Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Eine info an die Kollegen, ich habe eine neue Rufnummer, die gibts als PN

Ansonsten Same Same, heute kommt Nu bei mir vorbei , mir eine Thaimassage verpassen...
Meine "Stay" Mae kam Gestern nicht, Ausrede: eine Freundin hatte einen Motobike Unfall.. mal schauen, 3x Ausrede= Schluss ist!
Das Geld was ich ihr gebe ist zwar 50% mehr und die Zeit ebenso 50% weniger als noch im März (und sie ist "schöner" geworden ,ähm vieleicht nicht, eher leicht rundlicher) aber anscheinend passt ihr die tägliche Zahlweise nicht, dann schaut die Money nicht so "gut" aus!

Reinigen lass ich vom Haus, ist 120 Bath (880,- statt 1000,-) günstiger als bei Lacasa und die Damen müßten Wechselbettzeugs haben, ansonsten würde ich entweder ohne oder mit nur der hälfte des Bettzeugs schlafen... Preislich ist das für 220,- die Woche auch kaum zu toppen.

Ich lese gerade die Zeit-online durch; den "feuchten " Traum einer Emanze möchte ich nicht vorenthalten;

" Ich persoenlich finde jedoch man sollte das schwedische Modell ausprobieren und nach 10 Jahren mal analysieren was es gebracht hat. Man sollte allerdings das schwedische Modell noch um die koreanische Regelung erweitern, Freier auch zu bestrafen, wenn sie im Ausland die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen."

Link: Koalitionsvertrag: Freiern von Zwangsprostituierten droht Strafe | ZEIT ONLINE

"Man" also Frau möchte weltweit kontrollieren ob du oder ich irgendwo den Schwanz reinstecken.. Respekt, so vermessen war noch keiner, selbst der Struck wollte "nur " bis zum Hindukusch vordringen.. jetzt müßte ich sogar im Bretterpuff in Vietnam sagen, also; ik san a Östreicher :ironie:

Anmerkung: ich weis es geht um "Zwangsprostitution" aber das ist nur der Aufhänger um weitreichende Maßnahmen gegen eine Gruppe von Menschen zu verhängen (in dem Fall wir Männer) .
Es geht genau wie beim "Terror" nicht um die Sicherheit sondern darum wer was zu sagen hat, also die Machtfrage...unter dem Vorwand werden die persönlichkeits Rechte verletzt und letztendlich wird man Schritt für Schritt Entmündigt und Entrechtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Klopf, Klopf, Mr. Steiner,
ich bin ab 7.12 einige Tage in deiner "Heimat"
Hast du Zeit und Freude an einem gemeinsamen Abend?
Grüße aus noch Chiang Mai
Viktor

Member

Member hat gesagt:
Sophie und auch Nu würden wohl eher zum Schmusen kommen als zum Bude sauber machen :hehe:

Naja, wenn sie ab und zu das Rohr durchpusten, dann ist das ja auch so ne Art Reinigung ... :hehe:

Habe heute in der Autowerkstatt einen Herrn mit großer Thailand-Reiseerfahrung getroffen und mich sehr nett mit ihm unterhalten. Wir wollen jetzt in Kontakt bleiben, da er ein Reisebüro mit optimaler Beratung kennt und im Januar eine neue Residence in Patty ausprobieren will.
Unter Umständen beginnt schon Ende Dezember die Planung für einen neuen Patty-Urlaub. :yes:

Grüße an Nat, falls sie noch in der Windmill tanzt!

Member

vielen Dank!
etwas ähnliches schwebte mir auch vor, aber das Weihnachtsoutfitt will noch besorgt werden,

Gestern Abend war ich mit Mae und Jürgen nebst Stay am Strand, mal keine Agogo besucht.
Zwischendurch das kleine Hüngerchen bekämpft, in der Soi13 der Beachroad steht eine kleine aber feine Imbisbude , dort gibts Currywurst und Kartoffelsalat:
Anhang anzeigen DSCF1015.jpg

Vor dem Central Festival gabs eine Aufführung in klassischen Kostümen nebst kl. Thaimusik:
Anhang anzeigen DSCF1024.jpg

Member

Wer suchet , der findet

Member hat gesagt:
vielen Dank!
etwas ähnliches schwebte mir auch vor, aber das Weihnachtsoutfitt will noch besorgt werden,

Hallo Steiner, dir kann wahrscheinlich geholfen werden.........

Jetzt kommt ein reeller Gag:

Wegen eines bestimmten Grundes mußte ich das Nikolauskostüm inkl. schwarze Strümpfe und Handschuhe ausserhalb des Hotelszimmers verstecken. Ich entschied mich, es in eine weiße Plastiktüte zu stecken und in das Gebüsch (Hecke) zu legen vor dem Hopf-Restaurant an der BR. Als ich es wieder holen wollte, war genau an dieser Ecke ein Stand aufgebaut und ich kam nicht mehr dran.

Jetzt kannst du mal gucken, ob es vielleicht noch da ist. Also vor dem Hopf rechte Seite zum Nachbargrundstück in der Hecke.

Da bin ich mal gespannt, ob es noch da ist :?

Member

@ollithai ich schau gleich mal nach, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen... die Thais sind fleisige Gärtner.

Gestern war ich auf einer Poolparty oder vieleicht wars auch eine Nikolausparty, eingeladen.
Der Nikolaus in Gestalt der Staylady des Forenkollegen lies auch nicht lange auf sich warten;
Anhang anzeigen DSCF1035.jpg
die andere Stay nicht minder hübsch konnte ich zu einem kurzen Tanz überreden:
Anhang anzeigen DSCF1039.jpg
zu Essen und trinken gab es auch Reichlich und eine Thaiband spielte auf;
Anhang anzeigen DSCF1044.jpg
Anhang anzeigen DSCF1046.jpg
die jüngeren der Gäste vergnügten sich beim Billiard
Anhang anzeigen DSCF1034.jpg
nur der allerjüngste Gast blieb auffällig unauffällig :wink0:
Anhang anzeigen DSCF1042.jpg
Die Gäste waren eine bunte Mischung aus Deutschen , englischsprachigen Herren und natürlich viele sehr hübsche Thaidamen.

Zuvor versuchte ich noch Da aus der Soi6 zum Kommen zu bewegen, sie sagte zwar zu aber ... Barfine...
also fragte ich zunächst bei der von mir favorisierten Nüng (19j) aus der Windmill an... Fehlanzeige das Händy aus, also zum Start gegen 19Uhr sie gefragt ob ich sie Barfinen kann und sie mitkommt, fehlanzeige "Mai Sabei" also die nächst Hübsche mit der ich gut konnte gefragt, Pad. Sie wollte mitkommen und schlug vor "Longtime" dann währen auch 1500Bath fällig geworden, ich also 1500 auf den Tisch gelegt... und dann kam einer der mänlichen Bedienungen an und meinte geht nicht.. es seien zu wenige Damen anwesend.
Ich fragte zurück ob knapp 20Damen nicht genug für die anwesenden 6 Residental Falangs seinen?!
Da alles nichts fruchtete nahm ich mein Geld wieder an mich und ging alleine zur Party.. meine Stay SMS´te noch das sie selbst eine "Miniparty" nebst einigen Freunden aus der Soi9 (Secondroad) mache... es war von Drinks die rede, also bekam ich sie Gestern nicht mehr zu Gesicht.

Heute schaun wir mal, ich lotse sie zu Mikes Shoppingmall und dann wird für sie erst einmal neues Badezeugs eingekauft und das dann auf dem 10. Floor ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
anscheinend keine Unbekannte die Dame :wink0:...

Als Anmerkung die Webseite Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously
bietet eine "Anonymisierung" bzw verhindert das einem Webseiten vorenthalten werden..

Ich hatte ein aehnliches Problem in einem anderen, fuer sein "effizientes" webfiltering bekanntem Land in SOasien. Ich habe damals einen account bei einem amerikanischen VPN Provider aufgemacht: StrongVPN. Er ist zwar kostenpflichtig, aber im Gegensatz zu einigen anderen (wie CyberGhost) habe ich keine nennenswerte Verzoegerung festgestellt, wenn man in ihre Liste geht, einen wenig belasteten Server an der Westkueste -San Francisco - auswaehlt. Lief hervorragend in Cambodia, Laos, Thailand, Phils und Singapur.
Arbeitet problemlos auf Android, IOS und Mac.
Neben dem Wegfall des URL-Filtering kann ich damit sicher in ungeschuetzten WLANs, wie Starbucks,meine login-Daten uebermitteln und verhindere auch, dass zB. in Hotels zwar mein WLAN-traffic verschluesselt ist, aber hinter dem WLAN-router und vor dem Uebergabepunkt an den Internetprovider jemand man-in-the-middle spielen kann und meinen Verkehr abzapft.

sorry - back to topic :)

Member

irgendwie wirds bei mir "ruhiger" habe ich den Eindruck... klar ich hab jetzt ne Stay für über Nacht, also alles wie gewünscht... Verbraucherfreundlicher Preis inclusive und genau das was ich angesagt habe, ich gebe ihr die Money die ich entbehren kann, ohne Einschränkungen und Sie hat ne gute Schlafbude und eine "Arbeitslosen Versicherung", das mit dem Andenkenverkaufs-Job ist bereits Geschichte und sie interessiert sich für den Grill Hungry Max in der Soi 13, aber da wechselt das Personal mehr als Wöchentlich , mitunter habe ich den Eindruck das da Täglich gewechselt wird...

Vom Einkauf zurück und den Swimmingsuit ausprobiert:
Anhang anzeigen DSCF1053.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten