Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Steiner: du weißt doch: erst den Schein zeigen, dann rumschrauben und dann geben.
Von wem habe ich den Tipp nur? :yes:

Member

hrhr ja du hast natürlich recht alwin!

Ich habe mal wieder in der Emotionalen Falle gesteckt, Sophie hatte ich im Oktober letztes Jahr kennengelernt, ihr den Rücken gecremed... in Folge ein Süppchen gegessen und Süßigkeiten ausgetauscht aber kein Bumbum nur mal nen Zungenkuss , als ich mit anderen Costumern ihre Location besucht habe... den für Übernacht und Ähnliches war sie mir noch zu teuer... mittlerweile hatten sich unsere Preise , das was sie sich vorstellt und das was ich bereit war locker zu machen angenähert... ich habe allerdings ihre Absichten falsch eingeschätzt und sie mir erzählt was ich hören wollte "Stay?"... also gabs von mir Vertrauensvorschuss... war halt ein Schuss daneben, "satte" 800Bath in den Sand gesetzt :ironie:, egal.

Ich bin mittlerweile selbst darauf gekommen, 150-200Bath am Morgen und tschüss zur Arbeit, die Dame und gut ist. Dann hätte ich meine "Übernachtstay" und es gibt kein "Geldabgreifen " und verschwinden mehr... verschwinden kann weiterhin passieren aber sogar ne Sophie meldet sich zurück wenn sie Kohle braucht.

Imo beschäftigt mich (emotional) anderes , so ob die Lucky etwas mehr von mir will (als nur die Kohle) , ich halt sie relativ knapp und sie soll mich anrufen, was sie bislang nicht tat, mal sehen , ich kann ja mal einfach ne woche oder so warten , ob sich was tut.

Für heute steht Einkaufen, Massage und Pool auf dem Programm, morgen gehts zur Schule und ich nehm die Bettwäsche mit, im Nachbargeschäft gibts welche zu kaufen, dabei soll ich darauf achten die selbe Qualität zu bekommen, Preise k.a. irgendwas unter 3000Bath(Mikes Shopping Mall -Rabatt ca 30% also zu teuer!). Ich schätze für 1500 müßte ich ein Spannbetttuch oder 2 und 2 Kopfkissenbezüge und einen Bettbezug bekommen, ab dann wechsele ich das selber und spar mir die 500 Bath Bettchancing jeden Monat, also nach einigen Monaten habe ich das Geld raus(ggf wenn die Laundry zu viel Kohle fürs Waschen und bügeln des Bezuges will, den Rest wasch ich selber) dann behalte ich das eben bei, dito mit dem Wifi Stick von 3G, der hat mehr übertragungsrate , Funktioniert 100%tig sogar bei rundherum Stromausfall hatte ich den laptop noch online :hehe:
Das einzigste was mich "Abschreckt" ist jeden Monat (für die Beste Rate) 1080Bath locker zu machen. Die Lösung die ich jetzt habe ist billiger...

Apropo Loundry , ich habe in der Nähe eine gefunden die sogar Abhol und Bringservice hat und günstiger ist, währe mal ein Antesten wert.
Dito einen Rollerverleih, 100Bath am Tag, was ich imo aber nicht in Anspruch nehme, aber kommt bestimmt noch.

und als wenns noch nicht Ostern und Weihnachten hier währe, kommt das nächste Present, der Bath liegt jetzt über 40:1 zum Euro.. nice, also loslaufen und Geld von Deutschland via Visa abheben und bar aufs Thaikonto einzahlen,
gab direkt wieder "vielsagende" Blicke von der Thaillady hinterm Schalter, aber diesmal bemerkte sie nicht meine schönen blauen Augen, hrhr.. nur Augen fürs Bündel 1000er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hm #1 nette Maus, sehr gutes Bild finde ich ... und zu 1.000 Baht, sehr selten. Eigendlich beginnen die Preise bei 2.000 ST und nicht Long Time over night. ... ob du da nicht ein wenig geflunkert hast ? :bye:

Auch die von der beach, #496, bestens. Ich kann auch Bilder von beach weibern machen, aber dann kriegen die armen Forenleser das kotzen und ich werde gleich gesperrt.

Also mach du mal weiter Bilder ...

Der beach sieht JUN 2013 so aus ... aber keine Angst, alles wird besser und neu gemacht ...

Anhang anzeigen DSC_1015 klein.jpg

Member

@elfenmann: 2000 LT ist aber eher hoch und schon gehobenes agogo niveau. Die 3000 für LT, die gern aufgerufen werden, kann man eigentlich ignorieren. Nach wenigen Minuten werden die Mädels realistischer. Man kann auch locker zu 1500 oder 1000 ein nettes Mädel über Nacht aus einer Bar/Disse/Massage mitnehmen (eigene Erfahrung).
Sicherlich kann man da noch weitaus tiefer runterhandeln. Das werde ich dann im nächsten Urlaub üben. Und der Steiner zeigt uns ja, was möglich ist, wenn man geduldig ist. :yes:

Aber so wie Steiner schreibt zahlte er wohl die 1000 für die ganze Woche?

Zuletzt bearbeitet:

Member

für eine Stay werden Preise ab 10000Bath pro Monat bezahlt (bzw up to u) aber so mitt 30er relativ hübsch, auch von Auswärz also z.B Bangkok habe ich mehrfach für den Preis an der Seite ihrer Falangs gesehen... ich möchte eine "Stay" bloß für Übernacht, Morgens kann sie wieder arbeiten oder was auch immer, gehen.
von daher nicht 333Bath pro Tag sondern fürs Nächtigen 150-200Bath, dafür aber quasi jeden Tag nicht nur 6Urlaubstage ...

@elfenman, nichts geflunkert die Dame kommt für 1000 mit, ggf noch weniger, ich habe nicht gut gehandelt...
es ist die Jen aus dem Post eine Seite vorher, die rufte so schön nach "Jörg"....

Member

Member hat gesagt:
@elfenman, nichts geflunkert die Dame kommt für 1000 mit, ggf noch weniger, ich habe nicht gut gehandelt...
es ist die Jen aus dem Post eine Seite vorher, die ruft so schön nach "Jörg"....

ei gratuliere, so eine Perle suchen wir ja alle ..

Member

nu mal los Elfenman, ich habe sie eben wieder in ihrem Dress, siehe oben, an der Beach stehen sehen ;)

Heute gings mit Ralf einem weiteren Forenmember auf Pattayatour, Waweekaffee dann Beergarden und in die Windmill , den Abschluss bildete die Xzone.
Ralf ging dann noch alleine in die Discos.

In der Windmill machten sich Nana und die Fußversenkerin über ihn her und ich hatte alle Hände voll zu tun, Lauo hat sich sehr liebenswürdig um mich gekümmert, mich quasi eingeritten.
Vorher hatte ich Mod eine schlanke mitt 20erin zum Massieren und Takecare bei mir, sie schlief ein wenig und bekam für ein bischen küssen und um meine Rechnung zu "frisieren" einen Ladydrink.. ich glaube Lauo habe ich heute nicht bedacht, aber das nächste mal hole ich das nach. In der Xzone war uns nur nach schauen zu mute, ich glaube aber insgesammt hats Ralf gut gefallen, die Windmill sieht in definitiv wieder.

Member

Heute habe ich meine Briefwahlunterlagen verschickt, an der oberen Nakluaroad in Richtung Bamlamung Hospital ist ein großes Postoffice (Nummer ziehen nicht vergessen) die Einschreibebriefe sind wohl Standart mit Airmail. Auf dem Weg von dort noch einen Snack bei der Lady abgeholt:
Anhang anzeigen DSCF0323.jpg

Gestern Abend gings mit Ralf auf Disco Tour, die Dissen am Pier hatte ich noch nicht besucht, das Fazit vorab relativ edel ausgestattet und das Limalima gefiel mir besser,
aber beide Discos waren Freitagsabends gegen 23:xx noch nicht so voll wie ich mir das vorgestellt hätte.
Anhang anzeigen DSCF0328.jpg
Sicherheit wurde in allen Läden groß geschrieben, ein "Kleiderschrank" im Mixx , 116kg das meiste wohl Oberarme... kräftiger Kerl, jedenfalls wird man vor Betreten abgegriffen.
In den Discos kommen auch schon mal Damen auf einen zu und fragen recht unverblümt nach einem Ladydrink.
Was soll ich sagen, dem Ralf brauchte ich nichts zu erklären er unterhielt sich freundlich aber schnell merkten die Damen das bei uns nichts abzugreifen war.
Anhang anzeigen DSCF0331.jpg
Mit Ralf ging ich noch auf einen "Absacker ins Shugarbabe dort war Nut mit anderen , also ich hätte fast gesagt "am Tanzen" aber Nut war ziemlich müde+Abgefüllt und lag nur lustlos auf dem Tresen.... eine der Bedienungen und Nut kamen abwechselnd ankuscheln bei mir.
Die Mamasan hatte Geburtstag und tanzte selbst an den Stangen.

Ralf und ich wechseten vielsagende Blicke... ala wo mag die Mamasan wohl gearbeitet haben in jüngeren Jahren :wink0: ?
Er unterhielt sich noch mit einer der Damen von den Stangen, sie lernte wohl Deutsch. Und verabredet haben sie sich anschließend zur Disco, die Telefonnummern noch getauscht, dann brachen wir beide in unterschiedliche Richtungen auf...

Member

gestern mal wieder in die Windmill.
Dort lernte ich Noi kennen , eine begeisterte Zungenküsserin, die Figur ist ok, schöne Haut... ein Ladydrink und sie kam mir sehr entgegen :yes:.
Eigendlich ist sie eher eine Zurückhaltende, also animiert nicht so viel.
Lauo kam nur kurz vorbei eine Pause machen + etwas Massage von mir, ansonsten drehte sie ziemlich auf, schön anzusehen.
Kat war da kam aber nicht, same Pam, ok ich habe sie mal zurückgewiesen weil die Pussy nicht "Aloy" war, dafür kam ihre Freundin Mod kuscheln und wurde dann auch von mir vernascht , LD und Tip folgten... der Abend kostete alles in allem bei recht heftige 800Bath all incl. also 2 Ladydrinks , 2 Wasser und ein Osaft für mich sowie einiges an Tips.

Heute am Pool gabs auch Neues; ein deutscher Herr, den ich nur kurz vom Sehen her kannte, erzählte er habe eine Massagedame in einer preiswert Massage (100Bath) kennengelernt, die wohl für 80Bath anbläßt... also hin und wieder staune ich dann doch noch.

Die Maniküre die Alwin in der Soi6 empfohlen hat kam mir mit dem Preis nicht entgegen die Preise die mir genannt wurden waren was von 150- über 200Bath also da kann ich in der Bukharo bleiben, dort je 100Bath ich werds heute mit einem 70Bath Haarschnitt kombinieren.

Dort gilt für mich auch das Färben +Schneiden Angebot für 250Bath, an der oberen Nakluar wollen die mindestens 300 fürs Färben und in der Soi6 habe ich bisher 450+Tip fürs Färben und Schneiden gegeben.
Die Bukharo scheint eher ein preiswertes Pflaster zu sein, was auch immer ich schaue, Massagen, Haarschnitte , Färben, Obst.. alles wird billiger dort.

Ich brauchte noch eine Creme aus der Apotheke die erste wollte fürs einheimische Produkt 180Bath , eine Apotheke weiter kostete ein gutes (weil wirksammes Mittel) 85Bath, 5Bath noch runtergehandelt ;) =80Bath... auch an der Nakluar , in der Apotheke als ich Antibiotika gekauft hat, erst nachfragen obs ein preiswerteres - einheimisches Medikament gibt , dann Handeln nicht vergessen, sonst zahlt man zuviel!

Dieser Tage folge ich einem Tip meiner Lehrerin , sie sagte in oder an der Soi15/Nakluaroad gäbe es einen Fenstermacher, der auch Mückensichere Einsätze für ein Fenster macht, dann kann ich des Nachts mit offenem Fenster schlafen=es wird nicht so warm...
Ansonsten wache ich morgens mit einem halben dutzend Einstichen auf :? oder halt immer wieder die Klimaanlage bemühen und die kostet so richtig wenn man die immer wieder anmacht, imo der 2. teuerste Kostenfaktor, Miete dann Strom.. die Girls das ist ja Fun und das bezahle ich gerne aber mehr für die letztgenannten habe ich, wenn ich alle anderen Kosten untenhalte.

Member

Hallo Steiner, immer wieder nett deine postings zu lesen :yes:

Als Dauergast hast du natürlich den vollen Durchblick und
ich lerne nach 5x Patty immer noch dazu....Danke !

Ab 1. Aug plane ich die Hardcore Rentner Tour:

2. - 7. Aug. Patty
8 .- 11. Angeles City ( muß ich unbedingt mal erleben)
11. - 20. Boracay (zum relaxen)
20. - 23 Angeles again
23. - 25 BKK
danach back to Germany.

Hoffentlich überlebe ich das :mrgreen:

Wenn nicht - ists auch egal- jedenfalls hatte ich jede Menge Spaß :ornp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten