Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

klar und Kat, die 18jährige mit den Brackets, vormals Erdbeer Pussygeschmack , hatte gestern die Geschmacksrichtung Banane , ich habe das überprüft... gründlich :ornp: . Die Banane mußte zum schluss auch dran glauben, Aloy sagt der Thailänder :D

Dazu noch Pussyeis und und, ich zähl die gleckten Pussys gar nicht mehr mit, ist irgendwan same same ;)

vieleicht sollten wir mal "Früchteraten " spielen, jede der Damen zieht sich was anderes rein, geschälte Ananas, Melone, Erdbeerpussy usw und wir müssen lutschend erraten was die so reingesteckt haben, der Gewinner kriegt dann eine Schüssel frische Früchte... wo die dann aber herkommen verraten wir nicht... :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mensch Steiner, schlage doch mal das "Früchteraten" bei "Wetten Das!" vor, ich glaube das würde die Sendung glatt noch retten. Lach!

Member

Wo ist das Shugarbabe ?

Bei 402 Anworten läßt sich das schwer finden, falls es hier schon mal erwähnt wurde

Member

@ollithai: Das Shugarbabe liegt in der Walkingstreet, von der beachroad kommend ca 100m auf der linken seite!!!!

Member

Member hat gesagt:
@ollithai: Das Shugarbabe liegt in der Walkingstreet, von der beachroad kommend ca 100m auf der linken seite!!!!

Thanks,

von diesem Laden gibt es anscheinend auch keine Homepage, habe mal geggoogelt

Member

Member hat gesagt:
Thanks,

von diesem Laden gibt es anscheinend auch keine Homepage, habe mal geggoogelt

Heißt der Laden nicht "Sugar Baby Agogo" und hat den selben Inhaber wie der "Windmill Club"? Oder täusche ich mich da?

Member

Member hat gesagt:
Heißt der Laden nicht "Sugar Baby Agogo" und hat den selben Inhaber wie der "Windmill Club"? Oder täusche ich mich da?

Die Vermutung scheint richtig zu sein, von Sugar Baby Agogo gibt es auch eine homepage, wo die die windmill agogo mit gleichen Manager betiltelt wird

Member

Der eine Laden ist wie beschrieben in der WS, der Laden der die selben Besitzer wie die Windmill hat, ist von der Windmill raus rechts, bis zur 2nd Rd. dann links, die erste wieder links, ca. 50 Meter in die Soi rein, wieder links.......

Member

Den Steiner habe ich gestern in der Sugarbabes agogo getroffen. Er hatte wie immer eine Menge Spass! (OK, ich auch :) )

@Steiner: ich muß irgendwie mehr Distanz zu meiner derzeitigen Stay hinbekommen (LKS-Gefahr in Sicht)

Member

kein Ding Alwin, du machst das schon... der geplante Ausflug (gemeinsam) hilft dabei bestimmt, unklar ist nur die Richtung <- oder -> LKS :D

Das mit dem LKS verstehe ich, meine Stay vermisse ich auch, sehr... höllen Service gepart mit einer netten freundlichen Dame... (leider war das Drumherum suboptimal)

und ja die Windmill, Soi Diamond und das Shugarbabe Walkingstreet gehört 2 australischen Brüdern.

Ich hab gestern einen Kurzbesuch im Moon und in der Iron Agogo gemacht, beide Walkingstreet
Samesame angezogene Damen tanzen müde an den Stangen, ich bin direkt raus ohne mich zu setzen oder etwas zu trinken... ist nichts für mich. Im Bild vor dem Moon, einer der unvermeidlichen "Pingpong Show" Werber:

Anhang anzeigen the Moon Club.jpg

aktuelle Meldung aus dem Wochenblitz dazu (kurze Verschnaufpause für die Urlauber)
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten