Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
ich möchte doch stark hoffen das es so einen Schweinkram hier im Forum nicht gibt...:mrgreen:

@Buriram1000 Ich schließe mich dem an....

Was gabs Heute: Die neue Stay Lady ist "eingenordet". Die Nacht war sehr schön , auch wenn es etwas Anstrengend war...
Ich hab Gestern noch einige Bumbumvitamine eingeworfen, meine Dame mußte von daher Einigemale "herhalten"... Ihr hats gefallen und ich hatte nen sehr entspannten Morgen, ein gemeinsames Frühstück rundete den Beginn des Tages ab.

Ich bin auf Ihren Vorschlag hin, zu ihrer Bude mit.... ui, das man so viel Kohle (sie sagt 3000Bath) für nen EINFACHEN Fanraum ausgeben kann. Mir gefällt das "Zimmer"(ich wollte nicht Loch sagen) nicht .

Dazu passend meinte Sie, das Sie praktisch jede Nacht woanders pennt, meist bei Freunden oder Langzeitkunden und in Kürze wohl jede Nacht bei mir.
Die Modalitäten sind geklärt und der Preis mal wieder Verbraucherfreundlich...

Sie nahm an, das ich für das Geld Sie Ganztags buche, nein , ich hab gerne meine Ruhe Tagsüber, Sie soll über Nacht kommen, das freute Sie ungemein... auch ist sie Ehrlich (zumindest Ehrlicher...) und meinte mir sei ja klar das Sie auch mit anderen Falangs... ich ja sicher ich mach ja auch mit Ladys... also "Kauschei" (Verstanden).

Heute Mittag kam meine Massagelady Nu und verpasste mir wieder eine phantastische Rückenmassage .
Zuvor rief die Rezeption an und fragte ob Sie hochkommen dürfe, ich "ja", "meine Massagelady Nu wird erwartet" , lustiger Weise hatte Sie mir dann gesagt, das die Rezeption wohl auch dachte (oder sagte) ob Sie für Shorttime kommt, Sie hat ihnen ebenfalls gesagt "nur zur Massage"... so kanns gehen.

Gestern lief mir noch eine Dame einer "bekannten Agogo " über den Weg, Tukta :
Anhang anzeigen DSCF1176.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
ich möchte doch stark hoffen das es so einen Schweinkram hier im Forum nicht gibt...:mrgreen:

:motz:Scheiß Rechtschreibung....., ich meinte natürlich "Analysten" :roll:

Member

die News von Heute; erst mal nix... dazu das passende Bild:

Anhang anzeigen DSCF1177.jpg
Das sind die Stellen an der Beachroad, wo die Schrauben aus dem Boden ragten, dort sind jetzt diese Säulen angebracht worden. Also ist sich "nix" mit Bänken...

Das andere Nix währe meine neue Stay, heute habe ich mich die halbe Zeit mit ihrem Hintern unterhalten, Sie sprach mir ein Ohr ab, mit Liebe und das es in westl. Countrys so "good" sein müsse, die Thais sehen ja immer nur Leute mit Geld von dort...
ich konnte Sie von "nix" überzeugen, Sie glaubt halt was Sie glauben mag:

Auch ein schöner Rücken kann entzücken:
Anhang anzeigen DSCF1182.jpg

Mit "Nix " schließt sich heute Abend der Kreis, also nix Neues . Ich gehe in meine lieblings Loccation, bissl rumspielen... selbst die müdeste Agogodame ist um längen interessanter als das was aus dem Tv kommt.

Bei einem notwendigen "Programmwechsel" empfehle ich der nächsten Dame irgendwo "reinzuschauen" .

Ich bins im Moment leid Pussybanane von Nüng zu essen. Ich mag ab und an Banane und Sie ist ein "optik Bomber, (die linke Dame im Bild im Post:#929 ) . Sie ist eine der Hübschesten dort und heiße 19j jung .

Ich weiß auch das Sie sich ihre Money verdienen muss und es ist erstmal Super eine Banane zu essen, die "weis wo "gesteckt hat :ornp:, aber selbst das leckereste Gericht wird irgendwan fade .. Ein Kollege scherzte schon, mach doch mal Schokobanane ... was der wohl meinte? :roll:

Ich hab Nüng von daher etwas anderes zum Geld verdienen angeboten , Sie ziert sich aber noch. Für Sie bin ich der Typ der Massiert und Ginkos mitbringt (Fischstreifen aus dem 7/11) und eben "ihre" Banane futtert, zuvor gabs immer Jen Banane... Zusätzlich bekomme ich auf sehr feine Art mein Eis fürs Wasser gereicht...auch spassig. Schaun wir mal wie es mit Ihr weitergeht!

Miss Nektie, Sie trug immer eine Krawatte, sonst nichts - sprang mich auch dieser Tage an.

Sie heißt (auch )Mae und war längere Zeit nicht in der Windmill.
Für mich überraschend, kam Sie zu mir, obwohl Sie noch Showgirl auf dem Tisch machen mußte... ich war perplex, aber spassig wars.

Member

Hallo Steiner

Ich war mit Steiner einige Stunden unterwegs. Für einen Neuling wie mich hat sich der kleine Obolus den Steiner verlangt schon gelohnt. Es war schon extrem was man mit ihm alles erleben kann. Kann ihn nur weiter empfehlen wenn jemand das erste Mal in Pattaya ist.

Hat Spaß gemacht und komme wieder.
Jürgen

Member

Hallo Steiner

Hallo Steiner

Ich war mit Steiner einige Stunden unterwegs. Für einen Neuling wie mich hat sich der kleine Obolus den Steiner verlangt schon gelohnt. Es war schon extrem was man mit ihm alles erleben kann. Kann ihn nur weiter empfehlen wenn jemand das erste Mal in Pattaya ist.

Jürgen

Member

Member hat gesagt:
Hallo Steiner

Jürgen

Siehste, Steiner kann nicht nur Frauen glücklich machen. :hehe:

apropo Bild: "äähhh, no comment" :cool2:

Member

Heute nehme ich mir eine "Auszeit" der Grund , Mae hat mich irgendwie "angeseucht". Bei mir hat eine heftige Grippe einzug gehalten.

Ich merkte schon gestern Abend das was im Anflug ist und bin ins Bangkokhospital an der Soi 4 Beachroad . Dort habe ich mich mit neuen Medikamenten eingedeckt.

Heute habe ich die meiste Zeit im Bett verbracht nur eine kurze Unterbrechung war "drin" Nu kam eine Stunde zur Massage vorbei.

Auf dem Nachhause Weg gestern viel mir ein Schreiben an einem PKW auf, es gibt sie also doch, die Parktikets in Pattaya :hehe: , eigendlich ist Pattaya ein Paradies fürs Wildparken:

Anhang anzeigen DSCF1189.jpg

Member

Hallo @Steiner,

irre, ist ja wie bei uns. Werden die auch einkassiert oder dienen die nur als Deko?

Gruss

Cavigliano

Member

@cavigliano , so wie ich das sehe werden die Thailänder sich etwas dabei gedacht haben und weiter mutmaße ich das diese Leute ganz sicher sich keine Einnahmen entgehen lassen...

so weiter mit dem (eher) langweiligen Zeugs.. die neue Brüstung an der Beachroad hat schon kurz nach Fertigstellung die ersten "Ermüdungserscheinungen" und um Gerüchten vorzubeugen, nein ich wars nicht "mai dai" :
Anhang anzeigen DSCF1191.jpg

Nun zum eher spannenderen Teil des Tages: Ich habe mir eine Beraterin geholt, es ging um die richtige Abnehm Strategie...
In D-Land habe ich noch überlegt, wieviele Euros ich wohl zum Doc tragen müsse, um meinen Speckring loszuwerden... mitlerweile überlege ich eher, wieviele Damen ich zu mir nach Hause trage bis selbiges passiert :lach:
Meine Beraterin ist der selben Meinung; weniger Essen - mehr "Exercises"
Anhang anzeigen DSCF1194.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten