Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

heute war , ein Kingpintag, ok ein wenig Lucky war auch dabei :D

Heute Morgen haben wir kurz telefoniert und am Abend habe wir uns dann zufällig in der Windmill getroffen.

Heute Nachmittag rief mich Lucky an, ja diesmal komme sie vorbei, ob ich den eine Massage wolle.. wow dachte ich, nach diversen Fehlstarts, was dies anbelangt, Eigeninitiative von Ihr?!
Sie kam tatsächlich und erklärte mir dann im Folgenden wie eine richtige Body to Body Massage aussieht, ich hatte sie auch schon zurückmassiert. Die Body to Body geht wohl nackert und irgendwas lief mmm schief kann ich nicht sagen aber sie ritt auf mir, nur halt verkehrt herum, ich lag auf dem Bauch... auch suchte sie mit dem Finger einen gewissen Ein/Ausagang auf, ich meinte aber das ich da eher auf Zunge stehe, sie entgegnete das ihr das aber Freude bereitet..
Das Komentar meines "kleinen" dazu... dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt -> er hielt sich zurück.

Dabei habe ich mich sehr gefreut das sie ausm Quark gekommen ist und mich exclusiv Take cared hat, angeblich macht sie das ja normal nicht (ja meine ist anders, blubb blubber)...
Und hatte nur 3 Falangs, ob sie den Inder vor einigen Tagen mitgerechnet hat, aber 4 Spender in den letzten Jahren.

Ich unterhielt mich noch mit ihr übers Lido, dem Toni seins, mir war es als dreckig beschrieben worden, sie meinte das "weiße", es gibt wohl Mehere, sei gut und sauber... und über ein Condo im Bereich Central /Sukmovik Road, dort sei es wie in meiner Bude nur deutlich günstiger.. ich werde mir das nächste mal den Namen aufschreiben, ist natürlich wieder weg.
Mein Problem mit Lucky ist einfach umrissen, ich werde aus ihr nicht schlau, sucht sie nun einen Versorger oder findet mich gar sympathisch oder was? Weil die großen Summen gebe ich ja nicht und ich habe ihr heute fürs kommen und Massieren 300Bath auf die Tasche gelegt, sie "Was soll das"? , ich das ist zu Dekozwecken, so sieht die Tasche noch schöner aus... natürlich braucht jeder Geld , ich habe ihr das auch so Gesagt.
Wenn eine Dame anfängt und will keine Kohle, wirds schnell "ernst".
Morgen oder dieser Tage sehe ich sie wieder, Morgen ist sie in der Nähe beim Arzt und ihre Schwester, also warscheinlich mit ihr, wollte sich das hier anschauen.

Am Abend in der Windmill waren Kingpin und ich schnell von allerlei Damen umringt, neben mir die An, auf einen Ladydrink vorbeigekommen, neben mir , die andere Seite, eine ANGEZOGENE Nana, man muss es betonen, will heißen sie war mit ihrem Lt Sponsor wohl da, einem Niederländer mit dem ich mich kurz unterhielt, der hatte insgesammt 3 Damen im Schlepptau, Respekt...

Vor uns eine der Tänzerinnen auf einem Podest, sie bat mich in eine der Pausen, nein nicht ihre Pausen sondern wo ich mal nicht von Damen umlagert war, sie etwas Kopf zu massieren, das tat ich dann... Natürlich machte ich mit Kat, virtuelles Zungenspiel, sie auf der Tanzfläche, ich saß noch am Rand, diesmal nicht am Grabbeltisch, der war zu voll.

Kingpin nahm mich noch mit ins Walkingstreet , die Disco am Eingang der Walkingstreet, dort war ich schon mal , da war damals tote Hose.
Diesmal allerdings war gut was los, junge und hübsche sowie aufgehübschte (ohne jung...) gaben sich ein Stelldichein.. die Falangs auf der Suche nach einem guten Stich, die Damen auf der Suche nach einem Sponsor. Kingpin auf der Suche nach einem guten Motiv und ich gedanklich auf der Suche nach meinem Bett :roll:.
Ein Wasser von Kingpin gabs dazu, thx nochmal !

Und nach dem ich die leckeren Mädels optisch abgecheckt habe gings dann auch nach Hause.

Member

Immer wieder geil Deinen Dauerbericht hier zu lesen.

Alles Drin und alles Dran.:respekt:

Member

Kein Problem, Steiner, gerne geschehen. Bin auch gerade nach Hause gekommen, diesmal alleine. War bis 3 in der Disse, es waren zwar einige Mädels interessiert, aber das war mehr einseitig. Bin halt doch mal wählerisch. Außerdem hatte ich ja schon einen guten Start in den Tag. Und morgen geht es dann in die Buffalo zu On. Mal schauen, was draus wird.

Man sieht sich.

Member

Gestern in die Windmill, Oh , Lauo , Nana aka Mau und meine Nachbarin aus der Soi14 (Nakluar) waren da, auch die Oberdienstleisterin (Fußversenkerin) irgendwann werde ich mir mal ihren Namen merken können...:ironie:
zwischenzeitlich war die Stimmung auch ganz ordentlich, Lauo lies sich massieren und pennte auf meinen Beinen, die Ober... dito , ich glaube sie schlief völlig ein..
Es war Massagetag, ich war hinterher durchgeschwitzt , ich schätze ich habe an die 7 Damen massiert, Oh wollte nicht, ich habe aber an ihrer Stirn gefühlt, sie war heiß.

Meine "Nachbarin" kam auf einen Ladydrink vorbei, ich finde sie ist eine recht passable Küsserin, also das Zungenspiel war nett.
Weiter meinte sie "ich liebe dich" brr.. als wenn sie mir Eiswasser übergegossen hätte, also das war wohl einer der Sätze die unter Thaidamen auswendig gelernt werden... aber das die Dame einen emotionalen Bezug zu mir herstellen konnte, bei einige male sehen (ok sie hat mich sicherlich öffters in der Windmill gesehen als ich sie) und einmal gem. Bathbussfahren, sowie Gestern dem Zungenspiel... also ich küsse schon ordentlich , aber das man deswegen in Liebe verfällt, halte ich fürn dickes Gerücht, hrhr.

Lauo und Kat, die 18j, mit der Erdbeerpussy(ja wir haben uns zugezüngelt) sind dann zum Essen raus, oder aber ausgelößt worden, Sie kamen so bald nicht wieder.
Irgendwie waren so ab ca 23Uhr nur noch 7Falangs (mit Eigner und Manager gerechnet 9) da, da kamen 2 deutsche , ein recht junger 23jähriger im Schlabbertshirt nebst Begleiter, ihn stellte er als Techniker aus Deutschland vor, er hatte 6 sein Begleiter 2 Urlaube in Thailand absolviert...
Der jüngere meinte (wie gesagt, auser Oh war keine Topmaus mehr da) das die Damen aber etwas unterdurchnittlich aussähen....
omg.. so kanns gehen, erinnert mich irgendwie an den Post eines Kollegen hier.

Ich werde in der Hinsicht kein Statement abgeben, ich habe natürlich meine Lieblinge aber bin "befangen".
Die Beiden verschwanden nach einer Weile und gegen 0 Uhr bin ich auch heim, unterwegs an der Tail hielt mich eine Ältere an , sie wollte unbedingt mit, mmm angeschaut und in mich hineingeschaut...
Sie hatte irgendwie nicht meinen Style, etwas zu alt, etwas zu ärmlich und ich war etwas zu Müde und mein Zuckerspiegel so ziemlich am oberen Limit, da geht dann eh nichts.
Also alleine nach Hause und ungeküßt eingeschlafen :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi Steiner, mal recht herzlichen Dank für den netten Nachmittag im Wawee Cafe. War echt interessant und hat mir Spaß gemacht.

Gruß

KingPing

Member

Hallo Steiner, ich habe dich ja auch im Abo bei mir, ich finde deinen Lanzeitbericht echt toll. Man kann manchmal so richtig abtauchen, und ich denke mir auch viel Lernen .-) . Mal eine Danke von mir!

:super:

Member

@snoopsk danke und schön das es dir gefällt.

Auch heute wirds eher ein ruhiger Abendausklang...

ich komme gerade vom Shoppen und einer Massage zurück, eigendlich war heute nicht der Massagetag, nur Windmill war ich zunächst.

In der Windmill samesame nur das heute relativ Voll war, entsprechend kamen auch nur 2 Damen zur Massage, Kat kam zunächst zur Massage und anschl. lud ich Sie auf einen Ladydrink ein und sondierte die Pussy, sauber wie immer, diesmal aber kein Erdbeergeschmack.. bevor ich bei ihr reklamieren konnte war sie auf zum Tanzen... sie zappelt aber auch schon mal schön rum während man sich bei ihr zu schaffen macht....
2 Deutsche einen Ami im Schlepptau machten große Augen, sie wollten wissen was man so machen kann... ok sag ich wenn ihr nen 100er springen lassen möchtet... der Ami machte dann einen Schein frei... ne was sah ich einen 1000er , wir konnten ihn gerade noch stoppen, er war schon etwas angeschickert.
Dann folgte was an diesen Stellen immer folgt, die Kombination Nana auf dem Grabbeltisch und me... also versenkte ich meine Finger in ihr vorderes und hinteres Loch zugleich und beobachtete die Gesichtsmimik der Gäste, ein boa wechselte sich mit "verstehen" im Blick ab.. jedenfalls war ihr Geld gut angelegt und ich habe meinen "Job" als Eisbrecher gemacht... danach ging ich fluchs zum Händewaschen und die Gäste waren sich uneinig was zu tun sei, einer der Männer war den anderen immer am erzählen das der schärfste Arsch Pattayas in der Soi7 auf "sie " also wohl ihn, wartet, der Ami war dabei sich in Lauo zu vergucken und der 2. Deutsche grabbelte schon eine Weile an Titti rum.
Ende vom Lied der "Arschgeile" ging mit dem Ami raus, ich folgte da ich eh weiter wollte.
Jedenfalls gabs ne Menge Spass in der Windmill .

Kurz zuvor, in der Windmill hatte ich SMS Kontakt zu einer meiner Massagedamen aufgenommen und ja sie hatte Zeit.
Und wie sie Zeit hatte, ich war wohl der Erste ... erst etwas Smalltalk dann... mein Cheff der sieht das nicht gerne , also eine Massage müßte schon sein, also ich sie und sie mich massiert, nach einiger Zeit, kann sein 2Std oder mehr, es artet ja eh immer etwas aus, bin ich da weg und noch kurz auf einen Sprung , zur Windmill rein, das überschüssige Wasser wegbringen.. Da Vor der Türe stand Kat. Eine Waitress drinen wollte mich zielsicher zum Grabbeltisch geleiten... ne ich bin nur auf ein Shorttime hier, wieder grinsen...
Kat interviewte mich noch kurz wo ich den hingehe (auf Thai) -> nach Hause...

Ich hatte heute noch kurz Kontakt zu Kingpin, er ist jetzt ebenfalls auf dem Weg nach Hause, schade das er weg ist, wir hatten Spass zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Steiner: bin gerade dabei ein paar Urlaubbilder für die "Öffentlichkeit" rauszusuchen. Gar nicht so einfach....60% muß ich zensieren :)
Ja, da hab ich auch ein Bild von Titti dabei. Kann echt nur empfehlen sie mal zu barfinen.
Und wenn ich an die Spezial-Fußmassage in der Windmill denke, bekomme ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht :D
Ich bin dabei den nächsten Urlaub zu planen. Dann sehen wir uns hoffentlich wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten