Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Steiner: Bin jetzt leider wieder in DE :(
SMS kam im noch im Taxi an, aber ich war einfach zu frustriert, daß ich Thailand verlassen mußte, um zu antworten.
Aber ich habe noch kurz vor Abreise ein Zimmer in der belgischen Botschaft besichtigt, was den Abschiedsfrust etwas abmilderte :)

Member

@ KP

ich hätte so einen Ekel wenn mein Zahnarzt am Tag zuvor als Doc in der Soi 6 seine Finger durch die Spalten zieht ! :bye:

Member

Member hat gesagt:
@ KP

ich hätte so einen Ekel wenn mein Zahnarzt am Tag zuvor als Doc in der Soi 6 seine Finger durch die Spalten zieht ! :bye:

Ich glaube, wenn der Doc Ramin das machen würde, hätte er ein richtiges Problem mit seiner Frau. Die ist nämlich Thai.

Ich nehme mal an, du bist wieder ok.:D

Member

KP , schade das du nicht zwischen den Zeilen liest !

Member

Mein Handicap überlagert im Moment alles...:cry:

Member

heute wieder die Windmill, diesmal mit Andy, auch ein Forumskollege...

ums abzukürzen, same , lauo same , kats-pussi diesmal nicht Erdbeere sondern schmeckte irgendwie wie ein Minzedrop ohne Minze schwer zu beschreiben aber schön sauber... dafür hatte lauo Fieber, erst pennte sie bei mir, dann die "Fußversenkerin" auf meinen Schenkeln, 4Girls und eine Waitress habe ich auserdem massiert...

Pussislecken war eher mau aber ich wollte auch nicht, ich muss ja nicht zu dolle nach Muschi schmecken, es reicht wenn meine Stay nach Schwanz schmeckt (die letzten Zeilen bitte aus dem Gedächnis streichen...) Aber irgendwie ergänzen wir uns dann doch...
wenn bei ihr halb Europa und Asien drüberrutscht , leck ich in der Zwischenzeit die andere hälfte (Asiens...) oder so.

Also auf ihr Bitten hin, habe ich angerufen , mal schauen ob sie kommt, ansonsten wird alleine geschlafen...
Ich glaube Andi hatte Spass, jedenfalls danke fürs übernehmen der (überschaubaren) Wasserrechung und ich dürfte ein mal Lauolecken auf seine Kosten, sie hatte jedenfalls Spass (oder zumindest die Kohle und den Rest überzeugend gespielt)
Kat zappelte beim lutschen wie ein Floh rum, schwierig mit der Zunge ansatzweise "Spass" zu erzeugen, aber ich hatte meinen :yes:.

Member

Update, die LT /Stay blieb....

Sie kam spät also 1:40 Uhr in der Nacht, ich lag pennend auf dem Bett, sie klingelte mich raus und erzählte mir 3x ihre Geschichte, hat 400Bath beim Spielen verloren.. ok ich natürlich hellhörig, fangen schon die Geschichten an wo der Falang dann für Geld angepumpt wird... ?ne war nicht so!

Auch habe ich bislang bei ihr nicht den Eindruck das sie nur "Geschichten" erzählt.
Viele der Damen, im Gewerbe, machen sich wichtig oder erzählen unwarscheinliche Geschichten über z.B. Teilname am Gruppensex mit je 5 Männern je Dame oder
Verdienst von weit über 20000Bath im Monat, einmal sogar 40000, zugleich arbeiten die beiden z.B in den so ziemlich abgerocktesten Massageläden weit und breit.. den Warheitsgehalt kann man sich dann so zusammenreimen :ironie:.

So zurück zur Stay.. also die Stelle ist nicht mehr vakant, ich habe gestern vorgefühlt, aber über Summen wurde nicht gesprochen... ich gab ihr also mal 20Bath mit dem Hinweis fürs Taxi und wollte mal schauen wie sie reagiert.

Eben sind wir shopen gewesen, sie wollte direkt die 20Bath beim Taxifahrer abgeben ich hatte dem aber schon Geld gegeben, dito sie kaufte sich eine Flasche Wasser, bezahlte ich auch bevor sie den Schein draußen hatte...
nun kommts, ich hab ihr also nen Bikini für 300Bath gekauft, sie hat wohl der Zeit kein Badezeugs und ich meinte dann so zu ihr "also wir haben noch nicht über Geld gesprochen" da fragte sie nach, sie dachte die 20Bath seien für sie.....

Es war eher so das ich das Thema etwas gestreckt habe und wollte schauen wie abgezockt sie ist, also ggf. NUR hinterm Geld her ist... nein, sage ich jetzt , ich denke sie ist an etwas Extrasicherheit interessiert, wenn sie, warum auch immer ihren z.B. Barjob verlieren sollte, ist sie zugleich Obdachlos, da sie in der Bar auch wohnt..

Also ne schicke Bude nebst Kerl ist da ja sooo schlecht nicht.
Ich ihr für den Rest der Woche noch einmal 500 gegeben und sie hat sich gefreut, ihr strahlenstess Lächeln kam aber als ich sagte, das ich ihr als Stay jede Woche einen Tausender zustecke... mmm , habs Photographiert :Anhang anzeigen DSCF0273.jpg
und nein sie ist kein Moppel (siehst unvorteilhaft aus auf dem Photo)
Anhang anzeigen DSCF0270.jpg

noch ein Update:

Ich war gerade im Shugarbabe und wer ruft an, jo die Stay (oder nochstay?!) jedenfalls blubberte sie was von "Motobikeunfall" na ich denk sooo schlimm kanns ja nicht sein, sie kann ja noch reden... aha 300Bath, "wir" , also Sie , testen also ob sich was aus dem Falang rausschrauben läßt...
Von einem Motobike habe ich bei ihr bislang nichts gesehen, sie ist per Bathbuss gekommen bzw mit mir bislang nur gefahren, ich habe ebenfalls keins also was soll der Schitt.. die Lösung vermute ich mal , liegt im obigen.. sie hat gestern 4xx Bath beim Spielen verloren, also ... wird sie wohl wieder gespielt haben und geschaut haben ob beim Falang was zu holen ist, ich sagte zu ihr sie habe gerade ihre Staymoney bekommen, auserdem vor 2 Tagen die 1500,- das wird wohl schon alles verzockt sein, vermute ich mal...
ich rufe sie gleich noch mal an, das sie gerne kommen kann, auf irgendwelche Geldgeschichten gehe ich nicht ein, kommt sie nicht wars das ( leider! :( ) aber wenns so anfängt zieht man besser direkt die Reissleine.

Vor dem Condo saßen eben 2 sexy Damen... die grienten mich richtig gehend an...

Weiter hatte ich im Shugarbabe die 19jährige im Arm , die welche vor einigen Wochen, wo ich eine mal anblasen ließ vom Mittelpostest per Zungenspiel ihr "Kommentar" abgegeben hat.
Also heute gabs einen Ladydrink +100extra und meine Karte... ich sagte ihr was von "anrufen " ;)

Ansonsten, es gibt reichlich Damen hier und der "Schaden" wenn man so will, die 800Bath die ich für sie Heute gegeben hab, na das war mir der Spass bislang wert, also kein Schaden!!

Im Shugar habe ich eben auch 800Bath gelassen, einmal Pingpongbälle in den ziemlich Falangleeren Raum gegen 20Uhr geworfen, einen Ladydrink für miss Sexy und ein Wasser für mich (und den Tip)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

oh man steiner , du hast ja wieder ne menge spass :) .

Member

Der Spaß mit einer Thai, die spielt, kann ziemlich in die Hose gehen. Irgendwann setzt sie dich mal als Backup und dann hast du schlechte Karten. Meide Thai Ladies, die saufen und/oder spielen. Check sie aus und suche dir eine, die diesem Laster nicht frönt.

Member

also kingping sollte man garkeine mitnehmen ;) .

ne da gebe ich dir recht das kann ganz sicher in die hose gehen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten