kommts, die meinte sie wolle mich besuchen UND takecaren.

Lasse ich mir das gefallen?
JAAAA klar, wenn sie den kommt , ich soll mich melden ...
also Bumbum Vitamine einwerfen und mal schauen obs klappt..
Und wenn , dann mache ich einige Photos mit ihr, vieleicht springt ein Miss August Photo dabei heraus :hehe:

Luckys Anrufe z.B habe ich jetzt zuletzt ignoriert, sie hatte mir Vorgestern Abend angerufen , da bin ich nicht mehr drangegangen, 2x .... Sie wollte den Abend zuvor mit Freundin vorbeikommen, eigendlich ein sehr netter Gedanke... nur das es beim "Gedanken" blieb, sie kam (mal wieder) nicht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf sie zu warten , sie könnte wenigstens einen Pups von sich geben, ich lieg dann angezogen auf dem Bett nach dem ich die Bude aufgeräumt habe und warte.. und warte.. und schlafe darüber ein bis ich dann irgendwann die Klamotten abstreife und weiterpenne..
Schade das mit ihr, ich mochte sie wirklich und irgendwie war ich bei ihr nicht der Zahlesel, Geld mußte ich ihr zum Teil auch aufdrängen...
Aber nun kommt die nächste Dame...

Apropo Dame, das Karusell dreht sich weiter, im Bathbuss heute saß eine kleine Hübsche, ich schätze Sie auf anfang 20, die fixierte mich, ziemlich... leider kein Lächeln . Dafür saß sie Gestern auch schon im Buss, süß die Maus, mal schauen... dieser Tage.

Member

Steiner, was hat es sich denn mit der Massiererei auf sich?Eintrittskarte zum Muschilecken?Wieviel von den Ladies da drinnen hast Du eigentlich schon gebumst, bzw. wieviel sind in ihrer Freizeit zu dir ins Zimmer gekommen? versteh mich bitte nicht falsch, die Windmill ist ja sowas wie dein Wohnzimmer... wo genau liegt Dein persoenlicher Reiz? Deine Berichte sind toll - weiter so!

Member

hi talueng, ich sitz da einfach "unschuldig" in der Windmill , :wink0:
wie Gestern wieder, dieses mal mit Markus und wenn die Damen Pause haben kommen die zu mir,
teils wird auf meinen Oberschenkeln 15min ca gepennt, teils mache ich etwas Beinmassage,
besonders Lauo liegt dann etwas von mir ab, die Beine zum kneten gereicht...

Gestern warens etwa 6 Damen, Markus war an der "Fußversenkerin" und Nana am schrauben, beide legten sich ins Zeugs um ihn zum Barfinen zu überreden.. zuvor waren wir im Shugarbabe, die 19jährige war da "why do u not call me.." ich zeigte ihr mein Handy, anruf vom 7.7. incl uhrzeit war gespeichert, ich dann noch, because ur Handy was off.... mal schauen,wenns mir besser geht (habs zipperlein beim Knutschen geholt) dann frag ich sie noch mal ob sie kommt.

Muschi geleckt habe ich gestern nur einmal , bei Lauo, die blieb nach dem Massieren liegen und wollte das ich mir die Hals verrenke.. ok sie wollte halt nur die 100 Bath, ich nix da, ich bleibe sitzen und du stellst dich so über mich das ich einfach nach oben was lecke... tat sie dann auch...:ornp:

Du siehst , das hat nichts mit Muschilecken zu tun, ich bezahle wen ich die Mädels angrabbele, aber fürs "Takecare" also Massieren bezahle ich natürlich nicht, hin und wieder kommt mal eine auf den Aberwitzigen Gedanken mich für Kohle anzuhauen, aber dafür sollte Sie, für mich auch etwas machen.

In der Windmill macht mich die ein oder andere an, ich habe aber da noch keine mitgenommen, seltsamer Weise.
Im Shugarbabe bin ich deutlich seltener, aber dort währs die Tage die 3. gewesen, Nam , Ice und jetzt die 19jährige, vieleicht , Winmill :0 :cry:

Du kennst die 1Bar 1Girl Regel? sobald ich in der Windmill eine Auslöse , wars das, ab dann "klebt" die an mir, war mit Nam schon vorher so (sie hatte mich wohl "erwählt" ) und mit Ice und jetzt mit Nut, obwohl sie nicht aus den Hufen kam als ich sie anrief, sonst ständs wohl 0:4 fürs Shugarbabe.
Ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht, das hat sich so ergeben. Für mich ist das Windmill Favorit, aber so lange ich da von keine mitnehme kann ich den Abend x Damen bei mir haben.

Windmill ist die Atmospähre einfach besser, die Girls sind zwar im Shugarbabe ein paar jährchen jünger aber im Laden ist oft weniger los, wir waren gestern die erste Stunde für ca 20min die einzigsten Gäste, im Windmill sind meist bereits nach einigen Minuten , zumeist Residenten als Dauergäste, die machen kaum Umsatz , nehmen aber auch niemandem den Platz weg, umgekehrt wenn der Laden so leer währe wie das Shugar, würden viele beim Betreten gleich wieder umdrehen..

der Persönliche Reiz... wie soll ichs sagen, ich hab die schönsten Frauen dort auf dem Schoß liegen (für Lau!) und darf denen den Rücken "steicheln" und die Einblicke zwischendurch sind extra G... auserdem komme ich denen des öfteren mit Gesprächen näher und sogar scheuere wie O sind etwas zutraulich, als normaler Gast "dürfte" ich zwar Geld springen lassen und sogar mitspielen aber dann , wenn die Kohle "versiegt" sitzt du auch wieder alleine da.:?

Member

na dann bin ich ja beruhigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Windmill ist die Atmospähre einfach besser, die Girls sind zwar im Shugarbabe

?

Welcome to our club, the Sugarbaby A go-go bar, on Walking Street, Pattaya, Thailand. A great bar to meet sexy Thai ladies of your dreams.

Member

Hey Steiner, irgend etwas machst du falsch, fuer deine erbrachten Leistungen, muessten die Girls dich eigentlich bezahlen :). Beide wollten gerne das ich sie barfine, allerdings hatte ich mein Girl bereits reserviert. Ausserdem schafften beide Girls nicht mir meinen Guertel zu öffnen (total schwach). Etwas mehr sollte man schon erwarten können :). Was nicht ist kann ja noch werden, wuerde ungern auf beide verzichten . Bin ja noch einige Tage hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten