Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

danke für die Tips Caddyman, ich werde recht selten hier von den Girls (außerhalb der Bars) animiert, aber heute noch mal dafür 2 auf einmal die saßen in einer Dachterasse und luden mich ein, normale Frauen auf den ersten Blick, ich denke aber das ich da nicht weiter insisitiere , von wegen "Kaffee kochen" ;)

ich hatte mit dateinasia noch ein eisen im feuer, aber die dame mit der ein Treffen am warscheinlichsten war, macht keinen interessierten Eindruck (plötzlich) mehr, das sah vor kurzem noch anders aus (ist wohl gebucht :hehe:)

Über die Preisgestalltung habe ich mir weiter keine Gedanken bisher gemacht, bislang war kein Wasser im Zimmer und ohne Duschmöglichkeit rummachen, also ich bin zwar schon mal ne Sau aber ich bin gerne vorher und hinterher sauber.
Das mit dem Safe weißt du ja, alles nur sch.. ich bin froh wenn ich in Pattaya zurück bin. :bye:

Member

Sorry Steiner, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ein Hotel ohne Wasser und mit kaputtem Safe, da ist dein Geiz wohl mit dir durchgegangen. Was kostet denn dieses ominöse Zimmer?
Das geht ja garnicht.
Du magst dich wohl in Pattaya einigermassen auskennen, mir scheint aber dort in AC bist du noch ein unbedarftes Greenhorn.
Warum triffst du dich nicht mit einem der vielen Member vor Ort, die dir wenigstens die Grundbegriffe beibringen können?
Wenn ich das mit der Barfine lese, sehe ich, dass du total unbedarft bist.
Es gibt hunderte von Threads hier im Forum, die diese Sachen erklären.
Hast du dich vorher nicht informiert? Da kann dein Trip ja nur ein Desaster werden.

Member

Member hat gesagt:
Sorry Steiner, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ein Hotel ohne Wasser und mit kaputtem Safe, da ist dein Geiz wohl mit dir durchgegangen. Was kostet denn dieses ominöse Zimmer?
Das geht ja garnicht.
Du magst dich wohl in Pattaya einigermassen auskennen, mir scheint aber dort in AC bist du noch ein unbedarftes Greenhorn.
Warum triffst du dich nicht mit einem der vielen Member vor Ort, die dir wenigstens die Grundbegriffe beibringen können?
Wenn ich das mit der Barfine lese, sehe ich, dass du total unbedarft bist.
Es gibt hunderte von Threads hier im Forum, die diese Sachen erklären.
Hast du dich vorher nicht informiert? Da kann dein Trip ja nur ein Desaster werden.

Jo,absolut richtig "Schimmi 50" - mir lag es auch auf der zunge:mrgreen: ..."Steiner" nixs für ungut,nicht böse etc. - aber dämlicher kann man sich fast( OK gibts nicht gibts nicht auf dieser welt) nicht anstellen- lol - Das hat speziell nixs mit AC zu tun- gilt weltweit ...

So long Jens

Member

Habe gerade mal nachgelesen. Zimmer für 300 die Nacht. Kein Wunder, da warst du aber mächtig geizig.
20 Euro musst du schon investieren, aber dann hast du auch ein 1A Zimmer mit Wasser und Safe.
Ist doch auch in Pattaya nicht anders. Da bekommst du auch Zimmer für 150 die Nacht, nur möchte ich nicht dort hausen.
Wenn ich mir für einen Kurzurlaub kein besseres Zimmer leisten kann, dann bleib ich lieber zu Hause und spare noch ne Weile.

Member

Schimmi und Jens, das Zimmer kostet pro Tag knapp unter 1000 Pesos das sind die besagten 20 Euros:
ungültiger Link entfernt

zu Post 346:
Bild aus dem Warteraum von Belltravel:
Anhang anzeigen DSCF0174.jpg

Nach meiner Ankunft in Angeles zuerst eine Pizza genossen in der Walkingstreet:
Anhang anzeigen DSCF0177.jpg
vorbei am Devilwitch (das Atlantis habe ich ausgiebiger besucht aber kein Photo gemacht)
Anhang anzeigen DSCF0183.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das Dollhaus mit imposanter Fassade, drinnen das Gleiche wie überall, Damen die in Badekleidung Posen....
Anhang anzeigen 81453
Straßen Scene In den Fields (Angeles)
Anhang anzeigen DSCF0185.jpg
@Minimax informiert habe ich mich schon, wohl aber ungenügend.
Ich bin auch unter anderer Prämisse da hin gefahren, ob Angeles für mich als Pattayaalternative in Frage kommt, Antwort : Nein

Mit dem Wasser, das fing am 1. vollen Tag an und erst Heute (Freitag)rückte das Personal mit der Information raus das das ständig so sei, zwischen 18und 20Uhr kein Wasser. Auf einigen weiteren Bildern habe ich mir z.B die öffentlichen Toiltetten im Haus angeschaut... kein Kommentar.
Durchsetzen von Interessen: ich habe vorab bei Agoda gebucht und bezahlt und versuche jetzt das ich dort meine Bewertungen nebst Bilder unterbringen kann, aber zu denen Kontakt auf zu nehmen scheint schwierig.
Ich war im Tiger Hotel in der Nähe und habe prüfen lassen ob eine vorzeitige Abreise /Flug möglich sei, ist möglich, 2 Tage früher währe gegangen für 9000Bath, also teuerer als Hin und Rückflug zusammen (die ja ebenso schon bezahlt sind) .
Ein weiteres Hotel bezahlen hieße nur gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen, ich wollte ursprünglich ins Natalia das macht auch bei näherer Betrachtung einen besseren Eindruck.
Also durchhalten und tschüss... es war interessant und gruselig zugleich.
-Danke

Im Juni/Juli werde ich wohl auch Cambodia einen Besuch abstatten, ich bin ziemlich sicher das ich auch da einiges spezielles erleben werde ,)
Auch da wird die Info sicherlich nicht ausreichen, ich werds aber wohl überleben.
Dann freut man sich besonders auf die Dusche "Zuhause" echt :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Obendrein frage ich mich, warum Du die Mängel im Hotel nicht reklamierst. Sollte keine Abhilfe geschaffen werden, könntest Du Dir gegebenenfalls eine andere Bleibe suchen; mit Wasser und Safe.

Selbst wenn ich das Hotel im Voraus über ein Portal gebucht hätte, würde ich schlimmstenfalls einen Teil der Kohle "abschreiben" und mir eine andere Bleibe suchen. Stinken wie ein Berber bzw. nicht zu duschen geht ja mal garnicht!

In Pattaya bist Du doch auch in der Lage, Deine Interessen und Bedürfnisse durchzusetzen.
Aber das Thema ist ja sowieso durch, da Du morgen wieder abreist.

AC ist halt 'ne andere Nummer als Pattaya - und ich wundere mich ebenso, dass Du Dich offenbar nicht (ausreichend) informiert hast.

Gute (Heim-)Reise... :tu:

Member

"Steiner" nicxs für ungut - du kannst machen was Du willst...Das ist auch kein Pro/Contra Angeles - ich werde nen teufel tun:mrgreen:...Aber warum sich das leben selbst so schwer machen - werde ich nie kapieren ...Gerade auch mit kleinen buget sind d. möglichkeiten in AC ja,z.b. d. "schweinebars" - na ja lassen wirs:D... Ist genug hier im forum etc. beschrieben wurden,der Klaus(Shovel) paar andere noch,meine wenigkeit inkl. - hätten dir auch saubere zimmer 10/15 Euro empfehlen können u. die richtigen stellen wo man spass ohne ende haben kann auch mit "kleinen"...Man kann sich die infos auch selbst "erarbeiten" - nur niemals in 4 tagen das schafft niemand - auch die absoluten profis nicht ... Egal wie - hab gerade an d. auftakt meiner Pattayakarriere gedacht.. 3 Nächte "Penthouse" - anfang "95" damals v. Samui gekommen...War damals werbung Südoastasienzeitung (u.a.) - 500 Baht- zimmer-(damals ca. 30 DM) - "5 Sterne"... Das war das 2 mal LOS u. Pattaya stand überhaupt nicht auf der Agenda,schauen kann man ja mal - 3 tage besoffen,ohne plan "rumgeirrt" - max. 1 mal gevögelt...Das hat sich in der folge rapide geändert:yes: u. damals gabs kein internet ,foren etc - war dennoch wunderschön ...Egal wie "Steiner" - Leben u. Leben lassen - Dein Desaster hat paar erinnerungen b. mir hervorgegrammt - greeting...

So long Jens

Member

so wieder zurück in der Sündigen Stadt;
nach dem obligatorischen Duschen und einem Satz frischer Sachen bin ich direkt wieder in die Stadt gefahren.
Etwas einkaufen und den Wifistick aufladen, da ich schon in der Nähe der Windmill war , lohnte es sich mal vorbei zu schauen.

In der Windmill gab es eine neue Show, heißt in dem Fall, eine etwas kräftige Dame nahm ein Bündel brennender Kerzen und tropfte sich von oben bis unten voll mit heißem Kerzenwachs, dazu lief entsprechende Musik, wohl ein Wunschtittel der Dame.
Meine optiklieblinge waren nicht da, dafür eine der Damen mit der ich mich vor längerer Zeit nett unterhalten hatte, ich dachte schon sie hätte die Location gewechselt. Nein ein Unfall (wie auch immer geartet) war der Grund für den Ausfall, ich sah gut verheilte Narben auf den Beinen allerdings sah mir das nicht nach einem normalen Bikeunfall aus und sie wich auf mein Nachfragen auch aus (geschlagen worden?) ich weiß es nicht, ich habe sie trotzdem angemessen "begüßt" und sie zurück.
Erst etwas Zungenküsse, und nach ca 400 Bath insgesammt ritt sie meinen Daumen :mrgreen:

Jedenfalls hat sie sich über die finanzielle Zuwendung gefreut. Noch eine weitere Dame habe ich dann durchgelutscht auch sie spielte überzeugend das ihr das (angeblich) Spass gemacht hat.. ich hatte jedenfalls meinen. Und so ging ich gut eingeduftet wieder nach Hause.
Meine Stay hat sich auf meine erste Sms noch nicht gemeldet, heute dagegen hat sie zurück gefragt wann ich @Home bin... mal schauen entweder wird heute entfreundet oder es wird eine wilde Nacht, man wird sehen :yes:

Member

na dann vie Spaß bei der wilden Nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten