Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

um ein "Depp" zu werden, wie du es ausdrückst, reicht mit einer schweren Erkrankung in ein Krankenhaus zu gehen und den Imigration Termin zu "verpassen" anschließend wird "Depp" dann erwischt und landet im Knast (weil er zuvor Krank war?!)

in diesen Zusammenhang ist er sogar ein Voll Depp , wenn er nicht sofort zur Immi geht und das klärt anstatt sich erwischen zu lassen :yes:

Member

Hallo Steiner: Im Thailand TIP steht, dass alle Russischen Reise Agenturen von Dezember bis Ende März 2014 alle Charterflüge nach Thailand eingestellt haben und Thailand boykottieren wegen den vielen Bus Unfällen. (siehe Bus Unfall vom 15. November)

Da wird Deine Wohnungssuche in Pattaya bald vom Erfolg gekrönt sein.

Member

danke fürs Update bimbo!

ich finde das interessant und auch sehr schön das z.B die Russen sich um ihre Leute kümmern und da mal Druck machen. Wünschen würde ich mir, das ich das eine oder andere Mal etwas von Unserer Regierung hören würde.

Member

wenn es in Deutschland auch von Reiseunternehmen kommen würde, wäre es ok und verständlich
ABER wenn der STAAT das von den Firmen "erzwingt" bin ich absolut nicht dafür!!!!!!

AUSSERDEN
Trotzdem würde es absolut reichen Kunden zu informieren und JEDER POTENTIELLE THAILANDBESUCHER sollte allgemein selbst entscheiden können ob er in ein "so gefährliches" Land fahren will oder eben nicht.
Habe allgemein eben etwas dagegen wenn andere für mich entscheiden wollen!

Member

Als ob sich irgendein Deutscher (Österreicher, Schweizer) vom Staat oder von der Vereinigung der Reiseagenturen vorschreiben lässt in welchem Land er Urlaub macht oder nicht.

Das möchte ich mal erleben wenn jemand 2 wochen Thailand bucht in Deutschland und in Malaysia landet.

Zumindest in Österreich geht das nicht gut aus für die Reiseagentur.

Und ich bezweifle sehr, dass sich die Russen das gefallen lassen. Ist doch lächerlich, hier wird nur ein wenig Druck gemacht um die Sicherheit in Thailand zus erhöhen bzw um innenpolitisch gut dazu stehen.

Meantime in Russland stürzt halt wieder mal ein Flieger bei der Landung ab mit 50 Toten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Steiner: Im Thailand TIP steht, dass alle Russischen Reise Agenturen von Dezember bis Ende März 2014 alle Charterflüge nach Thailand eingestellt haben und Thailand boykottieren wegen

Da wird Deine Wohnungssuche in Pattaya bald vom Erfolg gekrönt sein.

Kennst wohl thai Preisgestaltung kaum: 20% weniger kunden = 30% höhere Preise somit sogar eine kleine Umsatzsteigerung.

Member

Im Thailand TIP steht, dass alle Russischen Reise Agenturen von Dezember bis Ende März 2014 alle Charterflüge nach Thailand eingestellt haben und Thailand boykottieren

Das nenne ich mal GUTE Nachrichten :tu: JETZT schnell buchen...solange der Boykott anhält :hehe:

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:

Member

Russische Charterflüge gestoppt

Es könnte auch heißen:
Devisenabfluss nach Thailand gestoppt.
Russen machen wieder weihnachtlichen Strandurlaub am Baikalsee im eigenen Land.

:hehe:
Spaß beiseite.
Mir tun sie leid!
Freuen sich auf Urlaub in einem Traumland, und dieser findet nicht statt.
Die SU läßt grüßen!

Member

Member hat gesagt:
das 1. ist Richtig . Ich spreche von der Reaktion der offiziellen Stellen, die "bemängeln" die Berichterstattung und machen diese Verantwortlich für den Rückgang der Touristenzahlen...

Das nenne ich dann Blindheit gegenüber der Realität oder besser gesagt, da wird versucht, den Wolf in einen Schafspelz zu kleiden. Sprich, die wollen die Wirkung des Übels (negative Berichterstattung) bekämpfen, anstatt sich des Übels an sich anzunehmen.

Da wäre dann ergänzend dieser Artikel passend:

ungültiger Link entfernt

Member

Tja, wenn Sie sich besser Verhalten würden, dann würden sie mir auch Leid tun. Aber so wie man viele von Ihnen immer sieht findet ich es nicht gerade unschön, diesen Boykott...

Ein Grund mehr, früher zu fliegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten