Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ja ist es Buddy-D
und Andre3006 , Sitzgruppen habe ich keine mehr gesehen, es gibt noch ein Podest auf höhe der Soi6 und etwas in der nähe der Centralroad dieses Monumentum, die meisten Damen sitzen entweder auf der Mauer zur Beach hin oder auf Sand/Zementsäcken oder hocken sich einfach hin, nur der Falang der kann schauen wo er bleibt.

Mein Mittelchen gegen Sitzplatzmangel, ich fahre mit dem Bathbuss bis ich mehr als vereinzelt stehende Damen sehe und da steige ich aus, ansonsten bis zur 13 /x und von dort aus in Richtung Walkingstreet schaue ich was sich so an Damen versammelt.

Member

Hi Steiner, danke für schnelle Antwort. wird ja genauso wie in Jomtien da haben sie voriges Jahr alle Bänke weggenommen damit die Damen verschwinden leider mir Erfolg sind nur noch max. 10 ladys vor Ort vormals um die Hundert. Farang muß im Dreck sitzen (Kante zum Strand) viele haben sich Klappstühle gekauft um überhaupt noch am Beach sitzen zukönnnen.Was ist mit dem Podest gegennüber Mike Shopingml? Sehr traurig

Member

Ich habe gesehen das ein rundes Podest, so ähnlich wie es schon gegenüber der Soi 6 stand, auch noch mehrfach gebaut wird, im Bereich der jetzt noch Baustelle ist, entsteht eine kreisrunde Bank.
Davon gibt es dann mindestens 3.
Imo sitzen einige Damen auf kleinen selbst zusammen gestellten Pflasterstein "Bänken" oder auch auf Säcken mit Zement.
Den Weg entlang der Beach hat man wohl mit etwas Beton unterfüttert, das läßt hoffen, das sich der Schlaglochslalom nicht so schnell wiederholt wenn man demnächst dort entlang geht.

Heute bin ich in und um die Bukharo unterwegs gewesen.
Ich habe mir eine Massage, bei einem von mir frequentierten Massagesalons, abgeholt.

Auf dem Weg kurz zuvor habe ich dann diese entdeckt;
Anhang anzeigen Bukharo 118-13.jpg

bislang wars nur ein Grücht , jetzt das ich jetzt bestätigen kann... 80 Bath Massage für eine Stunde Arbeit...heftig.

Eigendlich wollte ich noch das Office Agogo checken , ich bin dann aber in der Windmill versackt. Morgen ist der Geburtstag der Königin ich bin also mit Praline-Schokolade und Bluecurasauo in die Windmill und habe fleisig Orangensaft geordert und die Damenschaft ausgehalten.

Neuigkeiten gabs auch noch, 2 neue Damen habe ich bemerkt , dafür ist wohl O gegangen oder gegangen worden, Sie wollte nie mit Falangs mitgehen=keine Barfine produziert, obwohl sie ein optischer Leckerbissen ist.
Aber auch Phone hat ja irgendwann die Windmill verlassen, also auch die Schönsten erwischt es von Zeit zu Zeit, ich weis aber wo sie hin ist, also schaue ich die Tage dort mal rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

so gerade zurück aus der Stadt, ich habe geschaut wo O jetzt arbeitet.

Wen man mich fragen würde, dann ein Abstieg, eine kleine leicht versteckte Agogo (wird auch nicht verraten wo :D) und dort war sie auf anhieb top Act, es waren halt keine so hübschen außer ihr da... im Ganzen 7 oder s waren 8 Mädels.
Mir war nach kurzer Zeit dort langweilig, kein Grabbeltisch kein Jakuzzi nur halt müde Damen die an den Stangen tanzen. Die Barfine würde 1000Bath betragen, soviel habe ich mitbekommen dann war ich schon raus.

Vorher habe ich mir in Mikes Shopingmal noch ein Eis gegönnt:
Die Preisdiskussion in einem anderen Threat , dort hat ein TAF Member eine Russin mit 30Bath Eis abgeschleppt, kann ich also zumindest preislich unterbieten -- 9Bath --

Anhang anzeigen DSCF0449.jpg

Was gabs noch Besonderes Heute; es war Geburtstag (der 81.te ) ihrer Majestät der Königin, zu dem Anlass versammelten sich einige Thais auch auf der Secondroad Seite von Mikes Shoping Mall , weiter gab es in der Stadt Jasmin zu kaufen, wohl die lieblings Blume. Dazu paßte auch mein Outfitt, blau war heute angesagt.

Anhang anzeigen DSCF0448.jpg

Member

heute treffe ich mich mit einem Forenkollegen , mal wieder im Waweekaffee..
und versuche noch mal mein Glück bei O, ich weiß das sie nicht mit mir mit will, sie respektiert mich zwar und ist auch immer freundlich...
aber trotz ihres (vermutlichen) ökonomischen Abstiegs, möchte sie lieber mit wohlhabenderen und "more Handsome" Man mitgehen...

Die Gattung Männer die ihr vorschwebt ist dünn gesäht, um es mal so auszudrücken.

Gut das ich mit ihr Bumbum machen kann habe ich schon beerdigt, aber vieleicht gelingt mir sie für ein Photoshooting zu begeistern.

Gestern Vormittag bin ich mal in Gegenrichtung die Naklua bis ans "Ende" hochgefahren, dort gibt es einen Markt der wohl ausschließlich von Einheimischen frequentiert wird und eine sehr schöne Aussichtsplattform, von dort aus sieht man den Wongamat Beach
Anhang anzeigen DSCF0451.jpg

Ansonsten in einer Seitenstrasse fand ich noch (preislich überraschendes) einen günstiges Bekleidungsgeschäft:
Anhang anzeigen DSCF0455.jpg

Anhang anzeigen DSCF0457.jpg
( also lauter langweiliges zeugs, sorry Photos der Damen gibts wieder wenn sich was hübsches zum ablichten Einfindet :hehe: )

Anhang anzeigen DSCF0454.jpg

Member

ich bin gerade zurück vom shopping, pom bpei sükong... jedenfalls ist mir was passiert heute, ein thai würde sagen nit noi, nur ein kleines bischen...

ich war also nach der Massage im Bukharopreiswert Laden zum Topsupermarkt und hab zuerst etwas Brot gekauft, danach mir Kaffee und Co zugelegt.

An der Kasse mit gezücktem Portmone standen mit einmal 2 Kateus neben mir, einer rechts kam hinzu einer links der in der Schlange wartet. Mir gegenüber saß die Kassiererin.
Meine Plastiktasche mit den Einkäufen hatte ich vor mir etwas rechts hingestellt, eine Videoüberwachung in dem Bereich gibt es wohl nicht (wie ich mittlerweile erfahren habe)
Dann meinte der rechte Kateu "sorry" und reichte etwas zum linken an mir vorbei , herüber.
Danach nahm ich meine Einkaufssachen , mein Portmone hielt ich fest und das verschwand auch wieder in meine Hose... und fuhr mit dem Bathbuss nach Hause.
Zuhause packte ich aus und vermißte mein Brot und 2 Kleinteile vom Bäcker....
Ich denk hab ich das im Bathbuss gelassen, nein den ich hatte alles zusammengepackt und im Bathbuss auch festgehalten.
Also kommt nur die Situation mit den Kateus in Betracht, ist schon dreist vor der Kassiererin und mir einfach in meine Einkaufstasche zu langen und den obersten Beutel dort heraus zu holen... Schaden 115Bath und ich mußte halt noch mal hin , neukaufen und fragen obs eine Videoüberwachung gibt, so hat das keinen Sinn die seh ich eh nie wieder.

Ich hoffe den Kateus schmeckt mein Brot, ist nämlich eine gute Qualität. :ironie:

Fazit 3. Klausituation in 10 Monaten, Schaden minimal aber man ärgert sich.

Member

gestern überviel mich die Lust auf Pizza, ich bestellte mir eine Calzone, Qualität ok, außen knusprig innen Saftig, ich hatte allerdings mai pet also nicht scharf bestellt da war sie etwas salzarm...
Anhang anzeigen DSCF0460.jpg
gugstdu (Das Lokal ist in der Nähe vom Anton also Naklua Road:(
Anhang anzeigen DSCF0458.jpg
heute gabs mal wieder lecker Mädel, Quam ich nenne sie Quam2 (es gibt schon eine etwas ältere Quam) hatte ich zu Besuch.
Die Acction dauerte etwa eine halbe Stunde und es gab den Kuss der Küsse. Die Dame hat mich frech im Bathbuss angemacht, ich war etwas irritiert da sie wohl in Begleitung war.
Nach einigem Hin und Her hat sie meine Bude gefunden , vor dem Condo wartete eine andere Dame, Na auch sehr dunkel im Tain. Ihr Vorschlag 2 Damen aufs Zimmer nehmen, mach ich bestimmt mal, aber heute kam ich mit einer schon nicht... im unpassendsten Moment meldete sich mein Schädel(Kopfschmerzen), ne so ein Schitt..

Die Dame war zwar etwas mit Preisverhandeln dran, aber 500+100Tip +20Bathbussmoney waren wohl dann ok. Die Nummer habe ich und da sie deutlich Jünger als Quan ist , werde ich Quan 2 wohl noch mal bestellen.. Geschätztes Alter 25, die andere Quan geht stramm auf die 35~40 zu, sieht aber auch noch gut aus.

Die Na hat kein Telefon, fragt aber ob sie im Anschluss an einen Besuch bei einem anderen Costumer der in der Nähe wohnt, dann bei mir vorbeischauen darf, darf sie... über den Preis müssen wir dann noch verhandeln, da die Besuche eher ungeplant stattfinden.
Die Na ist ebenso dunkelfarbig wie Quan und hat einen höllen A...ch, ist wohl wie bei Jen ein Farbiger mit in den Vorfahren.
Na:
Anhang anzeigen DSCF0466.jpg

Ich hoffe es klappt ein Treffen mit Manfred aus Berlin, ich lernte ihn im Urlaub, im Januar letzten Jahres kennen, seit dem hatten wir losen Kontakt. Eben ist ihm eine Perle dazwischen gekommen aber mal schauen :hehe: .

Member

gerade aus der "Mühle" zurück, Morgen gehts wieder da hin,
das Programm war same same also Zunge in Pussy versenkt , einige gekrault, andere Massiert, wohl 6 oder 7 Damen. Heute war Manfred aus Berlin mit, mal kein Forenmember, wir kennen uns vom Januarurlaub letzten Jahres.

Morgen wie gesagt, noch mal hin, dann aber wieder mit einem Forenkollegen.

Besonderes gab es heute aber auch, ich bin einer Dame die ich "flüchtig" kenne, also sie flüchtet :wink0: , begegnet. Meine Preisvorstellungen behagen ihr wohl noch nicht.
Aber wir verhandeln ja auch erst geraume Zeit :ironie:.

So nun die Lady:
Anhang anzeigen DSCF0469.jpg
und damit keine Missverständnisse aufkommen, die Dame ist 19 und arbeitet in einer Agogo, wer findet das sie jung aussieht, hat recht, aber der sollte erst mal ihre Freundin sehen... die hab ich leider noch nicht vor die Linse bekommen...

@king of pattaya ,die 80Bath Massage habe ich nicht aufgesucht, die "Damenriege" die davor saß war nicht mein Fall, eine recht alte Dame und ein Kateu.

Member

Steiner hast du die Massage für 80 Bath schon getestet ?

Member

Hallo,
die 80 Baht Massage habe ich bereits im Juli gesehen und auch in meinem Bericht erwähnt.
Aufmerksam daruf wurde ich durch lautes Rufen einer dieser Damen. Ein Blick reichte und ich war froh, auf meinem Bike zu sitzen.
Hat, falls gewünscht,´ne enorme Beschleunigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten