Heute gings wieder auf die Piste, ein "Austag" vom Wohnungssuchen... bis ende Dezember (und vieleicht darüber hinaus habe ich ja was...)
Gestern bin ich mit Forenmember Mark auf "Girlhunting" gewesen, wir kamen sahen und nahmen mit... Mark war schwer angetan von Cat.
Mir ist sie aufgefallen aufgrund der "Mischung" wenn man so will, also Nuttiges Outfitt aber chick genug das sie offensichtlich wirtschaftlich erfolgreich ist.
Also war sie heute bei mir zu Besuch, ich sags mal so , das Umfangreiche Programm was sie bei Mark absolviert hat , habe ich noch etwas ausdehnen können
Es war kein Girlfriendsex sondern P...o pur..
Anhang anzeigen DSCF0926.jpg
Heute bin ich mit Mark noch eine kleine Runde um die Soi 6 gegangen, denkwürdig war der anschließende Besuch in der Belgischen Botschaft.
Eine der Damen hat wohl etwas von "Stay " aus meinem Gespräch mit Mark heraus gehört und wollte sich vorstellen.. ich meinte zu ihr, als Stay übernacht bekäme sie 6000Bath, wenn sie mit einem andern mitgehen und mehr verdienen kann, kein Problem...
Sie dann was währe das pro Tag?
Also Rechnen ist mit unter nicht die stärke mancher Thais, ihre jedenfalls nicht. Ich half ihr also auf die Sprünge, 200Bath jeden Morgen währe das... sie halb entsetzt das reiche ja kaum fürs Motoradtaxi...
Luxusweibchen halt, ist zwar schon über 30... aber "arei go dei" wir verabschiedeten uns ganz höflich und Jeng die einige Monate zuvor sich bei mir als Stay beworben hatte, schaute etwas seltsam drein (sie hatte ich abgelehnt).
In der Soi6 noch Sophie kurz geknuddelt und Mark die "Highlights " gezeigt, Da war übrigens auch zu sehen.
Danach sind wir getrennt weiter und ich hab mich im Catscorner wieder niedergelassen, die nette Bardame kam kuscheln , ein kleiner Tip wechselte den Besitzer, auch wollten schon mehrere Damen von dort "Stay" bei mir machen. (sie war etwas übermüdet, sieht man aber auch so!)
Anhang anzeigen DSCF0927.jpg
einige Tee´s weiter bin ich dann ins Shugarbabe schauen gewesen. Erschreckend leer und gähnend langweilig. Die Australischen Eigner habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen dafür läuft in der Windmill ein Farbiger Herr herum und ein Japanisch aussehender im Shugarbabe (ob die Ausis verkauft haben?!)
Ich bezahlte also meinen Drink und da ich meine Memberkarte nicht vorgezeigt hatte waren es 100 statt 50Bath.. eine der Damen die gelangweilt in der Nähe saß sa sich veranlaßt eine Bemerkung darüber zu machen das ich keinerlei Tip da gelassen hätte, ich meinte dann zu Nam , sie saß daneben, das mein Tip darin bestand 50Bath nicht einzufordern sondern den "Normalpreis " zu bezahlen.
So schnell kanns gehen das man unter "Kineau" einsortiert wird
Im Lighthause same same , wie im Shugarbabe lauter unbekannte Gesichter, aber alles voll schlanker Girlies, geschätzte anfang 20... also wieder ein großer Buss aus dem Isan der in Pattaya halt gemacht hat... der Nachschub geht wohl nie aus... was sich vorne an jungen Damen reindrängt drückt hinten die etwas weniger erfolgreichen Damen raus... Oh , Ähm nebst Freundin Poo waren nicht zu sehen auch die Ex Windmill Mamasan fehlte im Lighthaus.. ich schaue die Tage noch mal rein, sind die alle weg fehlt mir eh ein Grund um da noch mal hin zu gehen.. ist halt SameSame, müde Frauen tanzen am Eisen.