Wie bereits vermutet, hats nicht viel gegeben mit dem "Ausessengehen" die Dame ist nicht aufgetaucht.
Ich bin dann auf dem Weg in mein Zimmer an ihrem vorbei gekommen, das TV lief und kurz darauf tauchten einige Thai Männer auf.
Entweder sie hat einen Freund (und macht Shorttimes) oder sie hat rege Kundschaft, den bis heute Früh war dort immer wieder "Bewegung" sollte sie also heute Abreisen, macht nichts, gibt genug Frauen hier -
dafür wirds aber dann auch wieder ruhiger im Haus.
Heute Abend steht Agogo auf dem "Speiseplan" ist eher mein Ding...
Ich bin also relativ Spät gegen 20Uhr aufgebrochen und im Bathbuss begrüßten mich breit grinsend 3 Damen, eine Mama und 2 süße "Dinger". Ich schaute mir die von unten nach oben an, Strassbesetzte Highheels ok, dann schlanke Beine (chen?) mmm dann nettes Kleid bzw so Combi aus Hotpens und Shirt , Gesichter angemalt aaaber... zu jung definitiv... Mein Blick wanderte von den Grinsekatzen rüber zu der phänomenalen Aussicht, der Büsche am Wegesrand und der Hotels und kleinen Geschäfte, ok die Riege die mir gegenüber war definitiv hübsch aber bis auf die "Mama " zu jung und die war nicht so mein Fall.
Ich mutmaße mal da war eine Mamasan mit ihren "Damen" unterwegs, warum die sich so aufgebrezelt haben, kann man sich denken..
Ich bin dann in der Walkingstreet ausgestiegen und in Richtung Xzone gegangen, auf dem Weg dahin habe ich noch auf eine Lucky Massage bei L. vorbeigeschaut, sie "klagte" keine Costumer und keine Einnahmen , ihr Futter sei schon so teuer das sie fast draufzahlen müsse... in Folge hat sie "verstärkt" an mir rumgeschraubt.. aber da ich mit entladener Waffe aus dem Haus gegangen war, war nichts. Schön wars trotzdem also gabs 200Bath Tip, eher wenig für die Dame aber angemessen.
Denn:
1x viel der Strom aus, Kerzen wurden aufgestellt =Unterbrechung.
1x kam ein Kateu schauen, da flog schnell ein Handtuch über die "Baustelle" =die nächste Unterbrechung;
Zuletzt kam dann eine sehr leutseelige Russin mit Handy am Ohr die dann ununterbrochen laberte und versuch dann mal etwas zustande zu bekommen, wenn da einige Meter weiter russisch gequakt wird, ich beantrage das Die dann nur noch nette Französinnen reinlassen, deren Gerede ist meist lieblich.
Es blieb also beim Bemühen.
Ich bin dann noch auf ein Wasser in die Xzone und habe mir das Smirnovbottle versenken angeschaut, 2 Falangs saßen direkt am Tresen und drückten laufend 100er ab, ich gab einen Tip zwischendurch und rundete noch meine Wasserrechnung nach oben auf und dann nach Hause.
Alles in Allem also ein eher ruhigen Abend