Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ich hatte noch mal etwas "emailverkehr" mit meiner (ex?) Stay , allerdings wars das auch schon, also um halb 12 noch einmal in die Stadt, noch mal Windmill und dann etwas rumgesaut, 3 warens heute, ich glaube an die 1000 Bath Getränkerechnung und Tip... als mir eine der Damen einen anblasen wollte (Free Willi hatte ich schon gemacht...) kam die Mamasan und machte den Spielverderber... mmm das nächste mal sitze ich halt wieder hinterm Grabbeltisch, da geht so etwas schon eher oder in einer Ecke z.B am Jakuzzi.
Alles in allem ein schöner Abend, eine Dame hatte ich kurz überlegt ob ich sie auslösen sollte, aber meine Nam Erfahrungen und die nicht so optimale Komunikation taten ihr übriges, so bin ich gestern wieder alleine ins Bett (ob das mit der schlechten Komunikation daran lag das meine Zunge in alle ihre Körperöffnungen verschwunden ist und nicht mehr fürs Sprechen zur verfügung stand? "Man " weis es nicht). :ornp::ornp::ornp:

Member

... na Du lässt es ja ganz schön krachen (auch finanztechnisch :iro2: ), wahrscheinlich um deinen AC-Frust abzubauen.
die "schönste" Nahaufnahme von deinem Kurz-Trip war ja die Pizza :lol:

Member

der Nachholbedarf war gegeben, also ne Woche Abstinenz fällt nach dem man in Pattaya war etwas "schwer"

was war so in der Zwischenzeit; meine Stay scheint jetzt tatächlich "Ex" zu sein, auf die erste Sms reagierte sie noch, auf die 2. schon nicht mehr... einige Tage ists jetzt her.
Ich rühr mich erstmal nicht, vieleicht meldet sie sich ja noch.
Gestern ließ ich mir von Quan den Gutenachtkuss geben, die Stelle habe ich mir natürlich ausgesucht (für den Kuss:hehe: )

Eine neue Massagebude suche ich auch, die mit der netten Massagedame, in der Nähe der Secondroad hatte dieser Tage geschlossen. Eine auf der Bukaro , ebenfalls 100Bath wird von älteren Damen geführt.
So bin ich gestern auf der Nakluar schauen gewesen:
Anhang anzeigen DSCF0204.jpg
in dem Massageladen arbeiten 3 Damen, alt , mittelalt und jung.
Ich hatte dann die mittlere, ich bin mir nicht sicher ob Sie nicht ein Er war/ist.
Jedenfalls war die Massage zu hart, 6x Aua , dafür gabs dann trotz Bemühen keinen Tip.
Ich probiere noch einmal dieser Tage die jüngste der Damen aus, vieleicht kriegt die eine sanftere Massage hin, ansonsten geht die Suche weiter.

Nachtrag Sonkran hat wohl schon begonnen , der Bathbuss in dem ich saß wurde angespritzt, trocken ists bald wohl nur noch im Füherhaus.

Auf dem Weg in die Stadt, habe ich einen kurzen Abstecher am Dolphincircle gemacht, das dortige Naturkostgeschäft besucht. Gesucht habe ich Stevia, eine Pflanze zum süßen, gabs aber nicht.

Heute war die Windmill mal wieder dran.
Die Mamasan vom Sugarbabe war in der Windmill und begrüßte mich mit "Pingpongman..." hatte ich doch vor 3 Tagen im Shugarbabe zuerst mal einen Korb Pingpongbälle geordert (Privatshow...) den dort war zu Beginn noch nichts los.
Nein heute blieb es bei 2 Wassern 4 gelutschten Pussis und 2x kleiner Tip für Kat und eine Dame mit ordentlich Brust, die geknetet werden mußte ;) .
Lauo war auch dran, was mich wunderte war das sie feucht war, sozusagen Sonkran von innen :ornp:
Aber das sie von mir geil wurde, das glaube ich nicht, ich gebe mir zwar alle Mühe aber...
ansonsten wurde massiert und fleisig Nüsschen neben mi gefuttert. Eine neuere Dame, aber nicht mein Typ versuchte mir einen Ladydrink herauszuleiern, ohne Erfolg. Es blieb bei meiner überschaubaren Getränkerechnung. Die Ladys hatten hingegen 440 Bath Tip von mir bekommen (im Shugarbabe hatte ich über800 gelassen).
Noch ein Einkauf hinterher und ab nach Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

heute gabs Wasser, es war vieeel Wasser ,)

Sonkran hat begonnen, Gestern schon saß ich im Bathbuss und der wurde vereinzelt mit Wasserspritzen beschossen... heute nahm ich also mein Regencape mit und konnte mich an der Nakluar in einen leeren Bathbuss vorne reinsetzten, ich kam also trocken bis zum Waweekaffee... von Vorne war schön anzusehen wie die mitgenommenen Thais , vorwiegend junge Damen, von oben bis unten vollgespritzt wurden, das Wasser lief denen so die Beine runter.

Für die gesammte Strecke hat der Fahrer ca 1,5 Std. gebraucht.

Die obere Beachroad ist gesperrt und die ganze Stadt ein einziger Stau.
Tausende Menschen sind zu Fuß unterwegs und ca jeder 3. Hatte einen Eimer, eine Spritzpistole, ein Wasserfass (vor einer Bar oder auch auf Picups) dazu Wasserpumpguns und die verbotenen blauen Rohre (ebenfalls Spritzen) mit.

Es wurden nass gemacht; Taxifahrer, Fußgänger sogar Polizisten wurden vor dem View Talay (auf meiner Rückfahrt) von uns begleitenden jungen, triefend nassen Damen abgesprüht, die Damen schienen es zu genießen mal zurückschießen zu können :D

Das Regencape hat so viel nicht gebracht, vorne ging es nicht ganz zu und nur der Rücken und meine Unterwäsche sind trocken geblieben, der Rest triefend nass.. die Mamasan im Condo hat sich beömmelt vor Lachen. Ich konnte dagegen meine Einkäufe für die nächste Zeit ins trockene bringen.

Fazit ganz großer Spass für jung und Alt, nette Menschen zu hauf unterwegs und bestimmt ein gutes Geschäft für Wasserkanonenverkäufer und Regencapeverkäufer, auch die Klarsichttaschen gingen weg wie warme Semmel (z.B fürs Händy) mein elektro. Zeugs habe ich Zuhause gelassen. Geld war in einer Wasserfestenbox mit. Also ohne "Verluste" zurück.
Die Geschäfte in denen ich einkaufen war, der kleine Friendship Markt an der Südstrasse und an der Kreuzung Central/Secondroad der Markt waren hingegen ziemlich leer.

Member

heute bin ich nochmal in der Windmill gewesen, viele bekannte Damen waren da, Lauo, Kat, Mau, Oh hatte ich besonders vermißt,

Lauo sprang mich förmlich an (auch wenns alles geschauspielert ist, es fühlt sich trotzdem gut an).

Auch mit Kat (nicht der mit der tollen Grinse, obwohl sie auch nett lächelt) habe ich mich dann noch beschäftigt.

Weiter gings mit Massieren mehrerer Damen, 2 Ladydrinks ließ ich los und Kat erzählte mir etwas aus dem Nähkästchen, sie habe keinen Freund (oook , wers glaubt) und keine Kinder, kann gut sein, keine Zeichen am Bauch.
Aber dann kam der Hammer, sie sei erst 18, ich habe wohl geschaut wie ein Auto.. ich hätte schwören können das sie um die 21 ist.
UND sie ist lespisch, also lebt mit einer weiteren Dame zusammen...

Wenn man bedenkt das der durchnittliche Besucher der Windmill um die 55 -60j. alt ist und oft genug nach Bier schmeckt..
Es ist so schon recht heftig für die Damen aber wenn eine am anderen Ufer ist...

Nach der Windmill bin ich straight nach Hause, einige leckere Schnitten fuhren im Bathbuss mit, alle in Falangbegleitung, leider ;)
Also "ungeküßt" ins Bettchen.

Member

heute also wieder durch die Stadt, 3x geduscht worden und einige Bilder und ein Clip von Sonkran 2013 in Pattaya.

Die Wasserkanonenballerrei dauert noch bis Freitag einschließlich... mittlerweile sieht man gut gerüstete Russen, in langen Regencapes...

Ich habe auf der Rückfahrt noch die seitliche Plane des Bathbusses runtergelassen, die Bathbussfahrer machen die normaler Weise selbst bei starkem Regen runter, Sonkran zählt wohl nicht (oder die Amüsieren sich köstlich über die nassen Fahrgäste) einzeln laufende Falangs und offene Bathbusse sind das beliebteste Ziel der Wasserwerfer/Spritzer...

hier 2 Aufnahmen und ein Clip die jeweils unter Einsatz des Lebens (der Kamera) gemacht wurden:
Anmerkung; man kann für Geld tolle Klarsichtumhängetaschen fürs Händy oder auch die Kamera erwerben, in meinem Fall taten es 2 7/11 Plastikbeutel
Anhang anzeigen DSCF0206.jpg

Ein Clip dazu:
ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen DSCF0209.jpg

Member

das ist sehr spassig , aber nur das anzusehen. du hast echt Glück da unten solange du willst zu bleiben mit 48J
#

Member

mit 47, im Mai werde ich 48 , ja Glück und gute Planung ;)

Was gabs Gestern so, ich wollte zuerst ins Shugarbabe, um 19:02 versuchte ich mein "Glück", ein Doorman ließ mich nicht rein...
was meinte er: ich könne rein wenn er 19Uhr habe, aha, ich scherzte ein Doorman mit eigener Zeitrechnung, schüttelte innerlich den Kopf und ging zur Windmill.

Der Doorman hatte wohl die Anweisung bekommen erst Gäste einzulassen wenn die drinnen fertig seien...
Also ich habe beim letzten Besuch nicht den Eindruck gehabt das der Laden überlaufen währe, wenn die gegen 7Uhr Abends, starten.

Eher, das man die Gäste mit EINER Hand abzählen kann und ich mache da nicht cheap Charly.. aber gut, freute sich heute der selbe Besitzer über meinen Besuch in der Windmill.

Lauo Phone Oh waren nicht da, Ja, An Cat und Nana aka Mau waren da, Nana und eine der freundlichen aber leider flacheren Damen sprachen mich an, (Mau war wohl besonders pleite :roll: ) jedenfalls verschwanden erst mal meine Finger in den beiden, ich habe dann mit dem Takt der Musik syncron beide gleichzeitig gefingert.
Ich weis nicht welche der Ladys mich noch interviewt hat(keine der Beiden) jedenfalls hatte ich danach noch 2 Damen zur Massage da, unter anderem Cat, die ich auch noch ausgiebig geleckt habe.. Sie war so nett und hat ihre Pussi aufgemacht , ich hatte schöne Durchsicht bis knapp vor dem Muttermund (jaja der Hobbygynekologe) .
Sie blieb dann noch eine Weile und kuschelte an.

Einen Ladydrink habe ich bis dato nicht ausgegeben, meine Getränkebill belief sich auf 100 Bath und 3x je 100 habe ich Tip gegeben.

Eigendlich wollte ich noch zu einer Massage , aber die Dame war aushäusig... wir haben vereinbart das Sie mich heute besuchen kommt, also habe ich gleich eine talentierte und sehr freundliche , recht gut aussehende Dame auf dem Zimmer... in der Massage jokt Sie gerne an mir rum... also die Hand wandert... mal schauen ob Sie sich das hier auch traut , hihi

Im Anschluss war ich noch etwas Einkaufen, der kleine Friendshipsupermarket hatte kein Brot , wohl wegen Sonkran gabs noch Lieferengpässe und beim Großen war ich zuvor um etwas Pudding einzukaufen.

Ich habe vor etwas für Bekannte zu kochen(Herrenpudding), einer der Taf Member ist so nett und bringt noch fehlenden Mariacron mit, dann ist komplett, die Zutaten hier mit etwas Thaischnaps (den bring ich halt zurück)
Anhang anzeigen DSCF0224.jpg

Mein Lieblingsplatz im Central/Secondroad Supermarkt, die Salattheke (ja ich hätte auch lieber ein Bild von Cat mit der offenen Pussi hier gezeigt, aber ich muss halt nehmen was ich habe :mrgreen: )
Anhang anzeigen DSCF0223.jpg

Member

Frage Steiner?
was schmeckt besser Cat oder der Salat?
satt macht wohl leider beides nicht.
hat sich DeineEx Stay eigentlich nochmal gemeldet?

Member

mm schwere Frage, also vom Cat lutschen wird man nicht satt aber ist definitiv lustiger als Salatknabbern, aber salzig (nach etwas Salz auf dem Salat) sind dann schlussendlich beide.

Die Idealkombi währe abends an Cat lutschen und dann wenn ich eingeschlummert bin, geht sie leise... und für morgens steht dann noch der Salat da,

ich hasse es alleine zu schlafen, aber ich liebe es wenn es Morgens ruhig ist ;)

Nein die Dame wartet(e) darauf das ich sie zu mir bitte... sehr höflich finde ich das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten