Heute Morgen (29.11.13)nach dem Ausschlafen bin ich eine Runde in die Stadt, Kontaktpflege und Infos einholen, aber auch eine Kopie meiner Arztunterlagen holen.
Meine erste Station war das Hospital in der Soi4 BR. .
Die Kopie meiner letzten Untersuchungsergebnisse war mittlerweile total unleserlich , die hatte zuvor auch nur Faxqualität.
Da die Damen ersteinmal Bahnhof verstanden, bekam ich eine Wartemarke... den freundlichen Helfer der bei mir Blutdruckmessen wollte, wies ich zurück und fragte noch mal nach wie es den mit einer Kopie bestellt sei... aha, jetzt wurde ich verstanden erhielt meine Kopie und zog weiter.
Zur Mittagszeit habe ich die dortigen Garküchen besucht und mich mit Hähnchenschenkel in Gemüsebrühe nebst Glasnudeln angefreundet, etwas dunkeles, Undefinierbares, lag auch in der Suppenschüssel, da es wohl kein Pilz war nehme ich irgendwas aus Soja.
Bei der Mamasan der Belgischen Botschaft kurz "Hallo" gesagt, die Girls dort direkt, "Jeng ist nicht da.." die haben mich abgespeichert unter "Kunde Jeng"...
Mei pen lei!, das macht nichts.. Jeng ist ne Liebe, vieleicht nicht die Zuverlässigste ... und mittlerweile ziemlich abgerockt , auch mag Sie von ihren Preisvorstellungen nicht abrücken oder aber, mehr fürs Geld bieten.. Nur die normale Nummer und dann und wann ein kleiner Bj. ist mir einfach zu wenig für 700Bath.
Als nächstes ging ich in die Soi6 und dort die Obstverkäuferin gestoppt, sie kennt mich , bin ich doch quasi Stammkunde...
Ang war nicht da, ich wollte sie interviewen , nicht nur grob wo ihr (neues) Haus ist, sondern mal einen Besuchstermin vereinbaren.. sie meinte kürzlich das sie sich mich als Mieter vorstellen könnte. -> ob das wohl daran gelegen hat, das ich ihr meine Rechnung (114000Bath) über die vorausüberwiesene Jahresmiete des neuen Condos, gezeigt habe?!
Sie war aber nicht da, ihre Damen -> Ang ist shopen im BigC.. klar es ist ja auch wieder etwas Geld in der Kasse.
Heute Abend versuche ich noch Gin , die ich kürzlich kennenlernte auf einen Shorttime zu überreden, der Kostenpunkt, sehr verbraucherfreundlich ;) -- gerade mehrfach probiert, sie geht nicht dran=kein Interesse .
Auf jeden Fall verbraucherfreundliche Preise ruft Fon auf, da sie noch sehr süß ausschaut habe mir mehrfach versichern lassen, im Beisein ihrer Oma, das sie 18 ist. Sie scheint daran interessiert, sich etwas hinzu zu verdienen. Ich bot ihr eine etwas kleinere Summe und gehe bis zu meinem halben Tagessatz... mal sehen was das gibt, heute Abend bin ich schlauer. Den Perso schaue ich mir trotzdem kurz einmal an...
Für den heutigen Abend steht noch eine Massage an und dann Andi ein Forenkollege aus Deutschland, wir gehen dann die übliche Runde.
Update , keine Antwort von Fon, stattdessen habe ich Mae meine Ex Stay an der Beach mit Freundin angetroffen..
Noch mal unsere Nummern ausgetauscht und Heute (30.11.13) rauschten die SMS nur so hin und her.
Ergebnis: Sie kommt Sontag Abend , "über Nacht" als Stay, wenns den funktioniert, wenn nicht, hab ich ne nette Zeit und wir beenden das wenns wieder zu stressig werden sollte...
Für heute Abend hatte ich noch versucht eine Dame aus dem Bathbuss zu lotsen, ich glaube aber sie hat einen Freund, mein bischen Charme prallte wie eine Seifenblase an ihr ab.. Schade .. -aber macht nichts, dafür kommt Sofi ,auch eine Ex Stay von mir, bis Morgen früh für 500Bath mit, ich erwarte sie nachher .. Morgen früh hilft sie mir noch gegen einen kleinen Tip beim Schleppen und Aus-checken... 100Bath für sie, 100Bath für den Bathbussfahrer, fertig ist der Umzug...
so schön möchte ich mal in Deutschland umziehen.
Vom Kurzbesuch bei Sofi in der Soi6, bin ich in den Bathbuss gestiegen... allerdings war auf der Secondroad "Stoßverkehr"
Gugstu:
View My Video