Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Warum dafür bezahlen ? Entweder er macht es gerne, oder er lässt es bleiben.

Als Rentner in Pattaya hat man doch den ganz Tag und Abend Zeit dafür.

Oder steckt da was anderes dahinter ?

Wenn mir ein Pattayakenner sein Städtchen zeigt, zahlt er bestimmt nicht für seine Drinks und sein Essen. Und die Aussage er ist Rentner und hat sowieso nichts zu tun, mag ja stimmen. Aber vielleicht ist es nicht immer Lustig, jedem Hergelaufenen das Händchen zu halten, nur weil der nicht Man genug ist, den grössten Spielplatz für Männer alleine zu erkunden..

Member

Ich denke es ist nicht mehr als anständig, wenn ein erfahrener Tourguide wie Steiner das Wasser und sonstige kleine Auslagen bezahlt bekommt von einem absoluten Newbie. Innert wenigen Stunden guten Brennpunkte gezeigt bekommen hat schon etwas.
Wenn ich bei meinem ersten Thailand Trip so eine Möglichkeit gehabt hätte, wäre mein Lehrgeld vielleicht auch etwas geringer ausgefallen. Aber leider kannte ich damals den Begriff Forum noch gar nicht, wenn es so was überhaupt schon gegeben hat.

Ob mir die Stationen von Steiner gefallen hätten, ist natürlich wieder eine andere Frage (vermutlich hätte ich die Erdnüsse gegessen...). Aber ich hätte sie zumindest mal gesehen und der Horizont wäre erweitert worden.

Aber es ist natürlich schon ein Unterschied, wenn sich zwei Pattaya-Veteranen wie evensteven und Steiner sich zum Bier verabreden......

Aber Fazit ist halt, vorgängig genau abmachen, was Ziel und Zweck vom Treffen ist.

Member

A propos Geschäftsidee: Warum nicht Steiner... Eine Tour durch Pattaya von 20.00 bis 03.00 Uhr durch erfahrenen Pattayaspezialisten 1500 Bath. excl. Spesen für den Guide.
Tel. Nr......

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist nicht mehr als anständig, wenn ein erfahrener Tourguide wie Steiner das Wasser und sonstige kleine Auslagen bezahlt bekommt von einem absoluten Newbie. Innert wenigen Stunden guten Brennpunkte gezeigt bekommen hat schon etwas.
Wenn ich bei meinem ersten Thailand Trip so eine Möglichkeit gehabt hätte, wäre mein Lehrgeld vielleicht auch etwas geringer ausgefallen. Aber leider kannte ich damals den Begriff Forum noch gar nicht, wenn es so was überhaupt schon gegeben hat.

Ob mir die Stationen von Steiner gefallen hätten, ist natürlich wieder eine andere Frage (vermutlich hätte ich die Erdnüsse gegessen...). Aber ich hätte sie zumindest mal gesehen und der Horizont wäre erweitert worden.

Aber es ist natürlich schon ein Unterschied, wenn sich zwei Pattaya-Veteranen wie evensteven und Steiner sich zum Bier verabreden......

Aber Fazit ist halt, vorgängig genau abmachen, was Ziel und Zweck vom Treffen ist.

na da hat mal einer den nagel auf den kopf getroffen:strei:

da ich mich ja immer noch als wahrer qualitätsurlaubs-newbie bezeichnen muss, obwohl ich schonmal im mai in Thailand war.... ich kann damit gut leben und steh dazu, warum auch nicht, noch kein meister vom himmel gefallen...

wenn man vor ort dann noch jemanden treffen kann, der mir gute tipps geben kann, wäre ich ja schön blöd diese nicht zu ergreifen..
ausserdem macht es sicher zu zweit/mit mehreren mehr spass als alleine und damit das hier nicht zu offtopic wird =

Fazit ich werde mich vor ort gerne bei steiner melden und ihn um eine tour bitten/bestechen(?!:(lach::hehe:

Member

Member hat gesagt:

general, du hast die bei deinem post vergessen..................:ironie::ironie::ironie:

Member

Member hat gesagt:
A propos Geschäftsidee: Warum nicht Steiner... Eine Tour durch Pattaya von 20.00 bis 03.00 Uhr durch erfahrenen Pattayaspezialisten 1500 Bath. excl. Spesen für den Guide.
Tel. Nr......

Ein interessanter Vorschlag :yes:ich würde da nur die Uhrzeiten ändern, von 17:00Uhr bis 22:30Uhr
Damit der Threat hier nicht vor lauter "Buchstabensalat" zu trocken gerät ein Pic von Fon 20j jung, dazu:

Anhang anzeigen fon .jpg

Member

gerade hatte ich Diap zu besuch, eine etwas ältere Dame von der Beach ,32j alt.
Vereinbart war das "Alles" gemacht werden kann.

Was wir gemacht haben war ok, das Vereinbarte wurde aber nur ansatzweise erreicht, ich hätte aber weitergemacht , aber da sie mit dem Nachkobern nicht aufhörte -> 300Bath und tschüss....... 600,- hatte ich ihr für 1Std mit Video und Photos zugesagt, dazu kam noch 80 Bath für den Taxifahrer der verfuhr sich natürlich und wir hatten eigendlich 15uhr ausgemacht aber sie brauchte wohl dringend Geld... in so fern bin ich ihr auch entgegengekommen..
Anhang anzeigen DSCF0759.jpg

noch was in eigener Sache, es ist up to me wieviel ich bezahle und die Damen kommen dann auch aus freien Stücken mit, ich möchte Preise und Leistungen daher nicht auf dem deutschen Nivo oder mit deutscher Moral hier ausdiskutieren, ansonsten verläßt mich früher ok oder noch früher :ironie: die Lust derartiges hier zu posten...
Wer gerne in die Agogo geht und dort überzahlen möchte bitte, ich zahle ab 100Bath für ein bischen Sex , ab 200 für Bumbum , 300 mit kleinen Extras und mit ordentlich Arschlecken 500 ca meist +Tip ggf und wenn sie bei mir waren immer Bathbussmoney .
So weit klar oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

der war gut Blackmicha :lach:
ne Handjob oder anblasen ohne "schuss" ich hab Rabarbero aber auch schon ne Msg. geschickt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten