Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Gestern war "Ruhetag" also Massage auf meiner Bude, etwas Einkaufen und in der Stadt abends Tee im Catscorner trinken gewesen, eine neue , etwas ältere Bardame interviewte mich, aber ich habe an ihr wegen des Alters kein Interesse...
Auf der Walkingstreet begegnete mir noch Nut(Windmill) nebst Anhang.. Sie wollte das die Kleine aufs Photo kommt;
Anhang anzeigen DSCF1007.jpg
vor dem Babydolls begegnet mir hin und wieder eine der Ex-Showgirls der Windmill, sie arbeitet dort als Waitress... im Hongnam traf ich wieder auf sie, einige Damen des Babydolls und Sie photographierten sich gegenseitig , also fragte ich höflich an.
Das 1., besser gelungene Photo zeige ich nicht, wegen des "Ambientes" drum herum :roll: :
Anhang anzeigen DSCF1010.jpg

Heute Abend wieder same same, ich melde mich zurück wenns wieder Neues gibt!

Member

Hi Mr Steiner! Wollte mich nach knapp 1 Jahr mal wieder bei Dir melden. Mich packt jetzt doch wieder das South East Asia Fernweh. (Pattayafieber?" ) Komme grad aus Spanien wo ich 2 Monate im "Arbeitsurlaub" war. Letztes Jahr hatte ich Dir ja geschrieben, dass ich Superpech hatte und am 1. Urlaubstag gleich auf der Beachroad am Zebrastreifen von einem Mopedtaxi angefahren wurde, der mich nicht gesehen hatte und ich ihn auch nicht ... (Autos hatten gehalten! ) Und dann nach Untersuchung im P, Memorial Hospital ; - wurde ich nach meiner Nachfrage im super Bangkok Pattaya Hospital operiert. . 1 A Bude, hi hi. Du und Alex 204 hatten mir geantwortet ,und mich aufgebaut und Mut gemacht. Danke noch Mal an Euch! Hospital war aber aller 1. Klasse; nur quasi Suiten mit Küchenzeile,Micro, Balkon, Sitzecke, Sofa, etc.etc, ..und meine Freundin konnte auch dort wohnen und übernachten, (auf dem Sofa schlafen) und wurde a la carte mit mir ververpflegt. 3 Menus, asiatisch, europäisch und ? Es gab und gibt da nur EINZELZIMMER!! Ohne Scheiss! Dank meiner Auslandsreisekrankenversicherung. Super! Hab ich abgeschlossen, als ich noch in der Bank gearbeitet habe, Long time ago. 15 J ago. Kann ich nur jedem Urlauber empfehlen. Kostet für 6 Wochen Urlaub nur ca 15 E. Und alles ist inbegriffen. Und meine O.P. hat über 10. ooo Euro gekostet, die kpl. übernommen wurde. Musste nur danach (nach 6 Wochen) selber bezahlen. (Roentgen und Trombosemedikamente fürn Flug) Ich konnte ja 2 Mon und dannach 6 Mon nur auf Krücken laufen , oder im Rollstuhl auf der Walking Street rumrollen. Rolli habe ich von der katholischen Kirche von Chantabury leihweise bekommen. Danke noch mal an meine Chim, katholisch, ( ich nicht), die das ja jetzt nicht lesen kann und darf. Forumsregeln. Sie war im Sommer 3 Monate mit dem Turi Visa hier bei mir. I n den A GoGo`s und speziel in unseren (Steiner) Lieblings A GoGo`sletzes Jahr, Windmill und Sugar Babe, haben sie mich hingetragen. , Rollstuhl außen geparkt, und mich auf den besten Barhocker next to the Girls gesetzt. DAS WAR SERVICE!!! HA HA, Chim , meine Freundin musste mich dann abholen und hat aber Gott sei Dank keinen Stress gemacht. Auch nicht bei Lecken und Fingern auf dem Grabbeltisch und am "Pool". DAS IST LIEBE WAS? (Sie war ja schon jetzt 3 mal in Germany und ist auch schon mit meinem alten Cadillac Cabrio (Thail. Int. Führerschein ) gefahren, als ich betrunken mit div. Bierflaschen hinten sass ). Heiraten habe ja 2 mal "geschwänzt".

Was mir nicht so gefallen hatte, bei Windmill und Sugar, ist das "Bill-System" Es gibt bei der Windmill und Sugar Babes, die ja zusammengehören, keine einzellne Zettel im Becher, sondern jedes Mal einen neuen Zettel mit Endsumme. Und dann sind dann je nach Bessoffenheitspegel (meinerseits), Ladydrinks, Mamasandrinks und Waitressdrinks a la Lady-drinks mit drauf, die man aber nie geordert hatte. Und die auch teilweise nicht stimmten. Weil meine "Mia" alles akribisch genau gespeichert hatte. ( Sogar meine extra Tipps fürs Muschifingern und- Lecken an den Grabbeltischen privat pay ) O my Budda! Also wenn man nur Mineralwasser oder so trinkt, -kein Problem. Du bist da konsequent. Aber bei vielen Drinks haben sie mich manchmal beschissen. Wie ist Deine Erfahrung, Steiner? Du trinkst ja keinen Alk , nur Mineralwasser, (zum Glück) .Zuckerbedingt, wenn ich das sagen darf. (Deine Postings) Waren die Rechnungen deiner Meinung nach bei Windmill und Sugar immer ok? Ich habe lieber die normalen Zettelbecher, Wie überall.
Ich hätte jetzt eigentlich im Januar meine Metallplatten, Nägel, Schrauben raushol OP. Aber ich habe wieder Superschisss und O Lust unds würde lieber im Februar und März doch wieder nach Patty und noch woandershin abhauen. (AC auch, na klar!) Und würde Dich mal gern kurz treffen. Was meinst?

Sorry ich bin nicht immer nüchtern und jetzt leider auch nicht. Aber immer ehrlich.
Meine Frage allgemein zu Patty: Du wohnst ja jetzt permanent dort. Hat noch niemand gefragt: Wenn ich fragen darf. : Ist es noch Deine bevorzugte Traumdestination, oder hast Du auch manchmal die Nase voll, vom "Paradies", wenn Du immer die selben Locations aufsuchst. manche Bienen Super! Manche Tretminen, GruSS Stefan

Member

@Ollithai hast ne Pn.

hallo Stefan, ich antworte dir hier, einzelne der Fragen sind für die Allgemeinheit interessant.

Erstmal gute Besserung! Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr.

Ich habe Gestern einen Costumer durch die Stadt geführt und passgenau vor dem gewarnt was dir passiert ist, die Mofas die an den Autos vorbeiflitzen...
In 2 Hospitälern war ich hier bislang, die Zimmer selbst kenne ich aber nicht, nur kurze Untersuchungen und Medikamenten abholen, aber sehr schön, wenn das so deluxe geklappt hat.

Das die Mias auf dem Zimmer schlafen können habe ich schon gehört, auch ggf. Familienangehörige, in D-Land ist das nicht gut geregelt, man ist zu viel alleine wenn man im Krankenhaus liegt.

-stimmt, ich trinke zu 99% Wasser in der Windmill... in meinem 2012er Urlaub war ich in der Windmill und hatte den Eindruck das meine Rechnung nicht stimmt, hat aber wohl doch, ich hatte mich verrechnet.
Ich habs selbst noch nicht gesehen oder erlebt das ich oder ein Begleiter von mir Probs bei der Rechnung hätten, die Bedienungen sind superkorrekt in der Windmill, im Shugarbabe kennen mich nicht alle und dann muss ich meine Membercart(für die Happytimepreise zu bekommen) schon mal vorzeigen, mitunter lass ich das auch schon mal --> Tip für den Laden. Meist sind es Missverständnisse oder eine neue Servicekraft die z.B die Zettel falsch zuordnet, das klärt sich schnell. Das da irgendwie System hinter steckt NADA!

Was natürlich passiert ist, das die Damen nach Drinks fragen und auch auf ihre Kolleginen zeigen, nickt man dann "einmal zu viel" sind die Drinks geordert. Ich bin sparsam bei den Ladydrinks, aber amimiert mich eine Dame, dann gibts auch schon mal einen Ladydrink... für die Damen sind Die wichtig, bestimmt doch der Costumer damit mit, ob die Dame in der nächsten Zeit ihren Arbeitsplatz behält (Im Shugarbabe läuft ein "Chart" mit, im Comp. ich konnte mitlesen wieviele LDs die jeweilige Lady gemacht hat... Die unten in der Liste sind dann nach einiger Zeit anderweitig unterwegs...

Im Norden, ich glaube Chang Mai, gibts wohl Bars die die Rechnung nach oben puschen, mehrere 1000Bath extra für nix... ich hoffe da geht keiner mehr hin.

Treffen kein Problem, schreib mir einfach ne Pn ich schick dir dann meine Thainummer und wenn du gelandet bist können wir uns in der Stadt treffen.

-Prost!
-Thailand ist eine sehr schöne Destination, auch wenns aus meinen Berichten nicht hervorgeht, ich kenne noch andere Ecken der Welt :roll:
- die "Schnauze voll haben" also genervt hat zu Sonkran die dauernde "mit Wasser Beschießerrei" dem kann man auf den offenen Bathbussen nicht entgehen, die stehen im Stau und man wird dann stundenlang (kein Witz) von oben bis unten mit Wasser übergossen und beschossen... für die Partyfreunde eine Gaudy für denjenigen der nur etwas Obst in der Stadt einkaufen will, mit unter weniger Spassig ^^.
Natürlich auch die ständigen versuche einiger Thais , "abzuzocken" also Bathbussfahrer von denen einige nach einbruch der Dunkelheit falsche Münzen als Wechselgeld geben.. z.B
Aber die mit unter günstigen Lebenshaltungskosten und die interessante "Damenschaft" gleichen das mehr als aus, auserdem bleibt mir deutsches Schmuddelwetter und einige andere "made in Germay" Sachen erspart.

-auch das stimmt, die Eine so die Andere so, ich zitiere da Forest Gump (Tom Hanks);
das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weist nie was man kriegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich bin nicht immer nüchtern und jetzt leider auch nicht. Aber immer ehrlich.
Meine Frage allgemein zu Patty: Du wohnst ja jetzt permanent dort. Hat noch niemand gefragt: Wenn ich fragen darf. : Ist es noch Deine bevorzugte Traumdestination, oder hast Du auch manchmal die Nase voll, vom "Paradies", wenn Du immer die selben Locations aufsuchst. manche Bienen Super! Manche Tretminen, GruSS Stefan

Hallo,

so wie es scheint, ist es Steiner auch nach längerer Zeit nicht langweilig. Und von den Expats gibt's in Pattaya und den angrenzenden Dörfern viele.

Mann muss sich nur ein Hobby suchen, neben den Frauen dann sollte es kein Problem sein.

Das Hobby von Steiner z.B. ist Life Korrespondent im TAF und Tourgide:ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 935.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 937.jpg

Lick Eis Cream, am Dolphin Circel Night Market

Servus Steiner

Es war hier auf Deinem Thraed schon einmal das Thema wegen guten und günstigen Eis Creams.

Ich habe vor kurzem bei Dir in der Nähe d.h. am Night Market zw. der Soi Dreaking Streed und dem Dolphin Circel einen sehr guten neuen Eis Cream Laden oder besser gesagt Auto endteckt.

Preis pro für ein Cornet 39B
Und als er es mir dann rüber reichte, staunte ich nicht schlecht. Die war gross und gefüllt mit ich glaube 2 oder sogar drei Kugeln.

Geordert habe ich ne Mischung von der ich noch nie gehört hatte. Apfel Kiwi in grellem grün. Und der Geschmack einfach galaktisch :yes:

Eine Mischung wie sie nur im Thai. Food vorkommt. Süss aber nicht zu Süss. Mit einem Schuss Säure. So das einem auch gleich noch der Durst gelöst wurde.
Also wirklich sehr erfrischend.

Anhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 936.jpgAnhang anzeigen 99649

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute Mittag kam ein Forenkollege zu Besuch, auf seine Anregung hin habe ich verschiedene Damen kontaktiert, um zwecks "Diktat" einzubestellen, Cat nada , dann An.. bis Nut sind wir nicht mehr gekommen, An kam... ok Sie war die male davor schon "rampuniert" der Motorsaiunfall hat auch nicht zur Schönheit beigetragen.. also die Acction war schon heftig aber man muss diverse kleinere Schönheitsfehler "ausblenden" , helfen tat auch das schwarze Netzshirt , damit war An gleich 10% hübscher, sag ich mal.
Dem Kollegen hats gefallen, einige "Erinnerungsbilder" sind auch abgefallen, aber nichts dabei was "Forentauglich " währe :ornp:.

Da An am Schluss der Acction keinen Bock mehr hatte (oder das Geld was Sie wollte erreicht war) brach Sie ab, ich gab Ihr von daher meine hälfte der Kollege noch mal das selbe und Tip von mir, finit.

Heute war ein "kein Windmill" -Tag trotzdem bin ich irgendwie drum herum geschlichen, mit dem Kollegen vom Nachmittag traf ich mich auf eine kleine Agogorunde , diesmal war die Soi15 dran, die 3 Agogos hinter dem Babydolls sind wir schauen gewesen, ihm hats ausnehmend gut gefallen, mir fehlte irgendwas (Grabbeltisch, Jakuzzi.... )

Zuvor als ich auf ihn gewartet hatte, bin ich u.A. durch die Soi Diamond gegangen und "stark" geblieben.. die Mamasan hat sich draußen von mir ablichten lassen und meinte wann ich reinkomme, jetzt oder gleich :roll:
oder dann später wenigstens... nene heute nicht , dafür ein Bild :
Anhang anzeigen DSCF1042.jpg

Morgen früh betreue ich einen anderen Forenkollegen weiter.
Gestern sind wir die Übliche Runde gegangen und haben für ihn noch die passende Begleitung gesucht, an der Beach gabs nix und in der Soi6 fand er dann sein "Herzblatt", bis heute Abend war Sie bei ihm... von daher gehts Morgen weiter; Aussichtspunkt Naklua bis Telefonzelle.. steht an.

Morgen im späteren Nachmittag, schaue ich bei einer gewissen Aorm vorbei, sie wohnt ganz bei mir in der Nähe, nach eigenem bekunden ist sie 20 und Masseurin aber z.Z ohne Job
da Sie mir gefiel und Ihr meine Preisvorstellungen wohl auch , kann es ggf etwas werden. Abends wohl dann "same same".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

... absolut süßer Hase - 1. pic in #889 !!
Bis in gut 2 Wochen!

Member

Member hat gesagt:
... absolut süßer Hase - 1. pic in #889 !!
Bis in gut 2 Wochen!

habe ich auch so empfunden. Wenn sie nicht mehr inder Windmill arbeitet, wo ist sie jetzt beschäftigt ?

Member

Steiner, wie heißt denn das süße Bärchen, das du vor der Windmill abgelichtet hast?
War das Mädel im August auch schon da? Wenn ja, warum ist sie mir dann nicht aufgefallen?

Fragen über Fragen ... :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten