und wieder News aus der sündigen Stadt
ich war heute (18-10-13)zum Einkaufen unterwegs und auf der Rückfahrt habe ich mich nett mit einer Damengruppe aus Malaysia unterhalten.
Die Damen wollten zu einer Travestieshow , es war das Tiffany.
Mit dem Bathbussfahrer hatten sie zuvor gesprochen und obwohl das ein Tuktuk war, also normal 10Bath/Person wollte der 100Bath... da die Damen Touristen waren und der Preise wohl nicht mächtig habe ich ihnen gesagt, "normal " je Person sei nur 10Bath.
Beim Aussteigen gab die Dame für die Gruppe also 50Bath, nein der Fahrer rief hinter ihr her, er wolle noch 100, also 50+100 für eine 5 Köpfige Gruppe im normalen Tuktuk... ich schüttelte nur meinen Kopf, einmischen wollte ich mich nicht, das gibt nur unnötigen Ärger.
In der Windmill wollte ich Tags zuvor Kat zum Essenausführen, ist sie doch bei meinem Nüsschen und Fischtütchenangebot zu kurz gekommen, die anderen Damen hatten schon (wieder) alles aufgeputzt. Zuerst machte Kat noch Handzeichen ala nun aber los, besorg mir was , hrhr.
Da ich mich nicht schicken lasse und da ich das als Tip von mir verstehe (also mir vorbehalte) habe ich ihr obiges Angebot unterbreitet. Mir hätte das Spass gemacht sie auszuführen, sie ist mir sympathisch und obendrein eine bildhübsche Frau.
Kat fragte mich also; " nur Essen kein Bumbum?"
ich lachte und entgegnete " ja, wenn das Restaurant das DU aussuchst keine Betten hat, bleibts beim Essen..."
Wie es ausgegangen ist, .... nüx.
Also vieleicht ein anderes mal!
Mit 2 Forenkollegen nebst einer Stay und deren Freundin hatte ich mich vorgestern noch getroffen, eine Runde Wawee dann Beergarden und zuletzt die Mühle, letzteres kannte einer der beiden (Wolfgang) schon. Beide Kollegen sind erfahrene Thailandurlauber und Wolfgang kontaktierte mich gestern noch wegen eines deutschen Restaurants, da half ich gerne weiter.
Ich war zuvor noch bei Ang eine Massage abholen.
Ich unterhielt mich mit ihr und merke das bei ihr irgendwo der Schuh drückt... (meist an der selben Stelle, der Finanziellen) Nach der Lady in der Bukharo, bei der ich mitbekommen habe, wie die einem Sikh mehrere tausend Bath übergeben hat (wohl der Geldverleiher) und sie danach geweint hat...
denke ich, das sich auch bei Ang, die Ökonomie "meldet".
Sie sagte, das im November eine Baustelle vor der Türe ist, die Stadt plant die Soi 6/1 neu zu machen, was für Angs Laden mehr als ungünstig ist, hat sie doch die Lowseason mit Ach und Krach überstanden und hofft nun das sie zur Highseason wieder zu Einnahmen kommt.
Mir war die ungünstige Lage, was die 6/1 , Kateustrasse, anbelangt schon länger klar, ich denke aber das sie dort hingezogen ist, weil die Ladenmiete wohl erträglicher ist.
Jetzt hat der Massageladen in dem Nu, Noi und No (die erstern beiden kenne ich persönlicher
)zu gemacht (Soi6)und Nu traf ich ja vor Angs Laden. Eigendlich sollte sich das positiv auf ihr Geschäft auswirken. Helfen kann ich ihr nicht; meine Money die ich fürs Massieren (incl. Tip) dalasse sind der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein und Leihen tue ich nichts, das Geld sehe ich dann nie wieder.
Das Angebot Staylady über Nacht zu werden, habe ich ihr (indirekt) unterbreitet , das würde für sie dann einen Vorteil von ca 10000Bath je Monat bedeuteten, 2500Bath für einen Fanraum den sie gerade sucht, was den sie dann sparen würde, Energie und Strom und Essen bei mir Gratis und 6000Bath Staymoney (200Bath jeden Morgen bar, wenn sie was Besseres vorhat dann bitte...ich halte sie ja nicht vom Geld verdienen ab.) und dafür muss sie fast nichts tun, kein Putzen, kein Kochen, nichts für mich einkaufen nur etwas Unterhaltung und kuscheln, also nichts was wir nicht schon gemacht hätten.
Aber es kommt für sie wohl nicht in frage, von daher habe ich einen Logenplatz beim zuschauen, wie sich da jemand finanziell zu Grunde richtet, wie gesagt ich mag die Dame, aber wirtschaftliche Entscheidungen im Guten wie im Schlechten trifft sie und imo... mal sehen wie es wird, ich drücke ihr alle Daumen.
Gestern Abend hatte ich noch An zu Besuch(habe leider keine anständigen Photos ... nur verwackeltes)
naja ich setze es mal rein;
Anhang anzeigen An 18-10-13.jpg
Sie kam diesmal sofort. Die Tage zuvor hatte es nicht geklappt , was mich sehr verwundert hat, Sie habe ich bislang als sehr zuverlässig eingeschätzt.
Eine herzliche Begrüßung folgt und des Rätsels Lösung stand ihr ins Gesicht geschrieben bzw wehte mir entgegen.
An trinkt. Dunkle Augenringe ein leichtes Hämatom an der Schläfe und eine deutliche Schnapsfahne waren die Zeichen, anscheinend geht auch ihre gute Zeit zuende.
Ich bin dann trotzdem mit ihr Hoch, ich hatte sie schließlich zu mir bestellt. Cola und Wasser wurden von mir angeboten und ihr abgelehnt, sie entdeckte dann etwas "Gehaltvolleres" bei mir im Regal, also ging ihre Party weiter.. sie erzählte von ihrer Freundin, "same same me..." und das sie zusammen Video schauten. Ein Gläßchen und etwas Geknuddel weiter , war ich dann auch "leau" und wollte ihr ihren üblichen Satz geben, nein letztesmal habe ich ihr 700 gegeben... mmm.
Ich erinnerte mich an letztesmal, das war, wo ich sie fragte, ob wir aus Shorttime Longtime machten und statt der 500 , 1000 vereinbart hatten.
Sie hatte aber dann nicht schlafen können und war mit 500 gegangen. Also nix 700.. aber es war (trotz Suff) nett, also gab ich ihr 720 ... sie ohhhh 20Bath Tip, nein entgegnete ich 200 Bath Tip und 20 fürs Benzin.... also wird sie auch mit zunehmendem Pegel auch noch leicht abzockend.
Schade eigendlich, wir hatten bislang viel Spass miteinander mal sehen, wenns mit ihr weiter so geht, buche ich sie bald nicht mehr.
@Kingpin das ist korrekt, außer das die "Bathbussfahrer" selber "tuktuk" rufen, wenn sie ihre Fahrzeuge zum mitfahren anpreisen..