Member
Member hat gesagt:Ein Treffen, kein Problem, wahrscheinlich aber erst ab Febr./März 2014.
Machen wir. Melde dich doch einfach bei mir wenn du vor Ort bist...
Member hat gesagt:Ein Treffen, kein Problem, wahrscheinlich aber erst ab Febr./März 2014.
Member hat gesagt:....
Nachtrag, ich lese gerade den Wochenblitz, eine Meldung bezüglich der Russischen Touristen, auf die zur Zeit in Pattaya und insbesondere im Condotel "gezählt" wird:
ungültiger Link entfernt
Bis März keine Russen, dann ist die Highseason vorbei..
Member hat gesagt:Das wäre ja super, ein erster Schritt zur Besserung. Sollen die doch nach Malaysia oder Singapur gehen.
Member hat gesagt:SteinerAnhang anzeigen user-offline.jpg schon wieder ein hübsches Mädel hier hereingestellt, ich weiß nicht, du bringst meine Hose immer in Unruhe...........
Member hat gesagt:Das wäre ja super, ein erster Schritt zur Besserung. Sollen die doch nach Malaysia oder Singapur gehen.
Member hat gesagt:.... zumindest war es vor 2 Jahren so.
Diesmal alles voller Liegen mit besoffenen Russen und das schon VOR 12h Mittags... schöne Sch... !
Wir sind daher, fast sofort, weitergesegelt nach Phuket.
Member hat gesagt:Und natürlich sind es nur die "bösen Schlagzeilen" nicht die tatächlichen Verhältnisse die dahinter stehen, da könntem man sonst herauslesen das "man " also offizielle Stellen mal eben versuchen unbeliebte Berichterstattung zu unterbinden...
Member hat gesagt:natürlich sorgt man auch mit bestimmten Visaregeln für das regelm. "Entfernen" einzelner Touristen aus dem Land, also Abschiebung und Haft, weil.. ja weil der Stempel fehlt:
Member hat gesagt:Das verstehe ich jetzt nicht. Der Artikel ist ja nicht gerade eine Lobhudelei auf die Verhältnisse dort.
Das ist falsch, schließlich sorgen diese Deppen ja selbst dafür, abgeschoben zu werden. Das ist in DACH auch nicht anders.