Gestern rief mich Kingpin an und wir sind dann "um die Häuser gezogen" aber seeehr gesittet. Von der Soi8 Beachroad aus ging es zunächst an die Secondroad , neben dem High5 Hotel in eine kleine Bar, dort kannte ich Marilyn. Aber Gestern war dort nicht nur tote Hose , es roch auch so.. irgend ein Kanalproblem... eine Thaidame die sich in Karaoke versuchte, sorgte dann für zusätzlichen Anreiz die Location zu wechseln.
Also weiter zur Buffalo Bar, für mich das erste mal.
In der Buffalo Bar waren wir schnell von Damen umzingelt.
Kingpin, der übrigens perfekt Thai sprechen kann,
ist Stammgast dort.
Die Buffalo Bar werde ich wohl noch weitere male besuchen.
Eine der Damen mit der Kingpin sich unterhielt:
Anhang anzeigen DSCF0257.jpg
Ich hing schon irgendwie schlaff auf dem Hocker, also sind wir gegen 23:xy getrennter Wege gegangen, eigendlich wollte ich zurück ins Condo aber...
Das Aber ließ mich dann ,quasi dem "Zeiger" folgend, von der 3. Strasse aus, durch eine Seitenstraße und hinter Mikes Shoppingmail bis an die Beach gehen...
An der Beach grinste mich frech eine Thaidame an, selbe Grinse selbe größe usw wie Bä, aber die hatte bekanntlich Fibrome oder Feigwarzen und das nicht zu knapp... ne war sie aber nicht... mmm heute nicht...
Ich schlich also weiter in Richtung Walkingstreet die Beach entlang.
Was sahen dann meine müden Augen, die An, saß da... kurzer Smalltalk, ja ihr Mofa sei tatsächlich kaputt gewesen und sie komme auch auf einen Longtime mit, wow, bislang ist sie immer ausm Bett gehüpft nach dem ich fertig war, sollte das tatsächlich eine ganze Nacht werden?!
Also rauf aufs Mofa und dann sah ich auch Kingpin kurz, in der Secondroad selbst auf dem Weg in die Walkingstreet ...
jedenfalls sind wir noch Schleichwege gefahren, auch um nicht von der Polizei auf meinen fehlenden Helm angesprochen zu werden.
Auf meinen Vorschlag, ich nehm den Bathbuss sie fährt hinterher, ging An nicht ein (blos nicht den Falang aus den Krallen lassen
).
Im Condo angekommen, bot ich ihr einen Barcady Breezer an und An schaute freudig meinen Salat an, ja dürfte sie essen...
Anhang anzeigen DSCF0258.jpg
Wir legten uns nach etwas Kuscheln zunächst hin, aber konnten wohl beide nicht schlafen, jedenfalls fing das Gekrabbel wieder an...auch ein "Gutenachtkuss" an der richtigen Stelle gabs in Folge.
Ich bat An , es war stockefinster im Zimmer, sich mit meiner Handylampe in den Mund zu leuchten und ich fing dann mit 2 Fingern an den Salat zu suchen
.
Sosehr ich mich mühte sie wollte ihn einfach nicht hergeben..
Es folgte noch etwas "Nahkampf " mit dem Fleischgewehr ... der Schuss ging dann zeitig los und wieder versuchten wir beide einzuschlafen..
Mit An länger im Bett war für mich noch neu, jedenfalls konnte sie auch nicht schlafen und ist dann gegen 1:30 auf.. vereinbart war Longtime und mehrmals Sex , also auch am Morgen für 1000Bath. Sie war einverstanden mit den Shorttimemoney, zu den 500 ich legte dann , auch fürs Nachhausebringen 100 drauf. zzzzZZZZzzzzzzzz.