Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Habe deinen Thread mal angelesen. Daraus wurden ganz schnell ein paar Stunden. Danke für deine Erlebnisberichte. Mach weiter so Echt Hamma :)

Member

Hi Steiner !!!!
Ich bis Ralph finde hast alles sehr gut beschrieben an unseren gemeinsamen Abenden .....hahahahaha würde heute von der Familie meiner kleinen zum essen eingeladen .... Mama mag mich Papa war sehr mundfaul aber egal will ja die Tochter hahahaha

Member

bitte sehr Kim02 und Robby1960, freut mich das dir das auch gut gefällt Ralf.

Heute bin ich auf eine Anzeige im Farang aufmerksam geworden auf den Hirschgarten und da hin, Sauerbraten essen... https://thailand-asienforum.com/posts/411619

Gestern bin ich noch während des Einkaufsbummels durch die Soi 13 x , Postoffice, glaube die 2 wars.. gegangen, das auf der linken Seite befinliche Nevada hatte ich schon besucht (tanzende Damen an den Stangen) bemerkenswert war dort die Wand, die mit Witmungen übersäht war, etwas ähliches fand ich auch im 1. Agogo in der selben Straße , auch dort gab es Wände auf denen sich die Gäste verewigen konnten. Photo der Innenansichten geht leider nicht, dafür eins von draußen:
Anhang anzeigen DSCF0332.jpg
in der 2. Agogo bin ich aber nicht rein, das Miami:
Anhang anzeigen DSCF0333.jpg

heute Abend wirds für Ralf der vorerst letzte Agogo Besuch in der Windmill werden, ich werde auch so gegen 19:00 dort "aufschlagen" und dann gehts wilde Massieren wieder los... die Nüsschen sind eingekauft zusätzlich versuche ich heute "Russisch Brot " Kekse an den Man bzw an die Frau zu bringen und die kleinen Früchte die aussehen wie Handgranaten bringe ich wieder mit, irgendwas Mankut oder so heißen die, das lerne ich aber noch.

Nachtrag mit dem gemeinsamen Abend wirds dann nichts, außer ich fahre noch schnell zum Airport :ironie:.
Ralf dir dann noch einen guten Heimflug!
:bye:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

also nun warte ich , wie Godot, in meinem Fall auf Lucky.
Sie hat mich eben aus der Windmill "geklingelt" Sie habe Frei und wir könnten was machen, schön .
Dann sollte ich sie abholen, leeeeiiiiider hat sie in der zwischenzeit einen Kunden , einen Inder seine Kollegen 4 an der Zahl warteten auch oben ...
Luckys Kollegen sitzen draußen ziemlich gelangweilt, kein Kunde sonst weit und breit, sie sooory aber sie meldet sich, mal sehen was das gibt.

Wie gesagt zuvor war ich noch in der Windmill;
Da es regnerisch draußen war , kamen auch irgendwie kaum Gäste, Zeit also mal wieder ein Paar Pingpongbälle "springen" zu lassen...
Ich massierte zuvor Lauo und meinte zu ihr, obs ok sei ihr Hinterteil als Sprungschanze für die Pingpongbälle zu benutzen.. ja war ok, sie lachte... also
Privatparty... von Lauos Poporitze aus, schoss ich ca 23 der 25 Bälle ab, 2 steckte ich ihr zu , sie kam ja nicht dazu irgendwas zu fangen.
Also eine Runde Spass in der Bude... danach gähhhhn. Nix los, einige Falangs verirrten sich noch in die Windmill und noch einige Damen massierte ich, Kat und Noi fehlten.
Oh kam wieder einmal näher gerückt, ich hatte Russiches Brot oder so heißen die Kekse von Bahlsen, wir haben auf dem Tresen (Grabbeltisch) das Alphabet nachgelegt, das G und das X fehlte also mußte ich mir von ihr sagen lassen das ich die schon gegessen habe, hrhr...
Nachher wurden noch einige Damen von mir massiert, das unterbrach dann Lucky , ich trank also leer bezahlte und ging in ihre Richtung...

Member

tja auf Lucky habe ich erst einmal genug gewartet , ich bin darüber eingeschlafen, ich habe zwar noch eine Sms gesendet aber keine Antwort erhalten.
Wenns denn ein Shorttime für sie geworden ist bringt der alle male mehr ein als zu mir zu kommen (sie wollte nichts haben letztes mal , als ich 300 fürs Massieren und vorbeikommen ihr "aufgedrängt" hatte)

Dafür wurde es letzte Nacht laut, im Flur lief eine Frau einem Mann nach und war den auf Englisch am beschimpfen so das ich das ein oder andere verstand, ich vermute er hat zuwenig oder nichts bezahlt.
Die Lady scheint eh chronisch klam zu sein, ich habe ihr vor kurzem beim Einrichten der Internetverbindung geholfen (Wifi) , der Laptop hatte eine gerissene Scheibe.
Sie wollte nett sein und mich noch auf ein Bier einladen, aber da war ich aber schon auf dem Sprung.

Heute sprach sie mich an, von wegen better Luck und thanx for Help with Computer, ob ich den mit ihr ins Restaurant wolle (hört sich zunächst wie eine Einladung an mich an) die Telefonnummer tauschen ging aber nicht, sie hatte kein Geld auf ihrem Händy... Nachtigal ich hör dir trapsen..

Also haben wir das auf heute Abend 18Uhr vertagt, bevor ich mit ihr losgehe werde ich sie fragen "u pay the bill?" und wenn sie nein sagt, thx for the "short" Date but i must do others, oder so... und wenn ja, dann bestehe ich trotzdem auf eine Seperate Bill (im Pattaya Beergarden), sollte sie zum Ende dann gelogen haben und mich dann trotzdem bezahlen lassen, bezahle ich mein Essen und sie kann schauen wie sie ihres bezahlt, wenn sie mit der Absicht kommt mich zum Besten zu halten, Pech gehabt.

Ansonsten nen Shorttime würde ich ja ggf mit ihr machen, aber das was ich gerne mag und zu dem Preis den es mir wert ist, den Zeitpunkt sollte ich allerdings auch bestimmen, allerdings meinte sie sie würde morgen schon abreisen,es geht wohl zurück nach Norwegen (Eine Thaidame die vorwiegend dort gelegt hat/lebt). Die Tochter scheint volljährig , die sollte wohl ihre "Heimat" mal kennenlernen....

Alles nicht meine Baustelle aber ich werde mich davor schützen ausgenommen zu werden, ohne Gegenleistung keine Kohle, ich bezahle nur für meinen Fun nichts anderes!
Mal schauen wie das ausgeht.

Member

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Rechnung ausgegangen ist. Ich habe gelernt, dass getrennte Rechnungen für Thais absolut unüblich sind und immer der mit der meisten vermuteten Kohle bezahlt. Und ein Farang muß einfach reich sein. In diesem Fall kann ich mir schon ausmalen, wie es abgelaufen ist :D Anderseits wenn sie in Norwegen wohnt...Das ist eine große unbekannte Variable!
Solltest vielleicht Fun gegen Essen aushandeln? :yes:

Member

Wie bereits vermutet, hats nicht viel gegeben mit dem "Ausessengehen" die Dame ist nicht aufgetaucht.
Ich bin dann auf dem Weg in mein Zimmer an ihrem vorbei gekommen, das TV lief und kurz darauf tauchten einige Thai Männer auf.
Entweder sie hat einen Freund (und macht Shorttimes) oder sie hat rege Kundschaft, den bis heute Früh war dort immer wieder "Bewegung" sollte sie also heute Abreisen, macht nichts, gibt genug Frauen hier -
dafür wirds aber dann auch wieder ruhiger im Haus.

Heute Abend steht Agogo auf dem "Speiseplan" ist eher mein Ding...

Ich bin also relativ Spät gegen 20Uhr aufgebrochen und im Bathbuss begrüßten mich breit grinsend 3 Damen, eine Mama und 2 süße "Dinger". Ich schaute mir die von unten nach oben an, Strassbesetzte Highheels ok, dann schlanke Beine (chen?) mmm dann nettes Kleid bzw so Combi aus Hotpens und Shirt , Gesichter angemalt aaaber... zu jung definitiv... Mein Blick wanderte von den Grinsekatzen rüber zu der phänomenalen Aussicht, der Büsche am Wegesrand und der Hotels und kleinen Geschäfte, ok die Riege die mir gegenüber war definitiv hübsch aber bis auf die "Mama " zu jung und die war nicht so mein Fall.

Ich mutmaße mal da war eine Mamasan mit ihren "Damen" unterwegs, warum die sich so aufgebrezelt haben, kann man sich denken..

Ich bin dann in der Walkingstreet ausgestiegen und in Richtung Xzone gegangen, auf dem Weg dahin habe ich noch auf eine Lucky Massage bei L. vorbeigeschaut, sie "klagte" keine Costumer und keine Einnahmen , ihr Futter sei schon so teuer das sie fast draufzahlen müsse... in Folge hat sie "verstärkt" an mir rumgeschraubt.. aber da ich mit entladener Waffe aus dem Haus gegangen war, war nichts. Schön wars trotzdem also gabs 200Bath Tip, eher wenig für die Dame aber angemessen.

Denn:

1x viel der Strom aus, Kerzen wurden aufgestellt =Unterbrechung.
1x kam ein Kateu schauen, da flog schnell ein Handtuch über die "Baustelle" =die nächste Unterbrechung;
Zuletzt kam dann eine sehr leutseelige Russin mit Handy am Ohr die dann ununterbrochen laberte und versuch dann mal etwas zustande zu bekommen, wenn da einige Meter weiter russisch gequakt wird, ich beantrage das Die dann nur noch nette Französinnen reinlassen, deren Gerede ist meist lieblich.
Es blieb also beim Bemühen.

Ich bin dann noch auf ein Wasser in die Xzone und habe mir das Smirnovbottle versenken angeschaut, 2 Falangs saßen direkt am Tresen und drückten laufend 100er ab, ich gab einen Tip zwischendurch und rundete noch meine Wasserrechnung nach oben auf und dann nach Hause.
Alles in Allem also ein eher ruhigen Abend :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Unser Stoni :D lesse deine Beiträge immer wieder gerne. War beim letzten Urlaub auch in der Xzone. In der Windmill war ich noch nicht. Gibts da grosse Unterschiede zwischen Windmill und Xzone ?

Member

Member hat gesagt:
Gibts da grosse Unterschiede zwischen Windmill und Xzone ?

Sicher, es sind zwar beides Agogos, aber mit unterschiedlichen Akzenten, in beiden tanzen auch müde Frauen an den Stangen :ironie: aber eher weniger.

In der Xzone wird in der Regel gefistet, in der Windmill nur ausnahmsweise, dafür habe ich bereits einmal "Fuß" in die Pussy versenken in der Windmill gesehen. Auch 2x einlochen ist neben mir schon passiert.

Beide Läden sind etwas "abseits" der Walkingstreet , die Xzone ist aber versteckter.
Ich finde die Xzone "härter", also ich habe da bereits einmal selbst Analgefistet in der Windmill lediglich 2 Damen gleichzeitig mit einem Finger rückwärtig "beglückt" , die Musik und die Atmosphäre in der Windmill gefällt mir besser und meistens ist dort auch mehr los...

Ich gehe aber an meinen "Windmillfreien Tagen" imo lieber in die Xzone oder schau mir einen neuen Laden an als ins Shugarbabe (selber Eigentümer wie das Windmill).
Heute Abends gehts wieder in die Windmill, aber ich denke ich mache heute eher mal einen ruhigen,

also Wassertrinken, Damen massieren , einmal Ladydrink und gut ist...

Ich habe mir heute mein "Pickerl" bei der Imigration abgeholt , 2 Longtimes , sozusagen sind futt :?.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir heute mein "Pickerl" bei der Imigration abgeholt , 2 Longtimes , sozusagen sind futt :?.

Kostet das Pickerl nur 400 Baht?

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :)

TT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten