Sawadie lieber Alwin!
gerade noch im Shugarbabe gesehen...
Also was gabs heute, jede Menge feuchte Pussis und einmal Arschfisten, aber der Reihe nach.
Mit Alwin und eigendlich mit dem weiteren Forumskollen habe ich mich ins Windmill gegen 21:00-21:30 verabredet, Alwin kam.
Ich bin schon mitten ins Geschehen abgetaucht , heißt meine ersten 800 Bath habe ich hauptsächlich für Tip dort verbraten.
Es wurde geleckt gefingert...
Beim letzten Besuch, das wollte ich noch nachtragen, hat mich Alwin animiert mal 2 Frauen gleichzeitig das Popoloch zu fingern,
dem bin ich gerne nachgekommen.
Das Fazit zum letzten Besuch lautet also man vermutet gar nicht wie flexibel und entgegenkommend doch die Thaidamen sein können, in meinem Fall, Porno pur.
Heute war Pam und Lauo mit ausgiebigem Lecken und letztere mit Massage dran, Lauo hat mich so richtig rangenommen und 200Bath später dann gnädig "entlassen" , jedenfalls hatte sie Spass (ich auch!! )
Pam bekam zwar einen Ladydrink von mir , zog aber weiter als sie sah das An bei mir saß.
An ein leichtes Speckmöppelchen bekam erst 50Bath Tip und ich schraubte etwas an ihr rum aber da sie nicht weichen wollte wurde ich forscher und forschte und forschte in den Feuchtregionen...
Weiterer Tip folgte.. da die Damen in den Agogs jedes "Tipgeben" in den Spiegeln registrierten kamen bald mehr Damen mit offenen Schenkeln hinzu....
Ich bin dann mit Alwin weitergezogen, bevor es noch teurer wurde..
In der Xzone sah ich meine Bekannte Dame dort wieder, die Blondierte in Roten Strapsen.. Name , Schall und Rauch!
Sie war etwas erkrankt, heißer Kopf. Leider hat sie aus meinem Wasser getrunken, gerade während ich das schreibe ,
nieße ich das erste mal.. also mal schauen was da kommt
Im Anschluss hat mich eine der Xzone Damen zum fisten animiert und zwar mal nicht die Pussy sondern , das machte mich neugierig, den Hintereingang.
Schnell das Finanzielle abgeklärt, knapp die ganze Hand sollte für 100gehen, ein Schnäpchenpreis... 3 Kondome über die Hand und dazwischen sollte noch ein Tuch, ne brauchts nicht, ich war gerade zur Fingermaniküre.
Also rein in die Futt, Alwin staunte nicht schlecht was die schlanke Dame sich so einverleibte, die Hand war fast komplett in ihrer Futt verschwunden, dafür gabs dann von uns Beiden je 100 als Tip.
Überhaupt laufen in der Xzone eine reihe sehr hübscher Frauen herum, leider merkt man denen an wie die unter Druck stehen.
Wie hoch der Druck sein muss haben wir dann in der Walkingstreet gesehen, eine der Waitresses der Windmill stand da in "Freelancer" Outfitt will heißen mit etwas durchsichtigem in der Bluse , also Nuttig... dabei wirkte sie für mich immer freundlich und wie eine professionelle Waitress nicht wie eine professionelle Freelancerin.
Sie ist leider nicht mehr in der Windmill beschäftigt.
So kann es gehen , ich gab ihr meine Karte und bat um Anruf, was sie wohl eh nicht machen wird, vermute ich mal.
ABER heute im laufe des Tages habe ich noch eine weitere Freelancerin kennengelernt, Appel die bot so ziemlich Alles an, Massage ab 100Bath auch gerne bei mir Zuhause, auch sonstiger Service wurde erwähnt.. ich ruf sie morgen an , also heute und bestell sie "zum Diktat" Taximoney sichere ich ihr sofort zu, der Rest nach Leistung, mal sehen vieleicht kriege ich ja noch einen "Gutenachtkuss"
Wir sind auf Alwins Vorschlag hin noch auf einen Absacker ins Shugarbabe , dort sprach ich zum ersten mal seit Monaten mit Nam aber die meiste Zeit schraubte ich an Nut herum, sie ließ sich auch von mir und Alwin abwechselnd fingern , Alwin erforschte auch den Hintereingang.
Zungenküsse folgten, sie meinte ich würde nach Pussy riechen -NEIN - wie kann das den sein....
jedenfalls haben wir uns beholfen in dem wir die ausgestreckten Zungen gekreuzt haben...
Weiter ging es dann noch mit einer der Showgirls (Nut muste ja auch noch tanzen nebenbei) eine weitere Getränkerechnung folgte, 2 Ladydrinks und vorher hatte ich meine "Vip" Karte gezeigt, sowohl im Windmill als jetzt auch im Shugarbabe, irgendwie war die Rechnung aber eine Normale, also k.a wozu das Teil gut sein soll, ich werde den Cheffe dieser Tage noch einmal interviewen.
Nach dem Shugarbabe sind wir dann je nach Hause,
es war ein sehr schöner Abend!