Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

hi andre3006, ich habe hier einen link gefunden, ich finde den aber nicht präziese, bzw vieleicht nenne ich den griff falsch:
ungültiger Link entfernt

den griff den ich meine, den braucht man (für gewöhnlich) beim retten von menschen, also mit abgespreiztem daumen die restl. finger der hand zusammen an den unterkiefer der person und damit bildet dein daumen mit der hand ein C , damit drückt man etwas auf den Unterkiefer obehalb des kins und bekommt den in der regel so auf um dann z.b. zu intubieren oder zu prüfen ob die athemwege versperrt sind...

Member

hmm, da hast du ja tatsächlich den letzten Platz noch ergattern können. Die Nachfrage war ja echt riesig, woran liegt das denn wohl?

Member

Member hat gesagt:
Beispiel: Die Lehrer an der Schule hier bekommen ca 12000Bath also 300Euro im MONAT und das ist bereits ein relativ guter Verdienst,
Nachtrag:
passend zum "Ruhigen" hat seit ca 1,5 Std. Dauerregen eingesetzt, JA jetzt ist offiziell Regenzeit nur das es in Thailand stimmt , das mit der Regenzeit in Deutschland ist "offiziell" Erderwärmung und Sommer nur das Viele dort nicht aus dem Bibbern herauskommen :roll:

:ahnung:

Wenigstens stimmt es mit dem Regen, es regnet .

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute Vormittag Massage
Die Massagedame war gut drauf und von meinem kleinen nicht weg zu kriegen, es kam wie es immer kommt, bevors dann kommt... Küssen, anblasen , ich leckte etwas , dann Backendurchkneten
Massiert wurde aber auch, also gabs 100Bath für die Massage und 200Bath Tip
Bericht folgt;

:ahnung: also wirklich, wem willst du denn das erzaehlen ?

Oder der Blasebalg = Frau war schon kurz vor dem Scheintod, zahnlos und voller Kraetze.

Wenn du auf so was stehst, o k .

Member

hi elfenman, ich kanns dir nicht belegen, Zeugen gibts keine, wenn ich mit ner Perle was mache.
Höchstens die Dame und die wollte halt 400 (+100 für die Massage) von mir, war mir fürs Gebotene aber zu wenig.
Die Dame sieht (noch) recht passabel aus ist 43j alt aber sehr schlank und figur ist ok, keine Celolite oder so etwas,
Auch die Zähne waren noch drin.
Und dir ggf. mitteilen wo das war, no Way !
Sie arbeitet halt in der Preiswerteren Region und dafür mußte ich auch suchen...

Aber es ist wie mit dem Glauben, du kannst es Glauben oder lassen :ironie:

Member

Member hat gesagt:
:ahnung:

Wenigstens stimmt es mit dem Regen, es regnet .

Member hat gesagt:
:ahnung: also wirklich, wem willst du denn das erzaehlen ?

Oder der Blasebalg = Frau war schon kurz vor dem Scheintod, zahnlos und voller Kraetze.

Wenn du auf so was stehst, o k .

Du scheinst hier der Experte zu sein, was du so von dir gibst.
Etwas Zurückhaltung würde dir ganz gut stehen. So hast du keine grosse Zukunft.
Trolle haben ein kurzes Leben.

Member

@Steiner: das Bild von der Ruby Bar aus geschossen ist leider nicht zu sehen. Schade, gerade weil ich dort einen großen Teil meines Urlaubs bei guter Musik, Shisha und kühlem Bier verbracht habe.

Member

Deine Berichte sind einfach ein Genuss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten