Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Halllo Steiner,

ich habe eine Frage. Meine Lage ist folgende. Ich bin 47, habe etwa 500 000,00 EURO angespart (Festgeld, Aktien, Lebensversicherungen ect ect...), in 5 Jahren eine private Rente von monatlich 800 Euro zu erwarten und bin beruflich qualifiziert: 5 Sprachen fliessend, Hochschulabschluss ect ect.

Ich beherrsche kein Thai. Dafür deutsch, englisch, französisch, türkisch und griechisch. Ich frage mich nun, ob ich wie lange in diesem Land in dem Du nun lebst materiell klar kommen würde.

Zuhause habe ich nur eine aggressive Mutter meiner Tochter, meine Tochter ist eh bei der Mutter und kann mich kaum sehen (bin unverheiratet), mein Job bringt mir viel Geld aber ich bin ausgebrannt...

Mein Gedanke wäre es nochmals 150 000 Euro anzusparen und in 3 Jahren alles mitzunehmen und nach Thailand abzuhauen. Kein Witz. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Mutter meiner Tochter, die mich ausnutzt bis ich durchdrehe, mich fertig macht, schlägt wenn sie wütend wird (sie ist so aggressiv, kein Witz) und all die Demütigungen. Ich sehe an sich gut aus. Ob ich Thai Frauen mag, weiss ich nicht, denke eher nicht so. Aber ich mag ein schönes Leben und mich endlich mal entziehen können. Meinst Du ich kann dort ein akzeptables Leben führen ohne sofort pleite zu gehen? Wie lebt man dort mit etwa 3000 - 3500 EURO monatlich? ich will nicht in so einem Zimmerchen hausen (nichts gegen Dich) wie Du und gehe auch mal gerne besser essen...

Frauen glaub ich werde ich nie wieder aushalten, aber ich möchte auch mal was erleben...

Bitte glaub nicht ich sei ein Snob. ich brächte wohl einfach nur mal einen Ort, wo ich mich aufbauen kann, pflegen lassen ect....kein Mensch hier weiß, wie es mir geht. Alle denken ich sei top drauf und ich habe das große Los gezogen...guter Job, hübsche Frau, liebe Tochter, Auto ect ect...

(Haus hab ich zum Glück nicht)

Ich mag kein Leben in meiner Konstellation. ich möchte am liebsten klammheimlich abhauen und mich nur noch bei meinen 2 besten Freunden hier überhaupt melden. ich will frei sein ohne dauernd angemeckert zu werden...ich will abhauen.

Meiner Tochter würde ich noch 15 Jahre lang monatlich etwa 500 Euro bezahlen (käme auf nen Sperrkonto mit Dauerauftrag)...

Aber was wäre dann? Meinst Du, ich könnte da wo Du lebst neu anfangen? Ich komme hier beruflich finanziell gut klar... aber habe Angst, dass ich wenns scheitert halt hier in D alles verloren habe, nie wieder richtig Anschluss fände.

Wie schätzt Du alles so ein?

Gruss

Member

Hallo Karotte,

ich bin zwar nicht der Experte Steiner, evtl. kann ich dir dennoch den ein oder anderen Rat geben.

Du hast dir auf jeden Fall ein sehr gutes Polster angespart. Wenn du ausgebrannt bist, dann kann ich grds. nur empfehlen die Reißleine zu ziehen, alles andere macht dich sowohl physisch als auch psychisch kaputt.
150k in 3 Jahren sind natürich eine Summe, die man gerne noch mirnehmen möchte. Ich möchte dir da keinen Rat geben und ich finde auch, dass dies kein anderer tun sollte, so lange wir die Details nicht kennen. Entscheide du für dich, ob du das durchstehen kannst oder nicht und ob sich dieser Mehraufwand langfriistigt für dich lohnt, nicht nur finanziell.
Ich perönlich würde dieses finanzielles „Goodie“ mitnehmen, falls du aber wie beschrieben schon „am Krückstock gehst“, dann begnüge dich doch eher mit dem, was du schon hast, und das ist viel!

Du erwähnst deine Qualifikationen, für ein „Rentnerleben“ ist das doch eigentlich erstmal zweitrangig. Oder möchtest du dir in Thailand etwas aufbauen?
Langfristig solltest du unbedingt die Sprache lernen, um nicht als Außenseiter dazustehen und um dich zu integrieren.

Mit einem Budget von 3000-3500,- € kannst du in Thailand leben wie ein Gott, da musst du dir abolut keine Sorgen machen. Langfristig musst du dich natürlich auch in Bereichen wie Gesundheitsvorsorge absichern, bei diesem Budget sollte das aber überhaupt kein Problem sein.

Du weisst nicht, ob du Thai-Frauen magst? Warst du überhaupt schon einmal in Thailand?
Dieser Kommentar ist echt ein wenig „strange“ von dir.
Du möchtest was erleben? Was versprichst du dir genau? Was sind deine Träume?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann stehst du nicht auf Bar Girls, korrekt?
Falls ja, dann sprechen wir die gleiche Sprache. J
Du wirst Thailand und insbesondere auch Frauen abseits dieses Business erleben und daran kannst du dich klammern.

Wo in Thailand möchtest du denn wohnen?

Hör dir bitte auch die Meinungen der anderen User mit viel Erfahrung an. Im Endeffekt musst du jedoch für dich allein entscheiden. Ich kann dir nur eines mitgeben:
Ich hatte in meinem Leben bisher immer das große Glück, dass ich mir meine Jobs aussuchen konnte. Ich habe nur die gewählt, für die meiner Leidenschaft und mein Interesse gilt.
Sieh das ähnlich an und adaptier es, was sind deine Ziele um Glücklich zu sein und wie kannst du diese erreichen?

Viele Grüße
K.

Member

@karotte

Mach doch lieber ein eigenes Thema auf, dann reden wir drüber.

gRUSS
wORD

Member

Word hat Recht..da gibt es viel zu sagen.

Member

ich schreib dir dazu eine pn, das thema hatten wir schon des ein oder andere mal;

ansonsten gestern mit Andy in der Windmill, die Oh kam dieses mal wieder, sie hat sich einen Kakau geholt und mit meinem Wasser angestoßen, dabei die nüsschen genabbert, nein nur die die AUF dem Tisch standen...

Lauo hat erst bei mir gepennt, dann sich massieren lassen und frisch gestärkt dann schön abtanzen gegangen , ich wollte sie auf einen Ladydrink einladen das wollte sie nicht, lieber einen 100er.. mmm der ist schon billiger für mich und sie hat mehr davon aber meine Getränkerechnung sollte auch mal die 50bzw 100Bath übersteigen, ok ich ihr einen Ladydrink spendiert der wenig Beachtung fand..
und , jaaaa L-Kasper, aber sie ist so süüüs und Meine ist anders (War n Scherz ich glaube den Spruch kennt ihr schon...:ironie:)
also habe ich ihr noch die gefragten 100 zu gesteckt...
kurz darauf kam eine Waitress und hat die 100 bei ihr abgeholt, sie hatte wohl Ausstände...

Ansonsten hat sich Andy gut amüsiert ,eine Dame kuschelte sich an ihn, ich habe mit Kat, der 18jährigen auf die Ferne Zungenspiele gemacht, also sie mir die Zunge zur Begrüßung herausgestreckt, ich erwiedert...
Neben uns steckte ein noch beleibter Herr meiner "Nachbarin" ,sie wohnt nähe der Soi14 Nakluar, die Zunge in den Hals... es war also wieder gut Stimmung in der Bude...

Zu meiner "Stay" ;also Gestern sah ich sie in der Soi6 als ich zur Massage ging, sie wollte direkt Drinks, ich sagte sorry keine Zeit ,aber ob sie kommen würde.. ja... ok abends telefoniert, ja sie kommt, früher sogar, gegen 0uhr dann gegen 1:30 ihre Mama sei gekomen und ihren Cheff müsse sie Takecaren ^^ was fürn Quatsch , mitten in der Nacht?

Eine Frauenstimme meldete sich noch , also angeblich dann ihre Mutter, ich denke zum verarschen brauch ich keinen 3. das kann ich selbst schon gut genug... ich werde mich jetzt nicht mehr melden, ruft sie an und kommt gut, wenn nicht dann halt nicht...

Von der Windmill im Bathbuss zurückfahrend, traf ich einen kräftigen Engländer den ich zuletzt im November beim Frühstück in der Iss Lagune gesprochen hatte, er erkannte mich nicht auf Anhieb, dafür hatte er eine leckere Thaidame dabei, die auf Nachfrage... 18 sagte....ui ich dachte na hoffentlich bleibt sie oben...hihi
Ein nettes Paar jedenfalls, unnnd sie kennt meine Stay, noch aus Smoke and Kisseszeiten, ich soll einen Gruß ausrichten.
So klein kann die Welt sein und Pattaya ist ein Dorf.

update; man glaubt es kaum, eben rief sie an, "Darling..."
ok , ich bin da flexibel, sie sagte das sie sich ausschlafen möchte, aber es kann sein das sie nachher weg muss, telefonabhängig halt... naja ich weis ja was sie so macht, für mich ists heute eh egal, ich kümmere mich da mal eher um meine Halsschmerzen.
Ansonsten hat sie mir schon gesagt das in einigen Wochen sie nach Chomburie fährt mit einem Falang... na gut zu wissen :ironie:
Im Prinzip ists Wayne wer sie gerade knallt, ich möchte halt das sie zu mir zurück kommt... up to me und up to her, wenns nicht mehr läuft dann halt nicht.

So mal schauen wie die Wechselstory weitergeht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@karotte: du willst uns wohl verarschen? Mit 3-5,5k lebt man auch DE sehr gut. In Th dann um einiges besser! Da kannst du dir eine Lady nur zum Arschabputzen als Inventar ins Klo stellen.

@Steiner: Mensch, deine lockere Einstellung ist einfach nur vorbildlich! Wie gesagt, ich muß noch an mir arbeiten.
Ansonsten ist der Urlaubsendefrust bei mir so richtig ausgebrochen. :(
War ne tolle Zeit in Pattaya und ich komme wieder!!!

Member

Member hat gesagt:
@karotte: du willst uns wohl verarschen? Mit 3-5,5k lebt man auch DE sehr gut. In Th dann um einiges besser! Da kannst du dir eine Lady nur zum Arschabputzen als Inventar ins Klo stellen.

Jeder drückt sich aus, wie er es kann/erlernt hat, aber fehlt da nicht zumindest ein Smiley?

Member

hi leutz, einfach entspannen...
der Alwin meint das Alegorisch?! heißt das glaube ich, Methaper? ach schlagt selbst nach, aber nicht nach dem Alwin, ist n Lieber ;)

So was gabs heute, ich habe von meiner Stay seit gestern Nachmittag nichts mehr gehört und wenns nach mir geht bleibts so auch...
Es tun sich schon neue "Baustellen " auf.

Ich bin bis gerade in der City gewesen, 1.Station, Shugarbabe ... dort den Namen der Mj. Grubertdame aus seinem Bericht , Stichwort , die Sau erkennt ihresgleichen am Gang... bekommen, die Dame heißt Barbie .... wie das Dings von Mattel.

Nut war da , hat mich sofort in Beschlag nehmen wollen, nur ignorierte ich sie so höflich wie es ging.. ich habe ihr erzählt (obs stimmt steht ja auf nem anderen Blatt, aber ich kann auch :p) Sie sei ja nicht zu meinem Geburtstag erschienen...

Sie hatte mir ihre Nummer gegeben und als ich sie dann 2x angerufen habe war sie zu müde... daraufhin um Rückruf gebeten der nie kam. Ich war also erstmal etwas enttäuscht, aber so ist das wenn man Pläne macht.
Am besten hat man immer noch Plan B und C usw. in der Tasche.

Weiter habe ich versucht der süßen 19jährigen einen auszugeben, aber die ziert sich, ich gelte wohl noch "Offiziell" als nennen wirs Beute oder Opfer... hihi oder einfach nett, Ausgewählter von Nut.
Die Getränkerechung war, auch dank der Vipcart mit 2 Wassern bei "satten " 100Bath, halt ohne Ladydrinks.

Mit einem Deutschen namens Jo habe ich mich ausnehmend gut unterhalten, er sei seit 6 Jahren in Thailand... wollte ich erst nicht glauben , da er mehr als nur "vornehm" blass war. Aber sein Thai war recht gut, ok...
Er hat Barbie auf einen Abstecher entführt, kam zurück und war zufrieden.

Vom Shugar aus bin ich in die Nähe der Soi16 zur Fischmassage gegangen, in meinem Fußbad schwamm ein toter Kamerad, ich habe ihn zwecks Beerdigung an einen Mitarbeiter dort gegeben, dafür waren seine "Kollegen" nicht zu bändigen.. mit was füttern die Die da? Falang?!

Und natürlich bin ich auf Lucky, mmm gestoßen...
Also wir haben uns unterhalten, Sie ich komm dich besuchen..
Ich , so wie letztes Mal , nämlich nicht?
Nein mit meiner Schwester...
Ich, also zu 2. nicht kommen?
so ging das Scharmüzel eine Weile, also ich werde Morgen, ähm Heute dem Phone lauschen obs etwas von sich gibt und meine Bude ein wenig aufräumen, nur für den Fall.

Lucky preiste sich im weiteren an, ich hätte sie noch nicht aufgebretzeld gesehen, auserdem sei es da oben (sie schläft im Massageraum) immer so heiß... ich sag, selbst Schuld (jaja ich weiß das mit dem Charme , aber manchmal hilft der Holzhammer).
Hättest ja längst vorbeikommen können, Sie dann , wo läßt sie den ihren Anhang... na ich denke da wo sie den immer läßt... zum pennen hätte ich noch das Sofa frei, aber ich liege da nicht.

Sie dann, aber fürs Bumbum braucht sie keine Zuschauer, ich eh wer redet hier von Bumbum... ich will pennen. :lach:

Nach einer kleinen netten Massage von der Dame mit dem waffenscheinpflichtigen Hintern, sie kam dazu, bin ich in Richtung Luzifer davongetrottet. Eine weitere Visitenkarte habe ich Lucky zurückgelassen, was macht Sie immer mit Denen?

Im Luzifer gings gut ab, viele Damen und auch Herren aus aller Herren Länder (die Herren) bei den Damen mischten sich einige wenige Russinen unter die Thais.
Eine Liveband sorgte zwischendurch für Stimmung.
Eine etwas ältere aber gut aufgebrezelte Dame saß einen Tisch vor mir und lugte immer zu mir rüber, sie stieß dann auch mit meinem Glas , zum Wohle an.
Zwischendurch war ein indisch aussehender Herr mit ihr tanzend , zu gange. Mir machte sie aber den Eindruck eher mit mir mitgehen zu wollen.. war aber nicht so ganz mein Typ.
Dafür standen 3 Mädels und 2 Männer einen Tisch leicht rechts vor mir, die Solodame machte dito den Kontaktversuch und interviewte mich warum ich Wasser trinke (Spassbremse?) ich sagte nur , das tut mir gut...

Einige Blicke folgten, war auch nicht so mein Typ aber schon eher... von rechts machte sich noch eine Typ Hausmütterchen im mittleren Alter, bemerkbar, nee kein Interesse.

Ich denke aber es findet sich für jeden Topf einen Deckel dort... kurz bevor ich raus gehen wollte, kam noch eine Granate vor dem Herren, vorbei.. knappes Etui Kleid, etwas Tatoo auf dem Rücken sichtbar uuund die konte sich bewegen und sah noch gut aus, relativ Jung also anfang bis mitte 20... mmm lecker. Leider vergeben, aber ihr Typ seilte sich irgendwohin ab.

Ich hatte aber keine Lust auf Stress. Die Dame schloß sich der unvollständigen Gruppe vor mir an, bzw wenn welche da lespisch sind, passts ja.

Von da an gings nur noch nach Hause, ein neuer Einweiser treibt die Touris in die teils überfüllten Bathbusse (wenn Sie es sich den gefallen lassen und wie die Hammel reintreiben lassen, nur damit der Bathbussfahrer noch 10Bath mehr bekommt :hehe: )
Ich wartete jedenfalls bis ein Bathbus nicht nur einen Sitzplatz für mich frei hatte, nein ich habe mich auch erdreistet den Einweiser zu ignorieren und nicht mit Dawei oder ähnlichem mich im Laufschritt auf einen der rangierenden Bathbuss zu werfen. Ich bin also gemächlich in den halbleeren Buss gestiegen und gut wars.

Heute mittag war ich einkaufen und eine neue Massagebude an der oberen Nakluar Road testen, kurz vor Thailana und auf der selben Seite, Photos folgen.

Was gabs; mehrere alte Damen die ihr Handwerk verstehen.
Die Dame die mich massierte verstand kein Wort Englisch dafür lag ich direkt neben 2 weiteren Damen, die obere war vom Staff konnte Englisch.
Die Massage war relativ gut, wenn auch an den Haaren geziept wurde und etwas mit zulangen Fingernägeln am Rücken... naja, also es ging.
Die Location war recht Luftig, ich hatte den Eindruck draußen zu liegen mit Dach drüber, unter mir waren durch die Ritzen der Boden zu sehen. Das Haus steht auf Stelzen.
Die Fenster vor , neben und hinter mir standen Sperrangelweit auf, mehrere Lüfter liefen auf vollen Touren, keine Klimanalage.
Bezahlt hatte ich 200Bath, Tip gab ich ausnahmsweise nicht... war nicht so ganz mein Fall, eher für rustikalere Mitmenschen als mich, denen 3 Insektenstiche und ein leichter Kratzer aufm Rücken nichts ausmachen.
Das Ambiente war klassisch Thai, also ein orginal oder orginal nachgebauter Thaimassagebau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich habe schon viele Berichte von dir gelesen "Steiner" du bist wirklich eine grosse Bereicherung für dieses Forum.

Danke.

Member

Danke Steiner

Ich habe schon viele Berichte von dir gelesen "Steiner" du bist wirklich eine grosse Bereicherung für dieses Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten