Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

so und wieder zurück aus der Mühle... ich bin heute mit Alwin zur Telefonzelle gefahren, ein anderer Member hat diese mir gezeigt.
In der Telefonzelle ging es schnell zur Sache , nachdem das mit dem Ladydrink geklärt war wurden Pussy und Brüste freigelegt und wir haben uns dann jeweils unseren Damen gewittmet.
Was mir Aufgefallen ist, wie hingebungsvoll die Damen dort agieren, nicht nur schnell den Ladydrink weghauen und kurz mal Handanlegen sondern richtig gute, ähm Verspannungsmassage an der richtigen Stelle :ornp:.

Da der Abend noch jung war, haben wir die Windmill besucht, Alwin rief noch einen Bekannten an, der nebst Stay einen recht kurzen Besuch dort machte.

Er gab mir 100 Bath in die Hand und meinte "für die Show" ich verstand das so das ich eine Dame für ihn quasi zwischennehmen sollte da er seine Stay dabei hatte, aber nein , er ist wohl Leser dieses Berichtes... ok und danke für den Tip, ich habe ihn sogleich weitergeben.

Alwin hatte auch noch gut zu tun, mehrere Damen wechselten sich bei ihm ab. Ich hab kurz An und Lauo gleichzeitig gehabt, davor Cat und danach noch eine oder 2.. ich weis es nicht, manchmal ist man nach so einem Besuch dort , wie verstrahlt...
Ich denke ich habe 4 Pussis gefingert 2 oder 3 geleckt... ihr seht mit meinem Gedächnis geht es Bergab..

Neben uns war der Japaner ohne Kurzzeitgedächnis, ob der einfach zu oft in der Windmill war? Man weis es nicht.

Auf dem Weg in die Locations hatte mir Alwin noch eine Massage spendiert , ich danke nochmals an dieser Stelle.
Wir sind Ang besuchen gewesen, ihre junge Kollegin wollte sich davon machen und meinte "ihre Freundin " würde gerne massieren, nene da ist noch auser Ang und ihr eine ältere Dame, nach meinem Geschmack ist sie nicht und ich hab Alwin ja da hin gelotst, darum sollte er auch die Hübscheste dort haben, also freundlich auf Fußmassage von ihr bestanden - ging also doch.

Danach sind wir mit dem Bathbuss weiter, also Richtung Walkingstreet zuerst.

Aber als wir einen Bathbuss anhielten meinte der Fahrer doch was von 200Bath... omg also selbst wenn man einen als Taxi mietet, was wir nicht vorhatten, dann macht das normal 100 Bath.. der Taxifahrer war aber davon ausgegangen 2 unbedarfte Neuankömmlinge vor sich zu haben, tja verschätzt halt.

Was folgte, Alwin machte eine Abwehrende oder vieleicht empfand der Thai das als Abwertende Handbewegung, ein nein Danke hätte gereicht , aber der Thai hatte wohl einen besonders schlechten Tag... jedenfalls drehte der auf, ich habe also direkt vermittelt und den Thai extrafreundlich behandelt, obwohl der das sicherlich nicht verdient hat, nur um zu Deeskalieren...
ist dann gut gegangen, der ist einfach weitergefahren...

Zum Schluss des Abends hatte ich noch ein Aha Erlebnis am Jakuzzi, sprach mich doch Ja an, die Dame die sonst nur leichte Verachtung oder scharfe Worte für mich übrig hat... sie sprach "Tilak" also Liebling zu mir, ich denk wen meint die Bloß?
Alwin checkte das zuerst und meinte ihre Zehen stehen schief, sie hat wohl einen Fußkrampf...
Ich hab da keine Probleme ihr zu helfen und massierte den Krampf raus, ich hoffe das sich zugleich unser Verhältnis etwas entkrampft...

Member

Die Sache mit dem Bahtbus-Fahrer war schon etwas strange. Werde da in Zukunft etwas mehr aufpassen um solche Fettnäpfchen zu umgehen. Danke, daß du die Situation sofort entschärft hast. :dank:

War wieder mal ein super Abend! Du weißt ja schon grob, wie es dann bei mir weitergegangen ist :ornp:

Member

Hallo Steiner und Alwin,

ich bin mal wieder von eurem Bericht fasziniert. Und kann gut nachvollziehen wie viel spass ihr an soch einem abend habt. War im Dezember das erste mal für 2 wochen und werde wenn alles klappt dieses jahr im dezember für 4 wochen nach paty kommen. Vlt kann man dann ja was zusamm machen. Freu mich schon auf die fortsetzung eures berichtes.

Member

hi Pattayafan, einfach mich anschreiben, Handynummern tauschen dann kanns losgehen...

für eine gewisse Zeit ist man dann Teil dieser Story ,)

Member

Hi Steiner,

den Tipp hatte ich die gegeben damit du deinen Aufgaben nachgehen kannst. :mrgreen:Schließlich soll man ja die Unterhaltung die du uns hier fast täglich lieferst auch honorieren + die zahlreichen Tipps.
meine kleine wollte nicht hören als ich sagte das ich denke das dieser Laden nix für Sie wäre, aber Versucht macht die Thailady klug. Naja man muss ja alles mal gesehen haben.
Ab morgen bin ich wieder allein, denke wie sehen uns sicher nochmal in der WM

Member

@Steiner: man könnte meinen, du bist unter den Baht-Bus gekommen, da du seit Tagen nix schreibst. Aber ich kann die Leser beruhigen. Er lebte zumindest gestern Abend noch und hatte wohl erheblichen Spaß...

Member

hi Alwin, imo same same also mit einem Costumer ins Wawee dann Windmill....im Shugarbabe habe ich an Nut rumgeschraubt also anders herum sie an mir geschraubt ich an ihr geleckt.

was gabs sonst so ich wurde "verfolgt" irgendwie merkte ich kürzlich im Bathbuss das mir 2 Damen auf "Schritt und Tritt " folgten, beim Umschauen entdeckte ich sie, Ja und Cat von der Windmill:

Anhang anzeigen DSCF0240.jpg
Cat ist die rechte , die schmeckte letztens ganz toll nach Erdbeere, ich rege an das Fruchtgeschmack zur Pflicht dort wird :ornp:

für einen Forumskollegen, ein Schnappschuss aus der Soi6, vieleicht erkennt er seine Perle ja:
Anhang anzeigen DSCF0241.jpg

Member

Hallo Steiner,
Danke für den netten abends Start. Also Nut ist schon der Hammer. Eindeutig zu erkennen du hattest in jeder Richtung ein gutes Händchen.;-) Bin dann noch ein wenig weiter gezogen und on the Beach schnappte die Falle zu. War sehr geil.
Nochmals danke für deine Uhr vielen konkreten Tipps und Tricks. Mich würde es nicht wundern wenn unter Patty Lexikon google "Steiner" findet. Lg spritzer61

Member

also mal wieder zurück... mit Alwin nebst Kollegen und wir sind auf den Holländer getroffen, der mich seinerzeit in der Shugarbabe gefragt hat was man so machen kann, er war wieder zum Urlauben hier.

In der Windmill hatte Alwin heute Premiere ,eine der Dienstleisterinnen machte mit ihm einen Foodjob, will heißen sie zog seinen Fuß hoch , zog ein oder 2 Kondome über den Fuß und verleibte sich Alwins Fuß in ihre Pussy ein, sehr Funny, sogar aus dem Mittelbereich kamen Gäste um das zu sehen.. Respekt sehr einfalltsreich die Dame!:ornp:
Alwin hatte auch richtig Spass ,es folgte ein Tip.

Einer der Kollegen übernahm meine Wasserrechung, wie immer war die überschaubar 100Bath Dank dafür!
An Tip also fürs Pussylecken bin ich heute ca 1000Bath losgeworden, das meiste in der Windmill... zum Shugarbabe gingen wir dann als Gruppe, dort gab ich noch einen Ladydrink an Nut aus und erfuhr von einer anderen Dame das Ice zu einer Beerbar gewechelt hat (oder ausgewechselt wurde...) ich sah sie schon einige Zeit nicht mehr in der Shugarbabe.

Ice ist eine Süße, aber andererseits blockierte sie meine "Tastversuche" an anderen Damen, quasi durch Daueranwesenheit.
Den "Job" hat jetzt Nut, also man sieht wieder die 1 Girl 1 Bar Regelung greift auch hier.:yes:

Nam sah ich als Tänzerin, als Showgirl arbeitet sie imo nicht, ein Abstieg?

Der nette Holländer gab uns allen einen aus , ebenso Danke sehr!!
Um ca 11 bin ich dann los, der nette Niederländer war der letzte im Bunde Alwin
und sein Kollgege werden erwartet u.a von einer Stay.

Morgen lasse ich es ruhig angehen, das Projekt "Stay" für mich nehme ich zwar wieder in Angriff aber längerfristig... eine Dame , rel. hübsch wird gesucht die nicht zickig ist und andere Damen ab und an toleriert, sowie tagsüber arbeiten geht und macht was ich gerne mag (im Bett). An zumeist älteren Bewerberinnen mangelt es nicht, gestern war ich kurz in der LK Metro schauen, 6 Agogos in augenschein genommen, bis auf eine ,wo es auch Barbusig zuging samesame, müde Mädels tanzten an den Stangen, also weg da... zur Windmill (auch gestern) und auf dem Weg von da Richtung Bathbuss knuffte mich freundlich eine Stay in Spee an, guter Style, das Alter war mir aber grenzwertig...

Also nicht falsch verstehen in Germany hätte ich mich für die Dame sicherlich erwärmt , aber hier ist die Auswahl einfach eine andere..

Member

Nicht zu vergessen das die Dame Alwin erst den Fuß beritten hat und danach noch die Hand versteckt hat.
War ein lustiger Abend gestern, vorallem das rasieren der Pussy im Shugarbabe mit anschließender innerer Temperaturüberprüfung, nicht das sich das Mädel beim Duschen erkältet :ironie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten