Steiner in Pattaya

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #521  

Member

@steiner

das war ein Witz mach um himmels willen weiter!!!!!
TT
 
        #522  

Member

Ein "Lebenszeichen " von mir, ich bin eben vom Shoppen (phom pbai sü khong ) zurückgekommen und habe auf dem Hinweg noch eine Erkundungstour an der unteren Nakluaroad gemacht, diesmal die Soi18 also knapp gegenüber vom Anton:
Anhang anzeigen DSCF0344.jpg
im vorderen Teil der Soi 18 sind verschiedene Lokale, nebst Tailor:
Anhang anzeigen DSCF0345.jpg
rechts:
Anhang anzeigen DSCF0346.jpg
weiter gehts nach dem Restaurant Heidelberg:
https://thailand-asienforum.com/threads/6076/
mit einem Tourengeschäft, die Preise scheinen ok zu sein:
Anhang anzeigen DSCF0347.jpg
in einer Nebenstrasse der Soi18 gibts Townhauser zu mieten:
Anhang anzeigen DSCF0348.jpg
die dazugehörige Lage (von der Soi18 aus rechts rein!)
Anhang anzeigen DSCF0349.jpg
nach einem FamilieMarkt und dem Tourenverkäufer gehts weiter mit einem schicken Restaurant, auf Grund der "Beschreibung" des Restaurants dürfte auch die Zielgruppe klar sein;
Anhang anzeigen DSCF0351.jpg
 
        #523  

Member

weiter gehts dann, noch an Bierbars vorbei und links kommt ein Unterhaltungsschuppen, im Namen was mit Castel, auf dem selben Gelände stehen noch winzige Häuschen und man kann sich ein lustiges Holzhaus mieten:
Anhang anzeigen DSCF0352.jpg



Anhang anzeigen DSCF0354.jpg

Anhang anzeigen DSCF0353.jpg

als weitere "Attraktion" hatte man noch einen überdimensionalen Buddakopf ins Grüne gestellt:
Anhang anzeigen DSCF0355.jpg

die Häuschen für die Einheimischen Mitarbeiterinnen:
Anhang anzeigen DSCF0358.jpg
 
        #525  

Member

Dieser Tage habe ich , ich nenne ihn mal Heiner , kennengelernt.

Wir haben uns vor der Türe vom Condo getroffen und gut unterhalten.

Er wirkt lebhaft und ist freundlich.

Heiner lebt dauerhaft in Pattaya(seit einigen Jahren, sagt er) muss aber mit dem Geld auskommen was er (ererbt?!) hat.
Er sagte er suche eine preiswerte Bleibe, die Condo Mamasan hat ihm gesagt, Dauermieten ginge erst wieder ab Oktober (war das die nette Art ihn loszuwerden?)
jedenfalls war Heiner verwundert, das ich dort dauerhaft zur Miete wohne.

Einige Mückenstiche später haben wir uns verabschiedet und heute wieder getroffen, d.h. Heiner war in der Gegend und wollte auf einen Sprung vorbeikommen.
In meiner Bude war nicht aufgeräumt und irgendwie ists im Wawee Caffee ja gemütlicher (die Aussicht auf die flanierenden Fußgänger definitiv besser!)
jedenfalls meinte ich zu ihm, komm lass uns zum Wawee fahren.

Heiner erzählte mir davon das er der Schwester seiner Perle viel Geld geliehen habe, das kommt, wenn wundert es, nicht zurück.. ok.
Seine Freundin wohnt bei ihm aber Sex möchte sie nicht machen, dafür blockiert sie seine Bemühungen mit anderen Frauen Kontakt zu bekommen.

Im Waweecaffee orderte ich einen Iced Late, Heiner, nichts.. er sagte zu den Bedienungen etwas von Kineau...
na jedenfalls unterhielten wir uns auch dort angeregt, dann kamen mehrere Polizisten rein.
Heiner meinte; na die werden wohl "erfolgreich" sein, den das sei auch für Thaipolizisten ein teuerer Laden...

Ich erzählte von den Probs die eine Stay von mir in ihrer Straße hatte und meinte das sie sich einen Boss suchen solle ... dem.. Heiner rief plötzlich aus : "Schutzgeld"!
Ich nahm ihn dann beim Arm und verließ zügig das Wawee Caffe nicht ohne anzumerken das die Polizisten durchaus in der Lage seien auch ohne gute Sprachkenntnisse der Deutschen Sprache bestimmte Worte zu entziffern und ich nicht den Nachmittag auf einer Wache verbringen möchte , irgendwem irgendwas erklärend...

Ich sagte dann noch zu Heiner, er solle auf sich aufpassen, den so kann es schnell zu Missverständnissen führen.
Auf der Einen Seite , er erzählte von Problemen eines Bekannten mit einem agressiven Thai, habe er hin und wieder Kontaktfläche zu potentiellem Ärger,
aber auf der anderen Seite aber kein Geld um Den ggf. gütlich zu Ende zu bringen.

Zwischendurch erzählte ich ihm noch von der Imigration, das ich da wieder viel Geld gelassen hatte, aber er wirkte mir so, als habe er die Immigration noch nicht aufgesucht :ironie:.

Auch sein Verhalten zu Mitfahrern im Bathbuss zuvor fand ich bedenklich.

Ich wünschte ihm also alles Gute und er ging von dannen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #526  

Member

Wer sich so verhält landet wohl irgendwann mal zusammengeschlagen auf der Straße. :hehe: Wir haben uns ja vor ein paar Tagen im Windmill getroffen, wo man es doch günstig mit einem Wasser aushalten kann ohne rausgeschmissen zu werden. Na ja die Massagen von dir kamen bei den Ladies ja gut an. Dafür durfte ich ja Ladydrinks ausgeben. :D Hast mich aber schon in einer weniger geilen Verfassung angetroffen, am Anfang meines Urlaubs wär das wohl besser gewesen. Auf die vielen Sauereien hatte ich irgendwie nicht so viel Bock.
 
        #527  

Member

hallo Thomas9999 , die Damen kommen zu mir , wenn sie Pause haben und bevor sie alleine rumsitzen (wenn sie keinen zum Animieren finden...) kommen sie gerne zu mir um Massiert zu werden , Ladydrinks muss ich , oder jemand anders dafür nicht ausgeben. Ich schaue aber das ich einen LD am Abend auf die Rechnung "kriege" mit 2 Wassern ist die nicht wirklich der Bringer.

Mit dem Rumsauen ist "up to u" wenn du magst, legste los bis die Rennleitung (dort Mamasan genannt) dich stopt , oder halt die Girls nicht wollen....

Mit Heiner , k.a. wie es bei ihm weitergeht, er sagte mir folgenden Satz " entweder man verliert seine Zähne oder man bezahlt die Rechnung vom Anderen" . Also gewisse Erkenntnisse sind bis zu ihm durchgedrungen...
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Rumsauen ist "up to u" wenn du magst, legste los bis die Rennleitung (dort Mamasan genannt) dich stopt , oder halt die Girls nicht wollen....
In welchen Situationen stoppt dort einen die Mamasan? Scheint doch nahezu alles eralubt zu sein in dem Laden? Und solange die Girls keine Probleme damit haben?
 
        #529  

Member

bei meiner Massiererei bin ich z.B gebeten worden die Damen nur in ihren Pausen zu Massieren und nicht auf dem Showtisch, obwohl sie mir , wenn nichts los ist, die Arme und Beine entgegenhalten zum M. halt.

Im Shugarbabe und auch in der Windmill ist mir bereits einer angeblasen worden, also free Willi und dann den Kopf der geneigten Dame darüber... und jeweils kam die Mamasan an und meinte "das geht hier aber nicht". Es ist wohl mehr so , das je nachdem wieviel der Kunde springen läßt mehr oder minder stark "hinweggesehen" wird.
Oder wie bei den beiden malen wo neben mir Eingelocht wurde, es wegen vollem Haus erst gar nicht wargenommen wurde, den z.B auf dem Schoss rumgehüpfe (mit geschlossenem Hosenstall) ist Standart.
 
        #530  

Member

gerade eben bin ich vom Shugarbabe zurück, das war noch mal dran... Nut hat mich mal wieder in Beschlag genommen, ich gab ihr einen Ladydrink aus und fürs anschließende Durchlecken habe ich ihr, weil sie nach knapp 1,5min schon Schluss gemacht hat nur einen 50er zugesteckt.

Wenn sie das nächstemal sich etwas Zeit nimmt und mich auch etwas Takecared, dann gibts auch wieder den 100er... ansonsten wurde ich nur gefragt wo ich den die ganze Zeit gesteckt habe, hrhr.

Eine Dame die "Fuckme" auf dem Hintern taitoviert hat , hat einen "Brubbel" an der Seite an der Brust, ich hatte mal was ähnliches auf der Hand.
Das läßt sich wunderbar mit Kaban der Firma Asche KG behandeln und wird dann flacher und kleiner... ich habe ihr das mangels wörtlicher Erklärung ins Händy getippt, sie war häppy, im Anschluss nahm sie meine Hände und führte sie sich an die Brust, "Massaaad" ok schöne Dinger vom Doc, auch eine Art "Danke" zu sagen, eine Nette wie ich finde.
Aber ich habe dann mein Können als Hobbymasseur unter Beweiß gestellt und die Dame war sichtlich beeindruckt.
Den Namen frage ich beim nächsten mal, Nut hatte mich eh unter "Beobachtung" :hehe:
Naam wollte noch meine Beobachtungsgabe auf die Probe stellen und saß neben Nut auf dem Tisch und wackelte sehr beeindruckend mit ihren Riesenmöpsen rum, nur war keiner da ,der dem Beachtung schenkte, ich schaute angestrengt woanders hin (natürlich sah ich die Dinger in den Augenwinkeln, die sind wirklich nicht zu übersehen) und sonst waren kaum Falangs da, zwischen 19:20 und 21Uhr waren vieleicht 5 Falangs im Shugarbabe MUTCH to LESS (sorry für mein grottenschlechtes Englisch).

Ein Falang recht "Handsome" aber mit Backback, also Rucksack um, der setzte sich einfach nicht=kein Drink, grabbelte aber alle Mädels in Reichweite an und das ziemlich dreist mit der Hand direkt an die Pussy und ohne irgendwas zu geben... der Cheff beobachtete ihn eine Weile mit versteinerter Miene und nach ca 15-20Min, die man ihn gewähren ließ wurde er dann immer noch freundlich hinauß begleitet . Wow, ich hätte ihn wohl mittlerweile 8kant rausgeworfen, also gut das ich keinen Laden habe...

Ich bin zuvor noch an der Fischspaar/Massagebude wo Lucky arbeitet vorbeigekommen. Die Gerüchteküche arbeitet wieder hervorragend, jedenfalls auf dem Heimweg klingelte Sie mich das erste mal an, ich ging nicht dran... im Flur auf den letzten Metern vor meiner Türe, kam die Thai "Freundin in spe -Standartfrage" ; do u have a Lady.. ich nöööö und ins Leere gefragt "any Lady hier?" Sie , dont joke me... naja ich dachte dann sie kommt, nö ich soll sie Morgen anrufen, wenn ich ne Massage, oder so will :roll: na mal schauen. Wenn dann gegen früher Nachmittag...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten