Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Steiner,
ich habe mich doch nicht zurück halten können und "Tauey", mal gegooglet.
Dabei habe ich folgende Links gefunden:

Tauey at AsianGrlsPics.com
Tauey - fapdu
Ist das wirklich dieselbe die Du oben fotografiert hast?
Wenn ja: Was make Up alles ausmacht

Member

ja das ist Sie, wobei imo hat sie im Gesicht unruhige Haut, auch Pickel genannt, Hormone oder halt das "scharfe Kraut ", ich weis es nicht, ist ne liebe , freundliche junge Dame.
Die Links sind ca 2 Jahre alt.

Gerade war Nock von der Beach zu Besuch bei mir, vereinbart waren 500.. mit dem photographieren hat sie es nicht so, ein paar Bilder wurden mir aber gestattet.
Anhang anzeigen DSCF0631.jpg
Das mündliche war gut auch den Kuss der Küsse hat sie recht gut gemacht, aber den "Nahkampf" war dieses oder jenes nicht recht und kurz bevor ich so weit war war sie schon im Bad, also keine Telefonnummer gefragt und auch kein Tip.. ging ohne Stress raus und gut wars.

In Schulnoten währe es eine 3-

Ralf aus Hamburg nebst Kollegen traf ich zuvor noch an der Beach, ich machte sie auf Nock mit ihrem"small Look" aufmerksam aber es war wohl für beide nichts, Ralf möchte sich in der Agogo umschauen.. dieser Tage gehts dann weiter nach Puket.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi Steiner,

danke für deinen Pattaya Road Movie! Lese hier und da interessiert mit.

Könntest du noch einen Tip geben wo denn die von dir "entdeckte" Tauey anzutreffen wäre?

Danke und beste Grüße

FQTL

Member

morgen morgen
komisch kann eigentlich alle Fotos sehen ausser Steiner´s
werd mal mein Netbook einer körperlichen Züchtigung unterziehen......

Member

hallo Steiner, die Nock heist aber Nuth hab sie ein paar mal bei mir gehabt im April sehr zierlich .Slim aber fand sie super .Schön das ich sie jetzt hier sehe und gleich am ersten Tag werde vielleicht mal zur Beachroad fahren oder sie anrufen auf welcher höhe trafst du auf sie ?

Anhang anzeigen 2013-03-02-2025.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

hi Andre ich glaube kurz hinter der Soi9 und noch vor Mikes Shoppingmall aber den Namen habe ich ca 3x nachgefragt sie immer "nock" ... also da bin ich mir sicher.

Apropo Slim, sie hat noch abgenommen sagte sie mir, mindestens 2 Kg in letzter Zeit , ihre Rippen kann man zählen.

Member

@Steiner: Was Makeup bei der Tauey ausmacht. Kaum zu glauben dass das die gleiche Frau ist. Verlangt die dann einen Superstar-Tarif? :hehe: Aber ihr Gesicht :? Sieht nach einer Kombination aus Akne usw. aus. Wird ja wohl kein Crack rauchen, aber dann würde sie wohl schlimmer aussehen. :D

Member

bin gestern die Beachroad hoch und runter gelaufen und gefahren ziemlich ansträngend da so gut wie keine Sitzgelegenheit alles sehr ernüchternd leider kein vergleich zur alten .Viele Braune waren auch auf höhe Soi 7 anzutreffen . Keine Nock oder Nuth getroffen .Egal bin lange genug hier.

Member

@andre3006: es gibt doch noch tausende anderer Girls in Pattaya. Oder bist du eher der Nachfickertyp? Aber die Girls sind keine Maschinen und was beim einem super klappt enpuppt sich beim Nachstecher dann als Reinfall. Also, lieber selber suchen und sich amüsieren, wenn man dann durch Zufall das Girl im Forum entdeckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten