Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Warmer Champagner?!!
Geht ja garnicht!
Dann packste halt noch ein paar Eiswürfel mit rein. :hehe: Warme Cola finde ich auch nicht gut. Mit Natur hab ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht. Bringt man das wirklich runter ohne zu :kotz::bae: Soso brennt der Sekt in der Muschi. :lach:Also die meisten Hühner stehen leider nicht gerade auf Sekt lieber trinken Sie Whisky. Komisch...

Member

ja das ist ein schönes Thema aber zum vertiefen bitte einen eigenen Threat aufmachen... ps nicht weitersagen so was steht bei mir die Tage auch an :ornp:

So was gabs heute, ähm Rudelbums mmm Gruppensex, nein.
Also es war wenn, dann "klein Gruppen Sex".. die "Gruppe" wenn man so will, bestand aus Lin , sie nennt sich auch Linda und war irgendwann mal 25, sagt sie -sei sie, aber 10Jahre draufpacken dann stimmts warscheinlich und Pim. Beide eine Empfehlung eines Kollegen, danke dafür!

Das nächste Photos, tja... also lauter verwaschene Pics mit "fleischfarbenem " Hintergrund und Wacklern oder auch "schöne" :ironie: Arschphotos von mir... die sind wirklich nichts zum zeigen... Dazu kam, das ich meine Cam zwar angemacht und auch geglaubt habe das sie läuft.. aber das sehe ich im Halbdunkel und ohne Brille nicht...

Aber ,mein pen lei ,sagt der Thai, das macht nichts.
Also ein Lin /Pim Pic.. ich glaube die Damen waren mit der Entlohnung mehr als zufrieden (war auch mein 2,5facher Tagessatz) mir hats Spass gemacht, ich glaube Lin fiebert auf eine Wiederholung hin , aber das wird seine Zeit brauchen, ich muss noch sooo viele Damen takecaren, die Warteschlange wird länger und länger.

Grugstdu:
Anhang anzeigen DSCF0884.jpg

natürlich gabs heute auch etwas "vor dem Sex" ich war auf der Pattaya Nordstrasse unterwegs und in den Tesco Lotus, dort etwas eingekauft und am Abend noch auf einen Absacker ins Cats Corner (nur eine Dame massiert heute...)

Das Beste vom Tesco/Lotus Shopping:
Lebensmittel "Anhäufungen"
Anhang anzeigen Obstberge im Tesco Lotus.jpg

dazu nette Damen die dort shoppen waren:
Anhang anzeigen Leckere Kundinnen wollten Matraze kaufen.jpg

und vor dem Tesco/Lotus eine Cookingschool, wenn ich also mal keinen Bock mehr aufs Thailernen habe, vieleicht ein wenig "Taam Aharn" Essen machen, also Kochen -- lernen. Das ED Visa gibts auch dafür:
Anhang anzeigen Nordpattaya Road Cookingschool.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

du solltest vielleicht etwas bei deren Deutsch helfen

"Unterricht moglish in Thai and English" hey da ist ja sogar google besser

:D

Member

Member hat gesagt:
... ps nicht weitersagen so was steht bei mir die Tage auch an :ornp:

He Steiner, geil. Schreib mal was drüber, ich steh da auch voll drauf... :hehe:

Ich bin wahrscheinlich im Jan. oder Feb. bei meiner Maus in BKK bzw. Phuket. Sie will dann 3 Wochen mit mir auf Tour gehen und Thailand unsicher manchen :hehe: NS steht dann auch am Programm... :wgeil:

Ein Dreier wär auch mal nicht schlecht, mal gucken ob sie mitmacht.

@thomas9999
Bringt man das wirklich runter ohne zu

Solche Kommentare spare Dir bitte. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich bin sicher da stehen Viele drauf.

Member

Kann nur sagen, diese Mädels sind i.O.

Member

Member hat gesagt:
Kann nur sagen, diese Mädels sind i.O.
Meine Aussagen waren auch ironisch gemeint. Natürlich sind die beiden ok. Ich sehe die beiden ja seit Jahren nahezu täglich an der BR...:yes:

Member

die Obige ist mir gestern auch auf der BR begegnet (Lin? hab nicht nach dem Namen gefragt) ist ne Nette hab mich aber dann doch für was anderes entschieden

Member

ja Lin heißt die Dame, wenn ichs recht überlege war die Nut deutlich besser, ich habe aber Lin und Dame mehr gegeben (vorher abgesprochen...)

Wie dem auch immer sei, die Wohnungssuche geht weiter, die Vermieterin eines für mich interessanten Apparmenthauses ruft nicht zurück, ihren Preis würde ich akzeptieren aber nicht in die 4. sondern in die 2. Etage ziehen, dazu hatte sie mir ein "Küchenset" schmackhaft gemacht, das möchte ich aber nebst funktionierender Klimananlage im 2. haben... Aufzug gibt es nicht, ein kleiner Fußweg von der Thai Road bis zum Condo ist auch also bei 40Grad im April ist Etagen gehen mit Einkaufstüten nicht so mein Ding!

Update; aus den 10500,- mit Küchenset ist jetzt 13500 mit Küchenset aber schon 3. statt 4. Etage geworden, für die Differnz kann ich mir knapp 2 Microwellen jeden Monat kaufen, also völlig uninteressant.. das Haus ist schön, die Aircons zumeist kaput und es fehlt der Pool... 10500 währe schon eine Menge Geld... für 8900,- habe ich im Lacasa bis vergangen Monat mit Pool gewohnt.

Ansonsten werde ich weiter suchen bzw der App Besitzer mit dem 5000er App bekommt noch mal besuch von mir und "darf" eine Wohnung dito nicht im obersten Stock ohne funktionierende Aircon sondern eine im 1. oder 2. Stock MIT funktionierender Aircon mir anbieten für den Preis..

Wenn sich eins durch die Bank zeigt dann das ALLE Wohnungen erst einmal zu teuer angeboten werden, sagt man das man ein Jahr und länger bleibt purzeln die Preise, zahlt man im Voraus ebenso... wichtig ist das man ALLES checkt, praktisch jedes gezeigte Zimmer hatte eine Aircon und aus jeder kam nur warme Luft, im letzten App war im 2. Zimmer dann eine funktionierende Aircon... es wird besch.. auf Teufel komm raus!

Das nächste währen dann Zusatzleistungen z.b. Herde oder Spülen, Microwellen... ein Tv hatte jede Bude die ich gesehen habe, da kommt das Thaizeugs raus oder ein Sender Deutsche Welle, ich glaub wenn ich nicht einschlafen könnte dann währe das meine 1. Wahl. Der TV bleibt hier aus... wenn ich was sehen will gehe ich in die Windmill und schau in ne Pussy rein, ist deutlich spannender....

Dito das "Visading" zur Zeit habe ich Visa aber ich möchte die Schule wechseln, da mir der Unterricht reicht und wir mit dem Stoff durch sind, reicht wenn ich Vokabeln (für mich) lerne und gut ist... also währe eine Visaschule in der nähe der Soi Yume für mich in frage gekommen 17000 sollte ich bezahlen.. zunächst habe ich die Schule gesucht, das Telefon von denen praktisch unverständlich, die Beschilderung erst zu erkennen wenn man kurz vor der Schule ist auf der Yume keine... die Damen unflexibel.. ich möchte aber 1/4 Teil jeweils bezahlen .. nicht "Deposit" oder sonst n Quatsch.. also die nächste Schule aufgesucht, hätte 19000 im Jahr gekostet, Handeln nada 1/4j bezahlen, ebenso nada.. also tschüss und weitersuchen. Ich brauch nur den Visaquatsch weil der Thaistaat das verlangt, mir bringt das nichts auser Kosten.

Ein Nachbar ist jetzt nach Kambodscha ausgewandert, meines Wissens nach sagt man bei der Einreise dort "Buisines" und bekommt mal für fast nix ein 2j Visa und gut ist :yes:. Aber ich möchte erst einmal dort Urlaub machen.. so "on the Fly" ist das nichts für mich.

Member

Heute gings wieder auf die Piste, ein "Austag" vom Wohnungssuchen... bis ende Dezember (und vieleicht darüber hinaus habe ich ja was...)

Gestern bin ich mit Forenmember Mark auf "Girlhunting" gewesen, wir kamen sahen und nahmen mit... Mark war schwer angetan von Cat.
Mir ist sie aufgefallen aufgrund der "Mischung" wenn man so will, also Nuttiges Outfitt aber chick genug das sie offensichtlich wirtschaftlich erfolgreich ist.
Also war sie heute bei mir zu Besuch, ich sags mal so , das Umfangreiche Programm was sie bei Mark absolviert hat , habe ich noch etwas ausdehnen können :D
Es war kein Girlfriendsex sondern P...o pur..
Anhang anzeigen DSCF0926.jpg

Heute bin ich mit Mark noch eine kleine Runde um die Soi 6 gegangen, denkwürdig war der anschließende Besuch in der Belgischen Botschaft.
Eine der Damen hat wohl etwas von "Stay " aus meinem Gespräch mit Mark heraus gehört und wollte sich vorstellen.. ich meinte zu ihr, als Stay übernacht bekäme sie 6000Bath, wenn sie mit einem andern mitgehen und mehr verdienen kann, kein Problem...
Sie dann was währe das pro Tag?
Also Rechnen ist mit unter nicht die stärke mancher Thais, ihre jedenfalls nicht. Ich half ihr also auf die Sprünge, 200Bath jeden Morgen währe das... sie halb entsetzt das reiche ja kaum fürs Motoradtaxi... :roll: Luxusweibchen halt, ist zwar schon über 30... aber "arei go dei" wir verabschiedeten uns ganz höflich und Jeng die einige Monate zuvor sich bei mir als Stay beworben hatte, schaute etwas seltsam drein (sie hatte ich abgelehnt).

In der Soi6 noch Sophie kurz geknuddelt und Mark die "Highlights " gezeigt, Da war übrigens auch zu sehen.

Danach sind wir getrennt weiter und ich hab mich im Catscorner wieder niedergelassen, die nette Bardame kam kuscheln , ein kleiner Tip wechselte den Besitzer, auch wollten schon mehrere Damen von dort "Stay" bei mir machen. (sie war etwas übermüdet, sieht man aber auch so!)
Anhang anzeigen DSCF0927.jpg

einige Tee´s weiter bin ich dann ins Shugarbabe schauen gewesen. Erschreckend leer und gähnend langweilig. Die Australischen Eigner habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen dafür läuft in der Windmill ein Farbiger Herr herum und ein Japanisch aussehender im Shugarbabe (ob die Ausis verkauft haben?!)

Ich bezahlte also meinen Drink und da ich meine Memberkarte nicht vorgezeigt hatte waren es 100 statt 50Bath.. eine der Damen die gelangweilt in der Nähe saß sa sich veranlaßt eine Bemerkung darüber zu machen das ich keinerlei Tip da gelassen hätte, ich meinte dann zu Nam , sie saß daneben, das mein Tip darin bestand 50Bath nicht einzufordern sondern den "Normalpreis " zu bezahlen.
So schnell kanns gehen das man unter "Kineau" einsortiert wird :lach:

Im Lighthause same same , wie im Shugarbabe lauter unbekannte Gesichter, aber alles voll schlanker Girlies, geschätzte anfang 20... also wieder ein großer Buss aus dem Isan der in Pattaya halt gemacht hat... der Nachschub geht wohl nie aus... was sich vorne an jungen Damen reindrängt drückt hinten die etwas weniger erfolgreichen Damen raus... Oh , Ähm nebst Freundin Poo waren nicht zu sehen auch die Ex Windmill Mamasan fehlte im Lighthaus.. ich schaue die Tage noch mal rein, sind die alle weg fehlt mir eh ein Grund um da noch mal hin zu gehen.. ist halt SameSame, müde Frauen tanzen am Eisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten