gestern mal wieder in die Windmill.
Dort lernte ich Noi kennen , eine begeisterte Zungenküsserin, die Figur ist ok, schöne Haut... ein Ladydrink und sie kam mir sehr entgegen
.
Eigendlich ist sie eher eine Zurückhaltende, also animiert nicht so viel.
Lauo kam nur kurz vorbei eine Pause machen + etwas Massage von mir, ansonsten drehte sie ziemlich auf, schön anzusehen.
Kat war da kam aber nicht, same Pam, ok ich habe sie mal zurückgewiesen weil die Pussy nicht "Aloy" war, dafür kam ihre Freundin Mod kuscheln und wurde dann auch von mir vernascht , LD und Tip folgten... der Abend kostete alles in allem bei recht heftige 800Bath all incl. also 2 Ladydrinks , 2 Wasser und ein Osaft für mich sowie einiges an Tips.
Heute am Pool gabs auch Neues; ein deutscher Herr, den ich nur kurz vom Sehen her kannte, erzählte er habe eine Massagedame in einer preiswert Massage (100Bath) kennengelernt, die wohl für 80Bath anbläßt... also hin und wieder staune ich dann doch noch.
Die Maniküre die Alwin in der Soi6 empfohlen hat kam mir mit dem Preis nicht entgegen die Preise die mir genannt wurden waren was von 150- über 200Bath also da kann ich in der Bukharo bleiben, dort je 100Bath ich werds heute mit einem 70Bath Haarschnitt kombinieren.
Dort gilt für mich auch das Färben +Schneiden Angebot für 250Bath, an der oberen Nakluar wollen die mindestens 300 fürs Färben und in der Soi6 habe ich bisher 450+Tip fürs Färben und Schneiden gegeben.
Die Bukharo scheint eher ein preiswertes Pflaster zu sein, was auch immer ich schaue, Massagen, Haarschnitte , Färben, Obst.. alles wird billiger dort.
Ich brauchte noch eine Creme aus der Apotheke die erste wollte fürs einheimische Produkt 180Bath , eine Apotheke weiter kostete ein gutes (weil wirksammes Mittel) 85Bath, 5Bath noch runtergehandelt ;) =80Bath... auch an der Nakluar , in der Apotheke als ich Antibiotika gekauft hat, erst nachfragen obs ein preiswerteres - einheimisches Medikament gibt , dann Handeln nicht vergessen, sonst zahlt man zuviel!
Dieser Tage folge ich einem Tip meiner Lehrerin , sie sagte in oder an der Soi15/Nakluaroad gäbe es einen Fenstermacher, der auch Mückensichere Einsätze für ein Fenster macht, dann kann ich des Nachts mit offenem Fenster schlafen=es wird nicht so warm...
Ansonsten wache ich morgens mit einem halben dutzend Einstichen auf
oder halt immer wieder die Klimaanlage bemühen und die kostet so richtig wenn man die immer wieder anmacht, imo der 2. teuerste Kostenfaktor, Miete dann Strom.. die Girls das ist ja Fun und das bezahle ich gerne aber mehr für die letztgenannten habe ich, wenn ich alle anderen Kosten untenhalte.