Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Weiter gings mit einer Qualitätsmassage auf dem Zimmer, die Dame Nu kam vorbei (bis vor einigen Monaten arbeitete Sie noch in der Massagebude in der Soi6:(
Anhang anzeigen DSCF1054.jpg
heute Abend steht nichts Besonderes auf dem Programm, ev. Weihnachtspost schreiben und ein oder zwei Windmilldamen "angrabbeln" samesame halt.

Member

ein Photo aus dem Hospital reiche ich noch nach, die zierliche Dame hatte es mir angetan, leider ließ Sie sich nicht von vorne photographieren:
Anhang anzeigen DSCF1058.jpg
heute war ich zuerst in der Bukharo unterwegs, eine Massage sollte es sein, An nicht erreichbar, Pla nicht da , Toy nicht da... (auf Phon oder Lek keinen Bock...)dann fiel mir ein Photoladen auf und ich einfach mal frech nach dem Preis für 20 Passphotos (für Visa und Co ) gefragt.. bislang hatte ich auf der Nakluar sowie in der Klang (Central Road) immer für 300Bath geordert.. neben der Imigration die wollten zuerst mehr, aber nett gefragt auch 300... nein 200Bath wollten die in der Bukharo für 20Passphotos haben.. ein Superpreis! das Ladenlokal:
Anhang anzeigen DSCN0044.jpg
Natürlich war ich heute im "Stammlokal" auf dem Weg dahin fiel mir eine Neueröffnung auf, drin schauen dürfte ich zuerst nicht, aber nach dem ich aus der W... l kam habe ich reingeschaut, eine größere Ansammlung weiße Strapse tragender recht hübscher Damen fiel mir auf, etwas Personal welches versuchte die Damen zu dirigieren und ein Glasraum der wie eine große Glasdusche ausschaute. Das Ambiente gemütlich und gediegen, ich werde dieser Tage die neue Location (auch Soi Diamond) näher unter die Lupe nehmen, bis dahin sollte das Photo hier reichen:
Anhang anzeigen DSCF1061.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

wie versprochen war ich heute in der neuen Agogo, Cream in der Soi Diamond, nebst Forenkollegen.
Wir haben uns zum Abendabschluss das "Cream" aufgehoben.
Es schaut edel aus, von Außen wie von Innen, bestrapste Ladys tanzen geschmeidig an den wenigen vorhandenen Stangen.
Hinter Glas, in der einer großen Duschkabine nachempfundenem Raum, tanzte eine weitere Dame ebenso bestrapst.. der Unterschied zu Gestern bestand wohl darin das die Damen gestern weiße Strapse trugen (Morgen vieleicht Rot?) ...
Nach einer kurzen Weile sind wir dann weiter...

Alles neu jedenfalls im neuen Laden und als Gag hat man das Musikpult des Dj´s in einem Pianoholzkasten verschwinden lassen, auch sonst verströmt das Cream Clubathmosphäre, sehr fein gehts zu, der Preis fürs Wasser 110Bath.

Member

Danke Steiner für deine sehr anschaulichen Berichte, ich halte sie schon fast für eine Pflichtlektüre. Dein Leben scheint nicht langweilig zu sein. Immer wieder gibt es etwas Neues oder eine" Neue". Das macht auch Sinn. Ganz besonders interessant find ich die "STAYS". Eine freie Form des Getrenntlebens mit Berührungspunkten. Das würde mir auch schmecken.
Ich wünsch dir noch viel Freude vor Ort.

Member

hi willy03
es ist eher eine Form des Zusammenlebens,

Gestern sind wir in Richtung des 3D Kinos in der Walkingstreet zusammen gegangen...
leider war das mit 300Bath je Person für 10min Film zu teuer also sind wir erst zur Fischmassage und dann Essen gegangen . Mit einem Tee an der Walkingstreet, in einem Lokal waren wir und von dort aus haben wir Thai Boxern zugeschaut, danach noch in die Angelwitch die Show angesehen.. die ist mittlerweile, wohl auch wegen der ausgewechselten Choreographin, eher "Sexlastig" geworden, aber auch nett anzuschauen.

Member

Member hat gesagt:
danach noch in die Angelwitch die Show angesehen.. die ist mittlerweile, wohl auch wegen der ausgewechselten Choreographin, eher "Sexlastig" geworden, aber auch nett anzuschauen.

Wieso "ABER auch nett anzuschauen"? - GERADE DESWEGEN !!! :ornp:

Gruß

Member

hi Neupattayaner, "aber" weil ich bislang das Angelwitch eben als Alternative zu den Sexshows in den Agogos empfohlen habe.. quasi Familientauglich...
mittlerweile würde ich mir überlegen ob ich mit etwas "empfindlicheren" Damen dort hingehen würde..
wie gesagt nett anzuschauen, die "Banane in die Pussy " stecken wurde nur angedeutet aber...

Aktuelles; gestern Abend fielen die Temperaturen kräftig, die Thais froren auf dem Bathbuss, nur den Russen und mir zauberten die Temperaturen ein Lächeln aufs Gesicht... aktuelle Temperatur 7Uhr 18Grad... für Pattaya Tiefstwerte, im Allgemeinen liegen die Werte auch Nachts bei ca 26Grad..

Aktuelle Temperaturmessung:https://www.google.co.th/search?q=a...firefox-a&gws_rd=cr&ei=COawUo_hOsijrQfzqYCwBQ

In der Windmill bekam ich noch einen Flyer in die Hand gedrückt, am 24. sei ein "spezieller" Tag.. verstehe ich zwar nicht ganz, in der Windmill ist eh jeder Tag speziell aber bitte:
Anhang anzeigen DSCF1063.jpg
2 der Tänzerinnen bekamen Gestern noch ein weihnachtliches Outfitt verpasst, sonst wie Immer!

Member

Uih - 18 Grad - dann holen die Damen ja die Winterbekleidung raus - man lann auch in Thailand Skimützen verkaufen.

LG

Member

Hi Steiner, ich hoffe, es hat gestern bei dir noch geklappt. Ich bin anschließend in der IBar "ausgeguckt" worden. War echt nett. Das Mädel hat sich mit einem Wai für den Braunen bedankt. Ich hatte jedenfalls noch eine angenehme Nacht.

Na so ganz stimmt das nicht, ich habe mir einen Bahtbus gechartert und um 5:30 waren wir im Zimmer.

Member

leider nicht Kingpin...

Heute (22-12-13) war ich mit einem Forenkollegen verabredet, nach kurzer "Heimsuchung" sind wir zum Kaffeetrinken an die Beach gefahren und mir sprang Nut förmlich ins Auge..#2476
Ich hatte Sie schon vor einigen Wochen mitgehabt... eine gute Mischung aus Girlfriend und Profi. Natürlich macht Sie alles was ich gerne habe .

Nut bekam meinen Tageshöchssatz und hüpfte freudig von dannen, zuvor machten wir noch Außenaufnamen...
Anhang anzeigen DSCF1068.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten