Update, die LT /Stay blieb....
Sie kam spät also 1:40 Uhr in der Nacht, ich lag pennend auf dem Bett, sie klingelte mich raus und erzählte mir 3x ihre Geschichte, hat 400Bath beim Spielen verloren.. ok ich natürlich hellhörig, fangen schon die Geschichten an wo der Falang dann für Geld angepumpt wird... ?ne war nicht so!
Auch habe ich bislang bei ihr nicht den Eindruck das sie nur "Geschichten" erzählt.
Viele der Damen, im Gewerbe, machen sich wichtig oder erzählen unwarscheinliche Geschichten über z.B. Teilname am Gruppensex mit je 5 Männern je Dame oder
Verdienst von weit über 20000Bath im Monat, einmal sogar 40000, zugleich arbeiten die beiden z.B in den so ziemlich abgerocktesten Massageläden weit und breit.. den Warheitsgehalt kann man sich dann so zusammenreimen
.
So zurück zur Stay.. also die Stelle ist nicht mehr vakant, ich habe gestern vorgefühlt, aber über Summen wurde nicht gesprochen... ich gab ihr also mal 20Bath mit dem Hinweis fürs Taxi und wollte mal schauen wie sie reagiert.
Eben sind wir shopen gewesen, sie wollte direkt die 20Bath beim Taxifahrer abgeben ich hatte dem aber schon Geld gegeben, dito sie kaufte sich eine Flasche Wasser, bezahlte ich auch bevor sie den Schein draußen hatte...
nun kommts, ich hab ihr also nen Bikini für 300Bath gekauft, sie hat wohl der Zeit kein Badezeugs und ich meinte dann so zu ihr "also wir haben noch nicht über Geld gesprochen" da fragte sie nach, sie dachte die 20Bath seien für sie.....
Es war eher so das ich das Thema etwas gestreckt habe und wollte schauen wie abgezockt sie ist, also ggf. NUR hinterm Geld her ist... nein, sage ich jetzt , ich denke sie ist an etwas Extrasicherheit interessiert, wenn sie, warum auch immer ihren z.B. Barjob verlieren sollte, ist sie zugleich Obdachlos, da sie in der Bar auch wohnt..
Also ne schicke Bude nebst Kerl ist da ja sooo schlecht nicht.
Ich ihr für den Rest der Woche noch einmal 500 gegeben und sie hat sich gefreut, ihr strahlenstess Lächeln kam aber als ich sagte, das ich ihr als Stay jede Woche einen Tausender zustecke... mmm , habs Photographiert :
Anhang anzeigen DSCF0273.jpg
und nein sie ist kein Moppel (siehst unvorteilhaft aus auf dem Photo)
Anhang anzeigen DSCF0270.jpg
noch ein Update:
Ich war gerade im Shugarbabe und wer ruft an, jo die Stay (oder nochstay?!) jedenfalls blubberte sie was von "Motobikeunfall" na ich denk sooo schlimm kanns ja nicht sein, sie kann ja noch reden... aha 300Bath, "wir" , also Sie , testen also ob sich was aus dem Falang rausschrauben läßt...
Von einem Motobike habe ich bei ihr bislang nichts gesehen, sie ist per Bathbuss gekommen bzw mit mir bislang nur gefahren, ich habe ebenfalls keins also was soll der Schitt.. die Lösung vermute ich mal , liegt im obigen.. sie hat gestern 4xx Bath beim Spielen verloren, also ... wird sie wohl wieder gespielt haben und geschaut haben ob beim Falang was zu holen ist, ich sagte zu ihr sie habe gerade ihre Staymoney bekommen, auserdem vor 2 Tagen die 1500,- das wird wohl schon alles verzockt sein, vermute ich mal...
ich rufe sie gleich noch mal an, das sie gerne kommen kann, auf irgendwelche Geldgeschichten gehe ich nicht ein, kommt sie nicht wars das ( leider!
) aber wenns so anfängt zieht man besser direkt die Reissleine.
Vor dem Condo saßen eben 2 sexy Damen... die grienten mich richtig gehend an...
Weiter hatte ich im Shugarbabe die 19jährige im Arm , die welche vor einigen Wochen, wo ich eine mal anblasen ließ vom Mittelpostest per Zungenspiel ihr "Kommentar" abgegeben hat.
Also heute gabs einen Ladydrink +100extra und meine Karte... ich sagte ihr was von "anrufen " ;)
Ansonsten, es gibt reichlich Damen hier und der "Schaden" wenn man so will, die 800Bath die ich für sie Heute gegeben hab, na das war mir der Spass bislang wert, also kein Schaden!!
Im Shugar habe ich eben auch 800Bath gelassen, einmal Pingpongbälle in den ziemlich Falangleeren Raum gegen 20Uhr geworfen, einen Ladydrink für miss Sexy und ein Wasser für mich (und den Tip)...