heute war wieder so einer der Tage (für die ich Pattaya liebe...)
es fing gut an, ich habe mich am Vormittag mit Forenkollege Peter getroffen.
Was soll ich sagen, der Peter hats drauf, er schießt nicht nur ausgezeichnete Photos auch der Damengeschmack ist exquisit... ich habe also seine Stay kennengelernt, lecker Mädel knapp über 25 wenn ichs mir richtig gemerkt habe und ziemlich zierlich...
Anschließend bin ich auf den Bukharo Markt , Camelshirts wollte man mir, samesame mit Mikes Shoppingmal für ca 500 Bath aufschwatzen, der beste Preis , dort waren sie aber gerade ausverkauft waren 280Bath (Nightmarket) bzw auch an der Beachroad kurz vor Mikes (Soi10) ist ein "Outlet" oder so ähnlich dort den 3. verkäufer links ansprechen, ein Inder...
Auf dem Bukharo habe ich nach Handcuffs gesucht.. leider haben die nur Schrott, die Schlüssel sind gestanztes Blech, zu heftig umgedreht und man hat dann den Rest in der Hand und die Schließungen sind jenseits von Gut und Böse... wen man die anlegt dann ziehen die sich zu und ziehen sich zu, bei jeder Bewegung.. ich kenne solche die haben eine Aretierung und es gibt auserdem noch welche die innen Polsterung haben... so n fransenzeugs...
Also Statt mich mit ordentlicher Strapse (nein nicht für mich ..) einzudecken habe ich einige schöne Slips gekauft, u.a. das Butterflymodel... da ist vorne was zur Zirde das z.B den rasierten Bereich halbtransparent abdeckt und dann teilt sich das Bändchen , mein Ex würde sagen "Ritzenputzer" in 2 Teile, das ermöglicht ein "easy going" also nicht ständig das Bändchen oder so wegschieben bzw weghalten sondern rein ins Vergnügen.
Am frühen Abend bin ich dann an die Beach und mal wieder ausschau gehalten, eine nette Dame Nam heißt sie und ist 25j habe ich angesprochen, mir fiel sie auf da sie recht schlank war...
das war nicht untertrieben, siehe Pic :
Anhang anzeigen DSCF0709.jpg
Ich habe sie also erst einmal zum Essen ausgeführt.. Garküche kurz vorm Condo.. ihr hätte eine Cola gereicht...
Als sie aus der Dusche kam , war ich etwas geschockt, so schlank ist sie, jede Rippe sieht man incl Beckenknochen, die Brüst recht flach quasi abgehungert.
Also hier in einem anderen Threat laufenden "Wettbewerb" wer die "skinni " schlechthin kennt, würde sie wohl direkt einen Platz weit vorne belegen...
Nach dem Essen und einigen Vorbereitungen meinerseits, habe ich sie noch in etwas Wäsche posieren lassen und dann mit der Cam einige Aufnahmen gemacht.. irgendwie habe ich bei der Acction geschwitzt wie ne Sau, die Dame sah aus wie nach nem Starkregen...
Insgesammt hat sie einiges an Kalorien abbekommen, Cola und von dem Essen hat sie ein wenig gegessen und nicht zu vergessen Proteine...
also ein Abwechslungsreiches Menue...
Ich hab ihr gesagt das ich die privateren Photos nicht veröffentliche, das respektiere ich natürlich...
Aber der Sex mit ihr war recht abwechslungsreich obwohl wir mein Standartprogram nicht durchgezogen haben... sondern ein bischen dirty Talk und halt Küssen und mal für mich ne Schnute ziehen... jedenfalls stand mein Kleiner wie ne 1.
Die Dame hat kein Handy steht aber an der Beach... also Augen auf!!
In der Windmill war ich auch noch, neben etlichen Massagen und bisl Rumgeschmuse mit der Einen oder Anderen (auch Ja war dabei) wollte eine der Tänzerinnen "ausgelößt" werden. Naja Wünsche darf man ja haben... ne sie wollte wohl auch keine Kohle, normalerweise hätte ich sie sofort eingepackt und to go... ne aber Windmill mach ich das nicht, danach gilt die "One Girl one Bar Regel" ich möchte sie nicht ewig an mir kleben haben, ich werde da von mehr als einer Hübschen frequentiert
Eine der Damen hatte mir Bissspuren am Oberschenkel gezeigt, Mensch Leute wer macht den so was? Ich hab dann Voltaren drauf gemacht, Heparinsalbe währe besser aber die fehlt mir noch im Sortiment.