ja das mit den Haaren das war ich nicht, war wohl ne Extention die den geist aufgegeben hat.
Fürs Erstgenannte, bekenne ich mich (mit) Schuldig, also Teilgeständig...
Sie war etwas ermattet als sie bei mir ankam, zu Essen wollte sie nichts, zu trinken auch nichts. Sie sah mein Bett und schwupp war sie am schlummern, ich hab mich dazu gekuschelt und wir haben ne 1/4std so gelegen, dann meldete sie sich zurück.
Interessanter als die Haare auf dem Bett währen die Flecken, die ich fand
Einige sind klar, bei anderen rätsele ich noch... Rekonstruktionen des Tathergangs zu Folge, können die nicht vom Täter oder vom "getäteten Opfer" stammen... k.a. auch nicht wie der Weiße Fleck halb unters Kopfkissen kam. Das sind Fragen über Fragen, ob ich da noch zum Schlafen komme?!
Jetzt aber zu den Tagesnews;
Heute Vormittag bin ich auf Shoppingtour gegangen, neben einer Weihnachtsmütze habe ich noch ein fesches Netzteil gekauft... die Damen die es anprobieren sollen , sind noch "aushäusig". Aber neue "Opfer" sind in Sicht...
Ich bin im Bathbuss der Am, einer ex Windmillmitarbeiterin begegnet, meine Vermutung warum sie dort "Ex" wurde ist, das sich keiner wegen ihrer zierlichen Figur an sie rangetraut hat, mir war bekannt das ein Ami sich mit ihr traf aber ich hab auch nur einen zaghaften Versuch (ich wollte nicht Vorstoß sagen..) gemacht, es blieb beim Angrabbeln auf dem entsprechenden Tisch in der Windmill:
Gugstu du hier, vorsicht Teenyalarm (sieht aus wie 17 vorallem die Figur aber ist nach eigenem Bekunden 27j)
Anhang anzeigen DSCF1077.jpg
Es blieb leider bei dem Photo.
Am Abend war ich in der Windmill, der Weihnachtsabend..
Alwin kam vorbei ,auch andere bekannte Herren gesellten sich zu den Damen.
Als "Showextras" wurden u.A. "Kisses for Free" angeboten, eine Waitres kam mit einem Schild auf dem Selbiges stand und verteilte Bussis...
Dazu kam der Weihnachtsman, äh Türsteher, rein im schönen Roten Kostüm... sehr fesch , die Damen im Weihnachtlichem Rot/Weis , Strapse passend dazu ... egal, es war wieder Stimmung in der Bude...
Auf dem Weg zurück begegnete mir noch eine hübsche Zierliche, meine direkte Frage bezüglich einer ID Cart wurde mit "zeigen" beantwortet, also eine mögliche Kandidatin fürs morgige "Interview" bei mir in der Bude.. mal schauen ob wir uns auf die Modalitäten einigen können:
Anhang anzeigen Beach.jpg
Den Abend lies ich mit einem qualitäts - Shake aus dem Starbucks ausklingen, gereicht wurde er mir von der netten Dame:
Anhang anzeigen DSCF1082.jpg