heute war , ein Kingpintag, ok ein wenig Lucky war auch dabei
Heute Morgen haben wir kurz telefoniert und am Abend habe wir uns dann zufällig in der Windmill getroffen.
Heute Nachmittag rief mich Lucky an, ja diesmal komme sie vorbei, ob ich den eine Massage wolle.. wow dachte ich, nach diversen Fehlstarts, was dies anbelangt, Eigeninitiative von Ihr?!
Sie kam tatsächlich und erklärte mir dann im Folgenden wie eine richtige Body to Body Massage aussieht, ich hatte sie auch schon zurückmassiert. Die Body to Body geht wohl nackert und irgendwas lief mmm schief kann ich nicht sagen aber sie ritt auf mir, nur halt verkehrt herum, ich lag auf dem Bauch... auch suchte sie mit dem Finger einen gewissen Ein/Ausagang auf, ich meinte aber das ich da eher auf Zunge stehe, sie entgegnete das ihr das aber Freude bereitet..
Das Komentar meines "kleinen" dazu... dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt -> er hielt sich zurück.
Dabei habe ich mich sehr gefreut das sie ausm Quark gekommen ist und mich exclusiv Take cared hat, angeblich macht sie das ja normal nicht (ja meine ist anders, blubb blubber)...
Und hatte nur 3 Falangs, ob sie den Inder vor einigen Tagen mitgerechnet hat, aber 4 Spender in den letzten Jahren.
Ich unterhielt mich noch mit ihr übers Lido, dem Toni seins, mir war es als dreckig beschrieben worden, sie meinte das "weiße", es gibt wohl Mehere, sei gut und sauber... und über ein Condo im Bereich Central /Sukmovik Road, dort sei es wie in meiner Bude nur deutlich günstiger.. ich werde mir das nächste mal den Namen aufschreiben, ist natürlich wieder weg.
Mein Problem mit Lucky ist einfach umrissen, ich werde aus ihr nicht schlau, sucht sie nun einen Versorger oder findet mich gar sympathisch oder was? Weil die großen Summen gebe ich ja nicht und ich habe ihr heute fürs kommen und Massieren 300Bath auf die Tasche gelegt, sie "Was soll das"? , ich das ist zu Dekozwecken, so sieht die Tasche noch schöner aus... natürlich braucht jeder Geld , ich habe ihr das auch so Gesagt.
Wenn eine Dame anfängt und will keine Kohle, wirds schnell "ernst".
Morgen oder dieser Tage sehe ich sie wieder, Morgen ist sie in der Nähe beim Arzt und ihre Schwester, also warscheinlich mit ihr, wollte sich das hier anschauen.
Am Abend in der Windmill waren Kingpin und ich schnell von allerlei Damen umringt, neben mir die An, auf einen Ladydrink vorbeigekommen, neben mir , die andere Seite, eine ANGEZOGENE Nana, man muss es betonen, will heißen sie war mit ihrem Lt Sponsor wohl da, einem Niederländer mit dem ich mich kurz unterhielt, der hatte insgesammt 3 Damen im Schlepptau, Respekt...
Vor uns eine der Tänzerinnen auf einem Podest, sie bat mich in eine der Pausen, nein nicht ihre Pausen sondern wo ich mal nicht von Damen umlagert war, sie etwas Kopf zu massieren, das tat ich dann... Natürlich machte ich mit Kat, virtuelles Zungenspiel, sie auf der Tanzfläche, ich saß noch am Rand, diesmal nicht am Grabbeltisch, der war zu voll.
Kingpin nahm mich noch mit ins Walkingstreet , die Disco am Eingang der Walkingstreet, dort war ich schon mal , da war damals tote Hose.
Diesmal allerdings war gut was los, junge und hübsche sowie aufgehübschte (ohne jung...) gaben sich ein Stelldichein.. die Falangs auf der Suche nach einem guten Stich, die Damen auf der Suche nach einem Sponsor. Kingpin auf der Suche nach einem guten Motiv und ich gedanklich auf der Suche nach meinem Bett
.
Ein Wasser von Kingpin gabs dazu, thx nochmal !
Und nach dem ich die leckeren Mädels optisch abgecheckt habe gings dann auch nach Hause.