Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sind solche Preise auch für den Gelegenheitsurlauber machbar? Nur an der Beachroad? Ich denke mal das ist nur für ST. :D

Member

Member hat gesagt:
Sind solche Preise auch für den Gelegenheitsurlauber machbar? Nur an der Beachroad? Ich denke mal das ist nur für ST. :D

@Steiner: So langsam bekomme ich den Eindruck, dass dein Bezahlverhalten die Geiz ist Geil-Fraktion auf den Plan ruft die es jetzt drauf anlegt. es dir gleich zu tun. Vielleicht solltest du besser mal wegfallen lassen, hier zu posten, was du bezahlst.

So etwas missfällt mir deine Einstellung:

Wer gerne in die Agogo geht und dort überzahlen möchte bitte, ich zahle ab 100Bath für ein bischen Sex , ab 200 für Bumbum , 300 mit kleinen Extras und mit ordentlich Arschlecken 500 ca meist +Tip ggf und wenn sie bei mir waren immer Bathbussmoney .

Überbezahlen ist deine Sichtweise aber nicht allgemeingültig. Wenn jemand diese Preise bezahlt, dann zahlt er entweder Lehrgeld und macht es nicht mehr, sobald er weiß, wie der Hase läuft oder er bezahlt, weil er es sich leisten kann und es bezahlen will.

@thomas9999: Steiner ist kein Maßstab für Gelegenheitsurlauber. Und ich denke auch, dass er das die Mädchen wissen lässt. Bezahle einfach die üblichen Preise und versuche nicht, jemanden zu kopieren, der sein Leben in Pattaya entsprechend seiner geringen finanziellen Möglichkeiten gestaltet. Ist aber letztendlich deine Entscheidung.

Member

Member hat gesagt:
@Steiner: So langsam bekomme ich den Eindruck, dass dein Bezahlverhalten die Geiz ist Geil-Fraktion auf den Plan ruft die es jetzt drauf anlegt. es dir gleich zu tun. Vielleicht solltest du besser mal wegfallen lassen, hier zu posten, was du bezahlst.
Du solltest dir mal abgewöhnen, hier die Forenpolizei zu spielen und zu glauben, bestimmen zu können was gepostet werden soll/darf und was nicht. Denn dafür sind in einem Forum Moderatoren und Admins da.

Ich bin sicher auch mit sehr vielen von Steiners "Gewohnheiten" nicht konform, trotzdem finde ich es interessant, auch mal über andere Sicht- und Verhaltensweisen zu lesen. Und solange alles mit den Forenregeln konform ist - und das ist es ohne Frage - so what?

Es sind hier alle volljährig und damit sollte jeder für sich selbst so mündig sein und entscheiden können, was er von dem Gelesenen für sich übernimmt und was besser nicht, auch ohne deine oberlehrerhaften Ratschläge ...

Member

@pumpuixyz: Sorry wenn du das so verstanden hast. Ich werde mich hüten, Steiner vorzuschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Ich habe auch keine Problem damit zu akzeptieren, wie er lebt und was er macht und werde mit ihm sicherlich wieder einen leckeren Kaffee trinken gehen.

Was ich geschrieben habe, ist ein Empfehlung und keine Vorschrift. Ob Steiner es macht oder nicht ist letztendlich auch seine Sache und ich werde das jedenfalls akzeptieren.

Member

ja und ja , ihr habt beide Recht.. das liegt einfach an den verschiedenen Perspektive... der Urlauber hat wenig Zeit und relativ viel Geld... das heißt die Girls werden immer versuchen den höchsten Preis zu bekommen, das ist auch ok so...

Ich habe das ein oder andere Gesehen und die Erfahrung gemacht, das das selbe Girl was mir 2000Bath abknöpfen wollte, letztendlich mit 3 Pakistanis für 350 mitgegangen ist.. und umgekehrt wird auch ein Schuh draus... eine sehr nette sehr junge Dame... wollte, da ich etwas in Thai mit ihr plauderte, für 500bath mit mir gehen, ein Indischer Herr dagegen bot erst 1000 dann 2000Bath und das für ihn ohne Bumbum (bei mir natürlich mit) darauf sagte ich zu ihr, das es up to u ist... ich sie aber natürlich nicht am Geldverdienen hindere...
Auch erwähnenswert in dem Zusammenhang , vergangene Woche wollte eine der Tänzerinnen aus der Windmill für lau mit mir gehen also nur 700Barfine...
klar hätte ich nehmen sollen, aber ich habe keinen Bock auf die "one Girl one Bar Regel" ich kuschel da lieber mit allen der 22 Girls, halt so viele wie ich es schaffe durchzumassieren... mein Rekord liegt bei 11 Ladys :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dir mal abgewöhnen, hier die Forenpolizei zu spielen und zu glauben, bestimmen zu können was gepostet werden soll/darf und was nicht. Denn dafür sind in einem Forum Moderatoren und Admins da.

Ich bin sicher auch mit sehr vielen von Steiners "Gewohnheiten" nicht konform, trotzdem finde ich es interessant, auch mal über andere Sicht- und Verhaltensweisen zu lesen. Und solange alles mit den Forenregeln konform ist - und das ist es ohne Frage - so what?

Es sind hier alle volljährig und damit sollte jeder für sich selbst so mündig sein und entscheiden können, was er von dem Gelesenen für sich übernimmt und was besser nicht, auch ohne deine oberlehrerhaften Ratschläge ...

Thanks for this Posting :yes::box:

Greetings GG

Member

Member hat gesagt:
ich kuschel da lieber mit allen der 22 Girls, halt so viele wie ich es schaffe durchzumassieren... mein Rekord liegt bei 11 Ladys :mrgreen:

:super:.........Du bist auch ein cooler Zeitgenosse Steiner! Sehr natürlich und menschlich, gefällt mir!

Member

Guten Tag Steiner, Ich bin ein stiller FAno von Dir..Aber nur lese ich immer du haettest so eine kleine Recnte darf man fragen wieveil deine Rente monatlich ist.?Moechte auch mit schmalen Geld runter ins ParadiessMFG

Member

hab dir nen Pn geschickt Chiko;

Update von Heute, viel Licht etwas Schatten... ich hatte heute noch mal Tauey bei mir, eigendlich war Amy 23j eingeplant aber einige Telefonate hin und her... ich denke es war ihr einfach zu weit.

Tauey rief aber auch an.. (sie war jung und brauchte das Geld :roll: ).. ich hatte jedenfalls Zeit.

Nach dem einer der neuen Mitarbeiter des Condos kürzlich beim "Biafra" Model schon "streng" geschaut hat, war ich froh das er nicht zugegen war als Tauey dann kam..
ich hab sie draußen kurz photographiert und dann auf eine Session zu mir mir hochgenommen.
Anhang anzeigen DSCF0779.jpg

Fazit , Preis/Leistung ok, sie weis das sie gut aussieht und das schlägt sich im Preis nieder, jeden Tag kann ich mir das allerdings nicht leisten.. heute stand auch noch Windmill an, 2 Ladydrinks und mein Wasser ließen die Rechnung auf für mich beachtliche 400Bath ansteigen... In der Windmill ansonsten samesame also ein schöner Abend.

Auf dem Weg zur Windmill, im Bathbuss begleitete mich Tauey, sie wollte zurück in ihre Bude... in den Bathbuss stiegen 2 deutsche Urlauber ein, von denen mich ca 10sec nach dem Hinsetzen fragte ob ich auch ...der ficken würde?! Er bot mir weiter an mein Gesicht neu zu dekorieren!

Emotional kochte es in mir, ich blieb aber anfangs noch ruhig und sprach Tauey an.. khun aju arei? also wie alt bist du? Tauey 19...
Der eine der Urlauber versuchte sich dann in Smalltalk, der Andere, ich sag mal "Muskelman " zu ihm grummelte sich weiter was in den Bart...

Sie stiegen dann zuerst aus und der Muskelman versuchte sein Bathbussgeld durch die Rückscheibe ins Fahrerhaus zu reichen , da das nicht ging machte er sich ans aussteigen, nicht ohne die Deckenleuchten mit seinem Kopf zu "küssen"... ich schmunzelte mir eins und wünschte ihm einen sicheren Urlaub. Also ein " schönes " Beispiel wie RTL und Bildzeitung die Mitbürger aufeinander hetzt..
Klar Tauey schaut jung aus.. sie ist auch etwas besonderes.
Auf so Leute wartet Pattaya....:lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
hab dir nen Pn geschickt Chiko;

Klar Tauey schaut jung aus.. sie ist auch etwas besonderes.

Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen...:yes:

Die Tauey ist eine richtige Sahneschnitte...:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten