Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Post 920: Aber das Gesicht ist eigentlich ganz nett. Ist sicher eine liebe.

Member

Danke für die Nachricht, ich habe es schon verstanden.
Ob man in diesem Tonfall daran erinnern muss, wie es der User tat, sei einmal dahin gestellt.

Member

Member hat gesagt:

Ich finds gut, dass du deine Eroberung ein wenig im TAF stöbern lässt ......:cry::ironie: :vuzuzela:

und schon hat's der Kollege @Reise 2891 falsch verstanden.

Member

ich habe fuer die Dame keine 1000Bath gezahlt , ein Bruchteil davon ist Richtig...

Update ; Tom und ich waren heute im Tigerzoo , die Tour hatte 550Bath gekostet und wir wurden zeitig abgeholt, der Tigerzoo selbst war interessant, wenn auch recht weitläufig und die Tiere wurden wie etwa vor ca 20j bei Uns in eher einfacheren Gehegen gehalten. Viel Show und Drumherum wurde angeboten so etwa , gegen Extrakosten, das Füttern der Tiere.

Auch für Photofreunde gabs diverse Angebote.

Wir schauten uns Alles an; ein Schweine Rennen , eine Tigershow und die Elephantenshow nebst Elephanten Massage...
Den Abend ließen wir im Restaurant an der Beachroad , Ecke Soi6 ausklingen. Tom setzte sich eben ab und widmete sich Ausgiebig einer netten Bardame dort.
Anhang anzeigen DSCF1078.jpg

Anhang anzeigen PLDC0158.jpg

Anhang anzeigen DSCF1085.jpg

Anhang anzeigen DSCF1086.jpg

@Cavigliano, ich vermute mal die Verlierer müssen sich beim Schlachter zwecks Schnitzelgewinnung, anmelden.. nur so eine Vermutung. War aber nett anzuschauen, die Sauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo @Steiner,

immer wieder interessant, Deine Patty-Reportagen.

Schweine-Rennen - was ist denn das? Rennen die alle gleichzeitig auf einen Futtertrog zu und die Verlierer kommen alle in den Topf?

Gruss

Cavigliano

Member

Update; Heute war einiges bei mir los, ich hatte Nut zu Besuch (3.Date) und einen weiteren Gast, den ich zur Zeit begleite.
Heute Abend war ich wegen vergessener Sachen kurz in der Mühle...
Dort habe ich mich asap losgerissen, also nach etwas mehr als einer Stunde, den die Damen sprangen mich wieder für eine Massage an.
Kurz noch einen Einkauf erledigt... ja die Sachen (Futterzeugs) hatten wohl einen Interessenten gefunden, selbst schuld ich weiß...

Ok zu Nut, Sie war eine Spur müder als sonst, die Acction aber wieder sehr gut.
Wir haben zunächst "fang die Nut" gespielt (s. Pic) , danach "hide and seek" (was ich wo versteckt habe verrate ich nicht, ok , wo vieleicht, na überall halt :ornp: ) und danach habe ich Ihr noch von der Creme, die ich immer dabei habe, einen Sonnenschutz verpasst.
Ich denke aber Schutzfaktor 0..

Anhang anzeigen DSCN0159.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

:wgeil: super Foto

das ist eine Präsentation für Anal-isten

Member

Member hat gesagt:
:wgeil: super Foto

das ist eine Präsentation für Anal-isten

ich möchte doch stark hoffen das es so einen Schweinkram hier im Forum nicht gibt...:mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten