Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

mmm Prinzipiell hast du Recht und ich habe das auch schon überlegt. Mein Tun in Hinblick darauf ihr ein Geschenk zu machen, Badeanzug oder Hotty Hose, ist ein "Versuch" ihr die Gefallen zu erwiedern die ich erhalte, aber ich gebe ihr auch entsprechendes so schon zurück. Ich weiß das sicherlich viele nicht mit meiner Definition von "Geld geben " übereinstimmen, aber ich verbringe mein Leben in Thailand und nicht 10Tage Urlaub wo ich über kurzen Zeitraum sehr viel Geld zur verfügung habe. In den "Bars" war ich auch seit ich mit ihr zusammen bin nicht mehr ;) .

Nein es geht dabei um etwas anderes, Geld leihen verursacht schlechte Gefühle, beim Gebenden wie beim Nehmenden. Im Anschluss weitere.. man läuft hinter dem Geld her, es kommen weitere Anfragen usw.. zum Schluss wenn das Girl "genug" hat, ist sie weg. Dann lieber konsequent und klar machen ,ich schenke wenn ich das möchte, ich leihe aber nichts.

Auf dem Hinweg in die Stadt wollte eine Dame fortgeschrittenen Alters aber gut erhalten mich anbagern, erst stellte sie ihr Bein bei mir zu , dann ließ sie ihren Finger an meinem Arm kreisen... ein Lächeln folgte dem anderen, ich machte ihr aber keine Hoffnungen, sie sollte sich lieber an die älteren Falangs halten. Die freuen sich bestimmt.
Auf dem Rückweg fuhr eine Dame jüngeren Datums , im "Workingirl" Outfitt eine kurze Strecke mit, aber etwas gebrösel im Gesicht und eine narbe am Oberarm, sonst recht chick... lächeln, folgte.. also auf kurze Distanz bereits 2 Damen die man abschleppen hätte können. Aber wie gesagt mein Kleiner hat Pause.

Der Grund warum ich so schnell aus der City wieder zurück war ist das heute ein Musikfest startet. Die City ist jetzt ab Dolphincircle gesperrt, ich kam zumindest bis central Road. Dann war ich einkaufen und zurück, nachher frag ich "meine " Dame ob sie kommen mag... halt nur kuscheln, Penisverbot bis auf weiteres :D

mach das , alemao48 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

hi steiner guter beitrg werde mir mal alles ansehen :yes:

Member

heute war ein gemütlicher Tag zu Hause angesagt, wir sind im Pool schwimmen gewesen und im Nutraman Restaurant um die Ecke essen gegangen. Für Morgen steht ein Besuch bei "Budda" an , sie zeigt mir einen Tempel, zugleich geht sie Beten, die "Gebür" man könnte auch Eintritt sagen, 300 Bath übernehme ich.

Meine Lehrerin in der Schule habe ich im Hinblick auf meine Kocherrei vertröstet, es scheint kein Mariacron, 38Promille (Flachmann reicht ja) in Pattaya zu geben, auch Dr. Öttker normaler Vanillekoch Pudding ist für ca 1 Monat beim FriendshipMarket an der Pattaya Tail (Südstrasse) ausverkauft... mal schauen wie ich an das Zeugs komme.
Dann wird "Herrenpudding" produziert und mit der Belegschaft und den Mitschülern beim Easy ABC verputzt.

Member

heute gehts zum Budda, die Dame mag eigendlich nicht so recht , vorher genehmigen wir uns ein ausgiebiges Frühstück bei der Lekvila und dann zeigt sie mir den Tempel.

Vergessen hatte ich zu erwähnen, das beim letzten Besuch der Windmill neben mir eine Dame sich mit dem Kopf auf den Tisch legte, die anscheinend sehr müde oder traurig war bzw schien.. die anderen Damen waren nicht nett zu der.... naja ich hab etwas den Rücken gestreichelt bis ich gemerkt hatte das es neben mir nass wurde... aber nicht von Tränen, sie kotzte wohl.. muaahh

Ein Mitarbeiter trug die "Schnapsleiche" hinaus und das schon um ca 23Uhr. Danach wurde geputzt, Toilettenpapier abgerissen und anschließend wieder aufgekehrt=trocken.
Ansonsten ging die Party weiter :ironie:
Ich bin dann noch zu einer Massage bei Lucky, die Dame werkelt in der nähe der Soi16 Walkingstreet, über der erwähnten Fischmassage, wir haben uns ausnehmend gut unterhalten und ich habe viel Privates erfahren.
Sie meinte noch das die Damen in Pattaya gennerell gerne "Geschichten" erfinden bzw erzählen, scheint typisch zu sein.

Meiner Dame ist "herausgerutscht" das sie ja noch eigendlich "huch" verheiratet ist und ihr Mann auch fürs Kind zahlt die Eltern unterstützt (also kein Arsch ist wie die meisten) ^^

Indonesien stand eh für mich nicht auf der engeren Auswahl aber jetzt würde ich nicht mal einen "Abstecher" dahin wagen:
ungültiger Link entfernt

Member

(Indonesien bestraft außerehelichen Sex)
Ein Politiker erklärte, unverheiratete Paare müssten bestraft werden, wenn sie Sex haben. Es sei eine gute Sache, wenn solche Aktionen unter Strafe gestellt würden.

Die haben doch ne Macke

Member

Moslemische Länder einfach "Reisetechnisch " ignorieren und gut ist, das läuft sich irgendwann tot.

Ich komme eben aus der Windmill, wo ich mit Tom noch einen kurz Besuch gemacht habe.
Lauo wollte noch kurz einen Hunni aus mir rausschrauben, machte schöne Augen und über den Halben Laden hinweg rief sie und brachte ihre Pussy in Position, ich winkte ab, andermal... hatte ich doch zuvor schon an Bal rumgeleckt, die aber etwas roch, also nach knapp 4 Sec abgebrochen, NATÜRLICH wollte sie 1oo hat aber nur 20 gekriegt und ihre Gesichtsmimik abgerufen, geknickt dann das Handheben und u Joke me Gesicht gemacht, gefolgt vom Schmollmund, danach aber wieder freundlich geschaut und gezwinkert den die beiden Koreaner zwischen denen Sie sich aufhielt (und die mich zum lecken ermunterten, brauchte ich aber nicht ;) ) hatten wohl fun und gaben ihr mindestens den 2. Ladydrink.

Zuvor war ich mit Tom im Shugarbabe und davor Catscorner.
Im Shugarbabe kam Lek die "kleine Maus " an , wollte nen 100er aber irgendwie auch wieder nichts rechtes dafür tun, also nneee das nächste mal nicht.
Ice kam auf einen Ladydrink und ich schraubte an ihr und an der Ea oder so ähnlich einer netten 19 jährigen rum, wir haben den 3er Zungenkuss probiert also beide Ladyzungen zusammen und ich mit beiden gleichzeitig gezünngelt, und anschl. dito geschmußt mit den Pussis, auch paraleel :ornp:, dann aber hab ich die Ea noch geleckt und sich ice verabschiedet zum Tanzen, sie erwähnte auch wie gut ihr die Nacht bei mir gefallen hat und ob ich sie wieder barfine (ne tue ich nicht, aber ihre Kollegin macht mich scharf :yes:)
So ging es dann noch eine Weile weiter, Pussis wurden gekrault und Münder und Titten geknutscht , ich weis jedenfalls nicht mehr wie viele...:roll:
Den Abend wollte ich eigendlich mit Ingo einem Forenmember im Waweekaffee starten aber er hat schon anderes vor und schaut sich bald in Bangkog um.

Auserdem war ich heute bei meiner Stay in der Straße zur Massage bei der leckeren 19jährigen , sie lernt eine ältere Dame an die als Masseurin neu einsteigt, auserdem laufen noch zwei ähnlich junge Damen dort rum, eine davon ebenfalls zum anlernen. Die andere , die schon einiges kann.. meinte ob ich changen will... ne die Massagedame tausche ich (so die was taugt) soschnell nicht, aber das meinte sie wohl nicht, den Mae die Massagedame, entschuldigte sich und meinte das meine Sie , also die andere nicht so, da begriff ich, es ging wohl um eine "Bewerbung" als Freundin...:mrgreen:
mmm meine kommt gleich, also nix schreiend, sondern klingelnd, durch die Türe dann ist erstmal Takecare angesagt ....:ornp:

Member

heute gabs "Eheähnliche Zustände" meine nervt allerdings etwas in dem sie immer "vermutet" das ich eine Perle nebenbei oder wenn sie weg ist, nach ihr habe, dabei schaft sie mich noch vorher "doppelt" also .... bla
Anhang anzeigen DSCF0172.jpg
ok dieser Tage habe ich sie begleitet zu einem Tempel, der ähnelte mehr einer Verkaufsveranstaltung für Decken und Topfsets , sie meinte später der Priester habe gesagt, sie soll ihn Lieben und die Liebe komme zu ihr zurück (sowohl der Wohlstand). Ich glaube aber nicht das sie dem Priester geglaubt hat, (meine) 300 Bath gab sie ihm jedenfalls.
der "Tempel" ist ziemlich am Ende der Pattaya Nordstraße(linke Seite), vor der Sumovik Road etwas hinten versteckt auf einem Gelände wo auch Buddastatuen verkauft oder produziert werden.
Anhang anzeigen DSCF0171.jpg

Zwischenzeitlich war ich im Hospital das fehlende Ergebnis vom Blutcheck erfragen (wie immer alles Ok, der Zuckerlangzeitwert im Sinkflug :D ) und immer schön Nummer ziehen, egal wo:
Anhang anzeigen DSCF0161.jpg
Und meine Stay hat mich zu einer Adresse geführt wo die Massagen ebenso preiswert wie in der Naklua Road ausgeführt werden (100Bath) aber von leckeren Damen wie dieser hier:
Anhang anzeigen DSCF0165.jpg
Meine Dame im clinch mit der anderen Masseurin des Hauses (aktuell wohl 5, eine Ältere der "Rest" Damen anfang 20 bzw sie ist wohl noch darunter)
Anhang anzeigen DSCF0163.jpg

Nachtrag, ein Frühstücksphoto von der Lekvilla, da waren wir Sonntag:
Anhang anzeigen DSCF0169.jpg

Member

Hallo Steiner

Zuerst mal ein grosses Kompliment an dich für die tollen Berichte, ein Mann mit Erfahrung.

Würde mich freuen über die Adresse:

Und meine Stay hat mich zu einer Adresse geführt wo die Massagen ebenso preiswert wie in der Naklua Road ausgeführt werden (100Bath) aber von leckeren Damen wie dieser hier:

Gruss Peppino

Member

schön das es dir gefällt Peppino und zu der Anfrage habe ich dir ja eine Pin geschrieben.

Heute fuhr ich zur Imigration, lief doch mein Visum "ab" .
Will heißen das ED Visum brauchte einen Erneuerungsstempel, Kostenpunkt 1900Bath.
Da ich das erste mal hinfuhr, (der Bathbusfahrer wohl auch :ironie:) fragte ich den Bathbussfahrer ob er mich bis vor die Türe fahren könne.
Von der Secondroad gings los, ein Stück die Verlängerung Derselbigen, dann unter einer Brücke durch, an der Easyabc-Jomtienzweigstelle vorbei und weiter in Richtung Jomtien Beach. Dort hielt er dann an der Soi6, war er doch an der 5er vorbeigefahren.

In der Soi5 ist die Immigration untergebracht, von Nakluar aus gesehen ziemlich weit.

Gewartete 2,5Std weiter hatte ich meinen Stempel , die Formulare der Schule war ich los und nur für den Reentrypermit brauchte ich dann noch ein Formular (Extrakosten fürs P.1000Bath), eine Dame der Imigration half beim Ausfüllen.

Ein Photo wurde benötigt, das hatte ich ja mit, dafür darf ich jetzt Neue machen (Kosten 20Stück 400 Bath sowohl neben der Imigration als auch bei der Inderin Kreuzung Second Road Central Road auf der linken Seite grob in Richtung BigC Extra als 3. oder 4. Geschäft, ich schätze etwas weniger dürfte auch gehen ~350,-)

Öffnungszeiten und Allg. Infos der Seite Expads helfen.. :
Expas helfen Expats in Pattaya | Chonburi Immigration (Immigration Pattaya)

Ein Kilo Gewicht habe ich auch verloren, der Exercises wegen. Also der Dank gebürt dann meiner Stay :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten