Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

buriram1000Anhang anzeigen user-online.jpg
Das die Polizei tägliche Kontrollen an der BR macht ist auch nichts Neues. Von Jagd kann aber keinesfalls die Rede sein. Es ist allerdings zu beobachten das einige Girls (leider die Guten) nicht mehr an die BR kommen. Das hat viele Gründe u. a. eben auch die täglichen Kontrollen...

Es ist aber nach wie vor kein Problem nette Girls an der BR zu finden...

Das beruhigt mich schon mal, dachte schon, die wollen alle Freelancer vertreiben

Member

@Steiner: Wie sah denn das A****lochzeichen aus?
Wenn es ein Kreis gebildet mit Daumen und Zeigefinger war, dann kann es auch einige andere Bedeutngen haben.
Handzeichen werden überall auf der Welt anders verstanden und da gab es schon massive Mißverständnisse.
Nur mal so...

Member

das Photo vom Mast mit den Überwachungsanlagen nochmal:

Anhang anzeigen DSCF0967.jpg

@Buriram1000; so eine Einrichtung kann ich auf den Promotionpic´s nicht erkennen, dafür sind da Bänke drauf abgebildet die es in der Realität nicht gibt...
Klar vieleicht kommen die noch.

@Alwin, ich weis schon wie die Dame das meinte und da ich sie abgelehnt hatte, wohl sicherlich nicht nett..

News vom Wochenblitz: "harte Bestrafung " von unerwünschtem Tun in der Walkingstreet... übrigens same same mit den Damen von der Beach die müssen auch Täglich 100Bath an die Polizei abdrücken, wegen herumlungerns :wink0:
wenn sie das "vergessen" werden sie abgeholt und die Personalien festgehalten... das kostet Zeit und die Damen Geld also gehen die meisten freiwillig bei der Polizei abdrücken..
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Der Ist-Zustand an der BR ist ganz sicher unbefriedigend. Da kann es wohl keine 2 Meinungen geben. Die Baumaßnahmen sollen noch bis Ende März 2014 andauern und ich bin mir da sicher das es dann deutlich besser aussieht...:D

Auf diesem Promo-Photo ist der Bereich vor dem Mike Shopping Center nach der Fertigstellung zu sehen. Momentan laufen dort die Arbeiten an den Holzstegen. Es wird also so langsam was...

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg

Die Überwachungskameras halte ich im Übrigen unter Sicherheitsaspekten für sinnvoll. Die Überfälle, Drogendelikte usw. haben an der BR dramatisch zugenommen...

Member

na schön aber auch da keine Bänke zu sehen .Vor drei Tagen stellte ich fest ,dass man ganz oben an den Stufen wo die Betonbögen sind und bis dato sitzen konnte, Blumenkübel gestellt wurden somit wieder eine Sitzgelegenheit weniger. Den Ratten hat es aber gutgefallen die tummeln sich weiter ungestört. Aber auch die werden demnächst überwacht:yes:

Member

Gestern war "Windmillfreier Tag" aber zuhause bleiben wollte ich nicht.

Am Vormittag war ich eine schöne Ang Massage abholen, sie ist nach wie vor lieb zu mir (auch ohne Tip...) ich konnte nicht anders, ich hab ihr einen kleinen Tip zugesteckt.. ich finde sie macht die beste "sanfte Massage" weit und breit und meine Massagetechnik ist im Vergleich zu ihrer noch leicht "grobmotorisch"...

Nach dem mit der Wohnung jetzt alles geklärt ist , bin ich noch zur neuen Schule gestern... das "Missverständnis" mit dem 48000Bath Englischkurs hat sich etappenweise "geklärt" zunächst versuchte mir der Schulinhaber einen Thaikurs für satte 36000Bath zu verkaufen , danach eine unleserliche 22000Bathquittung "same same" also für Thai... bis ich vorschlug wir können das beendet, bitte mein Deposit zurück...
von daan liefs.. jetzt habe ich eine Quittung über 20000Bath und ein "allready Payed for one Jear" drauf stehen mit Datum und Unterschrift - aha geht doch!

Also ist die Schule ist noch mal ein stück billiger (geworden) als zuletzt in der Easy ABC Schule.
Das "weiterhangeln" mit Visa ist jetzt für ein Jahr geklärt.

Am Abend bin ich verschiedene Agogos schauen gewesen; das Babydolls , das Wasser kostet dort nur 55Bath, die Sitze sind durchgesessen, die Topacts dünn gesäht.
Ich kenne 2 der Bedienungen dort aus der Windmill, eine kam zum Massieren, dann bin ich weiter.

In den Dream Club, der an selber Stelle wie zuvor das "Karusell Agogo" an der Soi Diamond neu aufgemacht hat:
Anhang anzeigen 27-11-13.jpg
Ein Stylisch schöner Laden, alles Neu, eine große Tanzfläche fürs "an der Stange Tanzen" in der Mitte mit den obligatorisch müden Damen darauf.
Eine konnte sogar Tanzen, die Nummer 51 , sehr schön anzusehen , es wippte auch die Oberweite im Takt mit.. Topacts auch eher dünn gesäht, eine Skinni Dame von Hinten eine Augenweide, von vorne, was das Gesicht anbelangt, aber nicht mein Typ.. auch eine Dame mit deutlich Übergewicht war zu sehen. Der Preis fürs Wasser 110Bath, rekordverdächtig!
Geöffnet hat der Dream Club ab 8Uhr, ich war um 21:15 der einzigste Gast, aber es kamen nach und nach weitere Gäste, kurz vor 22Uhr bin ich ins Haeven Above weiter.

Im Haeven Above war wohl "Residental" Abend.. ich habe vieleicht 2 Urlauber aber sicher mehr als ein dutzend Residentals gesehen, von Schlabbertishirt-Typ bis sehr "Bauchmächtigem" Engländer war alles vertreten , einige Herren kamen mit ihren Stays.
Der Preis fürs Wasser, 95Bath . Als Special gab es Gestern Toast mit Tomaten oder Salat und dann Hänchenfleisch oder Würstchen drauf, das zum Teil auch noch serviert, für Lau.. wohl der Grund für die Residental Ansammlung?!

Nix gegen die Leute , ich bin auch ein Residental, aber die Agogo Damen können die, die kamen, sich nicht leisten und der Kontrast zwischen den hübschen tanzenden Damen und den teils etwas "abgerockten" Residental war schon arg.
Normaler Weise mache ich einen kleinen Bogen um sogenannte Baloonfahrer.

In der Soi6, bin ich am Vormittag, in die Ruby Bar einen Kaffee trinken gewesen.
Dort bin ich einem Schotten nebst jüngerem Landsmann begegnet, der mir von seinen 3 Condowohnungen in Jomtien und seiner Stay nebst teurem Haus erzählte.. er trug ein Schlabbertishirt das mehrere sichtbare Löcher aufwies, was stimmt also wohl nicht an seiner Geschichte?!

Preisliste: ein einfaches aber neues , sauberes Tshirt ab 100Bath, reinigen und bügeln lassen 20Bath.. das sollte für einen Imobilientycoon wie dem schottischen Herren drin sein :roll:

Man trifft immer wieder auf "Weltmeister" in Pattaya :ironie:

Member

Heute Morgen (29.11.13)nach dem Ausschlafen bin ich eine Runde in die Stadt, Kontaktpflege und Infos einholen, aber auch eine Kopie meiner Arztunterlagen holen.

Meine erste Station war das Hospital in der Soi4 BR. .
Die Kopie meiner letzten Untersuchungsergebnisse war mittlerweile total unleserlich , die hatte zuvor auch nur Faxqualität.

Da die Damen ersteinmal Bahnhof verstanden, bekam ich eine Wartemarke... den freundlichen Helfer der bei mir Blutdruckmessen wollte, wies ich zurück und fragte noch mal nach wie es den mit einer Kopie bestellt sei... aha, jetzt wurde ich verstanden erhielt meine Kopie und zog weiter.

Zur Mittagszeit habe ich die dortigen Garküchen besucht und mich mit Hähnchenschenkel in Gemüsebrühe nebst Glasnudeln angefreundet, etwas dunkeles, Undefinierbares, lag auch in der Suppenschüssel, da es wohl kein Pilz war nehme ich irgendwas aus Soja.
Bei der Mamasan der Belgischen Botschaft kurz "Hallo" gesagt, die Girls dort direkt, "Jeng ist nicht da.." die haben mich abgespeichert unter "Kunde Jeng"...
Mei pen lei!, das macht nichts.. Jeng ist ne Liebe, vieleicht nicht die Zuverlässigste ... und mittlerweile ziemlich abgerockt , auch mag Sie von ihren Preisvorstellungen nicht abrücken oder aber, mehr fürs Geld bieten.. Nur die normale Nummer und dann und wann ein kleiner Bj. ist mir einfach zu wenig für 700Bath.

Als nächstes ging ich in die Soi6 und dort die Obstverkäuferin gestoppt, sie kennt mich , bin ich doch quasi Stammkunde...
Ang war nicht da, ich wollte sie interviewen , nicht nur grob wo ihr (neues) Haus ist, sondern mal einen Besuchstermin vereinbaren.. sie meinte kürzlich das sie sich mich als Mieter vorstellen könnte. -> ob das wohl daran gelegen hat, das ich ihr meine Rechnung (114000Bath) über die vorausüberwiesene Jahresmiete des neuen Condos, gezeigt habe?!

Sie war aber nicht da, ihre Damen -> Ang ist shopen im BigC.. klar es ist ja auch wieder etwas Geld in der Kasse.

Heute Abend versuche ich noch Gin , die ich kürzlich kennenlernte auf einen Shorttime zu überreden, der Kostenpunkt, sehr verbraucherfreundlich ;) -- gerade mehrfach probiert, sie geht nicht dran=kein Interesse .

Auf jeden Fall verbraucherfreundliche Preise ruft Fon auf, da sie noch sehr süß ausschaut habe mir mehrfach versichern lassen, im Beisein ihrer Oma, das sie 18 ist. Sie scheint daran interessiert, sich etwas hinzu zu verdienen. Ich bot ihr eine etwas kleinere Summe und gehe bis zu meinem halben Tagessatz... mal sehen was das gibt, heute Abend bin ich schlauer. Den Perso schaue ich mir trotzdem kurz einmal an...

Für den heutigen Abend steht noch eine Massage an und dann Andi ein Forenkollege aus Deutschland, wir gehen dann die übliche Runde.

Update , keine Antwort von Fon, stattdessen habe ich Mae meine Ex Stay an der Beach mit Freundin angetroffen..
Noch mal unsere Nummern ausgetauscht und Heute (30.11.13) rauschten die SMS nur so hin und her.
Ergebnis: Sie kommt Sontag Abend , "über Nacht" als Stay, wenns den funktioniert, wenn nicht, hab ich ne nette Zeit und wir beenden das wenns wieder zu stressig werden sollte...

Für heute Abend hatte ich noch versucht eine Dame aus dem Bathbuss zu lotsen, ich glaube aber sie hat einen Freund, mein bischen Charme prallte wie eine Seifenblase an ihr ab.. Schade .. -aber macht nichts, dafür kommt Sofi ,auch eine Ex Stay von mir, bis Morgen früh für 500Bath mit, ich erwarte sie nachher .. Morgen früh hilft sie mir noch gegen einen kleinen Tip beim Schleppen und Aus-checken... 100Bath für sie, 100Bath für den Bathbussfahrer, fertig ist der Umzug...
so schön möchte ich mal in Deutschland umziehen.

Vom Kurzbesuch bei Sofi in der Soi6, bin ich in den Bathbuss gestiegen... allerdings war auf der Secondroad "Stoßverkehr"

Gugstu:View My Video

Member

Member hat gesagt:
Zur Mittagszeit habe ich die dortigen Garküchen besucht und mich mit Hähnchenschenkel in Gemüsebrühe nebst Glasnudeln angefreundet, etwas dunkeles, Undefinierbares, lag auch in der Suppenschüssel, da es wohl kein Pilz war nehme ich irgendwas aus Soja.

Wenn du das meinst, was auch ich mal in meiner Suppe gefunden habe, dann war es geronnes Blut. Keine Ahnung vom welchen Tier. Das Blut wird in eine Form gegeben, dann gerinnt es und wird in Würfelform geschnitten. Sicherlich sehr nahrhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Alwin, danke das könnte hinkommen.

Heute war mein letzter Tag im Lacasa, also sagen wir mal so, es waren die letzten Stunden.
Mit etwas Wehmut verlasse ich meine "Heimat" , den Pool werde ich definitiv vermissen...

Bis eben war Sophie bei mir, meine ex Stay aus der Soi6.
Wir wollte noch ihre Bude schauen , aber Sie hat vergangene Nacht kaum ein Auge zubekommen. Sie hat vieleicht 2Std. geschlafen.
An mir lag es nicht :roll:!

Die letzte Nacht war schön und ist für mich auch schnell vergangen, Sophie hat einen wichtigen Anteil daran.. mmmmm .
Sie wollte unbedingt das wir was machen, 1Std. 40 wars ca , später hat sie ihre, ich fand wunderschönen Bemühungen dann beendet :mrgreen: , es wurde dann in Folge nur Gekuschelt...

Ich mußte mitunter Lachen, zB. kam mir mittendrin der Gedanke, das wenn in der Soi6 ein Bj. Contest gestartet werden würde , Sophie einen der ersten Plätze belegen MUSS, den Sie erweckt TOTE!!

Sie wollte natürlich wissen warum ich zwischenzeitlich Lachte... nix da, die Damen dürfen an allem Lutschen aber nicht alles Wissen :wink0:.
Anhang anzeigen DSCF0991.jpg

Ich bin gerade zurück vom Frühstücken in der Lek Vila;
Anhang anzeigen DSCF0997.jpg
dazu hätte ich Sophie ggf. auch noch eingeladen, das Saldär für die Nacht war nämlich seeehr Verbraucherfreundlich. Da sie nach Feierabend kam, viel auch die Barfine flach..

Heute ansonsten Same Same, bis auf heute Abend da kommt Mae ebenso ex Stay vorbei. Die Verhandlungen Gestern waren ja für beide Seiten befriedigend.... jetzt schau ich noch das sie für die reduzierte Zeit und das erhöhte Geld die Bude zwischenzeitlich macht, das wollte sie im Lacasa auch schon tun, nur da hatte ich einen Reinigungsservice der für 500Bath im Monat nebst 500 Bettwäschewechsel kam.

Ansonsten stehn Mon , Tom oder auch Nu bereit den Job zu machen.. achso Sophie würde ja auch.. aber ich denke das ich beim Bude-reine-machen ein "Budgetmodel" wähle, also 100 pro Kommen +20,- Bathbussmoney statt 220 pro Reinigung durch das Haus.
Sophie und auch Nu würden wohl eher zum Schmusen kommen als zum Bude sauber machen :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten