An der Beach war ich auch unterwegs, eine entzückende Dame wurde obwohl sie einwilligte Photographiert zu werden von ihrer "Mamasan" zurückgepfiffen und drehte "bei"
Anhang anzeigen 96964
nur einige Meter weiter stand ein Policeofficer und war mit kräftigem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv am photographieren, er schaute damit wohl in Richtung des Strandes... ich bin mir nicht sicher wen oder was er photographierte.
Weiter vielen mir die neuen "Masten" auf, die von der oberen Beach jetzt bis etwa Central Road aufgestellt sind. Neben Flutlichtmasten also diese hier, Model "Überwachung"... Drehkameras und Festinstallierte und wenn die komischen "Platten" daran kein Wlan sind (brauchen die nicht , sie sind ja verkabelt) dann wird auch "mitgehört" fehlt nur noch das Verbot eines "Anbahnungsgespräches" wie z.B in Hamburg , dort wird wohl mit 5000Euro geahndet was seit Jahrtausenden nicht ausrottbar ist, das älteste Gewerbe der Welt halt und da man den Damen nichts wegnehmen kann, darf der geneigte Leser spekulieren wer ggf. zur Kasse gebeten wird
.Auch über die Gründe für diese neue Anlage kann ich nur spekulieren ... die Politik der Stadt vieleicht?!
Neckermänner und Shopingmalls sollen die Zukunft sein und den Strich und die Bars und Agogos verdrängen oder zumindest sehr sehr zurückfahren.
Anhang anzeigen 96965
Nach dem das mit der Wohnung in trockenen Tüchern lag, bin ich zur Schule gefahren um dort , in der Neuen, ein Jahr zu verlängern, diverser Papierkram später, viel mir auf, das mir jetzt wohl versehentlich Unterricht in Englisch zu 48000Bath bevorsteht, die Anzahlung 15000 hatte ich schon geleistet (Deposit) also Morgen noch mal hin, es fehlen eh noch Unterlagen.
Telefonisch hatte ich vorab geklärt das ich Thai lernen möchte, das war auch zuvor mündlich so abgesprochen (Kostenpunkt ca 25000).
Also mal schauen, auch dort muss man den lieben Mitmenschen ständig auf die Finger schauen (damit nicht das eigene Geld dazwischen verrinnt).
Am Abend bin ich erst noch ins Caffee an die Beach, danach Catscorner, die kuschelige Dame von den letzten Besuchen takecared jetzt andere Gäste, sie hat wohl verstanden das mein Interesse nicht SO groß ist (ihrer Arbeitszeiten wegen).
Danach bin ich in die Windmill.. es war recht gut besucht, auch hatte ich interessante Gespräche mit einem Residental.
Der neue Inhaber kam auch zwischendurch hallo sagen.. sehr freundlich ist er.
Eine der Damen meinte zwischendurch zu mir, das es imo in der Windmill heißt, das Damen die sich zu Falangs setzen die nicht einen Ausgeben (Ladydrink) die Bezüge gekürzt kriegen... ups
Das währe nicht gut, den ich gebe keine Ladydrinks dafür aus das ich die Damen Creme (auf meine Kosten Medizin kaufe...) und denen etwas zu knabbern mitbringe.. dito um sie dann ebenso kostenfrei zu Massieren.. für mich ist es ein Vergnügen und die Damen kommen nur wen sie Pause haben und eben keinen Falang der einen Ausgibt.. Umsatzeinbußen entstehen dadurch nicht.
Die Zahl der Residental ist überschaubar und es sind auch am späteren Abend meist einige Plätze frei , dort werfen dann mitunter Urlauber mit Geld um sich.. um sich dann relativ schnell wieder von dannen zu machen.
Wenn ich müde werde gehe ich, meist ist das gegen 22Uhr. Ich möchte auch niemandem den Platz wegnehmen. Bisher fühle ich mich sehr wohl dort, aber wenn es mal so ein Langeweiler Schuppen, wie es in Pattaya so viele gibt, wird, dann gehts halt woanders wieder weiter.
Im Shugarbabe sind bis auf Nam wohl die meisten Damen weg die ich kenne, die Damen die jetzt dort arbeiten, tanzen mitunter mit versteinerter Miene , müde an der Stange.. Animiert wird wenig .
Beim letzen Besuch bin ich nach ca 30min geflohen, meine Getränkerechnung wurde von einer Dame kommentiert "das ich keinen Tip gegeben hätte", doch hatte ich . Die Bedienung hatte mir den normal Preis 100Bath in Rechnung gestellt und ich sie nicht korrigiert, den sonst hätte ich nur 50 zu zahlen brauchen=50Bath Tip...
Im Private Dancer vor einigen Monaten hatte ich mal reingeschaut, bekam ich ein Arschloch Zeichen zu sehen, weil ich nicht mit der Dame vor mir auf dem Podest "spielen" wollte, nein ich wollte schauen und mir im fast leeren Laden einen Eindruck verschaffen. Wo steht geschrieben das der Falang immer und überall sein Portmone aufzumachen hat?!
Das die Stimmung dann am A. war , war klar..
jetzt habe ich fast das heutige "Highlight" nicht erwähnt, Ann war zu Besuch und wir haben schön miteinander gespielt... sie war zum Schluss neu dekoriert. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, ich glaube ihr mitunter auch, besonders wohl der Teil wo ich dann jedesmal bei "Specials" einen extra 100er gegeben habe.. Ann hatte auch kurze Zeit zuvor einen Bikeunfall gehabt, ein Knie hatte ich als sie kam gesehen, das andere zunächst nicht (sie hockte ja drauf...) also gabs eine Runde Creme auf die Knie.
Sie sagte das sie einen Unfall mit dem Bike hatte, da sie getrunken hat... und same same Sar, nach dem Duschen roch sie noch nach Tabak.. Über der einen Augenbraune eine schlecht verheilte Narbe, letztens hatte sie schon ein Hämatom an der Schläfe.. k.a. was sie sonst noch so treibt aber ggf von ihrem Freund sollte sie sich trennen..
@Ollithai , bei mir schauts normal aus im Bearbeiten Modus, wenn ich vom Forum aus hineinwechsel sehe ich auch nur Anhang"XY"
k.a. was die "Jagt" auf Freelancer anbelangt, ich denke die gesamte Scene soll verdrängt werden , erst das "Angebot" in die Walkingsteet zu gehen, dann die Sitzbänke weitgehend wegzumachen, dann die verstärkte Polizeipräsenz, jetzt die Überwachungsmasten...