Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich war heute Vormittag zwecks Massage (die ausartete) und Einkauf in der Central Road,
Die Massagedame war gut drauf und von meinem kleinen nicht weg zu kriegen, es kam wie es immer kommt, bevors dann kommt... Küssen, anblasen , ich leckte etwas , dann Backendurchkneten und nein zum "Äußersten " kamms dann nicht, stattdessen wurde die Bauchregion "dekoriert"... irgendwas im Schnee oder Puderzuckerdesighn.

Massiert wurde aber auch, also gabs 100Bath für die Massage und 200Bath Tip, es währe mehr geworden wenn wir nicht so schnell an diverse Grenzen gestoßen , ähm gelangt währen...

Ich bin dann noch in den Supermarkt an der Ecke Central/Secondroad gegangen und weils besser ist, meine Einkaufstüten aus der Central am Infostand gelassen... nach dem Einkauf , die Kassiererin mußte aufs Klo und diverse Ablenkungen habe ich die dann vergessen. Im Condo bemerkte ich dann in meiner Tasche den großen Plastik Anhänger den man bekommt wenn man am Infostand etwas hinterlegt.. also gegessen und Kaffee hinterher und noch mal hin..
Seit ca 11Uhr mit kurzer Unterbrechung fürs Essen bin ich jetzt bis 15:xx Uhr unterwegs gewesen.

Und damits nicht Langweilig wird gehts gleich mit Raider (dito Forenmember )auf die Piste.
Bericht folgt;

Member

@Steiner
dann hast Du der Massagefrau insg. 300 Gage gegeben??? 200 bekommt ja schon mal ihre Chefin wenn die Oelmassage 300 kostet. ok, sie hat keine ganze Stunde massiert aber dafuer ihren Flansch hingehalten damit Du mundeln kannst, und sie hat auch noch deinen “kleinen“ Steiner bis zum Erbrechen betreut... oder doch: massagepreis + 100 + 200 ??

Member

@talueng , die Chefin bekommt vieleicht 50Bath, weil die normale Thaimassage dort 100 kostet.

Gestern also mit Rainer getroffen. Nach einer Runde Kaffee im Wawee sind wir in den Pattaya Beergarden gegangen, die Aussicht genießen und etwas Essen.
Ich glaube die Aussicht genießen kam etwas kurz, den wir waren sehr im Gespräch vertieft. Reiner ist ein Member dieses Forums und ließt sich gerne durch was ich so "treibe".
Von dort aus, Same same, ins Fischspa... Rainers 1. mal entsprechend habe ich mich positioniert, die Show genießend.
Lucky war auch dort, war aber mit einem Handsome Araber am flörten.
Ich bekam Handzeichen was ich als , wir telefonieren noch, ich bin weg oder du bist weg oder irgendwas mit Schwimmen, interpretiert habe. Aber ganz erlich ich habe keine Ahnung was die Dame meint und laufe ihr auch nicht über gebür hinterher. Beim gehen stellte sie mich dann einigen Herren als ihren Freund vor :ironie:.

Die nächste Station der Rundreise war dann die Windmill, Rainer sagte er sei noch nicht da gewesen, also wieder 1. Besuch.. Ganz zu seiner Zufriedenheit lief dann der Kontakt mit den Damen, der war seeeehr schnell hergestellt, ich zeigte zwar noch wie das mit dem Geld zu handhaben sei.. aber Rainer hatte das schnell im Griff, im Folgenden hatte er dann Diverse Damen im Griff, es wurde Bier von der Pussy gelutscht (das war dann für mich Neu!) und er wollte Tequila von meinem Schatz, Lauo lecken, schade, wollte sie nicht... sonst währs eine Scene wie aus From Dusk Till Down geworden...:ornp:

Ich hatte währendessen "Erdbeerpussy" Kat zwischen die wieder schön rumzappelte während ich ein "brrrr" bei ihr unten machte.. auch das nach dem Ring gesuche genoß sie, nahm meinen Finger und steckte ihn sich extra tief rein... jip so mag ich das , Damen mit Einsatz.
Oh kam kurz knabberte an den mitgebrachten Nüssen (auf dem Tisch) einige Massagen später und bei Rainer mehrere geknetete und gelutschte Damen später , sind wir noch in die Xzone.
Die Atmospähre ist natürlich eine ganz andere, in beiden Läden ist es versaut und hübsche gibt es hier wie drüben. Aber in der Windmill ists einfach kusscheliger.
In der Xzone haben wir dann eine Runde gefistet, die Dame die sich auf meine Hand setzte drehte sich schön in alle Richtungen, ich wollte ihr zunächst 100Bath geben, Raider gab einen aus (so wie meine Wasser, also noch mal Danke dafür!!) und ich gab der Dame dann insgesammt 200, der schönen Show wegen.
Es folgte die Pussy schießt Baloons ab Nummer und plötzlich ertönte ein Ruf und die Damen stoben vom Podest, selbst der Dildo der neben mir stand verschwand wie von Zauberhand... die Damen erschienen sittlich bekleidet, ich dachte zunächst Razzia?! Nein 2 Herren asiatisch aussehend einer davon mit Dokumenten unter dem Arm kamen und wie sich dann wohl herausstellt ganz normale Kunden, also legten sich nach und nach die Brüste und Pussis rundherum wieder frei und die Show ging weiter.
Etwas später dann bin ich nach Hause, Raider wollte noch eine Agogo Runde drehen.

Member

@Steiner

können uns Sonntag beim Strassenfest in der Soi 6 evtl. treffen ? Gebe dir meine Handynr. per PN.

Member

gestern war ich wieder in der Windmill, Raider getroffen, reihenweise Damen durchmassisert, zum Dankeschön gabs (mal wieder kein Geld ;) ) diesmal ein Küschen und das ein oder andere mal gedrückt worden... auch Lauo beim Pennen (auf meinen Beinen ) zuschauen ist immer wieder schön.

Heute geht in die "Soi6 Region" erst eine Massage dann in der Rubis Bar, mitten im Trubel , heute ist Straßenfest, einen Kaffee trinken, ggf treffe ich mich mit Membern des Taf u.a. Ligi
Leider ist das Treffen mit Ligi heute noch nicht zu stande gekommen, ich gehe von daher noch mal in die Windmill, Rainer wird nachher da sein, Ligi kommt, so er meine SMS ließt vieleicht auch noch sonst wirds ein "samesame" Abend ;)

so , für mich endet der Abend hier, für Rainer gehts noch etwas weiter er ist in der W.mill geblieben... besonderes gabs heute, ich habe Nana einen mittelgroßen Doppelkopfdildo bis zur Mitte , also "anständig" tief in ihr A. Loch versenkt, nett das ganze... sie kam mit dem Teil an und hat zuerst Rainer gefragt der hat den wohl in ihre P--y versenkt...
Mein Abend gestalltete sich mal wieder (u.a. Massierend) relativ preisewert, Rainer lies es krachen, Zwischenstand eben meine 520Bath vs seine 1500...und bei ihm gehts noch weiter :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sehr schöner Bericht tolle Erlebnisse :yes:

Member

Ich war lange in der Soi 6 und habe meine Geschäfte dort erledigt....

Da ich heute erst angekommen bin werde ich früh ins Bett gehen.

Member

hallo Steiner sehr schön zu lesen aber was ist C-Griff ??????

Member

@Steiner
...wie kannst du mich so saumäßig geil machen.

Ich bin erst im Juli in Pattaya, aber dann...:mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten