Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Steiner: Im Thailand TIP steht, dass alle Russischen Reise Agenturen von Dezember bis Ende März 2014 alle Charterflüge nach Thailand eingestellt haben und Thailand boykottieren wegen den vielen Bus Unfällen. (siehe Bus Unfall vom 15. November)

Da wird Deine Wohnungssuche in Pattaya bald vom Erfolg gekrönt sein.

Leseschwäche? :ironie:

Das steht da nämlich nicht. Es wird lediglich damit gedroht. Ob sich das umsetzen lässt, einfach mal so eine kleine Gruppe im hohen 5-stelligen Bereich nach Malaysia, Singapore oder Vietnam auszulagern steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist eine Drohung, mehr nicht.

Was haben solche Kurzzeit-Touristen überhaupt mit der Wohnungssuche von Steiner zu tun. Da besteht kein Zusammenhang.

Member

wie war der Tag heute ?

dii , also Gut!

Begonnen hatte er nicht so "prall" ich bin bis 2 Uhr im Bereich Pattaya Tai unterwegs gewesen, auser Taxifahrern und teuren Motobikes war aber nichts mehr unterwegs, Bathbuss nada, also einen Motoradtaxifahrer für 40Bath Kurzstrecke in Anspruch genommen.

Danach einige Stunden geschlafen .
Heute Früh stand ein Hotelbesuch auf dem Programm, mit der Dame des Hauses hatte ich noch etwas zu klären , so warum ein von mir bestelltes und bezahltes Zimmer plötzlich belegt war.. sie gab mir zwar kein Geld wieder aber einen anderen dickeren Bonus :D

Nach dem das geklärt war, bin ich nach kurzem Einkauf wieder zurück in meine "noch-Heimat", La Casa ... eine Massage währe nicht schlecht dachte ich mir und hab meine Kontakte durchforstet..
Nu, die Dame aus der ehemaligen Soi6 Massage, hatte mir schon früher ihre Dienste angeboten, sie kam.. und kam, ok nur einmal dann noch...

Wir hatten viel Spass für kleines Geld. Wenn man so will, habe ich ihr nur die Massage bezahlt der "Rest" war for freeAnhang anzeigen icon_mrgreen.gif
Ich denke Sie hat längerfristige Absichten, meinte sie noch, das ich sie ruhig fragen könne ,wenn wieder eine Veranstaltung (wie Loikratong) anständ... des Königs Geburtstagsfeuerwerk ist bald und das währe dann das nächste..
Anhang anzeigen DSCF0948.jpg
den zu einer Party eines Bekannten versuche ich, mit einer der hübschesten Agogodame die ich auftreiben kann, zu kommen (so Sie den kommt und zwar klingelnd, nicht die "Schrei" Variante). Das steht aber noch in den Sternen... erstmal den Umzug in einigen Tagen machen, sauber Auschecken also Deposit zurückbekommen... Im neuen Condo ist bereits das Deposit gezahlt aber den Vertrag muss ich mir noch holen. Auch stoppt die Kasikornbank meinen Dauerauftrag nicht, also wird zum 1.12 noch eine Miete überwiesen auch die muss ich mir noch beim Lacasa abholen.

Nach der Massage bin ich was in die Stadt um verschiedene Leckere Sachen zu probieren;
Anhang anzeigen DSCF0949.jpg
in der Soi 15 war ich Garküche essen, heute stand wieder eine Eierspeise auf dem Programm nebst eines Gemüse/Reistellers, ein Photo habe ich diesmal nicht gemacht.

An der Beach traf ich noch einen Kollegen. Auf einen Kaffee und einen Plausch haben wir uns dann niedergelassen, um anschließend die Beach "unsicher" zu machen.
Ich traf dann auf Cat und ab gingen wir...
Anhang anzeigen DSCF0952.jpg
an der Beach hatte ich sie schon gefragt, sabei dii mai ? also wie geht es dir und sie sagte "gut"... im Condo gerade angekommen kam dann, Sie habe kratzen im Hals also nix Jörg rufen, auch die Gesichtsverschönerungen sollte ich nicht bzw nicht so intensiv machen... ich sag mal Fakesperm dazu, vieleicht weis dann jeder was gemeint ist... trotzdem habe ich Letzteres intensiviert und ihr zusätzlich eine Popomassage verpasst... insgesammt war dann mein Spassfaktor der selbe wie beim letzten Date. Ich hatte ihr aber zuvor auch schon auf dem Flur, als sie damit anfing angeboten, das sie gehen kann wenn sie nicht mag... sie blieb und wir haben uns nett verabschiedet, sie ging mit meinem maximalen Shorttime -Saldär und dem passenden Lächeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
wie war der Tag heute ?

dii , also Gut!

Begonnen hatte er nicht so "prall" ich bin bis 2 Uhr im Bereich Pattaya Tai unterwegs gewesen, auser Taxifahrern und teuren Motobikes war aber nichts mehr unterwegs, Bathbuss nada, also einen Motoradtaxifahrer für 40Bath Kurzstrecke in Anspruch genommen.

Danach einige Stunden geschlafen .
Heute Früh stand ein Hotelbesuch auf dem Programm, mit der Dame des Hauses hatte ich noch etwas zu klären , so warum ein von mir bestelltes und bezahltes Zimmer plötzlich belegt war.. sie gab mir zwar kein Geld wieder aber einen anderen dickeren Bonus :D

Nach dem das geklärt war, bin ich nach kurzem Einkauf wieder zurück in meine "noch-Heimat", La Casa ... eine Massage währe nicht schlecht dachte ich mir und hab meine Kontakte durchforstet..
Nu, die Dame aus der ehemaligen Soi6 Massage, hatte mir schon früher ihre Dienste angeboten, sie kam.. und kam, ok nur einmal dann noch...

Wir hatten viel Spass für kleines Geld. Wenn man so will, habe ich ihr nur die Massage bezahlt der "Rest" war for free :mrgreen:
Ich denke Sie hat längerfristige Absichten, meinte sie noch, das ich sie ruhig fragen könne ,wenn wieder eine Veranstaltung (wie Loikratong) anständ... des Königs Geburtstagsfeuerwerk ist bald und das währe dann das nächste..

Nach der Massage bin ich was in die Stadt um verschiedene Leckere Sachen zu probieren;
Anhang anzeigen DSCF0949.jpg

Na, Steiner,was hast du denn für verschiedene Sachen probiert ?

Das, was in der Karte stand oder das was hinter der Karte stand ? :?:lach1:

Member

Member hat gesagt:

Na, Steiner,was hast du denn für verschiedene Sachen probiert ?

Das, was in der Karte stand oder das was hinter der Karte stand ? :?:lach1:

na du stellst blöde fragen....sicher eins nach dem anderen:efant:

Member

Hallo Mr.Steiner, es kommt ja bald Weihnachten da könntest Du dir mal nen richtigen Stunner leisten.Du weißt ja wir sind verwöhnte Jungs was Girls betrifft!!! :ass_tounge:

Greetings GG

Member

Die News in Kurzfassung:
Die Verhandlungen mit dem neuen Hotel/Condo verlaufen etwas schleppend, zuerst war 1/2j Zahlung noch ok und ein Vertrag könne jederzeit geschlossen werden, jetzt heißt es nur volle Jahreszahlung und einen Vertrag gibts erst nach Zahlung (warum sollte man mir dann noch einen Vertrag geben? das Geld haben die dann ja....)

Ich habe darum gebeten den Chef zu sprechen, mein Deposit haben Die ja schon und zu bezahlen habe ich auch vor, man kann mir ja den Schlüssel geben nach dem ich den Nachweiß (Einzahlbelege der Bank) erbracht habe , gezahlt zu haben.
Für mich bereits wieder mal , ein seltsames Gebaren.
Meine Bekannten meinen das sei noch alles in Ordnung und die Kollegen wohnen seit Jahren dort und keine Probleme bekannt bisher... aber gezahlt werden größere Summen von mir nur noch per Bank, sonst läuft nachher ein untergeordneter Thai Mitarbeiter mit meiner Summe weg.

Heute war ich ein wenig in Sachen Massage und Shoppen unterwegs, auch einen Platz an der Sonne habe ich für mich gefunden:
Anhang anzeigen DSCF0964.jpg

Der Verkäufer hatte interessante Holz-Deko-Stehlampen im Angebot und diese waren sogar zerlegbar.

Ein wenig Shopping von mir am Beach, sowie Kontaktpflege gemacht. Zuvor war ich noch in der 6.1 eine Ang Massage abholen, Ang war gut drauf, die Massage ausgezeichnet, aber da ich das "Takecare" gestoppt habe gibts keinen Tip mehr. Der Preis ist eh Touristennivo , also 200Bath und mein Tip wenn man so will ist, ich komme zurück.
Gestern war ich mit einem netten Forenkollegen zuerst zum Frühstück verabredet, dann haben wir uns auf einen Starbuckscaffee getroffen und sind zur Massage gegangen.

Die Dame die ich dort kenne ist 18 und sehr nett anzuschauen, Zahnspangenschönheit, leider ist das Bild nichts geworden.

Nach etwas "Erholung" heute, werde ich heute Abend noch das Cats Corner ansteuern, heute ist mein Agogofreier Tag ;)
Die Show Gestern in der Windmill.. jaja same same , war trotzdem Geil anzuschauen, einige Girls haben richtig vom Leder gezogen.. . :ornp:

Member

An der Beach war ich auch unterwegs, eine entzückende Dame wurde obwohl sie einwilligte Photographiert zu werden von ihrer "Mamasan" zurückgepfiffen und drehte "bei"
Anhang anzeigen 96964
nur einige Meter weiter stand ein Policeofficer und war mit kräftigem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv am photographieren, er schaute damit wohl in Richtung des Strandes... ich bin mir nicht sicher wen oder was er photographierte.

Weiter vielen mir die neuen "Masten" auf, die von der oberen Beach jetzt bis etwa Central Road aufgestellt sind. Neben Flutlichtmasten also diese hier, Model "Überwachung"... Drehkameras und Festinstallierte und wenn die komischen "Platten" daran kein Wlan sind (brauchen die nicht , sie sind ja verkabelt) dann wird auch "mitgehört" fehlt nur noch das Verbot eines "Anbahnungsgespräches" wie z.B in Hamburg , dort wird wohl mit 5000Euro geahndet was seit Jahrtausenden nicht ausrottbar ist, das älteste Gewerbe der Welt halt und da man den Damen nichts wegnehmen kann, darf der geneigte Leser spekulieren wer ggf. zur Kasse gebeten wird :wink0: .Auch über die Gründe für diese neue Anlage kann ich nur spekulieren ... die Politik der Stadt vieleicht?!
Neckermänner und Shopingmalls sollen die Zukunft sein und den Strich und die Bars und Agogos verdrängen oder zumindest sehr sehr zurückfahren.
Anhang anzeigen 96965

Nach dem das mit der Wohnung in trockenen Tüchern lag, bin ich zur Schule gefahren um dort , in der Neuen, ein Jahr zu verlängern, diverser Papierkram später, viel mir auf, das mir jetzt wohl versehentlich Unterricht in Englisch zu 48000Bath bevorsteht, die Anzahlung 15000 hatte ich schon geleistet (Deposit) also Morgen noch mal hin, es fehlen eh noch Unterlagen.
Telefonisch hatte ich vorab geklärt das ich Thai lernen möchte, das war auch zuvor mündlich so abgesprochen (Kostenpunkt ca 25000).
Also mal schauen, auch dort muss man den lieben Mitmenschen ständig auf die Finger schauen (damit nicht das eigene Geld dazwischen verrinnt).

Am Abend bin ich erst noch ins Caffee an die Beach, danach Catscorner, die kuschelige Dame von den letzten Besuchen takecared jetzt andere Gäste, sie hat wohl verstanden das mein Interesse nicht SO groß ist (ihrer Arbeitszeiten wegen).
Danach bin ich in die Windmill.. es war recht gut besucht, auch hatte ich interessante Gespräche mit einem Residental.
Der neue Inhaber kam auch zwischendurch hallo sagen.. sehr freundlich ist er.

Eine der Damen meinte zwischendurch zu mir, das es imo in der Windmill heißt, das Damen die sich zu Falangs setzen die nicht einen Ausgeben (Ladydrink) die Bezüge gekürzt kriegen... ups
Das währe nicht gut, den ich gebe keine Ladydrinks dafür aus das ich die Damen Creme (auf meine Kosten Medizin kaufe...) und denen etwas zu knabbern mitbringe.. dito um sie dann ebenso kostenfrei zu Massieren.. für mich ist es ein Vergnügen und die Damen kommen nur wen sie Pause haben und eben keinen Falang der einen Ausgibt.. Umsatzeinbußen entstehen dadurch nicht.

Die Zahl der Residental ist überschaubar und es sind auch am späteren Abend meist einige Plätze frei , dort werfen dann mitunter Urlauber mit Geld um sich.. um sich dann relativ schnell wieder von dannen zu machen.

Wenn ich müde werde gehe ich, meist ist das gegen 22Uhr. Ich möchte auch niemandem den Platz wegnehmen. Bisher fühle ich mich sehr wohl dort, aber wenn es mal so ein Langeweiler Schuppen, wie es in Pattaya so viele gibt, wird, dann gehts halt woanders wieder weiter.

Im Shugarbabe sind bis auf Nam wohl die meisten Damen weg die ich kenne, die Damen die jetzt dort arbeiten, tanzen mitunter mit versteinerter Miene , müde an der Stange.. Animiert wird wenig .
Beim letzen Besuch bin ich nach ca 30min geflohen, meine Getränkerechnung wurde von einer Dame kommentiert "das ich keinen Tip gegeben hätte", doch hatte ich . Die Bedienung hatte mir den normal Preis 100Bath in Rechnung gestellt und ich sie nicht korrigiert, den sonst hätte ich nur 50 zu zahlen brauchen=50Bath Tip...

Im Private Dancer vor einigen Monaten hatte ich mal reingeschaut, bekam ich ein Arschloch Zeichen zu sehen, weil ich nicht mit der Dame vor mir auf dem Podest "spielen" wollte, nein ich wollte schauen und mir im fast leeren Laden einen Eindruck verschaffen. Wo steht geschrieben das der Falang immer und überall sein Portmone aufzumachen hat?!
Das die Stimmung dann am A. war , war klar..

jetzt habe ich fast das heutige "Highlight" nicht erwähnt, Ann war zu Besuch und wir haben schön miteinander gespielt... sie war zum Schluss neu dekoriert. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, ich glaube ihr mitunter auch, besonders wohl der Teil wo ich dann jedesmal bei "Specials" einen extra 100er gegeben habe.. Ann hatte auch kurze Zeit zuvor einen Bikeunfall gehabt, ein Knie hatte ich als sie kam gesehen, das andere zunächst nicht (sie hockte ja drauf...) also gabs eine Runde Creme auf die Knie.

Sie sagte das sie einen Unfall mit dem Bike hatte, da sie getrunken hat... und same same Sar, nach dem Duschen roch sie noch nach Tabak.. Über der einen Augenbraune eine schlecht verheilte Narbe, letztens hatte sie schon ein Hämatom an der Schläfe.. k.a. was sie sonst noch so treibt aber ggf von ihrem Freund sollte sie sich trennen..

@Ollithai , bei mir schauts normal aus im Bearbeiten Modus, wenn ich vom Forum aus hineinwechsel sehe ich auch nur Anhang"XY" :(
k.a. was die "Jagt" auf Freelancer anbelangt, ich denke die gesamte Scene soll verdrängt werden , erst das "Angebot" in die Walkingsteet zu gehen, dann die Sitzbänke weitgehend wegzumachen, dann die verstärkte Polizeipräsenz, jetzt die Überwachungsmasten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Steiner ,

schade, daß es mit deinem Bilder "Anhang nicht geklappt hat. ; hätte mich mal interrresiert, wie die Dinger da aussehen.

Ist es zur Zeit wirklich so schlimm, was die Jagd der Polzei auf Freelancer betrifft ?

oder sind das noch Einzelfälle ?

Member

Was die BR angeht sehe ich das Ganze nicht so dramatisch...

Nachfolgend 2 Fotos aus der Planungsphase auf denen man unschwer die Flutlichtmasten und die Sitzbänke erkennen an. Also warten wir mal in aller Ruhe ab bis die Neugestaltung abgeschlossen ist...

Anhang anzeigen 130.jpg

Anhang anzeigen 131.jpg

Das die Polizei tägliche Kontrollen an der BR macht ist auch nichts Neues. Von Jagd kann aber keinesfalls die Rede sein. Es ist allerdings zu beobachten das einige Girls (leider die Guten) nicht mehr an die BR kommen. Das hat viele Gründe u. a. eben auch die täglichen Kontrollen...

Es ist aber nach wie vor kein Problem nette Girls an der BR zu finden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten