Member
Sind solche Preise auch für den Gelegenheitsurlauber machbar? Nur an der Beachroad? Ich denke mal das ist nur für ST.
Member hat gesagt:Sind solche Preise auch für den Gelegenheitsurlauber machbar? Nur an der Beachroad? Ich denke mal das ist nur für ST.
Wer gerne in die Agogo geht und dort überzahlen möchte bitte, ich zahle ab 100Bath für ein bischen Sex , ab 200 für Bumbum , 300 mit kleinen Extras und mit ordentlich Arschlecken 500 ca meist +Tip ggf und wenn sie bei mir waren immer Bathbussmoney .
Du solltest dir mal abgewöhnen, hier die Forenpolizei zu spielen und zu glauben, bestimmen zu können was gepostet werden soll/darf und was nicht. Denn dafür sind in einem Forum Moderatoren und Admins da.Member hat gesagt:@Steiner: So langsam bekomme ich den Eindruck, dass dein Bezahlverhalten die Geiz ist Geil-Fraktion auf den Plan ruft die es jetzt drauf anlegt. es dir gleich zu tun. Vielleicht solltest du besser mal wegfallen lassen, hier zu posten, was du bezahlst.
Member hat gesagt:Du solltest dir mal abgewöhnen, hier die Forenpolizei zu spielen und zu glauben, bestimmen zu können was gepostet werden soll/darf und was nicht. Denn dafür sind in einem Forum Moderatoren und Admins da.
Ich bin sicher auch mit sehr vielen von Steiners "Gewohnheiten" nicht konform, trotzdem finde ich es interessant, auch mal über andere Sicht- und Verhaltensweisen zu lesen. Und solange alles mit den Forenregeln konform ist - und das ist es ohne Frage - so what?
Es sind hier alle volljährig und damit sollte jeder für sich selbst so mündig sein und entscheiden können, was er von dem Gelesenen für sich übernimmt und was besser nicht, auch ohne deine oberlehrerhaften Ratschläge ...
Member hat gesagt:ich kuschel da lieber mit allen der 22 Girls, halt so viele wie ich es schaffe durchzumassieren... mein Rekord liegt bei 11 Ladys
Member hat gesagt:hab dir nen Pn geschickt Chiko;
Klar Tauey schaut jung aus.. sie ist auch etwas besonderes.