Member
ich hatte noch mal etwas "emailverkehr" mit meiner (ex?) Stay , allerdings wars das auch schon, also um halb 12 noch einmal in die Stadt, noch mal Windmill und dann etwas rumgesaut, 3 warens heute, ich glaube an die 1000 Bath Getränkerechnung und Tip... als mir eine der Damen einen anblasen wollte (Free Willi hatte ich schon gemacht...) kam die Mamasan und machte den Spielverderber... mmm das nächste mal sitze ich halt wieder hinterm Grabbeltisch, da geht so etwas schon eher oder in einer Ecke z.B am Jakuzzi.
Alles in allem ein schöner Abend, eine Dame hatte ich kurz überlegt ob ich sie auslösen sollte, aber meine Nam Erfahrungen und die nicht so optimale Komunikation taten ihr übriges, so bin ich gestern wieder alleine ins Bett (ob das mit der schlechten Komunikation daran lag das meine Zunge in alle ihre Körperöffnungen verschwunden ist und nicht mehr fürs Sprechen zur verfügung stand? "Man " weis es nicht).
Alles in allem ein schöner Abend, eine Dame hatte ich kurz überlegt ob ich sie auslösen sollte, aber meine Nam Erfahrungen und die nicht so optimale Komunikation taten ihr übriges, so bin ich gestern wieder alleine ins Bett (ob das mit der schlechten Komunikation daran lag das meine Zunge in alle ihre Körperöffnungen verschwunden ist und nicht mehr fürs Sprechen zur verfügung stand? "Man " weis es nicht).