Am Samstag vormittag habe ich mich ein letztes mal mit Rainer getroffen, Rainer flog am Sonntag heimwärtz.
Das Ziel des letzten Ausflugs war die Telefonzelle...
https://thailand-asienforum.com/threads/14528/
Rein in den Bathbuss und mit einmaligem Umsteigen an der Pattayasüdstrasse, vor dem Tempel, dann bis zur Soi2.
Ein kurzer Fußmarsch und voila..
Eine Dame öffnete uns, wir waren (fast ) alleine mit ca 9Damen, das Alter der Damen bewegte sich etwa von Anfang 30 bis 40j.
Die Jüngste war eine Bedienung hinter dem Tresen, ca mitte 20.
Nach der obligatorischen "Ladydrink?" Frage haben wir uns den Damen gewitmet. Mit kleinen Einschränkungen , meine blieb trocken, lächelte zwar nett aber für uns beide wars nicht so der Bringer. Rainer hatte ein wenig mehr Spass und orderte noch jeweils einen Ladydrink für beide Damen und sich ein Bier.
Die Telefonzelle macht im späten Vormittag auf und dann bis ca 13Uhr Promotion, Softdrinks sind bis dahin frei.
Ein Rentner im fortgeschrittenen Alter saß in der Ecke auf einem Barhocker und trank Kaffee, an den Ladys war er nicht zu gange.
Wir sind nach ner knappen Stunde weiter. Rainer wünschte ich noch gute Heimreise und ich bin noch das Pattayahospital aufsuchen gewesen, der 1/4j "Tüv" stand an.
Alles zur Zufriedenheit erledigt.
Ich bin Gestern zuerst zu einer Luckymassage gefahren, die artete dann auch wieder in eine Schmusemassage aus. Ich hatte mich was aufgebrezelt also lange Hose und weißes Hemd , um dann ggf in die Disco zu gehen. Lucky favorisiert das Insomania mmm bislang war ich eher der "Luzifertyp" im Luzifer ists zwar schweinelaut aber irgendwie hat man dort mehr Platz.. Lucky meinte im Insomania währen mehr Damen.. hrhr.
Wir sind im Anschluss noch Ausessen gewesen, mein erster Besuch bei den hinter der Barzone links der Walkingstreet liegenden Freiluftrestaurants(Fischrestaurants).
Fisch haben wir dann trotzdem nicht gegessen, Lucky hat noch ein Photo von mir gemacht mit der Bemerkung "unser erstes Mal" , sie meinte wohl Ausessen gehen, ich korrigierte sie, den mit Tom waren wir schon zu 3. essen gewesen.
Danach bin ich aber etwas zu müde gewesen für die Disse und in die Windmill.
Dort Samesame; also Lauo Massiert und ein halbes duzend anderer Damen, die Fußversenkerin und Lauo haben noch auf mir gepennt , allerdings habe ich am Jakuzzi gesessen am Grabbeltisch war nichts mehr frei und dort den "Wasserspielen" dann und wann zugesehen
Eine der Damen pinkelte einen Strahl wie ein Kerl, Respekt!
Mit Lauo noch ein wenig unterhalten , ich habe noch mal ihr Alter gecheckt sie meinte 28, ich hatte 30 in Erinnerung, ok! Ich meinte dann noch dann könnte sie ja meine Tochter sein, aber jedenfalls besser als wenn ich ihr Grandpa währe-> Sie dickes Grinsen.. ich glaube wir verstehen uns ein wenig...
Mit einer der neueren Damen habe ich mich, zusammen mit ihrer Kollegin, auf einem Ladydrink geeinigt/überredenlassen
und mich unterhalten.
Sie ist vom Alter geschätzte Anfang 30 und hat riesen Möpse, Silikon drin, wie sie meint... ich habe nachgefühlt, fühlt sich alles weich an, eher nicht wie Silikon.
Aber ok, sie meinte noch es sei sehr neu für sie und sie sei sehr "shy" und ebenso Shy steckte sie mir noch mit ihrer Kollegin neben mir sitzend, jeweils die Zunge in den Mund... na den.
So in etwa gings dann weiter, noch meine "Nachbarin" gezüngelt , aber ich glaube ich gebe ihr nichts mehr aus, meine Hand wurde gehalten , vorallem wenn ich mal ihre Backen kneten wollte, die Titten waren züchtig bedeckt, ich "dürfte" dann nicht sie befreien... nene so nicht!
Aber alles in Allem ein schöner Abend bzw Morgen der dann um 2:00 in meinem Bett endete!
Ansonsten gabs einen "wundersamen " Anruf, meine "Ex" Stay Sophie aus der Soi6 meldete sich am Sontag gegen ca 10 Uhr (ist sie dann überhaupt schon wach?).
Ob sie vorbei kommen könne, short long oder wie auch immer "up to me".. will ich das den überhaupt, eine Miss Unzuverlässig , ne!
Also sorry gesagt i go shopping, have noooo Time, but thanks u think on me , hrhr, also eine so sanfte, wie überhaupt mögliche, Ablehung ausgesprochen.
Ich denke Sie hats kappiert, ich mach doch nicht den Zahlehengst wenn sie mal eng ist und ansonsten meldet sie sich Wochenlang nicht und kommt wenn überhaupt nur zum Kohleabgreifen... ännee gibts nicht!