Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@ Alwin kenne das Girl länger als Steiner war öfters mit ihr zusammen .so habe ich es auch angedeutet und es war auch so zu verstehen das Foto von mir ist lange vor Steiners aufgenommen worden .also halt dich bitte mal etwas zurück was das nachficken betrifft.

Member

@andre: Tschuldigung. Habe es doch nicht böse gemeint. Um ehrlich zu sein habe ich in BKK ein SEEEEHR süßes Mädel nicht mitgenommen, weil sie erst 2 Tage als Bargirl arbeitet und noch keinen Kunden hatte (so jedenfalls die Story). Da habe ich lieber in die erfahrene Kollegin gegriffen. Wer weiß, vielleicht hätte ich das junge Ding "retten" können ? Auf jeden Fall wollte ich die Nacht eine, die wußte was von ihr erwartet wurde. :ornp:

Hier noch ein Foto von der Kleinen, wie sie mit Ihrem Englisch-Lehrbuch für Bardamen übt:
Anhang anzeigen lady.jpg
Ich könnte mich nachträglich noch in den Arsch beißen...

@Steiner: klasse Halloweenfoto!

Zuletzt bearbeitet:

Member

ok ... noch eins für den Alwin... wo sie lächelt:

Ps auch die Beergarden Bedienungen , können mitgenommen werden , nur so am Rande angemerkt, lächeln, freundlich fragen...

Anhang anzeigen DSCF0633.jpg

Member

Wer mag bei solch geilen Zombies noch lang auf Day-Z warten?

@Steiner: habe in meinen Artikel von vorhin noch ein Foto der Kleinen reineditiert.
Und der Beergarden ist immer einen Besuch wert. Da freuen sich die Ladys richtig, wenn man mit ihnen dorthin geht.

Member

ich konnte noch nicht schlafen also ab auf die Piste, jetzt bin ich die richtige Bettschwere, aber viele Eindrücke noch ,die ich noch verarbeiten möchte..

Zunächst bin ich die Beachroad ab der Soi13 abwärz bis in die Walkingstreet gegangen, dort habe ich dann Chicken (nun ex Windmill) getroffen sie arbeitet in der Agogo;
Anhang anzeigen DSCF0648.jpg
die Windmill Damen meinten bisher unisono das Chicken noch Urlaub hat, Lauo habe ich auch eine kurze Weile nicht mehr gesehen....

Vor der Agogo an der Walkingstreet stand die dazu gehörige Promotiontruppe:
Anhang anzeigen DSCF0646.jpg

von dort aus bin ich langsam zurück über die Beach, einige Damen und noch mehr Kateus abwehrend gegangen und gegangen... auf höhe der Soi6 hörte ich 2 Motorbikes heranrasen, nur aus der falschen Richtung, die fuhren gegen 3:30 die Beachroad HOCH und das mit einem Affenzahn, ich sah sie an mir vorbeiflitzen und fast genau vor die Soi6 gingen dann beide zu Boden, der Vordere wohl zuerst und riss den knapp dahinterfahrenden Motoradfahrer mit auf die Straße... aus der näheren Umgebung eilten Thais herbei und halfen einem der beiden jungen Männer auf, der andere blieb liegen...
Anhang anzeigen DSCF0649.jpg Ich habe nicht helfen können und bin dann kurz danach weiter.
Beide Motoradfahrer hatten keinen Helm an und der der liegenblieb athmete zwar, aber ein Thai hob ihn etwas an... , ich weis nicht ob er es schafft, näheres Hierzu vermutlich morgen im wochenblitz.com .

In der Schule haben wir heute auch einen Unfall gesehen , auf der Straße hat ein Auto recht plötzlich zu wenden versucht *peng* und schon "stand" ein Motorbike in seiner Seite, beiden Fahrern ist aber fast nichts passiert.

2 Tage zuvor habe ich in der Soi6/1 einer Motoradfahrerin auf höhe von Angs Massage geholfen, sie wurde von 2en der Massagedamen betreut, also auf einen Stuhl gesetzt und leicht massiert und ich hatte Chreme mit und habe damit die Schürfwunden vorsichtig behandelt und mit den Fingern vor den Augen langsam hin und her bewegt, geschaut ob sie reagiert, mehr konnte ich da auch nicht tun.

Während ich weiter ging hörte ich auch schon eine Ambulanz nahen... die Eindrücke werde ich wohl noch eine Weile verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich lieber in die erfahrene Kollegin gegriffen....

Hier noch ein Foto von der Kleinen, wie sie mit Ihrem Englisch-Lehrbuch für Bardamen übt:
Anhang anzeigen lady.jpg
Ich könnte mich nachträglich noch in den Arsch beißen...

MannMann Alwin.
Nächstes mal bitte Bescheid geben. Ich wär schnell nach Bangkok gekommen und hätte mich als Lehrmaterial zur Verfügung gestellt.
Süss die Kleine!

Member

Hallo Steiner, spitze wie diese Untote geschminkt ist.:liekas:

Also ein imponierendes Foto von Dir.

A pro po Motorräder. Ist es schon fast Wahnsinnig, das man in Pattaya fast jeden zweiten Tag an irgend einen Unfall ran läuft.
Vor allem kommen einem oft in der Einbahnstrassen, andere Motorräder entgegen, meistens auch noch ohne Licht.

Also aufpassen Jungs!

Member

@Frequent Traveller sorry ich suche gerade auch... Tele die ich hatte funzt nicht mehr

Steiner mach kein Scheiß! Du bist gerade dabei dir den versprochenen Kaffee zu verspielen...:wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten