Member
Member hat gesagt:ich möchte doch stark hoffen das es so einen Schweinkram hier im Forum nicht gibt...
@Buriram1000 Ich schließe mich dem an....
Was gabs Heute: Die neue Stay Lady ist "eingenordet". Die Nacht war sehr schön , auch wenn es etwas Anstrengend war...
Ich hab Gestern noch einige Bumbumvitamine eingeworfen, meine Dame mußte von daher Einigemale "herhalten"... Ihr hats gefallen und ich hatte nen sehr entspannten Morgen, ein gemeinsames Frühstück rundete den Beginn des Tages ab.
Ich bin auf Ihren Vorschlag hin, zu ihrer Bude mit.... ui, das man so viel Kohle (sie sagt 3000Bath) für nen EINFACHEN Fanraum ausgeben kann. Mir gefällt das "Zimmer"(ich wollte nicht Loch sagen) nicht .
Dazu passend meinte Sie, das Sie praktisch jede Nacht woanders pennt, meist bei Freunden oder Langzeitkunden und in Kürze wohl jede Nacht bei mir.
Die Modalitäten sind geklärt und der Preis mal wieder Verbraucherfreundlich...
Sie nahm an, das ich für das Geld Sie Ganztags buche, nein , ich hab gerne meine Ruhe Tagsüber, Sie soll über Nacht kommen, das freute Sie ungemein... auch ist sie Ehrlich (zumindest Ehrlicher...) und meinte mir sei ja klar das Sie auch mit anderen Falangs... ich ja sicher ich mach ja auch mit Ladys... also "Kauschei" (Verstanden).
Heute Mittag kam meine Massagelady Nu und verpasste mir wieder eine phantastische Rückenmassage .
Zuvor rief die Rezeption an und fragte ob Sie hochkommen dürfe, ich "ja", "meine Massagelady Nu wird erwartet" , lustiger Weise hatte Sie mir dann gesagt, das die Rezeption wohl auch dachte (oder sagte) ob Sie für Shorttime kommt, Sie hat ihnen ebenfalls gesagt "nur zur Massage"... so kanns gehen.
Gestern lief mir noch eine Dame einer "bekannten Agogo " über den Weg, Tukta :
Anhang anzeigen DSCF1176.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: