Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

also von Sekt kann ich nur abraten, rein geschmacklich wars gar nix. Eigentlich nur sauerei und fanden beide es wäre viel besser gewesen ihn zu trinken anstatt......
ausserdem hats ihr etwas gebrannt was den spass nachher auch nicht unbedingt verbessert hat

Member

Und ich dachte, der Sekt prickelt schön ...

Member

Bei soviel Diskussion über das " Wie?" bleibe ich doch lieber konservativ und drinke zuerst den Sekt und lecke dann die Muschi ........:D

Member

Member hat gesagt:
Bei soviel Diskussion über das " Wie?" bleibe ich doch lieber konservativ und drinke zuerst den Sekt und lecke dann die Muschi ........:D

Ich find auch es gibt nix besserer wie eine Naturpussy.
Ich steh auch auf NS, wer noch? Das macht mich ganz wuschig :ornp:

Member

Schon eine Delikatesse, NS.
Wichtig ist mir, daß die Lady sehr viel trinkt und dadurch der Sekt nur eine geringe Färbung besitzt bzw klar ist.
Ich behaupte (die Behauptung habe ich hier bereits vor Monaten niedergeschrieben), daß ich in 10 Fällen neun Mal die richtige Biersorte herausschmecke, die die Dame zu sich genommen hat. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Schon eine Delikatesse, NS.
Wichtig ist mir, daß die Lady sehr viel trinkt

:hehe: jo Guenter...

Kommt drauf an WAS sie trinkt. Spargelsaft wär´ wohl eher kontraproduktiv....:ironie:
Zuviel Wasser wär aber auch nix, denn ein bißchen würzig sollte es schon schmecken - das macht geil......:p:liekas:

Member

Member hat gesagt:
" Spezialisten " unter sich :mrgreen:

Vielleicht sollten Sie einen eigenen Thread dafür eröffnen anstatt hier zu diskutieren.
Aber solange Steiner nix dagegen hat ist alles cool :roll:

Member

Echte Spezialisten ;-) ! Mir graust ein bisschen, aber jedem das Seine...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten