Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ein Treffen, kein Problem, wahrscheinlich aber erst ab Febr./März 2014.

Machen wir. Melde dich doch einfach bei mir wenn du vor Ort bist...

Member

Member hat gesagt:
....

Nachtrag, ich lese gerade den Wochenblitz, eine Meldung bezüglich der Russischen Touristen, auf die zur Zeit in Pattaya und insbesondere im Condotel "gezählt" wird:
ungültiger Link entfernt

Bis März keine Russen, dann ist die Highseason vorbei..

Das wäre ja super, ein erster Schritt zur Besserung. Sollen die doch nach Malaysia oder Singapur gehen.

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja super, ein erster Schritt zur Besserung. Sollen die doch nach Malaysia oder Singapur gehen.

Man weiß zwar nicht inwieweit sich die thail. Regierung hierzu "erpressen " läßt,

nach meiner Kenntnis sind weit über 50% der Touristen in Pattaya russisch.

SteinerAnhang anzeigen user-offline.jpg schon wieder ein hübsches Mädel hier hereingestellt, ich weiß nicht, du bringst meine Hose immer in Unruhe...........:shock::(:roll:

Member

Sorry:(

Kann das ein Mod bitte löschen?ty

Member

Member hat gesagt:

... nach SINGAPUR nur wenn sie richtig Geld haben, da benötigen sie eine Art Visum und in Malaysia, ja da sind sie schon, LEIDER!

Wir haben im September auf dem Rückweg von Singapur nach Phuket in LANGKAWIE festgemacht. Dort kenne ich seit Jahren einen sehr schönen, einsam gelegen, kleinen Strand,dort gibt es keine Liegen, keine Schirme... zumindest war es vor 2 Jahren so.
Diesmal alles voller Liegen mit besoffenen Russen und das schon VOR 12h Mittags... schöne Sch... !
Wir sind daher, fast sofort, weitergesegelt nach Phuket.

Member

Member hat gesagt:
.... zumindest war es vor 2 Jahren so.
Diesmal alles voller Liegen mit besoffenen Russen und das schon VOR 12h Mittags... schöne Sch... !
Wir sind daher, fast sofort, weitergesegelt nach Phuket.

:lach: der geilste Spruch seit langem..... :bravo:

Member

Gestern war ich unterwegs in Sachen Wohnungssuche und Forenkollegen besuchen, kurz mit Buriram1000 telefoniert und dann zu Pete, das Ganze schön kombiniert mit einer Wohnungsbegehung... mein :dank: an Pete!!

Im Anschluss war ich noch bei einem weiteren Forenkollegen zu Besuch.
Fürs Girlhunting fehlte mir am Abend aber dann die Power.

Der Thaiblitz gibt es uns Schriftlich, wir Europäher sind Qualitätstouristen:
ungültiger Link entfernt

Und natürlich sind es nur die "bösen Schlagzeilen" nicht die tatächlichen Verhältnisse die dahinter stehen, da könntem man sonst herauslesen das "man " also offizielle Stellen mal eben versuchen unbeliebte Berichterstattung zu unterbinden...

natürlich sorgt man auch mit bestimmten Visaregeln für das regelm. "Entfernen" einzelner Touristen aus dem Land, also Abschiebung und Haft, weil.. ja weil der Stempel fehlt:
ungültiger Link entfernt

also ich weis wirklich nicht warum mancher Orts die Touristen abwandern, Thailand ist doch so ein schönes Land...

heute Abend same same, ich werde mich ins "Massagebattle " stürzen. Vieleicht kommt ein Kollege, den ich Gestern noch an der Beach traf. Wir teilen uns schon mehrmals Barbi zum Massieren, er hatte letzesmal die Beine bis zur Hüfte, ich massierte Barbis Oberkörper :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich sind es nur die "bösen Schlagzeilen" nicht die tatächlichen Verhältnisse die dahinter stehen, da könntem man sonst herauslesen das "man " also offizielle Stellen mal eben versuchen unbeliebte Berichterstattung zu unterbinden...

Das verstehe ich jetzt nicht. Der Artikel ist ja nicht gerade eine Lobhudelei auf die Verhältnisse dort.

Member hat gesagt:
natürlich sorgt man auch mit bestimmten Visaregeln für das regelm. "Entfernen" einzelner Touristen aus dem Land, also Abschiebung und Haft, weil.. ja weil der Stempel fehlt:

Das ist falsch, schließlich sorgen diese Deppen ja selbst dafür, abgeschoben zu werden. Das ist in DACH auch nicht anders. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Artikel ist ja nicht gerade eine Lobhudelei auf die Verhältnisse dort.

Das ist falsch, schließlich sorgen diese Deppen ja selbst dafür, abgeschoben zu werden. Das ist in DACH auch nicht anders. :wink0:

das 1. ist Richtig . Ich spreche von der Reaktion der offiziellen Stellen, die "bemängeln" die Berichterstattung und machen diese Verantwortlich für den Rückgang der Touristenzahlen...

2. um ein "Depp" zu werden, wie du es ausdrückst, reicht mit einer schweren Erkrankung in ein Krankenhaus zu gehen und den Imigration Termin zu "verpassen" anschließend wird "Depp" dann erwischt und landet im Knast (weil er zuvor Krank war?!)
oder die "kriminellere Variante" er wird wegen irgendwas inhaftiert (Trunkenheit am Steuer?!) nach einigen Tagen oder Wochen kommt er raus und voila das Visa ist abgelaufen.. also direkt wieder in den Bau, diesmal wegen Visaoverstay...

Die Beispiele erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich denke aber das in den allermeisten Fällen Eigenverschulden vorliegt.
Bzw die Leute irgendwann "ausgerockt" sind und zurück nach Deutschland sollten, dies aber nicht wollen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten