Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Man kann els lustig und ironisch nehmen, keine Frage.

Ich hatte selbst mal so ein trink- und spielfreudiges Mädel am Hals. Ich komme aus der Stadt wieder, hatte mal einen Abstecher zum Phanthip Plaza gemacht und die Bekannten von ihr sagten mir, dass mein Mädel im Knast sei. Warum? Die war zu besoffen und zu langsam und wurde von so ein paar Plain Policemen geschnappt. Die haben wohl Phra Som Sip oder Bog Daeng gespielt. Ich bin zur Polizeiwache und da lächelte sie mich verziert und getrennt durch schwedische Gardinen an. Ich habe sie dann gefragt, wann sie wiederkäme und sie meinte tomorrow. Okay Baby, see you tomorrow. Bin dann gegangen. Etwa zwei Monate später habe ich mich in einem kleinen Drama a la Thai Soap abgeseilt. Das wars dann, zum Glück. War meine erste LT in Bangkok und da war ich halt auch mal LK. Der Lerneffekt war gewaltig.

Member

Hallo Steiner,
ich habe jetzt ziemlich genau 5 Stunden Deine wirklich interessanten und anschaulichen Berichte gelesen. Das ging nur indem ich schnell über die vielen Kommentare hinweggehuscht bin.
Einerseits beneide ich Dich sehr, andererseits frage ich mich wie kann ein Mann dieses Tempo durchhalten??? Ich glaube ich wäre schon nach einer Woche - in deinem Tempo und Stil - einfach nur Tot. :D
Es gibt hier unzählige nette, lustige, interessante, auch zu Herzen gehende Reiseberichte - aber Du "reisst" einen mitten in Dein Leben und nach Pattaya hinein. Da könnte sich so mancher "Schriftsteller" eine Riesenscheibe von abschneiden. Wenn es mir, wie von mir gewünscht, gelingt im Oktober nach Pattaya zu kommen, eventuell zusammen mit einem weiteren Szenekenner, werde ich/wir Dich bestimmt besuchen, falls Du da bist.
Und jetzt geh' ich inne Heia ;-) - von Patty träumen ;-)
Liebe Grüße und halt die Ohren usw. steif ;-)
Gerhard

Member

@Kingpin du hast natürlich recht.. ich werde die Kleine aber heute noch mal sehen,
ich habe schon hin und her überlegt, aber ich mag sie und zumindest ist sie recht "erlich" bisher...
ich "NORDE " sie ein ,das ich nicht ihr Zahlesel bin,
ich verleihe kein Geld und sie kriegt die Staymoney 1000 die Woche und kleine Geschenke bisweilen .. das wars,
wenn sie nen Reicheren findet, nur zu. Kappiert sie das nicht -> tschüss :bye:
(mit Geld halten kann man die Mädels eh nur vorübergehend) und die Nächsten stehen schon bereit.

1.Aon Jun meine Lao (s) Masseurin kontaktet mich weiterhin, sie ist zur Zeit in Bankog und miss me sooo much:yes:
2.Lucky die Masseurin ist vorübergehend krank , ich habe aber kurz nach ihr geschaut...
(3-4)z.B die 2 süßen vorm Haus die mich so richtig, wir könnnnten jetzt mit dir mitkommen, angegrinst haben..
4.die 19jährige süße "Zungenspiel" Agogomaus aus dem Shugar
5.die Nut ebenfalls Shugar aber zur Zeit pausierend, kommt aber wohl wieder
Nam, werde ich nicht mehr frequentieren , kommt auch wieder ins Shugar... gegen ihre beschrenkte Geistige Reichweite helfen auch keine Kräuter.
6.achso vieleicht knall ich auch mal die neue Bedienung die mit dem knackarsch so sehr Werbung für sich betreibt in der Iss Lagune...
7.Dann währe da noch Monkey aus der Soi6 , Za künstlerin ebenfalls in meiner Warteschleife
und ich habe von einem weiteren Forenmittglied
(8.)2 Damen genannt bekommen die in der Belg. Botschaft der Za Kunst fröhnen...

Alles in Allem mehr als ein guter Man schaffen kann...
Aber die ein oder andere werde ich wohl antesten.. ggf vernaschen bzw mich vernaschen lassen, hrhr

@seebiker, also das Tempo ist gemessen an meinem vorherigen Deutschen "Standart" natürlich "Express" aber ich habe trotzdem reichlich Zeit.. das siehste das mir genug Zeit bleibt diese teils recht langen Berichte zu tippen...
Auserdem fast jede Woche mit einem Forenmember durch die Stadt zu ziehen...(mit dir dann ja auch...)
Ich trinke nichts und habe auch keinen Jetlag den ich Rausschlafen müßte.. bei nem 6 Tagetripp ist man erstmal 2 Tage out of Order, wegen des Jetlags und der letzte Tag ist auch vom Warten gekennzeichnet, nicht wirklich Urlaub in der Zeit.
Und wenn ich mal Pause brauche gehe ich einfach zu ner Massage wo sie meinen Schwanz in Ruhe lassen, lächelne nicht zurück bei den Damen.
Alternativ nimm die abgewetztesen Sachen die du hast und ne Kehrschaufel und gehe mal mittig durch die Soi6... :ironie:

Am nächsten Tag mit dem besten Hemd und schick, gut rasiert, vieleicht nach nettem Rasierwasser duftend , lächelnd nochmal da durch laufen ...und klebe dir NICHT 2x 1000Bathscheine auf die Poseite .... so schnell rennen, wie die eine neue Besitzerin gefunden haben, kann wohl keiner. :lach:

und noch ein Update, auf die Windmill bezogen.. verbunden mit einem Gruß an Falang59
die Oh... die sonst auch für den Ladydrink nicht zu mir kommt(zwar höflich zu mir ist und schon mal hin und her gerissen wirkt.... aber bislang sich nicht auf meinen Schoss setzt)
hihi, hatte sie die Tage zum Kuscheln und für eine kleine Massage auf mir sitzen. Mmmm Geil, die Süße, war aber auch kein anderer Falang da, ich habs jedenfalls genoßen.

Fazit: in der low Season werden viele , teils nicht erreichbare Frauen(Oh z.B.), anschmiegsamer und die die bereits etwas kusschelig waren rücken dichter heran. Z.B Lauo ist mir kaum von der Seite gewichen, erst bei mir pennen(Kingpin hatte dabei ihre Beine auf dem Schoß), dann 2x massieren lassen und nach der Show hat sie mich 2x mit ihrer Pussi angesprungen. Ich hatte dann kaum Zeit für andere Damen...aber nicht so schlimm, Lauo und Oh sind eh die Perfektesten die da rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich bin mal wieder vom Kollegen Steiner geplättet :)

Man kann dich eigentlich nur beneiden das du das alles so gut unter einen hut bekommen / bekommst . Mein Onkel lebt ja auch in pattaya mit seiner Frau und ich muss ganz klar sagen so lässt sich sein Lebensabend echt gut verbringen .

Freu mich schon auf den nächsten Bericht von dir .
Bis dahin hab viel Spaß und lass uns daran teilhaben

Member

@Steiner: mich würde wirklich interessieren, ob ich was verpasst habe, daß ich nicht mit Hot (Nr 6) nach oben aufs Zimmer gegangen bin...
Erwarte deinen Bericht! :D

Member

Hallo Steiner

ich hab jetzt einige Tage damit verbracht, deine Berichte zu lesen :yes:Super Geschichten, die das Leben so schreibt....
Werde im Juli für 8 Nächte in Pattaya sein, vielleicht können wir uns ja mal auf ein Wasser o.ä. treffen... Dazu noch was in eigener Sache, bin auf der Suche nach einer Unterkunft nähe Soi 13, allerdings sollte es nicht das LEK Hotel sein.

Gruß

EagleBar

Member

Hi eaglebar , werde auch vom11.12.13- 1.1.14 da sein.

Member

@ PattayaFan,

der Post oben bezog sich auf meinen Aufenthalt im Juli, aber ich werde auch im Dezember wieder vor Ort sein. Werde allerdings nur eine Woche in dem Wahnsinn sein, danach geht´s eine Station weiter. Wir können dann ja gerne mal das ein oder andere Bierchen heben.

Member

@ EagleBar das können wir gerne machen. Darf man fragen wo es noch hingeht ? ich werde da vorher auch nich in bkk und singapur sein. Würde mich freuen dann mal bekanntschaft mit forums membern zu machen .

Member

Jetzt im Sommer geht´s nach Pattaya noch nach Krabi runter. Dort enden irgenwie immer alle meine Thailand-Ausflüge.

Im Winter bin ich dann auf dem Heimweg noch für 2 Nächte in Bkk. Hat aber eher den Grund, das ich zum erstem mal nicht mit Thai fliege, sondern mit OmanAir. Ich komme natürlich von Krabi und ein direkter Anschluß am gleichen Tag ist mir da zu streßig, darum bleibt ich noch 2 Nächte in Bkk...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten