Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@thomas9999 pin ist raus!

hi Candyman das ist hier alles "up to u" , man kann sich sein Leben so einrichten wie das Einkommen das her gibt, hätte ich 1k Euro mehr, dann hätte ich sicherlich noch ein Auto und meine Bude ein Jakuzzi... aber egal wieviel Geld du hast, es reicht NIE!

Wenn man länger hier bleiben will kann man nicht mit Geldbündeln um sich werfen (wie gestern wieder in der Windmill gesehen) die Leutz die das machen sind in der Regel 2Std da , nicht länger... die sollten das mal jeden Abend und 8Std lang machen (wenn die Armmuskulatur das her gibt :lach: ) - na geht nicht oder?

Und candyman, MAN ist immer der Zahleman, auch in D-Land auch für die eigene Ehefrau, es gibt auch die Damen die mit einem ein gemeinsames Leben aufbauen möchten und ihren Teil dazubeitragen aber unterm Strich zahlt der Man (schon wegen der Gesetzeslage).
Nur kann das in Thailand billiger sein KANN (nicht muss, Gruß an dieser Stelle an alle Häuslebauer und Geldschicker hier :hehe: )

Für die Preise hier gilt; was im Land produziert kann günstig sein, was die Thais in der Regel essen oder anziehen ist meist günstig und was importiert wird meistens teurer als in Europa (auch wegen der Transportkosten) .

Für Bezieher kleinerer Renten z.B Unfallrente ca 800Euro empfehle ich sich zeitig um eine Krankenversicherung zu kümmern, sich ne noch passende (preiswerte ) Stay zu zu legen und sich auserhalb der touristischen (weil billiger) Zentren aufzuhalten... das geht, wenn man nicht sonstige teure Hobbys hat. Auch ein oder 2 Condoräume sind nicht verkehrt (eins zum vermieten, an "ruhige" Europäer).

Mit meiner Knete kann man sich alle paar Tage was von der Beach oder nen Freelancer "angeln" aber jeden Tag geht das nicht...

Ein Kollege erklärte mir noch Gestern, das er um die 2000-2003 in Bangkok jede Nacht ne Dame für 500Bath da hatte, das dürfte hier in Pattaya schwierig werden.

Da sind was die Optik betrifft, sind meine Ansprüche zu hoch und die Preise haben bekanntlich auch angezogen.

Ich teile mir von meinem Geld NACHDEM alle Dauerkosten bezahlt sind (Miete , Strom , Imigration, Schule -wg. Visa) 1000Bath als Taschengeld zu, davon bezahle ich Essen, Transport und Ausgehen also sowohl mal ein Eis als auch ne Lady (was zum schlecken halt...).

Will die Lady zu viel, bleibt Sie wo Sie ist... wenn ich dazu Lust habe, gönne ich mir ab und an auch mal ne 1000Bath Lady (z.B. Nut, Amy, Cat oder das Linda-Pim Doppel) . Agogo oder Barladys sind bei meinem Budget alle paar Tage nicht drin!! Die "Versuche" in der Richtung waren meist "Reinfälle" , während ich bei den Freelancern bislang das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte.
Ich nehme nur mit Die mir gefällt und macht was ich mag... Für Nichtstun bezahle ich nicht!

Ich schaue Langfristig nach einer Übernachtstay und eventuell einigen Damen, die ich preiswert besuchen kann... es gibt also noch viel zu tun.

Ich möchte meine Stay nicht belügen, wenn ich ihr die große Liebe vorspiele und z.B Visaversprechen mache , dann würde Sie eine Weile bleiben, bis Sie erkennt das das bla bla ist.. so möchte ich aber nicht vorgehen.
Also leiste ich mir Ehrlichkeit als 1. Luxus :roll:
Das hat auch den Vorteil das ich mich recht sicher (bis auf den Verkehr) hier bewegen kann...

Ich schaue mir dieses Jahr noch Kambodscha an, Pnom Pen und Sianuk Ville, unter den Gesichtspunkten , Preise /Leistungen , Sicherheit, würde ich mich da wohlfühlen... gute Buden , ärztliche Versorgung?

Apropo "Heirat" , willste mich in die Flucht jagen oder wie? :hehe:
Dann nehmen dich die meisten Bargirls hier aus wie ne Weihnachtsgans, viel Erfolg wünsche ich noch!

@Thailover , danke fürs Kompliment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das hört sich richtig gut an wie Du die Sache heran gehst. Und wie Du eine Jahresplanung aufstellst.
So das Dein Thread, weiterhin spannend bleibt und zu meiner täglichen Pflicht Lektüre gehört.
Möchte Dir hier auch Danken das wir so im TAF immer einen Ansprechpartner vor Ort haben, und einen Life Korrespondenten.:super:

Ich wünsche Dir ein gutes erfolgreiches Jahr. Und vor allem Beste Gesundheit.

:dank:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hey, Herr Steiner! Das ist ja super, daß man so ad hock eine fast live Antwort bekommt! Alle Achtung! Geht nur bei Dir! Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, und mein Compi geht jetzt wieder super, da gutes AntiVierenprigramm. Kann und will nicht schlafen, obwohl 5.15 Uhr. Bin seit 30 nicht mehr berufstätig, nicht reich , bissl nur, aber super froh, dass es auch so geht; und Ich kann auch gleich antworten. Aber ich bin der "Caddyman" , nicht Candyman, da alter pink Caddy Cabrio neben 4 andreren Kisten. Candyman, or Shugardaddy wäre ich auch gern, aber nur bei den Superduperrhübschen, max 18!. Haha. st mir aber meisst zu teuer. Das Geld kann ich auch selbst ausgeben.
Also früher war ich nur max. 1 oder 2 Monate in Patty. (erstes Mal nur 2 Wochen, als ich beim Barras Urlaub bekam). Dann, oder vorher in Ko Samui, Phuket, od, paar Tage in Bkk, oder woanders. Meisst Patty. Hat gereicht. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich so genau will und kann. Kann aber jetzt nur begrenzt in Asien Urlaub machen, da ich den Eltern helfen muss. Schneeräumen, etc. Sind 75 und 80 Jahre alt. Nach 2 Monaten reichts mir aber meisstens und ich will wieder heim. Nicht beim 1. Urlaub in Ko Samui, als ich noch der Mutter schrieb: , ich will für immer hier bleiben. (1989) komme nicht mehr heim.... Da ich früher superverklemmt war und von den Mädels ausgerissen bin, habe ich mich von den Thais Girls mit 23 einfangen und im Sabai Room Pattaya entjungfern lasen. HABE MICH GERADE GEOUTET! Seitdem komme ich bis auf 2 Ausnahmen jedes Jahr wieder dort hin. Deutschland Trübsinn und Desinteresse bis zum gehtnichtmehr bei den Mädels - bis heute. Schüchternheit von mir, trotz Modellfigur und damaligem guten Ausehehens. Thailand war, ist (=?) ein Paradies, unvergessliche Momente und Urlaube, und man war die Maus in der Käsefabrik, Made im Speck, Scheich im Harem. (Mit 23, hehe) Harte Zeiten in D danach , vor dem nächsten Urlaub. ...Dann Hyperflash Pattaya 1990 , besser wie Drogen, Alk und Lottogewinn . Ach Du Sch... Kennt das vielleicht noch jemand im Forum? I go sleeping right now. Aber immer noch jeder der jetzt! das 1. Mal in Patty war und ist, ist begeistert. Egal wann. Es weiß ja fast keiner wie`s früher mal war. Ist aber immer noch um einiges besser als die Reeperbahn es je war, Oder? (War aber selbst noch nie da und werd auch nie dort hingehen. ) See u in March. Ich sende vorher ne PM

Member

@caddyman: Das war bei mir vom Kontext her ähnlich. Nur dass ich meinen ersten Urlaub 1976 (nach meiner Zeit beim Barras :wink0: -> Marine) in Thailand verlebte. Die beiden Smuts auf der Fregatte mochten den Maat KingPing und haben ihn ermuntert mit ihnen zusammen Urlaub in Thailand zu machen. Gebucht mit Neckermann als Pauschalreise mit Unterbringung in einem Hotel, das speziell auf die Bedürfnisse des alleinreisenden Herrs (Originaltext Reiseprospekt) ausgerichtet war (Rex Hotel, Sukhumvit). Ich war damals 21 als mich der Virus erwischte. Aber das ist eine Geschichte, über die ich demnächst in einem ausführlichen, bebilderten Reisebericht schreiben werde.

Member

Aber das ist eine Geschichte, über die ich demnächst in einem ausführlichen, bebilderten Reisebericht schreiben werde.

ohje , noch mehr KP :roll:

Ralf , hattest du ein traumatisches Kindheitserlebnis mit deiner Märchentante ? :lach:

:iro2:

Member

Ne, glücklicherweise hatte ich nie eine Märchentante. :mrgreen: Aber meinem ersten Thailandurlaub habe ich es halt zu verdanken, dass ich restriktiv ausgenordet wurde. :pop::blow::drei::cumshot: :blow2:, inklusive extremen :liekas::liekas::liekas:.... :lach:

p.s.: Ich denke mal, dass ein authentischer Bericht aus dem Jahr 1976 gerne gelesen wird. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ne, glücklicherweise hatte ich nie eine Märchentante. :mrgreen: Aber meinem ersten Thailandurlaub habe ich es halt zu verdanken, dass ich restriktiv ausgenordet wurde. :pop::blow::drei::cumshot: :blow2:, inklusive extremen :liekas::liekas::liekas:.... :lach:

p.s.: Ich denke mal, dass ein authentischer Bericht aus dem Jahr 1976 gerne gelesen wird. :wink0:

Das kann ich für meinen ersten Thaiurlaub auch übernehmen, hatte vorher garnicht gewußt, was frauenmäßig überhaupt abgeht........

@Steiner

Nachdem du im Beitrag #911 den Umgang mit deinen Finanzen in Patty erzählt hast, hätte gerne mal gewußt, wie du mit dem Internet umgehst.

Nutzst du die Internet-Cafes zum Berichte schreiben oder hast du einen eigenen Laptop, den du in gewissen Cafes, wo WIFI frei ist nutzen kannst ?

So wie ich dich einschätze, wirst du mit Sicheheit keinen eigenen Internet-Anschluß besitzen.

Member

@KP
Her mit den Bericht von 1976, ich werde ihn sicherlich lesen...
ich fände es schon mal interessant zu lesen und bei entsprechendem Bildmaterial auch zu sehen wie es damals war...

Gruß RudiOl

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, dass ein authentischer Bericht aus dem Jahr 1976 gerne gelesen wird. :wink0:

Das wär mal interessant Kingping. Ich könnte mir vorstellen früher war es ruhiger und besser, oder?

@steiner + farang 58

Ich hab meine alte Thai-SIM-Karte gefunden.
Steiner Du kriegst ne PN mit der Nummer. Mit Farang hab ich schon geschrieben (ich schreib Dir noch die neue Handy-Nr. mit Thai-SIM), wir könnten uns mal zu dritt auf ein Bierchen treffen... :hehe: ......ich bin ja bald da!!! :urlaub::liekas:

Member

Da macht ihr aber sicherlich nen eigenen Threat draus?! Thx

@Schweiger, du hast eine PN !

Update;
Eine Dame, Die ich Gestern vor Mikes Shoppingmail traf, kam heute zur Massage zu mir ins Condotel.
Der Preis war Verbraucherfreundlich, die Leistung ok, die Massage war noch gut, dafür der sonstige Service recht gut. Sie erzählt etwas viel , aber auch dem konnte ich abhelfen (mit vollem Mund redet sich halt schlecht). Sie macht leider nicht alles was ich gerne habe , läßt sich aber andererseits "führen" .

Da das Preisleistungsverhältnis stimmt werde ich sie wieder anrufen...
Gugstu:
Anhang anzeigen DSCF1061.jpg

@Ollithai, das Photo beantwortet gleich mehrere Fragen auf einmal und stimmt, ich habe keinen "festen" Internetanschluss, ich schreibe alles auf dem Sony Notebook was da steht. Wifi ist im Hotel mit dabei, vorher hatte ich 7/11Wifi für 100Bath im Monat, Lacasa wollte 600Bath und einen Wifistick von Ais (3G) habe ich als "Backup" das kostet allerdings dann deutlich mehr, der ist allerdings sehr flott und man ist da mit IMMER online, in der Is Lagune gab es seinerzeit viele Ausfälle des örtlichen Wifi´s.

Eine andere Dame, die ich vor längerem an der Beach kennenlernte, jokte mich Heute, same same vor kurzem bestellte Sie mich ein , um "Bumbumvitamine" zu verkaufen, leider hatte Sie meine favoritierte Sorte nicht, obwohl Sie die vorher anpries... und das letzte mal , ich erinnere mich noch, war das Ergebnis ähnlich, meine Sorte war nicht da, dafür gabs was anderes auch zum günstigen Preis.. aber ich denke bei der nächsten Bestellung, senke ich das was ich bereit bin zu zahlen weiter, entweder sagt sie dann von sich aus nada oder ich cancele unser "Verhältnis" dann wegen des Einbestellens ohne Ware die mich interessiert.

Heute Abend mache ich eher einen "Ruhigen" was nicht heißt , das wenn mir was Leckteres vor die Flinte läuft, ich das /die dann laufen lasse..

Aber ansonsten gehe ich nur einen Tee im Catscorner zur richtigen Zeit trinken (wenn da alle Agogomäuse vorbeidüsen :roll: ) hab vorgestern schon wieder 2 Interessante dort getroffen und die Telefonnummern ausgetauscht.

Gestern in der Windmill interviewte mich eine der neueren Damen ob ich sie angerufen hätte, sagte ich: "sorry ich habe nicht mal deine Nummer", Sie bat mich um mein Handy (vieleicht wollte sie auch nur checken wen ich so anrufe ... hrhr ).
Aber was nicht ist , kann ja noch werden.

Nüng (19j)hatte ich zur Massage bei mir, Sie war derart "weggetreten" das Sie nicht mitbekommen hat wie Toi, die Mamasan, sich über Sie bäugte um zu schauen wie es ihr geht...
Nüng schlief aber nicht, Sie genoß lediglich ihre A..ch Massage mit geschlossenen Augen.

@Rauhnacht , sie kam zwecks Massage, der Rest hat sich so ergeben und ja die TAF Seite ist auf dem Desktop, aber das sie darin viel lesen kann, die meisten Thais tun sich was schwer in Falangschrift :roll: .

Auserdem ist Sie noch "dekorativer" als ich , von daher wird mir das sicher "nachgesehen", das Sie und nicht ich da sitze :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten