Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Kann vielleicht mal einer auch ein Foto vom Eingang des Shugarbabes hier reinstellen ?

Member

mit einer meinste warscheinlich mich :hehe:

mach ich...
ist echt nicht schwer zu finden.. im Dunkeln oook!

Die haben eine schwarze Marmorfront und die Doorman haben dunkle Sachen an... das kann den ein oder anderen Verwirren , bzw die die Abends noch die Sonnenbrille auf haben..

Ok, das ist der Versuch eines Scherzes.
Ich mach noch ein Bild dazu,
ansonsten Walkingstreet von der Beach aus kommend links nach ca 50m VOR der Soi Diamont,
wer in der Windmill war hat vieleicht in der nähe des Grabbeltisches, an der Außenwand der Toilette die Wegbeschreibung gesehen...

Member

Die Wegbeschreibung ist auch in/an mehreren Baht-Taxis als Werbung angebracht.

@Steiner: danke für den Tipp mit der Travel Agency. Bin dann einfach mit dem Netbook in die Agency schräg gegenüber marschiert und habe den Trip gebucht. So hat das Elefantenreiten heute doch noch geklappt. Habe jetzt viele Suchbilder mit dem Thema: "Wo ist der Elefant?" :)

Member

das versprochene Shugarbabe Front Bild (habe 3 geschossen, das hier war das am wenigsten verwackelte)

Anhang anzeigen DSCF0253.jpg

Einmal auf dem Weg war ich zu Ang zur Massage , sie verabschiedete mich mit einem Kuss (ich sags damit nicht ein falscher Eindruck entsteht, auf die Wange ;) )

Member

Member hat gesagt:
mit einer meinste warscheinlich mich :hehe:

mach ich...
ist echt nicht schwer zu finden.. im Dunkeln oook!

Die haben eine schwarze Marmorfront und die Doorman haben dunkle Sachen an... das kann den ein oder anderen Verwirren , bzw die die Abends noch die Sonnenbrille auf haben..

Ok, das ist der Versuch eines Scherzes.
Ich mach noch ein Bild dazu,
ansonsten Walkingstreet von der Beach aus kommend links nach ca 50m VOR der Soi Diamont,
wer in der Windmill war hat vieleicht in der nähe des Grabbeltisches, an der Außenwand der Toilette die Wegbeschreibung gesehen...

Ich danke dir Steiner für das fast "geglückte Bild", werde nämlich dort die nächsten 2 Wochen auftauchen, melde mich wieder, wenn es soweit ist.

Member

Gestern rief mich Kingpin an und wir sind dann "um die Häuser gezogen" aber seeehr gesittet. Von der Soi8 Beachroad aus ging es zunächst an die Secondroad , neben dem High5 Hotel in eine kleine Bar, dort kannte ich Marilyn. Aber Gestern war dort nicht nur tote Hose , es roch auch so.. irgend ein Kanalproblem... eine Thaidame die sich in Karaoke versuchte, sorgte dann für zusätzlichen Anreiz die Location zu wechseln.

Also weiter zur Buffalo Bar, für mich das erste mal.
In der Buffalo Bar waren wir schnell von Damen umzingelt.
Kingpin, der übrigens perfekt Thai sprechen kann,
ist Stammgast dort.
Die Buffalo Bar werde ich wohl noch weitere male besuchen.
Eine der Damen mit der Kingpin sich unterhielt:
Anhang anzeigen DSCF0257.jpg

Ich hing schon irgendwie schlaff auf dem Hocker, also sind wir gegen 23:xy getrennter Wege gegangen, eigendlich wollte ich zurück ins Condo aber...
Das Aber ließ mich dann ,quasi dem "Zeiger" folgend, von der 3. Strasse aus, durch eine Seitenstraße und hinter Mikes Shoppingmail bis an die Beach gehen...

An der Beach grinste mich frech eine Thaidame an, selbe Grinse selbe größe usw wie Bä, aber die hatte bekanntlich Fibrome oder Feigwarzen und das nicht zu knapp... ne war sie aber nicht... mmm heute nicht...

Ich schlich also weiter in Richtung Walkingstreet die Beach entlang.

Was sahen dann meine müden Augen, die An, saß da... kurzer Smalltalk, ja ihr Mofa sei tatsächlich kaputt gewesen und sie komme auch auf einen Longtime mit, wow, bislang ist sie immer ausm Bett gehüpft nach dem ich fertig war, sollte das tatsächlich eine ganze Nacht werden?!

Also rauf aufs Mofa und dann sah ich auch Kingpin kurz, in der Secondroad selbst auf dem Weg in die Walkingstreet ...
jedenfalls sind wir noch Schleichwege gefahren, auch um nicht von der Polizei auf meinen fehlenden Helm angesprochen zu werden.
Auf meinen Vorschlag, ich nehm den Bathbuss sie fährt hinterher, ging An nicht ein (blos nicht den Falang aus den Krallen lassen :hehe:).
Im Condo angekommen, bot ich ihr einen Barcady Breezer an und An schaute freudig meinen Salat an, ja dürfte sie essen...
Anhang anzeigen DSCF0258.jpg

Wir legten uns nach etwas Kuscheln zunächst hin, aber konnten wohl beide nicht schlafen, jedenfalls fing das Gekrabbel wieder an...auch ein "Gutenachtkuss" an der richtigen Stelle gabs in Folge.
Ich bat An , es war stockefinster im Zimmer, sich mit meiner Handylampe in den Mund zu leuchten und ich fing dann mit 2 Fingern an den Salat zu suchen :ornp: .
Sosehr ich mich mühte sie wollte ihn einfach nicht hergeben..

Es folgte noch etwas "Nahkampf " mit dem Fleischgewehr ... der Schuss ging dann zeitig los und wieder versuchten wir beide einzuschlafen..

Mit An länger im Bett war für mich noch neu, jedenfalls konnte sie auch nicht schlafen und ist dann gegen 1:30 auf.. vereinbart war Longtime und mehrmals Sex , also auch am Morgen für 1000Bath. Sie war einverstanden mit den Shorttimemoney, zu den 500 ich legte dann , auch fürs Nachhausebringen 100 drauf. zzzzZZZZzzzzzzzz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi steiner, habe dich ja gestern noch als Sozius gesehen.

By the way, mein Thai ist recht mager und von perfekt bin ich noch Lichtjahre entfernt. War aber nett, dich bei guter Gesundheit gesehen zu haben.

So long

KingPing

Member

hallo once again Kingpin... wir haben ja Gestern uns im Windmill gesehen..
Was ging so bei mir dieser Tage, auser Samesame (Pussylecken, Finger verstecken...und natürlich mit Kingpin rausgehen)

Ich hatte Vorgestern /Gestern 2 Eisen im Feuer, einmal die Sophie aus der Soi6, siehe auch pic vom 12.10 in meinem Bericht, als auch Nut aus dem Shugarbabe, von ihr bekam ich eine Nummer... ein Schelm der jetzt was denkt..

Gestern also auch ins Shugar und wer war nicht da..ja genau.

Nachdem mir die Damen schon gesteckt haben wo die Schöne der Nacht, Ice mittlerweile arbeitet (Beerbar in der Walkingstreet) ist wohl Nut jetzt auch weg aus dem Shugar, wirft für mich die Frage auf "Versorger" gesucht?!

Sie ist eine hübsche und wenn sie ihr Lächeln anknipst, wow.. sehr Dienstleistungsfreudig zumindest im Shugarbabe, aber wich da auch nicht mehr von meiner Seite, samesame Ice vorher.

Dem konnte ich nur entgehen in dem ich auch mal den Laden NICHT frequentiert habe.
Den so ab und an möchte ich mal eine andere Dame angrabbeln..

Was ich dann auch vergangene Nacht ausgiebig getan habe.. imo schlummert Sophie hinter mir. Ich habe sie gefragt wo sie ihren Raum hat?! Soi6 in der Bar , oha also eine "lauschige" wohnung, Remi demmi bis 2 Uhr in der Nacht und ab 6 gehts wieder los.
Natürlich habe ich auch Hintergedanken, der Job als "Stay " ist ja noch frei... ihre erste Frage, same same die letzte Stay, do u have a Lady?
Also es wird ein kurzes Angegement wenn sie das noch "vertieft", wie gesagt "auch mal anderswo grabbeln wollen"
ansonsten stehen noch die Preisverhandlungen aus... sie ist zwar 1000 die Nacht mitgekommen (nix Barfine....) und mittlerweile ist sie 13Std. da, 2x guter Sex like a Girlfriend MIT Gutenachtkuss... mmmm

Ich habe ihre Handtasche mit 1500 dekoriert und ihr angeboten mit zur Lekvila Frühstücksbueffet zu gehen. Wollte sie aber nicht, sie währ mitgekommen, will aber jetzt lieber noch etwas pennen, 13 uhr gehts wieder los mit dem Falangmelken ;) (meine Worte nicht ihre).

Aber als Stay währ sie optimal , ist hübsch , 25j. alt super Haut, schöne Möppse, ich denke ich kann ihr weitestgehend vertrauen, ich lebe ja noch ,)
mein Kleiner reagiert auch sehr positiv auf sie... jea jea...
Also mal schauen.

Member

Hi steiner, mal sorry, dass es gestern nicht so geklappt hat. Mein Zahnproblem hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Lady mit der Brille gestern im Windmill spricht mich eigentlich immer mehr an, top Figur, hübsches Gesicht und der ganze Rest stimmt einfach. Zumindest bin ich ihr in Erinnerung geblieben. Vielleicht haut es ja doch noch mit einer Session (und mehr) hin.

Bin dann gestern noch in die Mandarin und habe meine Mädchen gleich mitgenommen. Wow, kann ich nur sagen, das war mit Abstand der beste BJ seit langem. Geschlafen habe ich dann allerdings alleine. Sie hat noch ein Date über ihre Line-Apps klargemacht. War kein Problem für mich. Sie war ja gestern auch schon den ganzen Tag bei mir.

Ich werde gleich in die Euro Dental Klinik an der 3rd Road, habe Glück, Dr. Ramin Yachkaschi ist nämlich gerade vor Ort.

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. Wenn es dann mir meinen Beißerchen klappt, wäre ein Steak ganz ok.

Ich werde mich demnächst wohl doch mal durch deinen Thread wühlen.

So long, alter Junge. Halt die Ohren und andere Sachen steif. :wink0:

Member

kein Ding!
und ich denke du bist bei dem Doc in guten Händen...
ps Bj... da sage ich nur dito :ornp:

ging gut tief heute rein.. achso , so ganz so übel scheint es bei mir ja nicht zu sein, die Stelle als Stay ist nicht länger unbesetzt :mrgreen:

bislang haben wir, was das anbelangt, noch nicht über Summen gesprochen.

Sie wollte nur wissen was die Bude hier kostet, ich habs zwar gesagt, aber sie hat sich an dem kleineren Preis (Kaltmiete) festgehalten, ich zeige ihr dieser Tage mal eine der Rechnungen.

Ich werde mal wieder vorsichtig meine 1k Bath pro Woche anbringen, wenn Sie nicht zuckt ok, wenn doch, kann ich etwas nachlegen, aber über 1,5 werdens nicht, sonst funktionierts nicht.

Und an dieser Stelle möchte ich dem werten Leser, das Nachgerechne ersparen; es sind (immer up to u ;) ) 142,80 bis 214Bath pro Tag.

Sie ist 25j, hat ein Kind ,das aber bei ihren Eltern lebt und jaaaa ich bin hin und weg!
Ist mindestens genauso heiß wie die "Ice"

Apropo heiß , eine Dame dieses Spitznamens hat neu bei Mamasan Iss in der Laguna angefangen, hübsch , jung, knackarsch... lt Alwin flörtet die heftig mit den Gästen, Tik und Diam habe ich nicht gesehen , aber auser der Optik gibts da auch bei den beiden nichts zu vermissen...

Ein hübsches "out of Order " Photo folgt, statt Höschen auf dem Bett diesmal vieleicht 2 Paar Schuhe in netter Umgebung, Sofi hat heiße Treter an.

ps Alwin , ich bin auch deswegen in die Lagune gegangen um zu schauen ob du noch da bist, warst aber schon weg, auch mein "Tschüss" via SMS , habe ich nichts drauf gehört.

Also nachträglich guten Heimflug, ich hoffe dir hats Spass gemacht, ich bin noch mitten Drin (wie sich das wieder anhört, war aber ganz Sexfrei gemeint ;) )!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten